686 spannende Events finden statt

7.518 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Mittwoch, 20.10.2021
    1 Event
  • Am Wald 10, 83052 Bruckmühl, Deutschland

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir Schafkopfen wieder... Natürlich immer zu den jeweils gültigen Covid-19-Bedingungen und Einschränkungen. Bitte beachten, dass das Event aus diesem Grunde eventuell auch kurzfristig abgesagt werden kann! Es kommen auch Teilnehmer von außerhalb der Müsi-Gruppe, in der Regel sind wir 4 - 10 Leute. D...
  • Freitag, 15.10.2021
    1 Event
  • Chiemseestraße 31, 83022 Rosenheim, Deutschland

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Bitte beachtet die zum Termin gültigen Covid-Regeln! Jeder besorgt sich sein Ticket selbst unter 08031/32975 oder unter https://www.tam-ost.de/programm/das-abschiedsdinner/ Zum Inhalt des Stücks: Um sich nicht immer wieder mit zwar langjährigen, aber mittlerweile eher lästig und uninteressant geword...
  • Freitag, 01.10.2021
    1 Event
  • Ludwigspl. 26, 83022 Rosenheim, Deutschland

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Über die ganze Stadt verteilte Lichtinstallationen, Stelzen-Performance, Konzerte und langes Shopping (z.T. bis 23.00 Uhr), Ausstellung "Dreiklang" in der Städtischen Galerie. Genaues Programm unter: www.ro-city.de/rosigezeiten2021
  • Mittwoch, 15.09.2021
    1 Event
  • Am Wald 10, 83052 Bruckmühl, Deutschland

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir Schafkopfen wieder... Natürlich immer zu den jeweils gültigen Covid-19-Bedingungen und Einschränkungen. Bitte beachten, dass das Event aus diesem Grunde eventuell auch kurzfristig abgesagt werden kann! Es kommen auch Teilnehmer von außerhalb der Müsi-Gruppe, in der Regel sind wir 4 - 10 Leute. D...
  • Freitag, 07.02.2020
    1 Event
  • 83026 Rosenheim, Happinger Straße 23

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Neues Jahr, neuer Stammtisch :-) Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das Jahr 2020 gerutscht und es findet sich wieder eine nette Runde zum Ratsch! Viele Grüße von Eurer RoSiNette
  • Mittwoch, 13.11.2019
    1 Event
  • Bruckmühl, Göttinger Straße 1

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    An jedem 2. Mittwoch eines Monats treffen wir uns zum Schafkopfen. Es kommen auch Teilnehmer von außerhalb der Müsi-Gruppe, in der Regel 4 - 8 Leute. Der Spaß und das Vertiefen des Erlernten stehen eindeutig im Vordergrund. Nur ein Teil von uns spielt um Geld, die restlichen sammeln noch Erfahrungen...
  • Sonntag, 27.10.2019
    1 Event
  • 83550 Emmering-Hirschbichl

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    https://www.hirschens-landcafe-ferienwohnungen.de/die-backfachfrau-ze itungsartikel Wieder mal ein Stammtisch... :-) Nachdem das Café bereits um 12 Uhr schließt, habe ich für dieses Treffen als Frühstückszeit schon 9.30 Uhr gewählt. Ich freue mich auf Euch und einen gemütlichen Ratsch!
  • Freitag, 18.10.2019
    1 Event
  • Dresden

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Die Zeit soll dazu genutzt werden, die Stadt Dresden unsicher zu machen und ebenso mindestens einen Ausflug in die benachbarte Sächsische Schweiz zu unternehmen - je nach Lust und Wetter. Die Teilnehmer sollten jedenfalls gut zu Fuß sein. Im Hotel Ibis sind zwei Doppelzimmer reserviert. Die Kosten o...
  • Mittwoch, 11.09.2019
    1 Event
  • Bruckmühl, Göttinger Straße 1

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Mittwoch, 14.08.2019
    1 Event
  • Bruckmühl, Göttinger Straße 1

