Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

556 spannende Events finden statt

8.801 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Leider fand ich die Gruppe am Veranstaltungsort nicht, obwohl ich mehrmals alles abging und überpünktlich war....
Es hat mir sehr gut gefallen,ich saß ganz nah bei den Musikern. Hab meine Liebe zu Jazz erst sehr spät entdeck...
Es war phantastisch, hab noch nie zuvor Saxophon und Orgel gehört.Mir war,als hörte ich Sphärenklänge ,das Sax...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 06.02.2021
    1 Event
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 12 Plätze frei!
    Das 1870 in New York gegründete Met ist das größte Kunstmuseum der USA und präsentiert Werke der Kunstgeschichte der letzten 5000 Jahre aus allen Erdteilen. Seit einiger Zeit betreibt das Museum eine intensive Digitalisierung seiner Sammlungen. Das Online-Programm MetCollects zeigt Neuerwerbungen mi...
  • Mittwoch, 24.02.2021
    1 Event
  • Im Jahr des Affen Bestätigungsevent

    München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (53)

    Lesung mit der Autorin Que Du Luu im Rahmen der Literaturreihe Fremd zog ich ein… Lesungen deutschsprachiger Autor*innen mit anderen Muttersprachen. Anschließendes Gespräch mit Dr. Klaus Hübner (Publizist, Literaturkritiker). Author Que Du Luu fled herself across the sea like millions of other boat ...