Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

587 spannende Events finden statt

8.854 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

... war das 3. Mal auf dem Rockdampfer dabei - immer wieder!! reload bei Vollmond auf dem See bei fast noch so...
Es war ein durch und durch gelungener Abend im Backstage. Nette MüSi-Leute, gute Musik, fröhliche Stimmung. Vi...
Großartig war's! Die Isarrider sind schlicht nicht zu übertreffen! Und der Aumeister ist die optimale Location...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 20.02.2021
    1 Event
  • Kaminwerk, Anschützstraße 1, 87700 Memmingen,

    Initiator

    mani-muenchen (62)

    Ein Fest für alle, die deutschsprachige und intelligente Musik lieben. Alex Diehl kommt ins Kaminwerk! Bekannt wurde Diehl mit seinem Song „Nur ein Lied“, dass er aufgrund der Terroranschläge in Paris 2015 schrieb, mit einer Handykamera filmte und auf Youtube veröffentlichte. Damit erreichte er in K...
  • Freitag, 05.03.2021
    1 Event
  • Kulturzentrum Backstage, Reitknechtstraße 6, 80639 München

    Initiator

    mani-muenchen (62)

    Es wird „LAUT“ Alex Diehl ist mit seinem mittlerweile dritten Studioalbum zurück und für den ein oder anderen wohl kaum wiederzuerkennen. Fette Drums, sphärische E-Gitarren und detaillierte Lyrics bestimmen den neuen Sound der Platte, die er am 22.05.2020 auf die Hörer loslassen wird. Nach fast 2 Ja...