1362 spannende Events finden statt

17.233 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • 82008 Unterhaching

    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Toller Infoabend für Gruppenreisen für Singles ! Donnerstag den 16. Mai um 19 Uhr in Unterhaching ! An diesen Abend können sich Singles kennenlernen, ...
    Kosten: keine
  • Provinostr. 46, 86153 Augsburg, Deutschland

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Anlässlich der Ausstellung "Kleider, Geschichten - Der textile Nachlass von Arno und Alice Schmidt" im Augsburger Textil Museum, die ab 17 Uhr kostenlos besucht werden kann, wenn man an der nachfolgenden Lesung um 19 Uhr teilnimmt: Oliver Nägele liest aus Arno Schmidt's Buch. Kühe in Halbt...
  • Olympia Park Süd, München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    waage54 (69)

    Die drei Münchner Gangstermusiker drehen ihr akustisches, mehrstimmiges und vor allem einzigartiges Ding. Und das schon seit 2009. Eine Breitseite an Hits von Elvis, Deep Purple, Udo Lindenberg bis hin zu Robbie Williams und Motörhead lässt den Clou perfekt gelingen. Dabei ist keine Veranstaltung vo...
  • Max-Lebsche-Platz, 81377 München, Deutschland

    Initiatorin

    Hertha (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Austria Projekt spielt im Biergarten in Emmering!! Mega Stimmung und a richtige Gaudi is garantiert bei den besten Hits aus Österreich. Ihr werdet begeistert sein!! Freu mich auf jeden von Euch, deshalb kein Bestätigungsevent!!!
  • 82275 Emmering, Bachwörth 2

    Initiatorin

    Hertha (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 19 Plätze frei!
    Austria Projekt spielt im Biergarten in Emmering!! Mega Stimmung und a richtige Gaudi is garantiert bei den besten Hits aus Österreich. Ihr werdet begeistert sein!! Freu mich auf jeden von Euch, deshalb kein Bestätigungsevent!!!
  • München-Neuaubing

    Initiatorin

    Hertha (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Der Haberfeldtreiber spielt endlich wieder auf. Wer kennt ihn nicht, den oidn Münchner Rock´n Roller? Hanse Schoierer ist ein lieber Freund von mir und viele von Euch kennen ihn schon. Wir treffen uns im Lokal um 14.30. Wir kennen Hanse von vielen Events und freuen uns wieder auf einen lustigen Nach...
  • München-Neuaubing

    Initiatorin

    Hertha (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Der Haberfeldtreiber spielt endlich wieder auf. Wer kennt ihn nicht, den oidn Münchner Rock´n Roller? Hanse Schoierer ist ein lieber Freund von mir und viele von Euch kennen ihn schon. Wir treffen uns im Lokal um 14.30. Wir kennen Hanse von vielen Events und freuen uns wieder auf einen lustigen Nach...
  • Brudermühlstraße 2, 81371 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wichtiger Hinweis: Die Bestätigung zum Event erfolgt erst nach Mitteilung an mich, daß ihr ein Ticket zur Veranstaltung gekauft habt. Einlass: 18.30 Uhr / Showbeginn: 20.00 Uhr / Ende: 23.00 Uhr Samtige Stühle, dunkles Holz, zartes Kerzenlicht, eine Atmosphäre die zum Träumen einlädt. Glitzernder St...
  • Olympia Park Süd, München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    waage54 (69)

    Thunderbirds Die Thunderbirds sind heute sicherlich eine der bekanntesten und populärsten „Cover-Bands“, dies nicht zuletzt durch die 2Mitwirkung in der Fernsehserie „Irgendwie und Sowieso“ mit Bruno Jonas, Elmar Wepper, Ottfried Fischer, u. A.. Gestützt auf eine enorme Live-Erfahrung, ein nahezu un...
  • Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    waage54 (69)

    MUDDY WHAT? steht für NEW BLUES: Die drei jungen Musiker aus München und Nürnberg verpassen der traditionellen Stilrichtung eine moderne, erfrischende und unverwechselbare Note. Wabernde Delta-Sounds, funky Beats, filigrane Balladen und dann wieder stampfender Blues: Das Trio zeigt sich facettenreic...
  • Bavariaring 5, 80336 München, Deutschland

