1331 spannende Events finden statt

17.333 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 19.01.2021
    12 Events
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • München, Deutschland

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Nur zu zweit / tête-à-tête DER WINTER IST DA ! Morgen, Mittwoch hat es hier noch Schnee und 8 Stunden Sonne. Nur zu zweit / tête-à-tête LG Robert (daCaboVerde) Wer auf dem Laufenden bleiben möchte kann sich eintragen in die neue Langlaufgruppe: Gruppe 2303: Ski-LangLaufen im Bayrischen Oberland http...
  • Schloß Nymphenburg 1, 80638 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Bei einem Spaziergang durch den Nymphenburger Park Sport und Unterhaltung verbinden. Sollten sich mehrere Teilnehmer anmelden, halten wir uns streng an die geltenden Corona-Vorschriften, immer nur zwei Personen mit dem gebührenden Abstand. Jeder übernimmt Verantwortung für sich selbst und bestätigt ...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir die dienstäglichen Treffen wieder in die virtuelle Realität. Wir spielen nach Lust und Laune auf einer der beiden Spieleplattformen: >>> https://de.boardgamearena.com/?sp=1f4xar <<< >>> h...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Duschen und Umkleidung wieder möglich vor Ort. Gastronomie eingeschränkt. Gastronomie drinnen und draußen möglich. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Sc...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Simon Boccanegra" ist eine Oper in einem Prolog und drei Akten von Giuseppe Verdi, die 1857 im Teatro La Fenice in Venedig statt fand. Eine überarbeitete Fassung wurde erstmals im März 1881 im Teatro alla Scala in Mailand gespielt. - Intrigen, Familientragödien, Machtkämpfe. Verdis Oper e...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    “KAMMERSPIELE – JAMMERSPIELE” ist eine Kulturdokumentation über fünf Jahre Münchner Kammerspiele mit Matthias Lilienthal als Intendant, über ein aufregendes Theater, einen spannenden Künstler und sein junges innovatives Ensemble. Der Film dokumentiert aber auch eine existentielle Begegnung, ein “Amo...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • Mittwoch, 20.01.2021
    14 Events
  • (Waldalpe 2, 83080 Oberaudorf, Deutschland)

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Hallo, Da die Lifte nicht laufen, können wir alternativ etwas zusammen unternehmen - natürlich Coronaconform! Bitte Vorschläge (Aktivität, Ort, Zeit) auf die PW schreiben und miteinander abstimmen. Beachtet bei Eurer Planung die für Tagestouristen gesperrten Gebiete! (am Mittwoch geht’s zum Skifahn ...
  • München

    ab 50 bis 60 Jahre

    Initiator

    Mucbee (66)

    Nach aktuellen Wetterprognosen soll es Mittwoch im Alpenvorland sonnig sein und Schnee hat es genügend. Daher möchte ich bei Kaiserwetter in die Berge. Sollte das Wetter sich als doch noch nicht so stabil entpuppen, wird geschoben. Geplant ist eine mittlere Tour in der Ecke Bad Feilnbach, Brannenbur...
  • München, Deutschland

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein bisserl Wintersport bei Sonnenschein gefällig? Gönn' Dir eine kleine Pause an der frischen Luft! Morgen, Mittwoch hat es hier noch Schnee und 8 Stunden Sonne. Langlauf nur in Zweiergruppen / tête-à-tête LG Robert (daCaboVerde) Wer auf dem Laufenden bleiben möchte kann sich eintragen in die neue ...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Dich angefühlt (von erstmal zäh über naj...
  • Zuhause

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    auch hier eine kleine Anmerkung von mir am Rande, da ja selten bis zum Ende der Events gelesen wird ;-).....ich übernehme keine Verantwortung für euren Spaßfaktor oder gar eine "Geling-Garantie".....da ist schon jeder selbst dafür zuständig. Solange wir uns im Lockdown befinden, gibt es we...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Stan Laurel und Oliver Hardy sind sind das erfolgreichste und bekannteste Komiker-Duo der Welt und erfreuen sich bis heute größter Beliebtheit. In Deutschland bekannt als "Dick und Doof". Die filmische Hommage gewährt auch Einblicke in das Privatleben des Duos. Mit ihren über hundert gemei...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Grönemeyer zum Lockdown - Warum das Publikum fehlt; Kultur ist kein Hobby - Ist die Politik ignorant?; Bedrohte Demokratie - Warum Streaming uns entmündigt; AC/DC privat - Angus Young im Gespräch. ("aspekte" vom 13.11.2020; 38 Min) Einst gab es Millionen Feldhamster, eine Selbstverständlic...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...