1081 spannende Events finden statt

12.048 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

.Ich hatte die anderen leider nicht getroffen.t Ich hatte die St.Michaels-Strasse mit der St.Michaelskirche in...
Super entspannte nette Leute und mein Wasserkocher funktioniert auch wieder. Danke, Danke!!
Die Radltour durchs Mühlbachtal war wie immer nett: Super schöne Landschaft, nette Insiderlokalitäten, sehr en...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    exultet (72)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. bei ...
  • München

    Initiator

    exultet (72)

    Sonntag Arche Noah: Jungpflanzenmarkt Bio-Jungpflanzen: Gemüse, Kräuter, Raritäten Bio-Saatgut: samenfeste und seltene Sorten Fachbücher und Fachberatung Gesellschaft für die Erhaltung der Kulturpflanzenvielfalt und ihre Entwicklung, Schiltern, Österreich, www.arche-noah.at Voraussichtlich unter Bet...
  • München

    Initiator

    exultet (72)

    Oberfranken Oberpfalz Oberbayern... am Tag ca. 60 km und am Ende mit der S-Bahn nach München. ??? Wir werden Kultur in Reinformat erleben und nicht nur das Schäufela genießen sondern auch einen Kaiserschmarrn in Maria Ort Anfahrt mit dem Bayerntricket nach Coburg 1. Nacht Gepäcktransport wird untwer...
  • München

    Initiator

    exultet (72)

    Alles was das "Gärtnerherz" begehrt...gentechnikfrei...alles Bio viele Gemüsesorten Tomaten Gurken und alle möglichen Samen aus dem BIO Bereich Kartoffel aus aller Welt zum Selber stecken(Umsonst) und Arterhaltung jedes Jahr schön.......... auch Vorträge gibt es es gibt wenig PP Möglichkei...