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Anne-Moosach (61)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wer mag mitkommen zur "Mittags-Frühlingswiesn" auf dem Frühlingsfest? .... bis ca. 14.00h sind die Oldtimer-Fahrzeuge auf der Wiesn zu bewundern, dann passt es doch, anschliessend auf eine gutes Essen/Brotzeit (warm oder kalt), je nach Appetit und Laune einzukehren?
  • Türkenstr. 86, in der Amalienpassage

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Zeit/Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen! Infos: https://galli-amalienpassage.de/portfolio-item/seele-oder-silikon/ Habe eine Karte zu vergeben. Bezahlung der Karte (18 € für Rentnerinnen) dann bitte vor Ort. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Jede Person ist für sich selber verant...
  • 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    https://fridaysforfuture.de/eu-wahl-2024/
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Sommer Biergartenmarathon in der Schießstätte – Podium – mit super Bands Den ganzen Sommer lang können wir uns in dem wunderschönen, großen Kastanien-Biergarten vergnügen, lachen, tanzen, essen, flirten? Ich stelle alle Podium-Biergarten-Events ein, damit ihr keines versäumt. Allerdings bin ich dies...
  • Besigheim

    Initiator

    Unkraut (72)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Wer gern friedlich kocht, wer gern friedlich ißt und wer sich gern friedlich unterhält, ist willkommen, einander schon Bekannte oder Unbekannte. Du mußt nicht vegetarisch sein, doch was Du mitbringst sollte es sein. Auf Dich wartet eine gedeckte Tafel und Du bist eingeladen Dich durch das Buffet aus...
  • Rennbahnstraße 5, 81929 München

    Initiator

    Riverwalker (63)

    Bei uns bekommen Sie traditionelle Weine und authentische griechische Küche. Wir sind ein familiengeführter Betrieb, der großen Wert auf seine Gäste legt. Zu den frisch für Sie zubereiteten Speisen bieten wir Ihnen auch einen stets aufmerksamen Service. www.poseidondaglfing.de https://www.poseidonda...
  • Wilhelmine-Reichard-Straße 7, 80935 München, Deutschland

    Initiator

    Hans196 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Gespräche über Kunst Kunst selber herstellen. Kunst betrachten. Es gibt einen Beamer mit Internet, oder USB, Bluetooth Anschlüssen. Schön, wenn wir von denen die mögen, etwas ansehen können. Wein und Bier zu Selbstkosten Lockerer Plausch über alle Aspekte von Kunst
  • Wittelsbacherstraße 10, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    Taurina (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Wir nutzen das schlechte Wetter und gehen ins Kino. Bei Interesse können wir hinterher noch irgendwo einkehren. Und darum geht's: Die lebhafte Rose Gooding ist Nachbarin der frommen Edith Swan in der englischen Küstenstadt Littlehampton in den 1920er Jahren. Eines Tages erhalten Edith und andere in ...
  • Hirschsprungallee 12, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Frühling!!! Es ist wärmer, es ist nicht mehr dunkel. Also kommt !!! Es macht Spass gemeinsam zu laufen. Wir wollen unsere Pfunde wieder runter bringen um fit zu werden oder zu bleiben. Jeder kann mitmachen, mit oder ohne Stöcke. Bei einer kleinen Laufrunde den Arbeitsalltag loslassen und im Wald wie...
  • München

    bis 68 Jahre

    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Brotzeiten und/oder Bier trinken und natürlich nett plaudern im Taxisgarten... Natürlich nur bei passendem Wetter !!!... Dies ist ein rein privates Zusammentreffen. Jede/r kommt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung.
  • Nadistraße 3, 80809 München, Deutschland

    ab 35 bis 80 Jahre

    Initiator

    Hans196 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Es gibt eine sehr hübsche Tour vom Olympiapark bis zum Friedensengel mit sehr sehenswerten Streetart Objekten. Wir radeln gemütlich (ich habe ein Hollandrad :-)) einmal quer durch die Stadt und schauen uns die Bilder an, die in dem beigefügten Link beschrieben sind. Vom Friedensengel ist es nur ein ...
  • Lechelstraße 35, 80997 München, Deutschland

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Das Spiel Tac kennenlernen und Spaß haben.
  • Kinobesuch: Sterben Bestätigungsevent

