986 spannende Events finden statt

10.227 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Ich war zum ersten Mal beim Wallner, die Weisswürste waren sehr gut. Die Stimmung an unserm Tisch war sehr gut...
Ich war das erstemal dabei: gute Stimmung, guade Würscht, guade Brezn - ich hab mich schon fürs nächste Frühst...
Es war eine gute Stimmung mit einem netten Austausch. Die Weißwürste als Spezialität des Hauses und die Brezen...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 19.01.2019
    1 Event
  • Bowlen in Unterföhring Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Wir Bowlen von 11,00 - 14,00Uhr. Sollten sich Spieler auf die Warteliste verirren, werde ich versuchen eine zusätzliche Bahn zu buchen. Ich bitte darum, das alle Spieler pünktlich erscheinen. Danke Meine Gruppen: " https://www.muenchnersingles.de/group/1273 " " https://www.muenchnersi...
  • Sonntag, 20.01.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Wegen den winterlichen Wetterbedingungen habe ich unsere Wanderung verändert. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Wir spazieren überwiegend leichten, gut befestigten Wegen, etwa 6 km an der Isar entlang. Angefangen vom Gutshof Menterschweige, dem Kiosk am Hinterbrühler See. Im Gasthof Hinterbrühl ...
  • Samstag, 26.01.2019
    2 Events
  • München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    und der Tag kann kommen. In München wird behauptet :" beim Wallner im Wirtshaus in der Großmarkthalle gibt’s die beste Weißwurst." Ein wahres Wort, denn unter Insidern wird der Hausherr auch als der "Weißwurstpapst “ bezeichnet. Lass uns diese These in der früh mit netten Müsis testen...
  • Eibsee bei Garmisch - Partenkirchen,

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Wir treffen uns um 9,00Uhr zum Weißwurstfrühstück in der Gaststätte Großmarkthalle, Kochelsee Str. 12, und fahren dann gegen 10,30Uhr in Fahrgemeinschaften zum Eibsee. Die Umwanderung ist ein sehr einfacher Spaziergang. ◦Dauer Umrundung: ca. 2h ◦Länge: ca. 7km ◦Höhenmeter: ca. 50 Als Höhepunkt schli...
  • Sonntag, 27.01.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    "Kleines Brauhaus Dicker Mann", ein uriges Wirtshaus in alter bayrischen Tradition gegenüber dem Michaelibad. Sonntag ist Schnitzeltag,für10,99€ kannst du mehrere Schnitzel essen. Ich möchte hier einen Winterstammtisch im Münchner Osten einberufen. Ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kenne...
  • Sonntag, 03.02.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Ich möchte heute einladen, zu einem musikalischen Frühschoppen, Ins weiße Bräuhaus, ein traditionell musikantenfreundliches Wirtshaus. Bei Weißbier, Weißwurst und Brezn ein bisschen Schlemmen, ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kennenlernen. Ich würde mir das Dirndl und die Lederhosen wünschen. Geh...
  • Sonntag, 17.02.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    "Kleines Brauhaus Dicker Mann", ein uriges Wirtshaus in alter bayrischen Tradition gegenüber dem Michaelibad. Sonntag ist Schnitzeltag,für10,99€ kannst du mehrere Schnitzel essen. Ich möchte hier einen Winterstammtisch im Münchner Osten einberufen. Ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kenne...
  • Sonntag, 24.02.2019
    1 Event
  • 85560 Ebersberg, Zur Gass

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Treffpunkt: Wirtshaus zur Gass, Egglsee 3, D-85560 Ebersberg Wir wandern durch das Seen u. Weihergebiet von Ebersberg. Auf bequemen Wegen führt uns diese Wanderung durch Alleen, Wiesen und Felder. An den Seen können wir mit etwas Glück seltene Vögel beobachten. Länge der Strecke ca 10km. Anschließen...
  • Sonntag, 10.03.2019
    1 Event
  • Tal 50, Isartor , 80331 München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Herzlich willkommen im Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums im Isartor, dem wohl einzigen achteckigen Café weit und breit. Nachdem Sie 14 Höhenmeter überwunden haben, können Sie das besondere Flair im Turmstüberl genießen und sitzend den Blick über weitere Exponate und Kuriositäten schweifen l...
  • Sonntag, 17.03.2019
    1 Event
  • 80331 München,

