Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

530 spannende Events finden statt

8.431 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Das Radln nach Wasserburg und auch der ganze Tag in Wasserburg an dem tollen Platz am Inn hat mir sehr gut gef...
Hat richtig Spaß gemacht mit der Runde. Danke fürs mitnehmen
Ich hatte mixh recht kurzfristig zum Frühstück angemeldet. Die Location ist mit Öffentlichen leicht zu erreich...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 23.12.2020
    1 Event
  • Messestadt Riem, 81829 München, Deutschland

    Initiator

    .......Axel (54)

    Frühstück, Biergarten, am Riemer See sitzen, etc. Verabreden und kennen lernen. In der Gruppe wird via WhatsApp sich verabredet, kommuniziert, werden Eventvorschläge eingebracht. Bei Anmeldung bitte an die Pinnwand schreiben, dass Du in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchtest. Der dargestell...
  • Samstag, 12.06.2021
    1 Event
  • Nähe Grünwald

    Initiator

    .......Axel (54)

    Ein Fahrrad ist notwendig Wir übernachten im Freien, ohne Zelt. Ohne Lärm, ohne Party, ruhig, rücksichtsvoll, gemütlich, genussvoll, in kleiner Runde. In Respekt mit der Natur.
  • Samstag, 19.06.2021
    1 Event
  • 83676 Jachenau, Deutschland

    Initiator

    .......Axel (54)

    Outdoor-Übernachtung bei Lenggries / Jachenau. Treffpunkt ist der Bahnhof Lenggries. Voraussetzung ist ein geländefähiges Fahrrad !!!!! Im Freien, ohne Zelt. NUR BEI GUTEM WETTER !!! Ohne Lärm, ohne Party, ruhig, rücksichtsvoll, gemütlich, genussvoll, in kleiner Runde