Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

734 spannende Events finden statt

8.812 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Platzhalterbild
Wir waren zu viert, das war schon einmal ganz angenehm. Da kann man sich mit jedem unterhalten und ist nicht i...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 07.08.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (64)

    Im schönen Garten genießen wir mediterranes Essen mit griechischen Klassikern oder leckeren Vorspeisen. Es gibt auch eine sommerliche Spritz-Karte. Anschließend spazieren wir ca. 10 Min.zur Mohrvilla und schauen uns Open-air das aktuelle Stück SEELENSTÄRKE vom Theater grenzenlos an, das gut zur derz...
  • Sonntag, 09.08.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (64)

    Den Blick Richtung Eisenbahnschienen gerichtet, in weiter Ferne blitzen die weißen Gipfel der Alpen in den blauen Himmel. Zu schön um wahr zu sein? Nein, denn es ist Sonntag, der 09.08 und ihr befindet Euch an Bord der Alten Utting, einem ausgedienten Ausflugsdampfer mitten in der Stadt. "Musik...
  • Freitag, 21.08.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (64)

    Ein lauer Sommerabend im Innenhof des Münchner Stadtmuseums. Es wird zum Open-Air-Konzert mit Opern-, Operettenarien und Musicalsongs eingeladen. Die Mezzosopranistin Cornelia Lanz beschloss ihr Studium „Künstlerische Ausbildung Gesang“ an der Musikhochschule Stuttgart. Hier und an der Manhattan Sch...