839 spannende Events finden statt

10.569 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

War einfach wieder super. Angenehme Leute. Tolle Orga. Danke an die Sommerblume.
Ich war das erste Mal dabei und muss sagen, dass es eine sehr schöne Tour war! Viel schöne Landschaft, Entspan...
die Tour war sehr angenehm einschließlich Initiatorin, wir hatten viel mehr Glück mit dem Wetter als gedacht. ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 22.05.2022
    1 Event
  • Osten von München

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    Wir fahren vorwiegend Feld-und Waldwege, sowie ein paar kleine Straßen. Von Haar in den Ebersberger Forst bis Ebersberg. Über die Weiherkette, den Egglburger See und Kirchseeon in den Forst. Wir radeln zurück nach Haar. Eine Rundfahrt mit wenig Höhenmetern, jedoch ca 65 Kilometern. Einkehr möglich i...
  • Donnerstag, 26.05.2022
    1 Event
  • Unterwegs mit den Rädern — Natur, Kulinarisches und etwas Kultur

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    Wir fahren mit dem Zug nach Ansbach — Bayernticket. Von dort radeln wir über Rothenburg ob der Tauber ins Taubertal. Im Taubertal bis Tauberbischofsheim. Ab hier fahren wir auf dem Odenwald —Madonnen —Weg bis nach Heidelberg. Tagesettappen zwischen 60 und 80 Kilometer. Zeit für Pausen, Besichtigunge...
  • Freitag, 17.06.2022
    1 Event
  • In den Bergen

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    … bei hoffentlich wunderbar sonnigem Wetter und guter Sicht. Wir gehen den Sonntratensteig hinauf. Meist schmale, etwas steile Pfade. Etwa 380 Höhenmeter. Oben kann man schön in der Sonne sitzen, dem Abendlicht und dem Sonnenuntergang zuschauen. Ich würde gerne das erste Stück runter noch bei Dämmer...
  • Samstag, 25.06.2022
    1 Event
  • In der Natur

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    10 Kilometer und 550 Höhenmeter. Ich möchte die Wanderung gerne im Frühling ausprobieren. Das heißt, ich war selbst noch nicht da. Wir sind also gemeinsam für den Weg verantwortlich. Zitat: Nachdem man über sonnige und blumenreiche Almen mit weiß gemauerten und dunkel gemaserten Hütten spaziert ist,...
  • Donnerstag, 30.06.2022
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    Eine Interessengemeinschaft. Du kannst Vorschläge machen, Mitfahrer oder Mitplaner für eine Tour suchen. Natürlich auch Einzelne persönlich anschreiben.
  • Freitag, 01.07.2022
    1 Event
  • Voraussichtlich in Haar bei München

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    Das Treffen dient dazu, uns kennenzulernen und die Tour inklusive Übernachtungen zu planen.
  • Samstag, 13.08.2022
    1 Event
  • Zusamradweg und verschiedene Täler bis Treuchtlingen oder Gunzenhausen

    Initiatorin

    Sommerblumen (59)

    Wir fahren von Kaufbeuren aus den Zusamradweg (soll idyllisch sein) bis nach Donauwörth. Von dort Donau, Wellheimer Tal, Altmühltal, Gailachtal und Möhrenbachtal. Vielleicht noch zur Fränkischen Seenplatte. Je nachdem, wieviele Tageskilometer wir anpeilen. 60 bis 80 km am Tag denke ich. Es gibt ein ...