718 spannende Events finden statt

8.565 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Ich war am Samstag der 10.000 Teilnehmer bei einem Jack Daniels Event - Kanu fahren auf der Amper - und zur Üb...
Es war wunderschön und sehr beeindruckend! Vielen Dank an den Organisator und den Piloten! Sehr gern wieder!
Rundum gelungener Tag mit vielen netten Leuten . Vielen Dank

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 25.08.2019
    1 Event
  • Ettal, Graswangtal

    Initiator

    jackdaniels (63)

    König-Ludwig-Nacht zur Feier des 174. Geburtstags von König Ludwig II. von Bayern am Sonntag, 25. August 2019 Ein Pinnwandeintrag von 2017 sagt mehr als alle Beschreibungen: "Das war ja soooooo toll! Bis nach 24h war ich dort und hab mich ganz verzaubern lassen. Bin immer noch hin und weg! Ein ...
  • Mittwoch, 28.08.2019
    1 Event
  • 80638 München

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Hier werden Touren geplant, Erfahrungen rund ums Motorrad ausgetauscht und Soziaplätze vermittelt Nächste geplante Touren/Veranstaltungen findest Du hier: https://www.muenchnersingles.de/group/359#events Wenn Du in Zukunft über neue Termine für den Stammtisch und für Events rund ums Motorradfahren (...
  • Samstag, 31.08.2019
    1 Event
  • Auf der Alz zwischen Chieming und Altenmarkt

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen). Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Idyllische Tagestour auf der gemächlich dahinfließenden Alz du...
  • Freitag, 06.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Anstrengende Tour über 50 km, die etwas Kondition erfordert, ca. 575 hm. Wir fahren durch den Forstenrieder Park nach Baierbrunn, Hohenschäftlarn und Icking bis zum Golfplatz Bergkramerhof oberhalb von Wolfratshausen und genießen den Blick ins Loisachtal und auf die Berge Klar, dass wir wieder in ei...
  • Samstag, 14.09.2019
    1 Event
  • Staffelsee

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen)... Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten bzw. Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal. Wir paddeln zu den 6 ...
  • Freitag, 20.09.2019
    1 Event
  • Versteckte Pfade in den Münchner Grünflächen

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Der 75 Meter hohe Fröttmaninger Berg bietet einen grandiosen Ausblick über München und das Alpenvorland...muß man gesehen haben: Hier gibts die Bilder: https://www.google.de/search?q=fr%C3%B6ttmaning... Wir fahren vom Scheidplatz zur Panzerwiese und durch den ehemaligen Standortübungsplatz der BW zu...
  • Freitag, 27.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Wir treffen uns am Heimeranplatz, fahren durch die Parkanlagen an der Plinganser Str. am DAV Bouldercentrum vorbei über die Flaucherbrücke zur Grünanlage am Kuntersweg und Vollmarpark in den Perlacher Forst zum Hirschbrunnen, zum Perlacher Mugl, (einem beliebten Aussichtsberg mit einen schönen Blick...
  • Donnerstag, 17.10.2019
    1 Event
  • Wolfgangsee

    Initiator

    jackdaniels (63)

    In unberührter Natur Körper und Geist spüren, die Seele befreien, die Gesundheit befördern – und vielleicht noch nebenbei einige Kilos abnehmen... Fastenwandern ist eine effektive Methode, um mehr Wohlbefinden, Energie, Freude und Lebensqualität zu erreichen: Sich vom Alltag lösen, weg von beruflich...
  • Samstag, 01.08.2020
    1 Event
  • München

    Initiator

    jackdaniels (63)

    Gibt es sie wirklich, die vergrabenen Goldbarren, die kurz vor Kriegsende irgendwo in der "Alpenfestung" vergraben wurden, damit sie nicht den Amerikanern in die Hände fallen? Wurden alle Schätze gefunden, oder liegen noch Millionenwerte von Edelmetall in den bayerischen Alpen und warten a...