1326 spannende Events finden statt

17.299 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 16.08.2019
    26 Events
  • Wolkenstein

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    Der Aufstieg am Kaiserjägersteig zum kleinen Lagazuoi ist eine äußerst lohnende und aussichtsreiche Bergtour mit Klettersteigeinlagen. Die prächtige Gipfelschau, für die relativ niedrige Gipfelhöhe, ist ein Traum. Einkehrmöglichkeit: Lagazuoihütte 2752 m >> Badesachen mitnehmen, da vermutlich ...
  • Warching

    ab 30 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    ingebandit (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    siehe https://roadbooktouren.de/warching-d-16-08-2019/ und https://roadbooktouren.de/warching-d-17-08-18-08-2019/ Ich habe mich zu dem Training und zu dem darauf folgenden Enduro Wochenenende dort angemeldet. Falls jemand interesse hat ich kann noch 2 Personen mit Motorrad mitnehmen. Bitte jeder sel...
  • München

    Initiatorin

    violett_a (60)

    Die Jugendlichen brauchen Verstärkung. Durch die Anwesenheit Erwachsener. Jede*r Teilnehmer*in zählt. Inzwischen gibt es Parents, Scientists, Omas und Opas, Förster for future. Und MüSis for future, natürlich -:) Sei ein Teil der Veränderung! Die Wissenschaftler sagen, dass eine Begrenzung der Erwär...
  • Wildmoos 11, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

    ab 28 bis 70 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Die meisten Golfspieler wären sehr zufrieden, wenn zumindest einmal im Leben eine komplette Golfrunde auf höchstem Niveau gelingen würde. Kein Problem ist dies auf dem auf 1300 m Höhe gelegenen Golfplatz Seefeld-Wildmoos! Ja, diese Golfanlage zählt zu den Kultplätzen, die man unbedingt gespielt habe...
  • Rottach Egern, Nördliche Hauptstraße s. Track

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    **Simone** (57)

    ... ich lass einfach meine Beschreibung von früher so stehen: Leichte mtb einsteigertour. Wir starten über den Bauer in der Au zur schwarzen tenn, Einkehr siebenhuetten, dann zurück nach Rottach, ueber den Wallberg Höhenweg zum Ausgangspunkt. Fahrzeit ca. 3-4 Stunden. 40 km. Höhenmeter ca. 600 Fahrt...
  • Seefest Bad Wiessee Bestätigungsevent

    Bad Wiessee

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Sosu (57)

    Liebe Müsis, es ist mal wieder so weit das Seefest in Bad Wiessee findet am 16.08.2019 statt, wir treffen uns nach Absprache, bitte gebt mir daher Eure Tel- Nr. bei Anmeldung oder schreibt mir einfach hier eine Nachricht. Ich würde Euch gern am Nachmittag treffen, da dort schon einiges geboten wird ...
  • Stuttgart

    Initiator

    Ralf37 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Stuttgarter Kino "Atelier Am Bollwerk" in der Hohe Str. 26, besticht durch anspruchsvolle, internationale Independent-Filme in zwei modernen Sälen. Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer ... am berühmten Wahrzeichen der Stadt, dem „Gate of India“, fotografiert Rafi (Nawazu...
  • München

    Initiator

    happy hours (66)

    nur bei Biergartenwetter, ein Event für alle ... Biergarten mal ganz anders wird sehr viel los sein, tanzen im Biergarten ... es ist ein Erlebnis Homepage: http://www.harlachinger-einkehr.de Anfahrtsbeschreibung: siehe homepage Harlachinger Einkehr
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Kochrezept für die Freitags - Federballer: - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball! - bis zu 20 Spielende - 4 Nylon-Federbälle der Marke Yunex Mavis 350, grüne Banderole - eine Prise sportlich ambitionierter Ehrgeiz - eine Prise respektvoller Umgang untereinander - nach jedem Spiel...
  • Aichwald Krummhardt

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Goldgelb - Musik-Festival Es findet nur alle 2 Jahre statt, mitten im Sonnenblumenfeld, total romantisch und liebevoll gestaltet. Es spielen verschiedene Live-Bands die täglich wechseln. Aktuell weiß ich noch nicht wer es dieses Jahr sein wird. Für Essen und Trinken ist gesorgt, es gibt viele Stände...
  • Stuttgart

