Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

696 spannende Events finden statt

9.313 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Platzhalterbild
Wir waren zu viert, das war schon einmal ganz angenehm. Da kann man sich mit jedem unterhalten und ist nicht i...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 21.10.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (64)

    Der Münchner Komponist Carl Orff - 2020 wäre er 125 Jahre alt geworden - schuf 1942 mit »Die Kluge« nach der Grimmʼschen Märchenvorlage eine Oper für Jung und Alt. Darin trifft eine pointiert-kunstvolle Textsprache auf eine volksliedhafte Musik, was eine pralle, spontane Bühnenwirksamkeit ergibt, di...
  • Freitag, 06.11.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (64)

    Wer auf Wilson Pickett steht, Tower of Power oder die Blues Brothers mag, ist bei den Troubleshooters richtig aufgehoben. Knackige Bläsersätze, eine groovende Rhythm-Section und zartschmelzender bis funkiger Soulgesang zeichnen die Formation aus München aus. Was ist Soul? Wenn Funk-Rhythmen auf Blue...
  • Sonntag, 15.11.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (64)

    Veranstalter: Bayerische Theaterakademie Eigentlich bestreiten die Verbrecherköpfe Peachum und Mackie Messer samt ihren rivalisierenden Banden mit Diebstahl, Korruption und Zuhälterei ihr Auskommen. Einer von vielen Konflikten entspinnt sich, als Peachums Tochter Polly ausgerechnet Mackie heiratet. ...