894 spannende Events finden statt

11.787 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Mei, schmeckte das Ganserl gut. Und dazu noch in angenehmer Gesellschaft mit guten, unterhaltsamen Gesprächen....
Der Spaziergang mit Brigitte war sehr gemütlich und interessant. Ich habe Bereiche in München besucht, die ich...
Hallo Zusammen, war ein richtig netter Sonntag Nachmittag, lecker Eis und nette Leute. Gelungen:)

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 23.11.2019
    1 Event
  • von München, Johanneskirchen

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Das Johanneskirchner Moos ist ein Ausläufer des Erdinger Mooses am nord/östlichen Stadtrand von München. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde es durch Hüllgraben und Auffanggraben entwässert und teilweise landwirschaftlich genutzt. Auf den nicht durch Ackerbau genutzen Flächen, z.B. in ...
  • Montag, 25.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Woher weiß ein frommer Jude, wie er sein Leben führen soll? Wie findet ein gläubiger Muslim die Richtlinien, an die er sich halten muss? Beide Religionen haben ein Gesamtkorpus von Bibel/Koran, Überlieferungen, Gesetzen, Auslegungen und Bräuchen, die ihre Angehörigen durch das Leben von Wiege bis zu...
  • Dienstag, 26.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Endlich ist es wieder so weit, die große Bücherschau im Gasteig findet in der Zeit vom 14.11. bis 1.12.2019 statt. Dieses Mal zum 60. Mal in München. Wem ist es nicht schon passiert, dass er sich fest vorgenommen hat, hin zu gehen und dann war sie plötzlich schon wieder zu Ende. Das wird dieses Jahr...
  • Dienstag, 03.12.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Ladenschlusskonzert der Barockoboenklasse Saskia Fikentscher und der Barockfagottklasse Katrin Lazar Beginn: 18:00 Uhr im kleinen Konzertsaal Dauer ca. eine Stunde. Danach können wir in Haidhausen noch in einem Lokal gemütlich zusammensitzen und bei Speis und Trank den Abend ausklingen lassen. . Die...
  • Samstag, 14.12.2019
    1 Event
  • Klangkonzert Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    In schönen alten Villen Bogenhausens befindet sich die Gaertnerklinik, die nicht nur Patienten pflegt, sondern auch Raum für Kultur bietet. So z.B. für dieses Konzert. Meditative Klangwelten – stimmungsvoll inspirierende Klangräume zur Adventszeit Lass Dich verzaubern vom romantischen Kerzenlicht un...
  • Dienstag, 31.12.2019
    2 Events
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Dies ist ein Event für die, die Silvester mit ins Hofspielhaus gehen - siehe extra Event - Vor dem Theaterbesuch um 21.00 Uhr ist genügend Zeit, um noch ordentlich zu essen. Kalte und warme Gerichte aus der bayerischen Küche warten auf uns. www.zum-stiftl.de
  • Falkenturmstraße 8, München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (64)

    Die zwei schrägsten Damen der bayrischen Unterhaltungsszene geben sich die Ehre und spielen das beliebteste Kammerstück der Fernsehgeschichte in sehr ungewöhnlicher Rollenverteilung und einer komplett neu inszenierten, äußerst schrägen, turbulenten tiefbayrischen Fassung. Schon jetzt stellt sich die...