869 spannende Events finden statt

10.739 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Ganz großer Dank für diese besondere Initiative! Es tat - und tut - gut, mal nicht anonym zu spenden, sondern ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 27.10.2019
    1 Event
  • München

    von 44 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    https://www.mangostin.de/de/sonntagsbrunch.php
  • Samstag, 02.11.2019
    1 Event
  • München

    über 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    Genial sind / finde ich die ofenfrische Ente, Garnelen-Glasnudeln und das Traumessen: https://www.speisekarte.de/m%C3%BCnchen/restaurant/royal_garden_chine sisches_restaurant_und_bar/speisekarte aber auch anderes
  • Samstag, 16.11.2019
    1 Event
  • München

    über 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    https://second-street.de/
  • Samstag, 23.11.2019
    1 Event
  • Thailändische Küche Bestätigungsevent

    München

    von 44 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    http://www.thai-atrium.de/
  • Samstag, 30.11.2019
    1 Event
  • Persisch Essen Bestätigungsevent

    München

    von 44 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    http://www.shandiz.de/
  • Montag, 20.04.2020
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    Da es mich zunehmend frustriert und stört, wie mit den Ressourcen unserer Erde umgegangen wird, möchte ich hier mal einen Austausch diesbezüglich vorschlagen. Plastik vermeiden, Pfandflaschen kaufen, Tierleid vermeiden, und ähnliches mehr Dieser Termin ist erst mal ein Vorschlag und kann auf der Pin...