1332 spannende Events finden statt

17.308 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 11.10.2019
    43 Events
  • www.schoeneaussicht.com

    ab 40 bis 71 Jahre

    Initiator

    manni-esslingen (62)

    Meine diesjährige Saisonabschlussfahrt führt mich mit ca. 10 SLK`s von Freitag 11. bis Sonntag 13.10.2019 in den Schwarzwald nach Hornberg-Niederwasser. Wer möchte kann mich nach Abstimmung gerne als Beifahrer (m/w) begleiten. Folgender Ablauf ist dabei angedacht Treffpunkt: Freitag 11.10.2019, 9:00...
  • Zillertaler Gletscherbahn

    Initiator

    Oberbayer* (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spontanes Event - berfex.at sagt 10 Stunden Sonnenschein voraus! Mitfahrgelegenheit ab Miesbach Bahnhof (7:15 Uhr) oder Irschenberg P&R (7:25 Uhr)
  • Von Scharling (Rottach-Egern) auf den Hirschberg

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Es gibt von Scharling aus einen Rundwanderweg, den ich schon länger gerne mal gehen würde. Der Blick von dort oben soll traumhaft sein und das Haus urig. Es ist keine schwierige Tour, aber Kondition ist trotzdem erforderlich. Wir gehen zügig. Nach Scharling mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen...
  • Spinges

    ab 33 bis 69 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Kleine Tour in Südtirol. Wir starten je nach Wetterlage vor Ort in Richtung Sellajoch oder Rosengarten oder Jaufenpass oder Würzjoch oder Gitschberg. Bitte nach der Anmeldung auf der Pinnwand mitteilen, ob Fahrer oder Beifahrer Hier kann man sich in der Gruppe anmelden: http://www.muenchnersingles.d...
  • München

    Initiator

    Jonas (59)

    Fridays for Future demonstriert auch zwischen den globalen Demonstrationen (nächste globale: 29.11., https://www.muenchnersingles.de/event/110464 ). Erwachsene sowohl bei den globalen Events als auch jeden Freitag willkommen! Am Fr. 11.10. wieder um 12:00, laut Parents for Future: https://parentsfor...
  • Plose bei Brixen

    ab 33 bis 68 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? 4 Tage / 3 Nächte im Zeitraum 11. - 14.10.2019 Tag 1: Bergparty zum Eintreffen aller Teilnehmer (nur in Zusammenhang mit Tag 2 und 3) Natur & Aktiv Hotel Rogen in Spinges http://www.hotel-rogen.it/de/ Hier hab ich eine Vorreservierung auf 5 DZ zum Sonderpreis zwischen 80 und 90 E...
  • Einstieg in Grafrath an der Wasserwacht in der Graf- Rassostr.48

    ab 21 Jahre

    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Nach der Wallfahrtskirche in Grafrath beginnt eine flotte, abwechslungsreiche Strecke. Wir müssen uns links halten. Die Amper hat sich Ihren Weg durch eine schöne Waldschlucht gegraben und schlängelt sich durch eine wunderschöne Auenlandschaft. Mit etwas Glück kann man dort auch Bieber beobachten. N...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Werksviertel-Mitte Geländeführung Das Werksviertel-Mitte ist wohl derzeit Münchens spannendste Baustelle am Ostbahnhof. Wo einst Kartoffelknödel hergestellt wurden, entsteht Schritt für Schritt ein kreatives Stadtquartier mit einer bunt durchmischten Kunst- und Kulturlandschaft. Dabei steht der Char...
  • München

    Initiatorin

    in-grid (69)

    Führung durch die Sonderausstellung "ERIKA MANN. Kabarettistin – Kriegsreporterin – politische Rednerin" mit der Kuratorin Prof. Dr. Irmela von der Lühe.
  • Ernst Reuter Platz 1,85221 Dachau

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sinnvoll für Leute aus und sehr nahe um Dachau, zur vielseitigen Freizeitgestaltung der älteren Generation, für Singles und für Paare ab 60 Jahre. Bitte unbedingt vorher anmelden, sonst klappt es leider nicht. Liebe Freizeitpartnerinnen und Freizeitpartner, bitte helfen Sie durch Weitersagen mit, di...
  • Sankt-Jakobs-Platz 18, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    INtlES (56)

    Heute wird aus gegebenem Anlass eine Menschenkette gebildet, nicht nur in München. Ich möchte auf diese Aktion hinweisen, sich dort tatsächlich zu treffen, wird schwierig sein. Aber natürlich freue ich mich, wenn mir ein paar mir bekannte Müsis über den Weg laufen oder ich Euch inspirieren kann, Euc...
  • Olching-Geiselbullach

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Im kleinen Kreis am runden Tisch, ein tolles Essen, in einem schönen Ambiente genießen !!! Ich bitte um Verständnis, wenn ich Personen aus meinen Gruppen und die mir als zuverlässig bekannt sind, vorrangig bestätige ! Das Lokal befindet sich über einem Einkaufszentrum (deshalb genügend Parkplätze) i...
  • München/Sendling

