Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

627 spannende Events finden statt

9.658 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Sehr schön war es, Im Geschäft von Käfer stöbern, einen wunderbaren Glühwein trinken, in dieser bezaubernden A...
Es war sehr, sehr schön.
Rundgang um den Schliersee für mich eine Stufe zu sportlich, aber sonst alles sehr gelungen. Danke Christine....

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 13.05.2021
    2 Events
  • München Marienplatz

    von 52 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Hi, an Christi Himmelfahrt gibt es die "Große Credo-Messe" in St. Peter. Ich kenne diese Messe noch nicht, aber meist gibt es an solchen Festtagen einen großen Chor mit Orchester. Natürlich sollte man nicht nur wg der Musik den Gottesdienst besuchen, sondern sollte dafür beten, dass in DE ...
  • München

    von 52 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (58)

    Hi, am Donnerstag soll es schlechtes Wetter geben, deshalb Nachmittag einfach bei mir! Vielleicht wage ich mich mal an einen Butterkuchen/Beeren. Ich habe eine große Wohnung, luftig. Wenn möglich, sitzen wir auf der Terrasse. Wenn nicht, großer Wohnraum, wir lassen Terrassentüre dann offen. Ich bin ...
  • Sonntag, 18.07.2021
    1 Event
  • Fischleintalstraße, 39030 Sexten, Südtirol, Italien

    von 52 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Hi, letztes Jahr hat's nicht geklappt mit den Betten in den Hütten, es war monatelang alles ausgebucht. Deshalb gibt es in 2021 einen neuen Versuch: 3-Tages-Hüttentour auf die 3 Zinnen mit 2 Übernachtungen im 4-Bett-Zimmer mit Bettzeug. Ich war schon paar mal auf den 3 Zinnen und fand es immer soooo...