877 spannende Events finden statt

11.541 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Keine Angst vor dem Henker? Nein, die hatten wir wirklich nicht. Stattdessen einen überaus unterhaltsamen, leh...
War ein gelungenes Event, danke für's organisieren....
Weniger untergründig, eher so hintergründig war die Führung, und wieder viel dazu gelernt!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 14.12.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Das Jahresabschluß-Burger-Testessen 2018 .... :-) Bevorzugt bestätigt werden diejenigen, die dieses Jahr bei der Burger-Testessensreihe dabei waren ... ;-)
  • Mittwoch, 19.12.2018
    1 Event
  • Germering

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Und wieder gehts im Rahmen von Ladies First Preview ins Kino zu einem wundervollen Frauenfilm - Prosecco inklusive .... :-) London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Va...
  • Sonntag, 30.12.2018
    2 Events
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Die letzte Anlaufstation auf meiner Frühstücks-Reise durch das Jahr 2018 ... ;-) Es gibt wieder einmal ein wunderbares Weißwurst-Frühstück (oder Kuchen-Frühstück) im Turmstüberl hoch oben im Karl-Valentin-Musäum .... :-) http://www.turmstueberl.de/ Bestätigen werde ich wieder vorzugsweise mir gut be...
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Eine ganz besondere Führung, bei der wir Karl Valentin näher kennenlernen ... es gibt für uns eine exklusive Tour im Musäum :-) Vorrangig werden die Teilnehmer des Weißwurst-Frühstücks am gleichen Tag bestätigt, ansonsten mir bekannte Gesichter. Aber auch neue Gesichter sind willkommen. Da ich fest ...
  • Samstag, 23.02.2019
    2 Events
  • Aßling

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Nicht nur in München kann man lecker essen, auch um München herum speist es sich gut ... Entdeckt zusammen mit mir auf meiner Schlemmertour ""around Munich" Cafes und Restaurants im Münchner Umland ... :-) Starten werden wir in Aßling mit dem Cafe K, und das im Zusammenhang mit einer ...
  • Aßling

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Wir besuchen die Kaffeerösterei Martermühle in Aßling und lassen uns in die Welt der Kaffeebohnen entführen .... Erfahrt, wie richtig guter Kaffee entsteht! Wir dürfen über die Schulter der Kaffeeröster schauen und alle Fragen stellen, die uns schon immer beschäftigt haben. Woran erkennen wir Qualit...
  • Freitag, 08.03.2019
    1 Event
  • Biburg bei Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Diesmal biete ich ein Event der ganz anderen Art an: Ölseminar „Kaltgepresste Öle - mit Genuss gesünder leben“ mit anschließender Ölmühlen-Besichtigung Ablauf: Ankunft in der Gaststätte Zum Hirsch, Rommelsrieder Str. 7, 86420 Biburg Begrüßung und Vorstellung der Ölmühle Hartmann Beginn Ölseminar Inh...
  • Samstag, 30.03.2019
    1 Event
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Erstmal nur eine Voranfrage! Auf dem Programm steht "Kabarett 2019" - ein heißbegehrtes Stück! .... Von Klassik bis Pop, vom gespielten Witz bis zur politischen Satire, Sinniges und Sinnliches umfasst das Kabarett der Augsburger Puppen. Mal heiter, mal tiefgründig unterhält das Ensemble de...
  • Donnerstag, 04.04.2019
    2 Events
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Das Technische Betriebszentrum vereint – als zentrale Steuerungseinheit – alle Einrichtungen, die für die Überwachung und Sicherung des Verkehrs auf Münchner Straßen verantwortlich sind. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für einen zuverlässigen Betrieb der technischen Anlagen im gesamten S...
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Vorrangig für die Teilnehmer meiner Führung um 17 Uhr an diesem Tag. Sollten Plätze frei sein, bestätige ich auch andere Gesichter gerne .... :-)
  • Samstag, 06.04.2019
    1 Event
  • Fürstenfeldbruck

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Nicht nur in München kann man lecker essen, auch um München herum speist es sich gut ... Entdeckt zusammen mit mir auf meiner Schlemmertour ""around Munich" Cafes und Restaurants im Münchner Umland ... :-) Diesmal sind wir in FFB in der Martha Pizzarei .... Ihr liebt das südliche Lebe...
  • Dienstag, 30.04.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Wir starten an der Frauenkirche, erfahren etwas über die Magie der Friedhöfe – und was Hexen auf dem Gottesacker gesucht haben. Natürlich verrät uns die Schwarze Frau auch, wie wir uns vor dämonischen Kräften und Schadenszauberei schützen können – gerade jetzt, in diesen besonderen Nächten, in denen...
  • Samstag, 11.05.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Wir tauchen ein in die Welt des Bieres: Die historische Biertour "Münchens vergessene Keller - Die Bierburgen im Westen" beginnt an der St.-Pauls-Kirche und endet am Stiglmaierplatz (U1). Wir sind zu Fuß unterwegs, die Tour findet bei jedem Wetter statt. Bitte an bequemes Schuhwerk und ggf...
  • Dienstag, 14.05.2019
    1 Event
  • Rust

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Wir machen zwei Tage lang den EP in Rust unsicher, genießen das Achterbahnfeeling und lassen uns von diesem phantastischen Park in seinen Bann ziehen .... Achtung: Keine Wochenende-Tour, sondern unter der Woche: Anreise Montags gegen 15:00 Uhr, 2 Übernachtungen im 4*-Hotel Colosseo direkt am Park so...
  • Samstag, 18.05.2019
    1 Event
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    So, soeben reserviert auf den neuen Termin! Es wird uns die Tram selber samt Fahrer zur Verfügung gestellt .... Getränke und Essen müssen wir selber mitbringen, ebenso für die Musik sorgen .... was ich jetzt als nicht weiter schlimm ansehe .... ;ich denke, das bekommen wir gut hin ... ;-) Wäre quasi...
  • Samstag, 25.05.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Wir tauchen ein in die Welt des Bieres: Die historische Biertour "Münchens vergessene Keller - Die Kellerstadt im Osten" beginnt am Max Weber Platz und endet in der Au (Lilienstraße, gegenüber der Museumsinsel).). Wir sind zu Fuß unterwegs, die Tour findet bei jedem Wetter statt. Bitte an ...
  • Freitag, 31.05.2019
    1 Event
  • Wasserburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Das Mittelalter lebt und wir stehen mitten drin! Wir begeben uns auf eine Zeitreise in das sagenumwobene Wasserburg; bei einem Streifzug durch die Altstadtgassen lassen Schauspieler in Spielszenen für uns das Mittelalter wieder aufleben. Zwischendurch gibt es eine Stärkung mit vorzüglichem Methewin,...
  • Samstag, 08.06.2019
    1 Event
  • Staudham/Wasserburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Nicht nur in München kann man lecker essen, auch um München herum speist es sich gut ... Entdeckt zusammen mit mir auf meiner Schlemmertour ""around Munich" Cafes und Restaurants im Münchner Umland ... :-) Diesmal sind wir in Staudham bei Wasserburg in der LandWirtschaft .... Was sage...
  • Freitag, 28.06.2019
    1 Event
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (55)

    Auf dem Programm steht "Kabarett 2019" - ein heißbegehrtes Stück! .... Von Klassik bis Pop, vom gespielten Witz bis zur politischen Satire, Sinniges und Sinnliches umfasst das Kabarett der Augsburger Puppen. Mal heiter, mal tiefgründig unterhält das Ensemble der Augsburger Puppenkiste sein...