Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

748 spannende Events finden statt

9.421 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 31.07.2020
    1 Event
  • Sulzenau Hütte / Becherhaus

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Talisker (61)

    Am Freitagabend ab 17:00 Uhr vom Hüttenparkplatz in ca. 2h Aufstieg (745 Hm) zur Sulzenauhütte (2191m). Nach Übernachtung am Samstagmorgen Aufstieg über die Seescharte zum Wilden Freiger (3418m, 1227 Hm, ca. 5h ). Von dort Abstieg zum Becherhaus (3195m) und Übernachtung. Am Sonntagmorgen optional no...
  • Freitag, 14.08.2020
    1 Event
  • Friesenberghaus und Olperer Hütte

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Talisker (61)

    Tourenverlauf Anreise Freitag Nachmittag zum Schlegeis Stausee, von dort Aufstieg zum Friesenberghaus (ca. 700Hm, 2-2,5h), dort Übernachtung. Samstag Morgen Aufstieg zum Hausberg, dem Hohen Riffler (Trittsicherheit erforderlich!). Von dort großartiges Panorama über die Zillertaler Bergwelt. Abstieg ...
  • Freitag, 22.01.2021
    1 Event
  • Nepal

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Talisker (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir im Herbst 2021 eine 4 Wochen Trekking Tour im Solo Khumbu unternehmen würden. Geplant ist eine individuelle Tour mit einem erfahrenen Guide und Trägern. Die Organisation der Begleitmannschaft, Inlandsflüge, Unterkünfte usw. wird von einer Agentur in Deutschland ...