    Initiatorin

    Kreativ (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Rahmen von Kunst in Sendling (ein Event bei dem um die 100 Künstler teilnehmen) stellen meine Tochter und ich in einem Gitarrenbauer und -lehrer Atelier aus. Das Event geht vom 11.10. bis zum 13.10. (Öffnungszeiten bitte online unter http://www.kunst-in-sendling.com/ nachschauen) Die offenen Atel...
  • görreshof. Bestätigungsevent

    münchen

    ab 42 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    schickse. weg. (58)

    wie gehabt. in der guten, alten zeit, als die männer an der theke noch in's leere starrten :-)
  • Burgschenke Bestätigungsevent

    Wolfratshausen

    Initiator

    MaxVanMinga (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer kommt mit das Kürzlich Neu Eröffnete Lokal zu "Testen" www.burgschenke-wor.de TP: Vorm Lokal
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Wiesn vorbei und sehr herbstlich. Ich stelle es wieder mal ein und freue mich, wenn sich wieder nette Leute anmelden. Bis Ende des Jahres diese Treffen im Sendlinger.
  • Bayerischer Wald zwischen Passau und Deggendorf

    ab 28 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    ErlebnisWochenende von Active&Friends 2 Übernachtungen mit Halbpension (reichhaltiges Frühstück + abends 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen) Sektempfang // DISCOFOX-Kurs // 2x Party im urigen Gewölbekeller "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop und die HIGHLIGHTS: !! K...
  • Fellbach-Oeffingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Die Besenszeit geht bald wieder los und wir treffen uns zu gemütlichen "Wildbratenwochen" im Schmieg´s Kellerbesen. Jeder kann sich natürlich auch ein anderes Gericht aussuchen. Ich freue mich auf einen entspannten, gemütlichen Abend mit Euch.
  • Stuttgart, Siemensstraße 11

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sunshine for us (62)

    Wir treffen uns zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr im Restaurant PS direkt beim Variete. Ich habe für uns einen Tisch reserviert. Freuen wir uns auf eine schwäbische und internationale Küche für den großen oder kleinen Hunger und im Anschluss auf eine tolle Vorstellung im Variete.
  • Stuttgart

    ab 35 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Kali28 (42)

    Liebe Singles, am Freitag, 11.10.2019 möchten wir euch zu einem Bummel durch den Cannstatter Wasen einladen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr vor der Fruchtsäule am Eingang des Cannstatter Wasens. Nach Lust und Laune können wir während unseres Bummels natürlich auch etwas essen und trinken. Kein Dressco...
  • nähe Passau

    ab 32 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ErlebnisWochenende von Active&Friends 2 Übernachtungen mit Halbpension (reichhaltiges Frühstück + abends 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen) Sektempfang // DISCOFOX-Kurs // 2x Party im urigen Gewölbekeller "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop und die HIGHLIGHTS: !! K...
  • 10. Stammtisch Bestätigungsevent

    Nürtingen- Zizishausen

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    kooky (62)

    Auf geht's zum nächsten Stammtisch, diesmal nach Zizishausen in die Linde.
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    „GOLDSINGER“ – EIN AGENTENBRÜLLER Bitte lesen Sie hier nicht weiter! Die neue Six Pack – A Cappella Comedy-Show „GOLDSINGER“ ist streng geheim. Folgendes dürfen Sie sich unter keinen Umständen merken: sechs Doppelnullen kämpfen gegen den schlimmsten Erzschurken dieses Planeten: den bösen Wicht! Niem...
  • München

    Initiatorin

    Coala (62)

    Nach langer Pause wieder einmal ein Event aus der Reihe "Philosophie und Bratkartoffeln" Thema diesmal: Reisen Was bedeutet mir Reisen? Was macht eine Reise mit mir? Was macht meine Reise mit den Orten, die ich bereise? "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."...
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    http://www.koenigsquelle.com Stammtisch zum Kennenlernen für Mitglieder meiner Gruppen und neuer Interessenten beim gemütlichen essen, trinken und ratschen :-) Es ist geplant, dass dieser einmal monatlich stattfindet! Findet nur ab 5 bestätigten TeilnehmerInnen statt! Nicht bestätigte Müsis und Begl...
  • St.-Johannes-Straße 2, 85625 Glonn, Deutschland

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Frei Tag (52)

    Zebulon kombiniert Tradition mit Improvisation, Altes und Neues, Fremdes und Eigenes, vertrackt und unplugged. Zebulon spielt Musik, so wie man Geschichten erzählt – von der Straße, von Zigeunern und Klezmern, vom Jahrmarkt und Zirkus, von Musikanten und Gauklern. Zebulon spielt traditionelle Musik ...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Maude (70)

    http://www.shang-garden.de/
  • Friesische Teestube Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Jeder "Zugroaste", der sich noch ein wenig als Norddeutscher, "Saupreiß" oder eben "Nicht-Bayer" fühlt. Auch jeder andere, der uns Norddeutsche sympathisch findet, ist herzlich willkommen zum gemeinsamen Klönschnack über Lust & Frust & dies & das aus München...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts zu buchen ist schwierig, also rechtzeitig anmelden) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 16,70 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. bei ...
  • Stuttgart, Charlottenstr. 26

