1108 spannende Events finden statt

11.888 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Ein Traumtag mit einem sehr netten, entspannte und trotzdem engagierten Tourinitiator und einer wohldosierten ...
Hallo, Der Treffpunkt war in der Umkleidekabiene. Raus auf die Eisfläche......sehr aufgeschlossene Leute, hilf...
Tolle Weihnachtsfeier. Freue mich auf die erste Ausfahrt in 2019. Und immer schön auf dem Sattel bleiben ?...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 04.05.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Unglaublich, aber bis jetzt waren schon über 200 Müsis bei den Auftritten von Angis Bar Band im Rahmen der "Never-Ending-München-KreuzundQuer-Tour" dabei. Kein Wunder, die Jungs sind wirklich gut und spielen seit Jahren Blues vom Feinsten. Da sie nur selten auftreten und bisher keine Homep...
  • Samstag, 25.05.2019
    1 Event
  • Staffelsee

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS BRINGE ICH MIT. Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten bzw. Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal. Wir paddeln zu den 6 Inseln des Sees und werden mehrmals zum Baden und Pickn...
  • Sonntag, 26.05.2019
    1 Event
  • Staffelsee

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS BRINGE ICH MIT. Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten bzw. Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal. Wir paddeln zu den 6 Inseln des Sees und werden mehrmals zum Baden und Pickn...
  • Donnerstag, 30.05.2019
    1 Event
  • Wolfgangsee

    Initiator

    jackdaniels (63)

    In unberührter Natur Körper und Geist spüren, die Seele befreien, die Gesundheit befördern – und vielleicht noch nebenbei einige Kilos abnehmen... Fastenwandern ist eine effektive Methode, um mehr Wohlbefinden, Energie, Freude und Lebensqualität zu erreichen: Sich vom Alltag lösen, weg von beruflich...
  • Samstag, 08.06.2019
    1 Event
  • Wörthsee zw. Walchstatt und Bachern

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS BRINGE ICH MIT. Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour entlang am Ufer des Wörthsees. Wir setzen ein beim Kiosk Ross-Sch...
  • Samstag, 15.06.2019
    1 Event
  • Ebersberger Forst

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Diese 60 km Tages-Rund-Tour führt uns zu vielen interessanten Orten: Zum Forsthaus Diana und Forsthaus Hubertus, Antoni Weiher, Zur Hubertuskapelle, wo die weiße Frau nachts als unheimliche Anhalterin bis heute Autofahrer in Angst und Schrecken versetzt, zum Gedenkstein an Josef Garnreiter, der 1841...
  • Donnerstag, 20.06.2019
    1 Event
  • Über den Alpenhauptkamm

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Überquerung des Alpenhauptkamms vom Tegernsee zum Achensee, durchs Zillertal über das Pfitscherjoch (mit 2.275 Meter der höchste Punkt) ins Pfitschtal nach Sterzing und mit der Bahn zurück. Sollte in 4 bis 5 Tagen zu schaffen sein. Alle Details zur Tour stehen hier: https://www.die-alpenueberquerung...
  • Samstag, 22.06.2019
    1 Event
  • Auf der Donau

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Seit 1956 findet alljährlich auf der Donau die längste Kanuwanderfahrt der Welt statt, Start ist immer in Ingoldstadt. Die Veranstaltung wurde ins Leben gerufen, um Freundschaft und Frieden zwischen den Völkern der Donauländer zu fördern. Sie führt über Österreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Serbie...
  • Samstag, 29.06.2019
    1 Event
  • Sylvenstein-Speichersee

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS BRINGE ICH MIT. Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour am Ufer des Sylvensteinsees entlang. Wir setzen unterhalb der Brü...
  • Samstag, 06.07.2019
    1 Event
  • Isar

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Wir setzen ein in die Isar bei plattling und paddeln bis zur Mündung in die Donau.Über einen Altarm der Donau gelangen wir zur idyllisch gelegenen Gaststätte Waldschänke in Grieshaus bei Moos und machen dort Mittagspause. Über die Donaualtwasser Staatshaufen geht es wieder zurück zur Donau. An der F...
  • Samstag, 13.07.2019
    1 Event
  • querfeldein

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Survival - die Rückbesinnung auf Ur-Instinkte und Urfertigkeiten Survival - die Unabhängigkeit vom Luxus der Zivilisation Survival – die Kunst, dem Leben völlig neue Dimensionen zu verleihen In unserer übersättigten Welt bewusst Entbehrungen auf sich zu nehmen, jenseits der Zivilisation zu überleben...
  • Samstag, 27.07.2019
    1 Event
  • Bayern

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Die BR-Radltour ist die Königin der Radtouren und auch durch die abendlichen Konzerte ein unvergeßliches Erlebnis. Und zum 4. Mal nimmt auch wieder eine Gruppe Müsis daran teil. Genaue Termine stehen nun fest:. Los geht es mit einem Open Air-Konzert am Samstag, den 27. Juli, in Bad Staffelstein und ...
  • Sonntag, 25.08.2019
    1 Event
  • Ettal, Graswangtal

    Initiator

    jackdaniels (63)

    König-Ludwig-Nacht zur Feier des 174. Geburtstags von König Ludwig II. von Bayern am Samstag, 25. August 2019 Ein Pinnwandeintrag von 2017 sagt mehr als alle Beschreibungen: "Das war ja soooooo toll! Bis nach 24h war ich dort und hab mich ganz verzaubern lassen. Bin immer noch hin und weg! Ein ...
  • Samstag, 14.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Gibt es sie wirklich, die vergrabenen Goldbarren, die kurz vor Kriegsende irgendwo in der "Alpenfestung" vergraben wurden, damit sie nicht den Amerikanern in die Hände fallen? Wurden alle Schätze gefunden, oder liegen noch Millionenwerte von Edelmetall in den bayerischen Alpen und warten a...