869 spannende Events finden statt

10.739 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Die Radltour durchs Mühlbachtal war wie immer nett: Super schöne Landschaft, nette Insiderlokalitäten, sehr en...
Schön wars! Hab nicht gedacht,dass der Chor von St.Michael so gut ist.Großes Lob!
Ja,ich war dort.Die Jesuitenkirche war proppenvoll,hab noch einen Stehplatz ergattert und dann wurde es mir zu...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 20.10.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Jedes Jahr auf die Kirchweih Dult nach Erding wir fahren bis Ismaning mit der S Bahn Radticket erforderlich XXL Ticket wird organisiert...dann weiter über die Finsinger Alm nach Moosinning ...(Meier Wirt)schrecklich schöne große Portionen zu einem moderaten Preis(jenseits von München) weiter nach Er...
  • Freitag, 25.10.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Referent Roland Günter Dipl. Forst Ing. Naturfotograf Atemberaubende Bilder von einer Blumenwiese. Wiesen duften und sind bunt Aber nicht nur wir Menschen genießren Blumenwiesen sie gehören zu den artenreichsten Lebensräumen unserer Landschaft Mit vielen noch nie gelungenen Fotos sieht man wie der L...
  • Samstag, 26.10.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Wir helfen...Schneiderinen..Elektriker...Ing...Radlrichter und richten Deine Gegenstände damit du es in Zukunft alleine richten kannst Allöes gegen eine Spende Wenn platt dann Schlauch in passender Größe mit bringen ende 15.00 Uhr
  • Samstag, 02.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Einmal träumte mir ein Bild vom Leben Einmal träumte mir ein Bild vom Tod Was gestern dunkel schien es leuchtete auf eine Weise das meine Augen bannte und mein Herz erhob im Kreise sah ich meine Lebensreise wie eins ins andre freundlich übergeht da hörte ich das Glück der Welt so leise dass ich im I...
  • Montag, 11.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Live Musik Weiswürste (bitte Zahl angeben Brezen Krapfen ein bischen Maskiert
  • Samstag, 30.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    n Halsbach findet ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt, denn die Waldweihnacht auf der Waldbühne ist atmosphärisch kaum zu überbieten. Keiner kommt zu kurz. Während Eltern sich zu einem Bummel entlang der Stände hinreißen lassen können, warten im Stall die Hirten samt ihren Schafen und erzählen...
  • Samstag, 21.12.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Lesung der Weinachtsgeschichte Bayerisch ein wunderbarer Vorleser der durch den Gesang in den Pausen unterstüzt wird. Harmonisch und der Zeit angepasst. Danach wie immer ins weise Bräuhaus....Ausklang zum Einklang
  • Sonntag, 08.03.2020
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Alles was das "Gärtnerherz" begehrt...gentechnikfrei...alles Bio viele Gemüsesorten Tomaten Gurken und alle möglichen Samen aus dem BIO Bereich Kartoffel aus aller Welt zum Selber stecken(UMsonst) und Arterhaltung jedes Jahr schön auch Vorträge gibt es es gibt wenig PP Möglichkeiten am bes...
  • Sonntag, 12.07.2020
    1 Event
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Oberfranken Oberpfalz Oberbayern... am Tag ca. 60 km und am Ende mit der S-Bahn nach München. ??? Wir werden Kultur in Reinformat erleben und nicht nur das Schäufela genießen sondern auch einen Kaiserschmarrn in Maria Ort Anfahrt mit dem Bayerntricket nach Coburg 1. Nacht Gepäcktransport wird untwer...