Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

672 spannende Events finden statt

9.009 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 06.06.2020
    1 Event
  • Auf dem Berg

    unter 60 Jahre

    Initiator

    Mr. Saxobeat (55)

    Dieses Jahr soll die Tour nicht am Panorama-Gasthaus enden, sondern wir erklimmen den Gipfel des Wallbergs. Das sind dann vom Restaurant noch schlappe 120 hm zu Fuß. Man könnte auch radeln, allerdings kollidiert man dann mit den Wanderern und das muss ja nicht sein. Im Anschluss an die Gipfelbesteig...
  • Donnerstag, 11.06.2020
    1 Event
  • Über dem Inntal

    unter 60 Jahre

    Initiator

    Mr. Saxobeat (55)

    Die Tatzelwurm-Region ist beliebt bei motorisierten Zweiradfahrern - und bei anderen Besuchern wegen dieser berüchtigt. Wenn man aber den Weg gut wählt, lernt man eine Region mit wunderschönen Ecken und Aussichten kennen. Inntal-Panorama, abgelegene Höfe auf Lichtungen, grüne Wiesen, Badesee im Wald...
  • Samstag, 13.06.2020
    1 Event
  • Auf dem Berg

    unter 60 Jahre

    Initiator

    Mr. Saxobeat (55)

    Dieses Jahr soll die Tour nicht am Panorama-Gasthaus enden, sondern wir erklimmen den Gipfel des Wallbergs. Das sind dann vom Restaurant noch schlappe 120 hm zu Fuß. Man könnte auch radeln, allerdings kollidiert man dann mit den Wanderern und das muss ja nicht sein. Im Anschluss an die Gipfelbesteig...
  • Samstag, 11.07.2020
    1 Event
  • Berge

    unter 60 Jahre

    Initiator

    Mr. Saxobeat (55)

    Wir treffen uns früh und mit unbelastetem Verdauungstrackt am Schliersee. Das Frühstück gibt es erst auf der Gindelalm, nach 550 Hm. Auf der Alm sollten wir uns dann aber ein paar Kalorien gönnen, denn die Tour ist noch lang. Auf dem Bergkamm und einem Waldweg entlang geht es zum Neureuth-Haus. Hier...
  • Donnerstag, 13.08.2020
    1 Event
  • Alpen

    Initiator

    Mr. Saxobeat (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 11 Plätze frei!
    Der originale Ötztaler-Radmarathon ist ein Klassiker unter den Veranstaltungen für Amateure. Einer der härtesten Rundkurse überhaupt. 5550 Hm und 235 km - an einem Tag. Allerdings mit abgesperrter Strecke, Verpflegungsstationen, Windschattenfahren in Gruppen und anfeuernden Zuschauern. In den letzte...