Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

605 spannende Events finden statt

9.591 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Die Radtour war von den vielen Radtouren ein echtes Highlight. Landschaftlich wunderschön und gemütlich zu fah...
Die Radtour war landschaftlich sehr schön und nicht zu heiß. Auf dem Rückweg ging es fast immer bergab über Eu...
.Ich hatte die anderen leider nicht getroffen.t Ich hatte die St.Michaels-Strasse mit der St.Michaelskirche in...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 02.10.2021
    1 Event
  • Kühmoossee, 87642 Halblech, Deutschland

    unter 99 Jahre

    Initiator

    exultet (73)

    Start Markt Oberdorf-Roßhaupten-Buching einkehr am Kiosk am Kühmoossee atemberaubende Auissicht zum König seim Schloss und dem Forggensee mit alle Säää aussarum rasende Abfahrt ....Orchdeen am Wegesrand...Die Berge..dann wenn Zeit iss hinein in die Pollatschlucht ...da dürfte ja wieder das Wasser to...
  • Sonntag, 10.10.2021
    1 Event
  • Goethestraße 13, 91572 Bechhofen, Deutschland

    Initiator

    exultet (73)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    folgt ca. 51 km
  • Sonntag, 03.04.2022
    1 Event
  • "Rad total" im Donautal Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    exultet (73)

    Das ist das Erlebnnis des Jahres links und rechts der Donau sind die Bundesstraßen für den Autovekehr gesperrt nur Radler und Blasmusik manchmal auch Jazz und was guads zum Essen Überfahrt mit der Zille u.s.w. von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr gesperrrt Abfahrt 07.24 Uhr wir treffen uns beim Gleis 26 HBF ...