873 spannende Events finden statt

11.001 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 24.12.2018
    25 Events
  • München

    über 18 Jahre

    Initiator

    bacchus (59)

    Gemütlicher Ratsch bei der vielleicht besten Weiswurst Münchens. Ohne Stress und ohne Hektik zu Weihnachten starten und danach die letzten Einkäufe machen. Da ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und unbekannten Personen achte, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nich...
  • Natur

    Initiator

    Bergwanderer68 (51)

    Dir Tour führt uns auf Forstwegen unterhalb dem Zwiesel vorbei Richtung Blomberghaus. Gehzeit ca, 90 Minuten. im Blomberghaus kehren wir ein! Wir werden gegen 15 Uhr wieder am Parkplatz sein, so das jeder zur Bescherung pünktlich zu Hause ist. Keine geführte Wanderung. Jeder geht auf eigne Gefahr. Ü...
  • Gmund Parkplatz Strandbad Seeglas

    Initiatorin

    Sommerwine (55)

    Liebe Müsis, am Heiligen Abend biete ich gerne all jenen ein Angebot, die mit mir das All-Ein-Sein an dem besonderen Fest der bedingungslosen Liebe erleben möchten. Am Heiligen Abend, wenn das hektische Treiben nachlässt und endlich Ruhe einkehrt, lade ich Euch ein miteinander unterwegs zu sein , un...
  • Rosenstraße 9, 80331 München

    Initiator

    jojo_57 (62)

    Zum Spöckmeier, Rosenstraße 9, 80331 München Das 1450 gegründete Traditionswirtshaus, am Marienplatz zählt zu den ältesten Gasthäusern Münchens. Wir sind stolz Teil der Geschichte zu sein und fühlen uns der bayerischen Wirtshaustradition verpflichtet. Das heisst nicht nur, daß wir traditionelle baye...
  • München-Flughafen, Deutschland

    Initiator

    santino (40)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte gerne über die „Feiertage“ verreisen, also vor weihnachten weg und nach sylvester wieder zurück. Also, falls jemand bock auf sonne und strand hat, würde mich freuen von Dir zu hören
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (58)

    Adventsmusik live vom Rathausbalkon Jedes Jahr wird Advent zum Hörerlebnis, wenn nachmittags Livemusik vom Rathausbalkon erklingt: Bairische Stubnmusik, Bläser, Sänger und Chöre stimmen auf die Weihnacht ein. "Es wird scho glei dumpa": Der Christbaum am Marienplatz funkelt mit seinen viele...
  • München, Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1 b

    unter 99 Jahre

    Initiator

    rainero (62)

    Auch schon eine Tradition, diese eineinhalb Stunden am frühen Nachmittag des 24. Dezember: Anknüpfen an die wunderbare Traditionen der gemeinsamen inneren Einkehr vor Heilig Abend, mit Liedern, getönten Meditationen und der Weihnachtsgeschichte. Kinder sind herzlich willkommen, wenn sie gerne kommen...
  • Lochau, Vorarlberg, Österreich

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Rubicat (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Bodensee vereint weihnachtliche Traditionen, Brauchtum und kulinarische Leckereien aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. In allen vier Ländern erleuchten festlich geschmückte Städte den See. Weihnachtsmärkte entlang des Ufers, auf Inseln, inmitten verschneite...
  • Unterhaching

    Initiator

    LarsMuc69 (50)

    Wer nicht alleine Heiligabend verbringen möchte kann sich mir anschließen. Ich habe vor eine oder auch zwei Enten auf den Webergrill zu grillen dabei was gemütlich zu trinken und dann gemeinsam zu essen. Ich besorge Alles was man dazu braucht und stelle eine Spendenkasse zur Kostenteilung. Zur Begrü...
  • München

    von 45 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (56)

    Hi, es gibt bei mir ein Weihnachts-Dinner, höchstwahrscheinlich Bio-Ente, frisch gemachtes weihnachtliches Blaukraut und Knödel, danach Kaffee/Tee und selbst gebackene Torte od. Tiramisu. Ja stimmt, viel Arbeit, HaHa. Jedoch: Wat mut, dat mut, an Weihnachten schon ... Vielleicht vielleicht spielen w...
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich weis wie es ist an diesem Abend alleine zu sein. Daher möchte ich alle die einladen...... die diesen Abend in einer schönen Gemeinschaft mit Gesprächen Musik u.s.w. einladen Ein fränkischer Heilig Abend so wird das Essen ausgerichtet sein Das Kind hat Geburtstag das den Frieden in die Welt bring...
  • Wirtshaus am Hart

    Initiator

    Fossybaer (54)

