839 spannende Events finden statt

10.569 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Nette Leute, angenehme Atmosphäre. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Danke an die Initiatorin, den Spazier...
Der Film und Vortrag war unglaublich interessant. Die Fotos genial. Man bekommt wahrlich Fernweh. Liebe Grüße ...
Das war wirklich ein super schöner Vortrag. Vielen herzlichen Dank

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 01.06.2022
    1 Event
  • Max-Joseph-Straße 5, 80333 München, Deutschland

    von 44 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (54)

    Die Münchner Haberjazzband spielt live. Es sind zum Teil Profis, zum Teil sehr gute Laienmusiker und sie machen Gute-Laune-Musik. Sie spielen Oldtime-Jazz-Stücke im Two-Beat-Rhythmus genauso wie modernere Klänge der Swing-Ära bis hin zum Sound des Jazz in den 60ern. Und das seit über 40 Jahren! http...
  • Donnerstag, 02.06.2022
    1 Event
  • Schwabing

    von 44 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (54)

    Cooler Asiate mit Fleisch, Fisch und vegetarischen Gerichten: Tapas, Ramen Suppen, Superfood, Rice Bowls, Salad Bowls, Fusion Rolls und Sushi. Ich habe Plätze reserviert und freue mich über bekannte und neue Menschen, die einen entspannten Abend mit mir verbringen möchten. 8 Min von der U-Bahn (Odeo...
  • Mittwoch, 08.06.2022
    1 Event
  • Akademietheater, Prinzregentenplatz 12, München

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (54)

    Dringend müssen Garin und sein Kutscher Krächz Impfstoff in ein abgelegenes Dorf bringen. Doch ein tödlicher Schneesturm stellt ihr Durchhaltevermögen und den Glauben an ihre Mission auf die Probe. Für das Team um Marcel Kohler wird der Sturm zum Sinnbild für die brutale Realität, die täglich medial...
  • Montag, 20.06.2022
    1 Event
  • Mandlstraße 23, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (54)

    Philosophie und Literatur - Lesung und Gespräch. Ich finde das Thema spannend und würde mich über interessierte und nette Begleitung freuen. Dieser öffentliche Abend ist Höhepunkt der geschlossenen Fachtagung „Kann das Anthropozän gelingen?“, die von der Hochschule für Philosophie und der Katholisch...