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Freitag, 19.07.2019
    1 Event
  • Gennetines, Nähe von Moulins, Frankreich

    von 53 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Zwischen dem 19.07. und 02.08.19 findet in Gennetines, Frankreich, ein Riesen-Tanzevent statt (nordwestlich von Lyon). Nähere Informationen gibt es unter www.gennetines.org Wer den Film "Le Grand Bal" gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Hier ein schöner Eindruck: https://www.kino.de/film/...
  • Mittwoch, 10.07.2019
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Freitag, 05.07.2019
    1 Event
  • Wasserburg

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein interessanter Film: Die pure Lust am Altwerden: Um diesen Satz könnte man den Titel der durchweg lebensbejahenden, charmanten Doku „Gestorben wird morgen“ erweitern. Denn der Film handelt von Menschen, die sich trotz ihrer Krankheiten, Verluste und ihres hohen Alters mit Elan und Freude ins Lebe...
  • Mittwoch, 12.06.2019
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Mittwoch, 29.05.2019
    1 Event
  • Landwehrstraße 5, Rosenheim

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Am Donnerstag haben wir ja Vatertag, daher dieses Mal ein Stammtisch an einem Mittwoch... :-) O-Text Coppa Brazil: "Wenn die Vorliebe für Burger, Steaks und Cocktails auf gemütliches Ambiente trifft .. und dies noch von einer historischen Altstadtkulisse ergänzt wird, lässt es sich schon ausgel...
  • Samstag, 18.05.2019
    1 Event
  • Porec, Kroatien

    von 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Es ist soweit - der Sommerurlaub steht an. Einen kleinen Vorgeschmack bietet schon mal Porec an. Das Hotel ist 150 m vom Strand entfernt. Welche Leistungen sind enthalten? • 7 Nächte in einem Superior-Zimmer mit Balkon zur Parkseite zur Einzelbenutzung • Inkl. Halbpension • Inkl. Touristiksteuer • I...
  • Sonntag, 12.05.2019
    1 Event
  • Vortreffen Kroatien Bestätigungsevent

    Bad Aibling, Grassinger Straße 8

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Das Treffen dient ausschließlich dazu, die für den 18.05. geplante Reise nach Kroatien nochmals kurz abzusprechen. Andere Teilnehmer können leider nicht bestätigt werden.
  • Mittwoch, 08.05.2019
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Sonntag, 14.04.2019
    1 Event
  • Kitzbühel, Tirol, Österreich

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Lassen Sie sich im luxuriösen und vielseitigen Q! Spa verwöhnen und verbringen Sie ein paar erholsame Stunden im Saunabereich, der aus einer finnischen Sauna, einer Bio-Sauna und einem Dampfbad besteht. Entspannen Sie daraufhin im Zirbenraum oder im Ruhebereich. Das Spa bietet zudem ein umfangreiche...
  • Mittwoch, 10.04.2019
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht allerdings eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Donnerstag, 28.03.2019
    1 Event
  • Färberstraße 6 in 83022 Rosenheim

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    O-Text des Lokals: Wir können uns glücklich schätzen – denn mit dem kleinen Glückspilz im Färberviertel von Rosenheim ist für uns ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Seit Anfang August 2017 teilen wir unser Glück mit unseren Gästen und freuen uns, Ihnen unsere internationale Küche zu präsentier...
  • Mittwoch, 13.03.2019
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht allerdings eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Sonntag, 24.02.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Die Reise- und Freizeitmesse ist immer für neue Inspirationen gut. Wer mag, kann sich mir bei diesem Besuch gerne anschließen. Die Uhrzeit können wir gerne individuell vereinbaren, die Messe ist zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet. Homepage: www.free-muenchen.de
  • Mittwoch, 13.02.2019
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht allerdings eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld, sondern um Erfahrung zu sammeln! Auch blutige Anfänger sind willkommen, stimmen die Teilnahme aber bitte vorher mit mir ab. Vielen Dank!
  • Sonntag, 27.01.2019
    1 Event
  • Bruckmühl - Unterholzham

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Den ersten Stammtisch in diesem Jahr 2019 habe ich für mittags angesetzt. Damit haben wir die Möglichkeit, zusätzlich noch einen ausgiebigen Spaziergang zu unternehmen. Ob vor oder nach dem Essen bleibt der Pinnwand überlassen. Auszug aus der Website: Da wos de scheenst’n Platzl gibt. Nehmen Sie Pla...
  • Sonntag, 13.01.2019
    1 Event
  • Rosenheim, Kufsteiner Straße 34

