2 Wochen Italien

Forum » Reisen » 2 Wochen Italien


Autor Beitrag

Tasi

Forenbeiträge: 7008


Nach oben
11.08.2003 09:23 Uhr
Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?

2 Wochen Italien in den ersten zwei September-Wochen.

Hinfahrt mit der Bahn oder mit dem Auto. (Bin Auto-los) Aber mit der Bahn kommt man auch recht günstig hin.

Unterkunft: Geplant ist Ferienhäuschen/Bungalow direkt am Meer. Pro Nacht auf keinen Fall mehr als 15 €/pro Person.

Praktisch ist, dass die große Ferienwelle dann schon vorbei ist.

Wer Interesse hat schreibt mich am besten per Mail einfach an. Bzw. ich antworte natürlich auch auf Postings. ;o)

Würde mich freuen, wenn da noch was zusammen käme, auch wenn es etwas kurzfristig ist.

maulwurf-nase@gmx.de

Was ist ein Keks unter einem Baum?
--- Ein schattiges Plätzchen

Vitamin B



Nach oben
11.08.2003 12:10 Uhr
hallo tasi
komm doch mit in die toskana???
ich bin die erste woche dort!!!!

Tasi

Forenbeiträge: 7008


Nach oben
11.08.2003 13:04 Uhr
Wo bist du denn da genau?

Los Leute, ein bisserl mehr Einsatz. Ein tolles Land mit tollen Speisen und viel Meer warten auf unseren Besuch. ;o)

Was ist ein Keks unter einem Baum?
--- Ein schattiges Plätzchen

Vitamin B



Nach oben
11.08.2003 14:32 Uhr
@ tasi
bin in marina di grosseto!!!
http://www.toskana-treff.de/infos/ort.php4?ort_id=613

kannst die ally ja mal fragen, wie es dort war. sie war letztes jahr auch dabei!!

Tasi

Forenbeiträge: 7008


Nach oben
13.08.2003 08:33 Uhr
Wenn es noch jemanden interessiert: Es wird Fondi - Lage: zwischen Rom und Neapel - natürlich am Meer.

Was ist ein Keks unter einem Baum?
--- Ein schattiges Plätzchen

urlaubsreif :)



Nach oben
15.08.2003 18:25 Uhr
@ tasi

klingt ja richtig gu- was hast du dir denn vorgestellt - so mehr strandurlaub oder auch ein wenig kulturschauen?

hab uebrigens auto - und wollt schon mal seit ewigen zeiten wieder nach italien..

--> achja ich bin m aus muenchen, 23 jahre

also vielleicht klappts ja..

bye

Tasi

Forenbeiträge: 7008


Nach oben
16.08.2003 09:15 Uhr
@urlaubsreif: schick mir doch einfach eine kurze E-Mail, dann schick ich dir weitere Details. Maulwurf-nase@gmx.de

Was ist ein Keks unter einem Baum?
--- Ein schattiges Plätzchen




Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events heute Viktualienmarkt--ganz spontan
Verabreden zu zweit Gemütlich
Support your locals Laim: nebenan & unverpackt
Sportforum Chiemgau MTB
Liebe und Partnerschaft Ihr Männer und Frauen
Das Münchner Singles Forum Erstes Kennenlernen
Diskussionen Coronavirus
Single mit Kind NRW-Kinder Ferien Griechenland Segeltörn
Kultur Lesungen 3sat "Ingeborg Bachmann-Preis"
Philosophie & Poesie Du erklär mal in 4 Zeilen
Rezensionen Meine geniale Freundin
Plauderecke Wettervorhersage
Anregungen & Kritik @Team: Umbenennung
Wohnen in München WG-Zimmer für Studenten aus Eritrea gesucht
Flohmarkt Biete Color Laserjet Laserdrucker HP 4650 150 €
Flohmarkt Suche italienisch lernen
Fussball-Forum EM-Endspiel in München?
Neu in München Zahnartzt
Hobby & Freizeit Minicamper /wohnmobil