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Ich würde mich über Begleitung freuen und habe mir bereits meine Kinokarte besorgt. Ich sitze in der Reihe 4, Platz 6 Titel: Sterben; Produktion: Deutschland , 2023; Erscheinungsdatum: 25.04.2024 Regie: Matthias Glasner Darsteller: Corinna Harfouch, Lars Eidinger, Lilith Stangenberg, Ronald Zehrfeld...
  • Knorrstraße 85, 80807 München, Deutschland

    bis 67 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Gemütlich zsammsitzen, ratschen und dabei die leckere griechische Küche vom Dionysos genießen. Jamas und Kali Orexi !
  • Marienplatz 8, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Förderpreise der Landeshauptstadt München Bildende Kunst – Architektur – Design – Fotografie – Schmuck 16. März bis 26. Mai 2024 in der Rathausgalerie https://www.rathausgalerie-muenchen.de/de https://www.muenchen.de/sites/default/files/2024-03/DE%20Fo%CC%88rder preise_Booklet_2024_5.3._final.pdf Jed...
  • ¡Buen provecho! Bestätigungsevent

    Stammheimer Str. 70, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Fussball, Tango, Steaks, Argentinien gilt als das große Fleischland. Kein Wunder, denn hier grasen die Rinder noch in den Weiten der Pampa unter freiem Himmel. Das macht ihr Fleisch besonders saftig, schmackhaft und aromatisch. Neben Rindfleisch wird in Argentinien auch Lammfleisch gegessen. Zum Fle...
  • Abendessen und Kegeln Bestätigungsevent

    Am Wäschbach 14, 71229 Leonberg-Höfingen

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiator

    GuenterGer (64)

    Abendessen in geselliger Runde, danach 2 Std. Kegeln. Die Speisen sind gut; schwäbisch und "gutbürgerlich". BITTE TURNSCHUHE MITBRINGEN !
  • Maximilianspl. 5, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    Franky (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Kölner Abend mit Kölsche Lieder und ein oder mehr Gläschen Kölsch für: Exil-Kölner, Rheinländer...oder einfach für Alle. Lasst uns einen gemütlichen Abend mit den Kölsche Lieder verbringen und gemeinsamen Spaß haben. Bis 20.30 Uhr ist das Gaffel sogar besonders günstig.
  • Hasenstraße 32, 70199 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Mag noch jemand mitgehen? Tickets können reserviert werden unter https://www.theateramfaden.de/produktion/der-hecht-hats-gesagt oder telefonisch 0711-604850. Beginn der Vorstellung ist um 16.00 Uhr, das Theater öffnet 30 min vor Beginn. ***************************************************************...
  • Poststraße 49, 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiatorin

    Athena (62)

    Seit über 30 Jahren traditionell italienische Küche in Böblingen!
  • Rothpletzstraße 40. 80937 München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Unsere lustige Spielgruppe kann Verstärkung gut gebrauchen. Deine geringe Spielpraxis spielt keine Rolle. Hallenschuhe, Sportkleidung und Getränk einpacken. Wir freuen uns, dich bald begrüßen zu dürfen.
  • Billard in Erding Bestätigungsevent

    Rennweg 57, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Spaß am Billard spielen in einer netten Gruppe und einem schönen Ambiente Es ist egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir wollen einfach Spaß am Spiel haben und keinen Wettkampf ausführen. Wir spielen ca. 3 Stunden Homepage: http://www.stardust.de/casinos-in-erding Bei Interesse: https://www.mu...
  • Seeweg 2, 82431 Kochel am See, Deutschland

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Einfach einen Genußtag in der Therme verbringen
  • Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Das Event findet statt, wenn sich mindestens 4 Spieler*innen finden. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Event spätestens gegen 14 Uhr abgesagt. Wir starten pünktlich um 15 Uhr. Anfänger willkommen. Um mitzuspielen brauchst Du drei Boule-Kugeln aus Metall. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugel...
  • Perlacher Str. 53, 81539 München, Deutschland

    ab 53 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Genoveva2 (58)

    Diesmal geht der Stammtisch zum Maitanz. Von 12 bis 16 Uhr spielt die Live Band Flat Out. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter entfällt das Event.
  • Feuerbacher-Tal-Straße 215, 70469 Stuttgart, Germany