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Der Everest Rekord Bezwinger Hans Kammerlander stellt sich nach 26 Jahren seinem Schicksal am Manaslu in Nepal (8163 Meter). Ein Freund stürzte ab, der andere wurde nur wenige Meter neben ihm vom Blitz erschlagen. Hans, dem Wahnsinn nahe, überlebte! Nach seinen Erfolgsfilmen "Mount St. Elias&qu...
  • Dienstag, 08.01.2019
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    ACHTUNG, neues Lokal! Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld! Blutige Anfänger stimmen die Teilnahme bitte vorher mit dem Organisator ab. Vielen Dank!
  • Freitag, 28.12.2018
    1 Event
  • Schechen

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Der letzte Stammtisch in diesem Jahr! Hinkommen und mitratschen, diesmal allerdings nur mit Auto möglich! Näheres unter www.longhorn-steakhouse.de Wer Steaks mag, ist hier goldrichtig. Man sollte ordentlichen Hunger mitbringen!
  • Dienstag, 11.12.2018
    1 Event
  • Bad Aibling, Schmiedgasse 7

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld! Blutige Anfänger stimmen die Teilnahme bitte vorher mit dem Organisator ab. Vielen Dank!
  • Donnerstag, 29.11.2018
    1 Event
  • 83071 Stephanskirchen, Weinbergstraße 9

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir genießen gemeinsam diesen Abend und feiern ein bisschen vor :-). Essen a la carte und auf eigene Kosten, die Getränke sind frei.
  • Donnerstag, 22.11.2018
    1 Event
  • 83104 Tuntenhausen, Fuchsholz 1

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Ich selbst habe die Künstlerin noch nicht gesehen, hier die Beschreibung von der Homepage (http://www.barbara-weinzierl.de/): "Barbara Weinzierls „Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung“ ist ein flotter und außergewöhnlicher Kabarett-Comedy-Cocktail mit schauspielerischer Profession, gewür...
  • Dienstag, 13.11.2018
    1 Event
  • Bad Aibling, Schmiedgasse 7

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld! Blutige Anfänger stimmen die Teilnahme bitte vorher mit dem Organisator ab. Vielen Dank!
  • Freitag, 19.10.2018
    1 Event
  • 883022 Rosenheim

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    "In unserem Restaurant Ganesha in Rosenheim kommen Sie in den Genuss unterschiedlichster Köstlichkeiten der indischen Kochkunst. Für unsere Gerichte verwenden wir nur die feinsten Frischzutaten indischer Traditionsküche. Dabei liegt unser Geheimnis in einer sorgfältig aufeinander abgestimmten G...
  • Dienstag, 09.10.2018
    1 Event
  • Bad Aibling, Schmiedgasse 7

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Wir spielen nicht um Geld! Blutige Anfänger stimmen die Teilnahme bitte vorher mit dem Organisator ab. Vielen Dank!
  • Freitag, 21.09.2018
    1 Event
  • 83620 Kleinhöhenrain, Schöne Aussicht 9

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Aus der Homepage: Alpenpanorama von den Berchtesgadener Bergen bis zur Benediktenwand, typisch regionales Restaurant, wechselnde Aktionen zu den Jahreszeiten, einzigartiger Biergarten & Sonnenterrasse, kostenfreie Parkplätze Wenn das Wetter passt, gehen wir eine Stunde vorher vom Parkplatz Maxho...
  • Dienstag, 11.09.2018
    1 Event
  • Bad Aibling, Schmiedgasse 7

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund. Blutige Anfänger bitte vorher die Teilnahme mit Organisator abstimmen. Danke!
  • Donnerstag, 09.08.2018
    1 Event
  • 83024 Rosenheim, Fürstätt 17

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Aus der Homepage: Traditionelle und kreative Gerichte finden Sie auf unsere wechselnden Speisekarte. In unserem Restaurant erwarten Sie regionale Gaumenfreuden mit internationalen Einflüssen. Auch für Gäste, die besondere Kostformen bevorzugen, bieten wir eine vielseitige und finessenreiche Speisena...
  • Dienstag, 24.07.2018
    1 Event
  • Flintsbach

