1051 spannende Events finden statt

11.570 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Es war phantastisch, hab noch nie zuvor Saxophon und Orgel gehört.Mir war,als hörte ich Sphärenklänge ,das Sax...
Liebe Münchner Singles,ihr wisst nicht,was ihr euch am Freitag habt entgehen lassen.Das WERKSTATTkonzert in de...
es war eine schöne Gestaltung des Valentinsabends und eine liebenswerte Idee mit der Überreichung von Rosen - ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 24.05.2019
    1 Event
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (52)

    Jost-Henrich Hecker und Michael Hornstein verbindet eine lange musikalische Freundschaft und Zusammenarbeit. Eigenkompositionen und Stücke quer durch die Klassik- und Jazzgeschichte bilden das Ausgangsmaterial für Improvisationen zweier Musiker, die sich blind aufeinander verlassen können. Jost-Henr...
  • Mittwoch, 09.10.2019
    1 Event
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (52)

    Austrofred ist ein Mann, bei dem sich die Superlative die Klinke in die Hand geben. Er gilt als einer der besten Freddie-Mercury-Impersonatoren Europas, als Wiederbeleber des Austropop und überhaupt als „feschester Österreicher aller Zeiten“ (Zitat Konzertbesucherin). Aber nicht nur sein musikalisch...