1028 spannende Events finden statt

11.177 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 24.02.2019
    1 Event
  • Carl-Orff-Bogen 217, München

    von 20 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Ines67 (51)

    Schön ist es, bei der Taize-Andacht zur Ruhe zu kommen. Das Licht der vielen Kerzen auf dem Altar und rundherum zu genießen."Die Flämmchen betrachten, die sich am Klavier wie funkelnde Diamanten wiederspiegeln." Gemeinsam kurze besinnliche Texte singen oder summen. Seine innere Ruhe finden...
  • Freitag, 01.03.2019
    1 Event
  • Erl/Tirol, Erlerberg

    von 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Ines67 (51)

    Wir wandern zum Spitzsteinhaus von Erlerberg, Winterparkplatz (935 m) über Haflingerwiese (1 1/4 Stunden). Ich genieße gern die Berge beim Wandern, trotzdem gehen wir sportlich, aber wir rasen sicher nicht. Treffpunkt um 8.30 Uhr an der U2 Innsbrucker Ring (oder Friedenstraße/Ostbahnhof), dann geht'...
  • Dienstag, 19.03.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Ines67 (51)

    Dieser Vortrag von Martin Sinzinger zeigt "die gegensätzlichen und sich doch so harmonisch ergänzenden Blicke auf Berge, Wasserfälle, Seen und Lagunen, auf und in die Macchia und die an die Ewigkeit erinnernde, rhythmische Begegnung von Meer und Fels der schönen Insel Korsika", auf der ich...
  • Freitag, 29.03.2019
    1 Event
  • München

    von 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Ines67 (51)

    Gut essen bei guten Gesprächen ... Ich war selbst noch nie im BLUE NILE, es ist ein äthiopisches Restaurant, das mir empfohlen wurde. "Alle Hauptspeisen werden mit Ingera serviert. Ingera ist die Grundlage jeden äthiopischen Gerichtes; das leicht gesäuerte, weiche Fladenbrot." (das zum The...
  • Sonntag, 28.04.2019
    1 Event
  • München

    unter 63 Jahre

    Initiatorin

    Ines67 (51)

    Die Haka- und Poi-Tänze der Māori Vergnüglicher Workshop für alle Altersgruppen mit Demonstrationen, Erklärungen und zum Mitmachen, durchgeführt von der Whakaari Rotorua Māori Cultural Group (in englischer Sprache mit Übersetzung) Beginn könnte sich noch verschieben. Danach Finnisage (nicht sicher, ...