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Katrin (41)

    Bogenschießen wollte ich immer schon einmal ausprobieren. Wer möchte mich begleiten? Inhalte: Technische Grundkenntnisse und kennen lernen des intuitiven Zielens, kleine Einführung in die Materialkunde des intuitiven Bogenschießens, sowie erste wichtige Sicherheitshinweise. Bei diesem Kurs schießen ...
  • Münchner Freiheit, 80802 München, Deutschland

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Auch bei trüben Wetter kann der Körper in Form gebracht werden. Eine Person darf ich mitnehmen! Nutze die Chance zum sporteln! Saubere Sportschuhe, Trainingskleidung, Handtücher und Trinkflasche mitnehmen!
  • Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Die Party für alle, die ihre Jugend schon verschwendet haben! Mit rockig tanzbarer Indie-Partymucke unserer Resident-DJs Jens Bloeck und DJ Elke Ruby. Bei franz tanz!t wird Alternative/Indie gespielt und damit Tanzbares leicht neben dem Mainstream. Alternativ und independent sind deshalb auch die DJ...
  • Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    „Das ganz normale Leben“ soll die Ausstellung Sexworkers zeigen. Eigentlich zeigt sie aber noch viel mehr: Sie gibt Einblicke in die Gedanken von Sexarbeitenden und ermöglicht es ihnen, diesen Gedanken auch Gehör zu verschaffen. Dies geschieht viel zu selten. Häufig wird in öffentlichen Debatten übe...
  • Mahlestraße 70, 70794 Filderstadt, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Crista1603 (67)

    Da das Wetter auch am kommenden Wochenende leider weiterhin regnerisch bleiben soll, bietet sich Badmintonspielen als sportliche Alternative an. Ich habe 2 Plätze von 11:30 bis 13 :00 gebucht . Wir spielen mit viel Spass am Spiel. schon mit etwas Ehrgeiz , jedoch ohne Punktezählen. Neue Spieler sind...
  • Lagerhausstraße 15, 81371 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://alte-utting.de/ Veranstaltung ab 19:00 es ist auch möglich später zu kommen - ich kann nur die Situation bzgl. der Sitzplätze nicht einschätzen. Eintritt frei Die 8 Musiker aus der Ammersee-Region sind längst kein Geheimtipp mehr. Die Schnurrbärte versprechen „premium handmade balkan flavour...
  • August-Exter-Straße 1

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Zeit/Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen! Infos: https://www.heiglhoftheater.de/ Habe eine Karte zu vergeben; es gibt keine feste Platzreservierung. Bezahlung der Karte dann bitte vor Ort. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Jede Person ist für sich selber verantwortlich. Jegliche H...
  • 82449 Uffing am Staffelsee, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal. Wir paddeln zu den 7 Inseln des Sees und werden mehrmals zum Baden und für ein Picknick bzw, beim "Burgstüberl" zum Mittagessen anlanden. Wir besuchen auch die Insel "Große Birke", die i...
  • Occamstraße 8

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Zeit/Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen! Infos: https://lustspielhaus.de/event/17471/ Bayerischer Kabarettpreis 2021 (BR) Habe eine Karte zu vergeben. Bezahlung der Karte (35 €) dann bitte nach Bestätigung. Wir sitzen an Tisch Nr. 53 und haben die Möglichkeit dort zu essen, vgl. h...
  • 72574 Bad Urach, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 15 Plätze frei!
    Wir laufen, auf gut begehbaren Wegen vielen Naturpfaden, von Bad Urach Bahnhof, über die Himmelsleiter, zum Haus auf dem Berg erbaut im Brauhausstil, die alte Upfingersteig, auf die Alb Hochfläche zu den 3 Hannerfelsen weiter zum Eppenzillerfels von da aus gehen vorbei am Freibad zurück zum Ausgangs...
  • 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    https://www.moromou.de/ Schlemmen wie in Griechenland. Bei gutem Wetter in dem wunderschönen Gastgarten. Das Moro Mou ist nur abends geöffnet, deshalb um 18.00 Uhr. Bitte nur zuverlässige Teilnehmer/Innen, ich habe diese Reservierung mit meiner Kreditkarte garantiert.
  • 80799, Neureutherstraße 29, München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Laut Kritik ein wunderbar einfühlsamer Film über eine allein lebende Frau in einem gregorianischen Dorf. Verfilmt nach dem gleichnamigen Roman der Schriftstellerin Tamta Melasch, der literarischen Stimme des jungen Greogiens. Die 48-jährige Etero hat sich für ein Leben als ledige Frau entschieden. A...
  • Falkenturmstraße 8, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Beginn: 20.00 Uhr / Ende: 22.00 Uhr Mitwirkende: Lisa Wahlandt (voc) Jan Eschke (p) Sven Faller (b) Manfred Mildenberger (dr) Die Sängerin Lisa Wahlandt verzaubert seit vielen Jahren weltweit ein begeistertes Publikum. Mit ihrer faszinierend heißkalt-sinnlichen Stimme inszeniert sie Jazz- und Popkla...
  • München