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Gemütliches Beisammensein und gemeinsames Abendessen
  • München

    ab 45 bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Nova (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf eine Maß
  • Tac-Spielen in Landsberg Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sommerregen1 (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche begeisterte Tac-Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend bei mir abhalten. Anfänger sind auch herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen geselligen Spieleabend! Ich behalte mir vor, Mitgleider meiner Gruppe "Tac-spielen in Landsberg" bevorzugt zu bestätig...
  • "Steckerl"fischessen Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wurschdl (53)

    Die Fischzucht Ertl ist bekannt für ihre Fischessen. http://www.fischzucht-ertl.de/ Der Biergarten ist Überdacht und findet auch bei Regen statt. Ich freue mich auf eine gemütliche Runde
  • TAC spielen in Augsburg Bestätigungsevent

    privat

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

    Nachdem mich auch der Virus des TAC-Spiels erwischt hat ich ein eigenes 4er-Brett besitze möchte ich die Tradition des monatlichen TAC spielen nachkommen. Niemand muss perfekt sein und wird auch nicht an seinem Können gemessen! Daher auch gerne Mitspieler mit wenig Erfahrung! Es soll ein Abend werde...
  • München

    Initiator

    hoverboard51 (55)

    Ich übernehme keine Haftung ! (für nichts und niemanden). Vielleicht melden sich Menschen an, die selber schon in Indien waren und von Ihren Erfahrungen/Reisen berichten können, muss aber auch nicht sein, jeder ist herzlich willkommen, der aufgeschlossen und kommunikativ ist.
  • München

    Initiatorin

    Still Me (59)

    https://www.muffatwerk.de/de/events/view/4462/50-jahre-woodstock-1-da y-of-peace-music Dieses Event ist auch einfach als Hinweis für alle Musikinteressierten gedacht - sicher unmöglich, sich in dem zu erwartenden Gewimmel (Eintritt frei) zuverlässig zu treffen... aber wir können´s ja versuchen :) Es ...
  • Germering

    Initiatorin

    Elli16 (66)

    Auch dieses Mal wieder Stammtisch in der Wunderbar, wo wir auch bei schönem Wetter die Möglichkeit haben im Freien zu sitzen. Bitte nehmt Euch für die späteren Stunden was zum Drüberziehen mit. Da wir schon 9 Personen sind die ohne Anmeldung kommen, da sie zum Teil keine Premiummitglieder mehr sind,...
  • 81667 München, Zellstr.4,

    Initiator

    happy hours (66)

    WOODSTOCK FEELING, 50 Jahre Woodstock Non stop Live on stage: "Woodstock Tribute Band" musikalische Top Besetzung mit: Claudia Cane !!!, Dr.Will, Buck Roger, Erin Perry, SAN2, Olaf Griebe, Marc Dorendorf, Schorsch Hampel, Peter Oskar Kraus, Petra Leu, ... u.v.m Claudia Cane: https://www.yo...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    Zur Abwechslung mal norddeutsch in netter Runde http://agnes-neun.de
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    Initiator

    arktis (62)

    „Ich fühle in mir ein Herz, das die ganze Welt lieben will!" - Don Juan Weiberheld, Herzensdieb, Lüstling, Frauenliebling, Womanizer, Charmeur. ​Molières brilliante Komödie erzählt sinnlich und in bestechend scharfen Bildern von jenem großen Eroberer, der in Lust, Rausch und Liebesspiel das Glü...
  • Austro-Pop-Party Bestätigungsevent

    München

    bis 53 Jahre

    Initiatorin

    Dancemoves (54)

    Für alle Fans von Backhendl, Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn, Fendrich, Ambross, Seiler & Speer & Co. gibt es mal wieder die Möglichkeit, sich erst kulinarisch verwöhnen zu lassen und hinterher die Kalorien bei flotter Mitsing-Musik abzutanzen. So ab 22 Uhr verschwinden die Tische in der Mi...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    ArnicaUrs (60)

    Wer mag zu dieser schon fast legendären Komödie mitkommen? Hier die Infos zur Veranstaltung: Veranstaltet durch: CreArgo gGmbH „Ich fühle in mir ein Herz, das die ganze Welt lieben will!" - Don Juan Weiberheld, Herzensdieb, Lüstling, Frauenliebling, Womanizer, Charmeur. ​Molières brilliante Kom...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Urlaub in den Wagenhallen präsentiert HALLO STUTTGART FESTIVAL! mit Dowdelin (Future & Caribbean Soul, Jazzy HipHop), Jahcoustix (Reggae), More Colours (Acoustic Reggae/HipHop/Soul), Sound of Gambia (Sounds & Drums of Gambia). Vier tolle Acts in Stuttgart: Aus Frankreich kommen DOWDELIN, mit...