1068 spannende Events finden statt

12.014 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

es war sehr gut organisiert und auch die Leute waren sehr ok
Historisches Theaterspiel bei Führung durch Wasserburg
Es war sehr beeindruckend und interessant. Tolle Organisation! Sehr empfehlenswert!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 28.03.2020
    1 Event
  • Rosenheim

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Komm mit auf eine Zeitreise in die Welt gigantischer Reptilien vergangener Ozeane: Das AUSSTELLUNGSZENTRUM LOKSCHUPPEN in Rosenheim zeigt die Familienausstellung „Saurier - Giganten der Meere“. Meeresreptilien gehören zweifellos zu den faszinierendsten und geheimnisvollsten Lebewesen des Erdmittelal...
  • Freitag, 03.04.2020
    1 Event
  • Augsburg

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Auf dem Programm steht "Kabarett 2020" - ein heißbegehrtes Stück! .... Von Klassik bis Pop, vom gespielten Witz bis zur politischen Satire, Sinniges und Sinnliches umfasst das Kabarett der Augsburger Puppen. Mal heiter, mal tiefgründig unterhält das Ensemble der Augsburger Puppenkiste sein...
  • Samstag, 04.04.2020
    1 Event
  • Nähe Grafing

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Wieder ein absoluter Kultfilm .... :-) Zuerst gibts eine kulinarische Stärkung (bei schönem Wetter grillen wir vorher im Garten) und dann gehts los ... wie Privatkino .... Beamer und Leinwand und tolle Stimmung .... :-) :-) Ich bestätige diesmal nur Müsis, die ich gut kenne, in Absprache mit meinem ...
  • Freitag, 17.04.2020
    1 Event
  • Gilching

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Meine Idee: Einmal im Monat erforschen wir interessante Locations in und auch um München, entdecken den Geschmack anderer Kontinente und unterhalten uns in angenehmer Gesellschaft. Starten werden wir in Gilching mit einer etwas anderen Idee: wir werden am langen Tisch sitzen, zusammen mit anderen en...
  • Samstag, 25.04.2020
    1 Event
  • Aßling

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Wir besuchen erneut die Kaffeerösterei Martermühle in Aßling und lassen uns in die Welt der Kaffeebohnen entführen .... Erfahrt, wie richtig guter Kaffee überhaupt entsteht! Wir dürfen über die Schulter der Kaffeeröster schauen und alle Fragen stellen, die uns schon immer beschäftigt haben. Woran er...
  • Mittwoch, 17.06.2020
    1 Event
  • Rust

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Wir machen zwei Tage lang den EP in Rust unsicher, genießen das Achterbahnfeeling und lassen uns von diesem phantastischen Park in seinen Bann ziehen .... Achtung: Keine Wochenende-Tour, sondern unter der Woche: Anreise 17.06.2020 gegen 15:00 Uhr, 2 Übernachtungen im 4*-Hotel Colosseo direkt am Park...
  • Freitag, 26.06.2020
    1 Event
  • Berchtesgaden

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Ein etwas außergewöhnliches Event erwartet Euch! "Dinner im Salzbergwerk" Eine kulinarisch-kulturelle Reise durch das Salzbergwerk Berchtesgaden Zu einem gelungenen Dinner zählt besonders auch das Ambiente. Und das ist bei uns im Salzbergwerk Berchtesgaden einzigartig. Wir verbinden Genuss...
  • Samstag, 31.10.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (56)

    Halloween pur ..... huhuhu ..... Hinter dem Literaturhaus, auf dem Salvatorplatz, im Schatten der alten Friedhofskirche, beginnt deine Tour mit Lilith, der Dämonin der Nacht! Denn einst war hier ein Gottesacker! Von dort geht es weiter über den Promenadeplatz und seinen verfluchten Geheimnissen. An ...