Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

680 spannende Events finden statt

9.244 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

War einfach wieder super. Angenehme Leute. Tolle Orga. Danke an die Sommerblume.
Ich war das erste Mal dabei und muss sagen, dass es eine sehr schöne Tour war! Viel schöne Landschaft, Entspan...
die Tour war sehr angenehm einschließlich Initiatorin, wir hatten viel mehr Glück mit dem Wetter als gedacht. ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 25.10.2020
    1 Event
  • Draußen in der Natur

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Wir radeln immer wieder mit Blick auf die Berge ins Mangfalltal, entweder bis Weihenlinden ( Wallfahrtskirche) oder bis Bad Aibling ( später Morgenkaffee), je nachdem, worauf wir Lust haben. An der Mangfall lang geht es bis zur Kreuzstr. Unterwegs kehren wir ein. Zurück geht es entweder über Aying o...
  • Samstag, 31.10.2020
    1 Event
  • In den Bergen

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Unsere Runde beginnt und endet sanft am Spitzingsee entlang. Zum Stolzenberg hinauf und rüber zum Rosskopf sind Kondition und Trittsicherheit erforderlich. Zwei sehr unterschiedliche Gipfel. Der eine eher ursprünglich und verwunschen, der andere ohne Bewuchs, weshalb man einen tollen Blick in alle R...
  • Samstag, 07.11.2020
    1 Event
  • Rosenheim

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Ich habe gerade im Radio über das Transit Art Festival in Rosenheim einen Beitrag gehört. Es findet die kommenden Tage statt. Verschiedene Künstler bemalen und/oder besprayen Hauswände, wobei man ihnen zusehen kann. Angesichts der angekündigten Wetteraussichten dachte ich, es wäre genauso interessan...
  • Samstag, 21.11.2020
    1 Event
  • Haar bei München

    unter 60 Jahre

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Jetzt kommt die Zeit für gemütliche Abende daheim bei einem leckeren Essen und netter Unterhaltung. Ich werde voraussichtlich ein Currygericht mit Huhn kochen, sowie etwas Vegetarisches. (Außer es kommen nur Vegetarier, dann zwei entsprechende Gerichte). Johanna unterstützt mich mit was zum Naschen ...
  • Sonntag, 29.11.2020
    1 Event
  • Ausgangspunkt Wackersberg

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Ersatztermin für die, die am 18.10. nicht dabei sind. Von der Waldherralm aus gehen wir zuerst über einen abwechslungsreichen Weg auf den Zwiesel. Sanft geht es über den Blomberg zum Heiglkopf. Der Abstieg von dort verläuft auf guten, teilweise steilen Wegen. Auf dem Blomberg gibt es paar Skulpturen...
  • Samstag, 12.12.2020
    1 Event
  • Haar

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Tee, (Kinder)Punsch und süßen Leckereien.
  • Dienstag, 29.12.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Wer Interesse an einer größeren Sache hat, kann sich gerne bei mir persönlich melden. Wir sind gerade am Überlegen bzgl einer Reise nach Sardinien und einer Tour durch die Berge.
  • Donnerstag, 31.12.2020
    1 Event
  • Bad Wiessee

    Initiatorin

    Sommerblumen (57)

    Eine leichte und kurze Wanderung auf einfachen Wegen. Rauf gehen wir am Zeiselbach entlang, runter durch das Söllbachtal. Schöne Alm mit Sonnenterrasse und uriger Stube. Gehzeit etwa 3 Stunden. Ca 500 Höhenmeter. Ich freue mich auf einen schönen Jahresabschluss in der Natur mit Euch!