734 spannende Events finden statt

8.499 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Alles Okay. Gerne wieder.

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 05.09.2019
    1 Event
  • München

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (52)

    Für dieses Jahr der letzte Stammtisch für sportliche Radler, die aber trotzdem mit dem Pedelec unterwegs sind - alle anderen begeisterten Radler sind natürlich auch herzlich willkommen!! Wir werden danach hoffentlich noch ein paar gemeinsame Radtouren machen. Wenn jemand erst später dazustoßen kann ...
  • Sonntag, 08.09.2019
    1 Event
  • Rosenheim, Deutschland

    von 40 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    INtlES (52)

    Wir fahren zunächst mit dem Meridian (Abfahrt ist um 8.43 Uhr am Hauptbahnhof München), dann mit den Rädern - Mangfall-Radweg - von Rosenheim zurück nach München. Ankunft Zug (Meridian) in Rosenheim: 9.27 Uhr (Treffpunkt für alle, die nicht gemeinsam mit uns im Zug fahren: vor dem Bahnhof in RO um 9...
  • Samstag, 28.09.2019
    1 Event
  • Münchner Freiheit München

    Initiatorin

    INtlES (52)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 8 Plätze frei!
    Büchertausch - bitte nur mitbringen, was Ihr selbst empfehlen könnt... Es gibt zwar überall Büchertauschregale, aber oft stehen dort zu 50 % vergilbte und staubige Bücher. Und darum soll es nämlich gerade nicht gehen, sondern um gute, interessante, neuere Bücher und/oder Wanderkarten sowie anderes G...