939 spannende Events finden statt

11.108 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Ganz großer Dank für diese besondere Initiative! Es tat - und tut - gut, mal nicht anonym zu spenden, sondern ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 22.06.2019
    1 Event
  • München

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    https://www.hotay.de/ Wir bieten nach Art des Street Foods eine Vielfalt von vietnamesischen Delikatessen und Spezialitäten, vor allem aus Nordvietnam. Du findest die gleichen Gerichte wie an den Ständen rund um den Ho Tay, den Westsee Hanois, genauso zubereitet. Fruchtige, frische, hausgemachte Coc...
  • Samstag, 13.07.2019
    1 Event
  • München

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    Geniale Küche - gute Cocktails ebenso: http://www.ferdings.de/
  • Samstag, 20.07.2019
    1 Event
  • München

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    https://www.tangcubi.de/ Parkplätze sind zu finden und mehrere Busse halten in der Nähe. Vom Truderinger Bahnhof ist das Lokal auch fussläufig erreichbar.
  • Sonntag, 28.07.2019
    1 Event
  • München

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    https://second-street.de/ Parkplätze sind zu finden und der Bus 193 hält in der Nähe.
  • Montag, 20.04.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    Da es mich zunehmend frustriert und stört, wie mit den Ressourcen unserer Erde umgegangen wird, möchte ich hier mal einen Austausch diesbezüglich vorschlagen. Plastik vermeiden, Pfandflaschen kaufen, Tierleid vermeiden, und ähnliches mehr Dieser Termin ist erst mal ein Vorschlag und kann auf der Pin...