    ab 30 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Das-Gelbe-vom-Ei (55)

    Genre: Drama: viele kleine Schritten auf dem langen Weg zur Emanzipation. Rom, 1946 nach der Befreiung vom Faschismus. Delia (Paola Cortellesi) ist die Frau von Ivano (Valerio Mastandrea) und Mutter dreier Kinder. Zwei Rollen, in die sie sich voller Hingabe fügt. Obendrein bessert sie die Haushaltsk...
  • 72574 Bad Urach, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    Wanderung im idyllischen Kaltental bei Bad Urach. Keine extremen Anstiege. Kaltentalweiher, Villa Hügel, Kohlteichweiher, ca 10 Km. Vorwiegend Feld und Wirtschaftswege. Gutes Schuhwerk Trittsicherheit und gute Kondition erforderlich. Anschließende Einkehr möglich. Das Event wird bei Sturm und Regen ...
  • Zittelstatt 1, 72574 Bad Urach, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    Wanderung 10km, Höhenunterschied 280m rauf und runter. Dieser Wanderweg führt vorwiegend über Naturwege,Schotterwege und durch Wald. Die Wanderung führt uns zur Wassersteinhöle über die Albhochfläche, unter dem Albtrauf entlang zum Kunstmühlefelsen und anderen Aussichtspunkten über das Michelskäppel...
  • Villa Dante - Trattoria Bestätigungsevent

    Dantestraße 22, 80637 München, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://villa-dante.de/
  • Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    Initiator

    madman (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 14 Plätze frei!
    Wir spielen gemischtes Doppel, Spaß und Freude stehen im Vordergrund. Für Anfänger nicht geeignet. Abmeldung spätestens am 03.05.24 12 Uhr, ansonsten fallen die Platzgebühren an. je nach Lust und Laune anschließend Sauna (incl.) mit Aufguß
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Orgelsoiree einfach wunderschön
  • München

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    sally paradise (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Unsere Tangolehrerin Ani tritt im Prinze auf. Wer kommt mit? Ehemalige Schüler und Tangoliebhaber willkommen. Karten gibt es bei München Ticket. Bitte Karte selbst buchen. Ich sitze in Reihe 23.😊 https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/ehu10zqjmbnw/El-Ta ngo
  • Siebenbrunner Str. 5, 81543 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    ca. 8 km Rückfahrt ab Candidplatz U1 Wir sind ausschliesslich mit der Bahn oder/und Bus unterwegs Die Gruppen haben bis zu 6 Teilnehmer:innen und wir kehren immer (meistens zum Mittagessen) ein - hier bitte auch die Speisekarte beachten. Da es sich um Genusswanderungen handelt, können einzelne Resta...
  • Lerchenfeldstraße 2, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    "Der 2. Rundgang zeigt euch die Fülle an Exponaten aus unterschiedlichen Epochen. Mehr als 15.000 Objekte wurden in die neue Dauerausstellung eingebracht. Einige davon werden künftig im Wechselsystem ausgetauscht, so dass ihr immer wieder neue Objekte zu Gesicht zu bekommt." https://www.mu...
  • Wien, Österreich

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    ich bin nicht Mitglied des Veranstalters sondern suche nur Mitreisende! Abfahrt in München um 9:00 https://www.leitner-reisen.de/busreisen/reise/pfingsten-in-wien-wacha u-wie-55/ bitte selbst buchen !