770 spannende Events finden statt

9.647 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Platzhalterbild
Wir waren zu viert, das war schon einmal ganz angenehm. Da kann man sich mit jedem unterhalten und ist nicht i...

  • Morgen, 28.06.2022
    1 Event
  • Spiridon-Louis-Ring 100, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Am Dienstag ist es eher bewölkt und Regen soll erst am späteren Abend kommen. Das eignet sich gut für einen Spaziergang am See entlang und Bummel über das Tollwood. Unter dem Motto "Klar zur Wende" steht das diesjährige Tollwood Sommerfestival im Münchner Olympiapark. Ein klimaneutrales Ba...
  • Donnerstag, 30.06.2022
    1 Event
  • Chiemsee, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Donnerstag ist bisher der einzige Tag ohne Gewitter und wir fahren an den Chiemsee. Genießen das besondere Gefühl, wenn wir vom Dampfer aus uralten bayerischen Kulturboden betreten. Die autofreie Insel ist nicht nur ein Naturparadies, sondern dank König Ludwig II. auch sehr geschichtsträchtig. Die m...
  • Dienstag, 12.07.2022
    1 Event
  • Tumblingerstraße 29, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (66)

    Alceste ist maßlos in seinem Anspruch an die Moral seiner Mitmenschen. Er hasst die Lügner, Heuchler und Schmeichler, die ihn umgeben. Besonders quält ihn aber seine Liebe zur koketten Célimène, die ihn immer wieder mit anderen Männern betrügt. Er wird der Misanthrop, "Der Menschenfeind", ...