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Eine schöne Wanderung zum Ausklang des Tages. Ca. 650 Höhenmeter, Aufstieg ca. 2 Stunden. Abstieg vermutlich im Dunkeln, daher bitte ein Nachtlicht :-) mitnehmen.
  • Dienstag, 10.07.2018
    1 Event
  • Bad Aibling, Schmiedgasse 7

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.
  • Sonntag, 08.07.2018
    1 Event
  • Spatenau am Samerberg

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Ein Sonntag in der Natur! Die Wettervorhersage sagt stabiles Wanderwetter mit nicht allzu hohen Temperaturen voraus! Zunächst bringen wir vom Wanderparkplatz aus ca. 260 HM hinter uns und nehmen ein gemütliches Frühstück auf der Doaglalm ein. Die Plätze sind für uns reserviert... Danach (ca. 12 Uhr)...
  • Freitag, 06.07.2018
    2 Events
  • 83109 Großkarolinenfeld, Jarezöd 5

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Nachdem das Wetter an diesem Abend nicht besonders schön werden soll, habe ich im Stüberl reserviert (durch den Gastraum durch nach ganz hinten links). Auszug aus der Homepage: "Dred, das heißt amtlich Jarezöd nach einem Hunnenherrscher, der hier gewütet haben soll. Aber weil Jarezöd auf guad B...
  • Rosenheim, Reichenbachstraße 5

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei Anmeldung bitte unbedingt die Pinnwand beachten!!! Was verbirgt sich unter Regen-Cape und Sommerhut? Diese Modenschau bringt Sie zurück in die 70er Jahre. Modelle der Haute Couture von Coco Chanel, Georgio Armani, Vivian Westwood und anderen Designern behalten ihre Schönheit bis heute. Lassen Si...
  • Dienstag, 12.06.2018
    1 Event
  • Bad Aibling, Schmiedgasse 7

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.
  • Freitag, 01.06.2018
    1 Event
  • Rosenheim, Max-Josefs-Platz 13

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    "Genießen Sie im Gasthaus zum Stockhammer die original bayerischen Schmankerln, Brotzeiten und Desserts aus der umfangreichen Speisekarte in den urgemütlichen Stuben oder unserem schattigen Biergarten im Herzen von Rosenheim. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und genießen Sie die frisch gez...
  • Sonntag, 20.05.2018
    1 Event
  • Kroatien, Insel Ciovo

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Ein wunderbarer Aufenthalt von 11 Nächten erwartet uns. In einem Haus mit 6 Zimmern für 6 bis maximal 12 Personen. Die Zimmer sind von mir bereits gebucht und auch bezahlt. - Daher wird nach Bestätigung Deiner Teilnahme ebenfalls gleich eine Vorauszahlung von 160 € fällig. Achtung: Der Preis gilt pr...
  • Donnerstag, 03.05.2018
    1 Event
  • Bad Aibling, Kolbermoorer Straße 43

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Die Fledermaus ist ein Lokal, in dem Speisen mit argentinischem Einschlag angeboten werden, stellt Euch also auf Feines vom Grill ein. (Geöffnet bis 23 Uhr) Wir wollen sehr hoffen, dass uns das Wetter an diesem Abend hold ist und wir im schönen Garten (zumindest stundenweise) sitzen können.
  • Mittwoch, 25.04.2018
    1 Event
  • Kolbermoor, Carl-Jordan-Straße 18

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.
  • Donnerstag, 29.03.2018
    1 Event
  • Prinzregentenstraße 15, Rosenheim

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    O-Text des Lokals: Im Feburaur 2018 öffnete das JUNO seine Tore für die Öffentlichkeit. In der einmaligen Location (früher ein Kinosaal) bietet sich für die Gäste eine Wohlfühloase inmitten der oft hektischen Rosenheimer Innenstadt. Die elegante und gemütliche Atmosphäre lädt Jung und Alt zum Verwei...
  • Mittwoch, 21.03.2018
    1 Event
  • Irschenberg

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    https://www.muenchnersingles.de/event/91815 Es geht darum, Informationen zum obigen Event auszutauschen, bevor es an die verbindliche Buchung / Zusage geht. Gerne auch mit weiteren Interessenten für die Reise.
  • Freitag, 16.03.2018
    1 Event
  • Rosenheim