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Der Frühling ist da, die ersten Sonnenstrahlen. Wir sitzen heute im Augustiner am Dom, Frauenplatz 8, und lassen uns den Augustiner Edelstoff frisch vom Fass servieren. Ein kleiner Stammtisch zum Ratschen, zum Kennenlernen und dabei gut Essen. Ich freue mich auf viele Teilnehmer. Meine Gruppen: &quo...
  • Samstag, 06.04.2019
    1 Event
  • Einfach mal Salzburg Bestätigungsevent

    Salzburg

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Einfach mal Salzburg Heute fahren wir mit dem Fernbus. Ab 8,00Uhr ab ZOB München Hackerbrücke nach Salzburg an 10,00Uhr. Die Rückfahrt ab Salzburg HBF um17,15 Uhr, München ZOB an 19,25Uhr. In Salzburg selbst fahren wir mit dem Stadtverkehr. Salzburg hat eine sehenswerte historische Innenstadt und es...
  • Freitag, 19.04.2019
    1 Event
  • Bad Füssing

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Über Ostern, 19.04-22.04.2019, 3 Nächte im Thermenland Bad Füssing. Ein bisschen Planschen in der Therme, ein bisschen Spass in der Spielbank oder ein bisschen Tanzen auf dem Partybauernhof Haslinger. Beim Frühstück und zu Abendessen sitzen wir gemeinsam zusammen. Ansonsten gestaltet jeder seine Zei...
  • Sonntag, 26.05.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Mit dem Flix - Bus fahren wir um 8,00Uhr ab ZOB München Hackerbrücke los. Wir kommen um 10,00Uhr in Salzburg an und werden als Erstes eine Schiffsrundfahrt auf der Salzach machen. Salzburg erleben vom Schiff. Nach ca 50min fahren wir dann mit dem O-Bus zum Schloß Hellbrunn. Das Schloß Hellbrunn mit ...
  • Dienstag, 24.12.2019
    1 Event
  • 80331 München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kennenlernen und dabei gut Essen. Und das heute im Augustiner am Dom. Im Augustiner am Dom setzen wir patentierte NATUR PUR Küche auf ausschließlich beste regionale Produkte der Saison, die pur & zeitlos serviert werden. Neben Klassikern wie Schweinsbraten, -h...
  • Dienstag, 31.12.2019
    1 Event
  • 80331 München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Herzlich willkommen im Turmstüberl des Valentin-Karlstadt-Musäums im Isartor, dem wohl einzigen achteckigen Café weit und breit. Nachdem Sie 14 Höhenmeter überwunden haben, können Sie das besondere Flair im Turmstüberl genießen und sitzend den Blick über weitere Exponate und Kuriositäten schweifen l...
  • Mittwoch, 01.01.2020
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Ich möchte das Jahr 2020 mit einem Müsi-Stammtisch im Münchner Osten beginnen. Ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kennenlernen und dabei gut essen, und das gleich im neuen Jahr. Die urige Gastwirtschaft mit Liebe zum Detail bietet für 100 Personen Platz. Während der warmen Jahreszeit lädt Sie außer...
  • Donnerstag, 31.12.2020
    1 Event
  • 80331 München

    Initiator

    jojo_57 (61)

    Getreu dem Motto "Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen" wollen wir uns es ein bisschen gutgehen lassen. Ein bisschen Schlemmen, ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kennenlernen, und das noch in 2020. Heute im Weissen Bräuhaus,, Schneider Bräuhaus im Tal Nr.7 bei uns in München. E...