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Birgit_Josy (60)

    Shabu Shabu ist ein Nordchinesisch-koreanisches Spezialitätenrestaurant, welches in den Gerichten originale Zutaten aus der Heimat verwendet - und das von frischer und bester Qualität. Erstklassige Köche aus der Grenzstadt Dandong bieten u.a. auch Gerichte im berühmten chinesischen Feuertopf Shabu S...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    kouklara (58)

    Wer sie kennt, kennt sie. Britische Rockband aus den 80 er Jahren https://www.youtube.com/watch?v=u_W3VykYhWA https://www.youtube.com/watch?v=BURM7l6_pvg
  • München

    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Müsis reserviert.
  • München

    Initiatorin

    Tina_M (62)

    Die Theatergruppe "Brettgeflüster" bringt in diesem Jahr die Bühnen-Adaption des Filmklasikers von Sidney Lumet mit Henry Fonda (u.a.) auf die Bühne. Das dichte und hochspannende Kammerspiel über den leichtfertigen Umgang mit Menschen ist aktueller den je ... Die Handlung: Im Hinterzimmer ...
  • "Kreuzung" Georgen-/Türken-/Friedrichstraße

    Initiator

    max-no-milian (61)

    Stammtisch in Schwabing in wechselnden Lokalen, um die Schwabinger Restaurants und Wirtschaften kennenzulernen. Dieses Mal im Georgenhof - haarscharf gerade noch in Schwabing gelegen... ;-) http://www.georgenhof-muenchen.de/ Bitte melde Dich nur an, wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Termin einhal...
  • 71034 Böblingen, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Star Trek (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Volleyball Freizeitmannschaft - Sport, Spaß und Spiel zum Ausklang der Woche. Danach gehen wir stets noch gemeinsam etwas trinken, lachen und haben noch etwas Spaß in der Kneipe.
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Barbara ist eine erstklassige Schauspielerin und Kabarettistin. Ich habe das Programm schon gesehen, aber es ist jedesmal eine Steigerung. Man kommt aus dem Lachen kaum raus. Sie schlüpft in ihrem Programm in verschiedene Meschentypen und Situationen. Das Publikum darf auch manchmal mitmachen. Das b...
  • München

    Initiator

    Ichbinwer (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Filmbeginn ist um 20:15 - ich reserviere nicht. Sollte Karten geben... Für den "Auslands-Oscar" nominiert. Bevor der Film nicht mehr in den Münchner Kinos läuft, möchte ich ihn mir anschauen. Wenn jemand mitkommt, wäre ein Ratsch danach sicher nett. :-)
  • Nadja Maleh "Hoppala" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Mondenkind (52)

    Laut Wörterbuch ist ein Hoppala ein kleiner Ausrutscher. „Hoppala, war das Ihr Zecherl unter meinem Koffer, gnä Frau?!“ in der Wiener U-Bahn. „Hoppala, das war doch keine Abhörattacke auf den österr. Vizekanzler, sondern nur ein altes hiniges Kabel!“ aus dem Wiener Ministerium. „Hoppala, sorry wir h...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sunshine for us (62)

    Next Level Burlesque sinnlich, betörend, glamourös. Facettenreiche Bühnenkunst, Artistik und Comedy. Ein Ensemble aus internationalen Größen.Kunstvoll, elegant mit einer Dosis Humor. Ich habe für uns ein Kontingent von 20 Plätzen in Reihe 5 und 6 reserviert, wir erhalten ein Firmenkontingent zum Pre...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Improvisationstheater mit der Wilden Bühne Hier ist jede Szene ungeprobt, unvorhersehbar und voller Überraschungen - eine Premiere, bei der Sie als Zuschauer die Regie führen. Per Zuruf bestimmen Sie mit und lassen so einzigartige Geschichten entstehen. Alles ist dabei: ergreifende Tragödien, humorv...
  • Stuttgart

    Initiator

    Manne64 (59)

    Tanzen und Abhotten über den Dächern von Stuttgart. Nette Leute treffen und Spaß haben bei entspannter Atmosphäre und erstklassiger Musik von ABBA bis ZZ Top, Disco, Klassik Rock, Hard Rock, Funk, Kult-Songs und vieles mehr. Eintritt 7 Euro, ab 20.30 Uhr geht‘s los.
  • Stuttgart

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Abtanzen bis in die Morgenstunden mit DJ Jane Strega Pünktlichkeit ist angesagt - da es recht zügig voll wird, und sie nur eine begrenzte Anzahl von Gästen reinlassen. Das Ganze kann man auch mit VVK umgehen. >> https://www.dieselstrasse.de/programm/ Bis dann :-) Gruß Uwe