    Alle Jahre wieder, aber diesmal mit mehr Platz und einer gemütlichen Location exklusiv für uns..... Heilig Abend für Leute die keine Lust haben, alleine zuhause zu sitzen, und die einen gemütlichen Kneipenabend zu schätzen wissen.......das heißt lockere Atmosphäre, leckeres Essen und das ein oder an...
  • München

    von 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    klaus-xxl (73)

    Ich würde gerne mit einigen netten Müsis den Hlg. Abend verbringen. Bei gutem Essen und einem schönen Glas Wein verbringen wir gemütlich den Hlg. Abend! Dafür suchen wir uns ein gemütliches Lokal, das gut zu erreichen ist!
  • München

    Initiatorin

    nazar22 (49)

    http://evnn.de/et_veranstalter?etID=4795919 es ist wie ein großes Wohnzimmer mit Tannenbaum und gemütlich. ich geh schon seit mehreren jahren dorthin, noch schöner ist aber, wenn jemand mitkommt
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (63)

    Willkommen ist, wer Heilig Abend auch nicht alleine zu Hause verbringen möchte, sondern lieber mit netten Leuten in einer schönen Location... http://www.dhaba.de/schwabingWest/index.php/home/
  • weihnachtsessen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    baufelix (49)

    WEIHNACHTEN Dinnerbuffet & Live Cooking im Restaurant ZEN 24. Dezember 2018 Dietmar Heiß und seine Kochtalente nehmen Sie mit auf eine köstliche Winter-Weltreise für alle Sinne. An unseren Live-Cooking Stationen duften Weihnachtsgans und Bratapfel. Feinstes Dry-Aged Rinderfilet wird à point nach...
  • München

    Initiator

    willi mitdabei (54)

    Rabiang Thai, im einzigen original thailändischen Restaurant im Münchner Norden. Vielleicht sogar das schönste & beste Thailändischem Restaurant in München. Ist wirklich gut , Mehrfach getestet.
  • München

    von 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    ysabeau (51)

    Dieser Event ist für Menschen, die Heiligabend nicht allein verbringen möchten. Wir wollen zusammen gemütlich Raclette essen, trinken, ratschen und spielen. Ein entspannter Heiligabend ohne exzessiver Weihnachtsdekoration und -musik. Essen und Getränke werden organisiert, auch für Vegetarier ;-). Es...
  • München

    Initiatorin

    amidalas (59)

    Wer hat Lust, Weihnachten mit mir und meinem 17-jährigen Sohn zu spielen (Strategie, Taktik, Lustiges usf.). Der Spieleschrank ist voll und ziemlich sicher bringt das Christkindl auch wieder neue Spiele :) Wir sind eine Spielerfamilie und wer schon mal da war, weiß, dass Spielen unsere Leidenschaft ...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (63)

    Kürbis in Ingwer-Honigsauce, Hühnchen mit Paprika-Linsensauce, Gemüse im Gewürzteig, Lammfleisch mit gebratenem Safranreis, Mandeln, Pistazien und Bitterorangenschalen ... Die afghanische Küche begeistert mich immer wieder und im "Lemar" schmeckt es - wie ich finde - besonders gut. Toll wä...
  • München

    unter 49 Jahre

    Initiator

    Martin_muc (42)

    Alleine über Weihnachten? - Nein ... Wir machen uns einen schönen Abend in der Antonius Tenne. (http://www.antonius-tenne.de) Die Tenne bietet uns an diesem Abend eine leicht gekürzte Speisekarte (aber mehr als sie auf der Website haben). Vielleicht haben sie die Weine aus der Weinprobe bereits aufg...
  • München, Robert Koch - Str 4./U 4/5 Lehel

    Initiatorin

    zwilli (65)

    sehr gemütliches im dezenten indischen Stil gehaltenes Restaurant; sehr schmackhaftes Essen. Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Service, bequem zu erreichen - 50 m zur U-Bahn; kurzum: Wohl-Fühl-Atmosphäre. Es gibt kein Ü und kein U, jedoch Leute, die gepflegte Unterhaltung schätzen. War ber...
  • München

    über 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (55)

    http://www.guru-restaurant.de/
  • München

    Initiator

    exultet (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Christmette mit Chor und Orchester..es gibt wenig PP am besten mit der U 2 Josephsburgstraße
  • München

    Initiatorin

    ChristineM (56)

    Christmette in der wunderschönen Wallfahrtskirche St. Maria Thalkirchen. Es singt der Chor weihnachtliche Weisen. Ich mag diese Kirche sehr. Auch den Pfarrer, Herrn Kiefer finde ich so besonders. LG Chris