1033 spannende Events finden statt

11.637 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Schon kurz nach Eröffnung der Ausstellung konnten wir an der ersten öffentlichen Führung teilnehmen. Die Müsis...
Ingrid - dir vielen Dank für die Organisation. Es war ein sehr schöner Abend, eine gelungene , sehr gut gestal...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 05.06.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    in-grid (64)

    Führung mit den Kuratoren Ingo Taubhorn und Brigitte Woischnik von 17:00 bis 18:45 Uhr Die Ausstellung widmet sich einem Grenzgänger zwischen den Medien Malerei und Fotografie. Saul Leiter (* 1923 in Pittsburgh - 2013 New York City) erfährt erst seit wenigen Jahren die verdiente Würdigung als einer ...
  • Sonntag, 16.06.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    in-grid (64)

    „Ich denke ja gar nichts, ich sage es ja nur.“ Ödön von Horváth hat sich als „Chronist seiner Zeit“ gesehen und an einer steten „Demaskierung des Bewusstseins“ mittels Literatur gearbeitet. Mit seiner Durchdringung der kleinbürgerlichen Sprache, pointiert gefasst im Begriff des „Bildungsjargons“, se...
  • Mittwoch, 19.06.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    in-grid (64)

    Universalkünstler zwischen Gustav Klimt und Josef Hoffmann Der Ausnahmekünstler Koloman Moser (1868–1918) zählt zu den großen Visionären der Wiener Moderne. In einem nie zuvor dagewesenen Umfang präsentiert die Ausstellung »Koloman Moser. Universalkünstler zwischen Gustav Klimt und Josef Hoffmann« d...