806 spannende Events finden statt

10.129 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Es war eine sehr angenehme, kurzweilige und lustige Mittagessen-Runde. Vielen Dank, und ich freu mich schon au...
sehr schön tolle Frauen und ein netter mann

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 15.12.2019
    2 Events
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    Sendla (59)

    Das Café Fiegert in Ottobrunn ist ein Selbstbedienungscafé (Konditorei, Bäckerei). Ich würde mich freuen, wenn mich nette Müsis zum Frühstück begleiten würden. Um 11 Uhr bin ich dann beim nahe gelegenen Kunsthandwerkermarkt (eigenes event).
  • Ottobrunn

    Initiatorin

    Sendla (59)

    Dieser Kunsthandwerkermarkt in der Vorweihnachtszeit bietet viel Schönes zum Staunen und Kaufen von 100 verschiedenen Ausstellern. Nach einem guten Frühstück (siehe eigenes vorheriges event) freu ich mich über nette Begleitung zu einem Bummel über diesen Markt.
  • Mittwoch, 18.12.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sendla (59)

    Der Landkreis Freyung-Grafenau im Bay. Wald hat heuer die Weihnachtsfichte am Marienplatz gestellt. Vertreter dieser Region schenken im Innenhof (Prunkhof) des Neuen Rathauses während des Weihnachtsmarktes Glühwein aus (es gibt auch kleine Speisen) und werben mit Prospekten für diese Tourismusregion...
  • Sonntag, 22.12.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sendla (59)

    An diesem Nachmittag ist die 400 m Schnelllaufbahn geöffnet. Ich freue mich über nette Müsis, die mit mir bei flotter Musik ihre Runden drehen und ggf. auch mal bei einem Getränk ein kleines Päuschen machen wollen.
  • Samstag, 11.01.2020
    1 Event
  • Niederndorf

    Initiatorin

    Sendla (59)

    Die Schneeschuhwanderung wird veranstaltet von den Schneeschuhstapfern (www.schneeschuhstapfer.de). Die VHS München Nord ist Vermittlerin (www.vhs-nord.de, Kurs-Nr. Q1621X) dieser Einsteiger-Schneeschuhtour; ich hab das Angebot bei der VHS gelesen, bin also auch Vermittlerin. Eine Anmeldung erfolgt ...
  • Sonntag, 12.01.2020
    1 Event
  • Oberhaching

    von 50 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Sendla (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Habe grade einen 4-maligen Discofox-Kurs absolviert (jeweils 1,5 Stunden mit insgesamt drei Paaren); es war kurzweilig, lustig und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wer hätte Lust mit mir einen 4-maligen weiterführenden Kurs zu besuchen, bei dem es dann schwerpunktmäßig um den Einstieg in den Foxtrott...
  • Freitag, 17.04.2020
    1 Event
  • München

    von 50 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Sendla (59)

    Ich würde mich über eine nette Begleitung zum neuen Solo-Kabarett-Programm von Sissi Perlinger freuen! Einlass ist um 18 Uhr (freie Platzwahl); wir können gemeinsam was trinken und/oder essen, bevor das Programm um 20 Uhr beginnt. Ich hab bereits im Vorfeld 2 Karten besorgt.