Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

650 spannende Events finden statt

9.549 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

War einfach wieder super. Angenehme Leute. Tolle Orga. Danke an die Sommerblume.
Ich war das erste Mal dabei und muss sagen, dass es eine sehr schöne Tour war! Viel schöne Landschaft, Entspan...
die Tour war sehr angenehm einschließlich Initiatorin, wir hatten viel mehr Glück mit dem Wetter als gedacht. ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 26.09.2021
    1 Event
  • Wiesen, Felder, Hügel, Bergblicke, Kapellen, Wasser

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Wir radeln mit immer wieder tollen Ausblicken mit einem Zwischstopp in Bad Aibling nach Au. Wenn wir Lust haben gibt es einen Morgenkaffee in Bad Aibling. Ab Au geht es einen längeren Anstieg hinauf auf den Auerberg. Hier genießen wir eine besondere Atmosphäre und können zusätzlich einige Kapellen a...
  • Donnerstag, 30.09.2021
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Wer Interesse an einer größeren Sache hat, kann sich gerne bei mir persönlich melden. Wir sind gerade am Überlegen bzgl einer Reise nach Sardinien und einer Tour durch die Berge.
  • Sonntag, 03.10.2021
    1 Event
  • Tegernseer Tal

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Wir steigen zur Neureut hinauf und genießen hier den tollen Ausblick über den Tegernsee und die umliegenden Berge. Sanft geht es weiter zur Gindelalm, wo wir einkehren können. Ab da geht es runter über die Kreuzbergalm und den alten Prinzenweg zurück nach Tegernsee. Gehzeit 4-5 Stunden. Bitte gutes ...
  • Sonntag, 10.10.2021
    1 Event
  • In den Bergen

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Etwa 16 km und 800 Höhenmeter. Hinauf auf Waldwegen und schmalen Pfaden. Oben Besichtigung des Wallbergkircherls. Zurück führt uns der Weg über das Wallberghaus, die Sutten, die Rottacher Wasserfälle und am Gloggnersee vorbei. Da ich schon sehr lange nicht mehr oben war (zudem im Winter), wäre es sc...