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Spielort dieser deftig-schrägen Komödie ist eine Damentoilette, in der sich sieben Frauen tummeln, bewacht von der lebensweisen Klofrau. Hier ist alles vertreten, vom späten Mädchen zur Superblondine bis zum Vamp, nur keine Männer. Aber um Männer geht es natürlich in der Hauptsache. Geschossen wird ...
  • Donnerstag, 08.03.2018
    1 Event
  • Kolbermoor, Carl-Jordan-Straße 18

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.
  • Donnerstag, 01.03.2018
    1 Event
  • Färberstraße 6 in 83022 Rosenheim

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    O-Text des Lokals: Wir können uns glücklich schätzen – denn mit dem kleinen Glückspilz im Färberviertel von Rosenheim ist für uns ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Seit Anfang August 2017 teilen wir unser Glück mit unseren Gästen und freuen uns, Ihnen unsere internationale Küche zu präsentier...
  • Sonntag, 11.02.2018
    1 Event
  • Rosenheim, Ludwigsplatz

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere am Montag frei, deshalb... Am Sonntag mit dem Ensemble "Les Garconnes" im Rosenheimer Jazzlokal "Le Pirate". Fein und verführerisch perlen die Klavierklänge hervor, verwegene Soli auf den Saiten der Girarre, einfach Schlager der 20-er Ja...
  • Donnerstag, 01.02.2018
    1 Event
  • Kolbermoor, Carl-Jordan-Straße 18

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Wir treffen uns zum geselligen Schafkopfen für alle, die daran Spaß haben. Und dieser steht eindeutig im Vordergrund.
  • Donnerstag, 25.01.2018
    1 Event
  • Kirchzeile 12, 83043 Bad Aibling

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    O-Text des Lokals: BETRETEN SIE UNSER RESTAURANT UND VERGESSEN SIE DEN ALLTAG. WIDMEN SIE SICH DEN SCHÖNEN DINGEN DES LEBENS UND GENIEßEN SIE DIE KUNST DER GUTEN KÜCHE. MIT HINGEBUNGSVOLLEM SERVICE BEREITEN WIR IHNEN AUSSERGEWÖHNLICHE MOMENTE.
  • Donnerstag, 14.12.2017
    1 Event
  • Schlarbhofener Str. 3D, 83059 Kolbermoor

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Urig - gemütlich - rustikal - mit Hüttenzauber So beschreibt jedenfalls der Betreiber diese urige Hütte. Habe mich selbst davon überzeugen können, dass darin tatsächliches alpenländisches Flair und Charme zu finden sind. Das wird doch ein würdiger Abschluss des Jahres 2017. Ich freue mich auf Euch!
  • Freitag, 08.12.2017
    1 Event
  • 83104 Tuntenhausen-Maxlrain

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Um 18.30 Uhr findet auf dem Freigelände ein Fackelumzug statt. Um 19.00 Uhr "Kerry Balder mit seiner Feuershow" und um 20.30 Uhr "Die Rumtreiber" mit Musik auf der Bühne. Gemütliche Feuerstandl laden zum Verweilen ein. Der heiße Met in unterschiedlichsten Variationen wird die Bes...
  • Donnerstag, 26.10.2017
    1 Event
  • Kolbermoor

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Nachdem es die ersten Male so Spaß gemacht hat, hier also ein neues Event für neue Interessierte und Wiederholungstäter... :-) http://www.karo-castle.com/weitere-highlights/dart.html
  • Donnerstag, 12.10.2017
    1 Event
  • Rosenheim, Happinger Straße 23

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    In diesem Lokal fand schon mal ein sehr gelungenes Treffen statt. Also auf ein Neues! Donnerstags gibt es Flammkuchen, außerdem ist Wildbretzeit... :-)
  • Donnerstag, 21.09.2017
    1 Event
  • Kolbermoor

    Initiatorin

    RoSiNette (63)

    Es herbstelt ein bisserl - Zeit für Indoor-Beschäftigungen. :-) Im Restaurant ist ein Tisch für die Müsis reserviert, wo wir uns auch treffen.