1345 spannende Events finden statt

17.438 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 24.02.2021
    12 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Wanderung zum Bockstein Bestätigungsevent

    München

    ab 50 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    tropine (59)

    Das Wetter wird traumhaft und wir wandern ab Parkplatz über die Schwaiger- und Bucheralm zum Bockstein, wenn noch Bewegungsfreude, dann über den Breitenstein wieder bergab. Bitte vorsorglich Grödeln mitnehmen.... Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wir halten den Abstand wie es die derzeiti...
  • Radtour um den Ammersee Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Isaka (61)

    Das herrliche Wetter lockt uns nach draußen. Wir fahren im mittleren Tempo mit ein / zwei Pausen um den Ammersee. Zurück in Herrsching können wir die Sonne dann noch bei einem Kaffee to go und leckeren Kuchen oder Eis genießen.
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • München

    Initiator

    Ledar (65)

    Die Sonne läd nach draußen ein. Wir nutzen die wärmsten Stunden des Tages zu einer Radrunde in toller Landschaft - bei zügiger Fahrt mit kurzen Pausen. Ein kurzes Stück der Route ist nicht asphaltierter Radweg, ganz überwiedend folgen wir kleinen Teerstraßen. Nicht zu lang (ca. 32 km), einige Steigu...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • München

    Initiatorin

    grilli (65)

    Ich bin grad dabei, ein Buch zu schreiben. Thema ist FILME. Allerdings etwas Spezielles, das ich erzählen würde, wenn wir uns persönlich kennen lernen. Es wäre schön, wenn ich jemand finden könnte, der/die Lust hat, das Buch mit mir zusammen zu schreiben. Bedingung ist: große Lust, gute Filme zu sch...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (56)

    Der Hospitalhof bietet gerade eine Vielzahl an Online-Vorträgen an, manche darunter sogar kostenlos. Auszug aus der HP zum Vortrag: "Menschen sind sehr unterschiedlich. Was die eine Person leicht nimmt, ist für jemand anders tragisch. Belastungen können durch eigene Probleme verursacht sein, ab...
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Seit vielen Jahren faszinierend, das Grab und die Schätze von "TUTANCHAMUN". Er bestieg 1332 v. Chr. mit neun Jahren als einer der letzten Könige der 18. Dynastie den Thron. Sein Vater war der Ketzerkönig Echnaton, der Name seiner Mutter ist noch unbekannt. Die bedeutendste Leistung von Tu...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Die letzte Monarchin Frankreichs: Marie Antoinette. Sie war zugleich Königin, Mutter, Geliebte. 230 Jahre nach seiner Errichtung erlangt Marie-Antoinettes Hameau, zu Deutsch Städtchen oder Weiler, seine alte Pracht. Die Dokumentation hält die aufwendigen Restaurierungsarbeiten mit der Kamera fest un...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Die Band ‘Embryo’ ist Kult. Seit 52 Jahren lässt sich die Formation nicht von Genregrenzen aufhalten, mischt Jazz, Weltmusik, Rock, Psychedelisches und vieles mehr. 2015 übernahm die Multi-Instrumentalistin Marja Burchard, Tochter des Mitbegründers Christian Burchard, die Leitung der legendären Band...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Donnerstag, 25.02.2021
    13 Events
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (65)

    Ich würde gerne von Starnberg nach Berg laufen, wer will mit ? Vielleicht Brotzeit mitnehmen und kleine Sitzunterlage...dann können wir es am See gemütlich machen. Vollkommener Haftungsausschluss, Coronaregeln sind einzuhalten.
  • München

    Initiator

    Gradie (68)

    Am Donnerstag soll es schön werden. Diesen Tag sollte man entsprechend nutzen. Wer Lust hat, kann sich mit mir ca. 2 Stunden in der Natur leicht sportlich betätigen. Je nach Absprache können wir in den Perlacher Forst oder auch Richtung Ottobrunn über das ehemalige Flugfeld gehen. Natürlich können w...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Ihr Lieben, die halbe Woche ist rum. Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an. Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Di...
  • Nordic walking Bestätigungsevent

    Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Wer hat Lust mit mir am Donnerstag bissel zu walken (ca. 1 - 1,5 Stunden)? Bevor es in moderatem Tempo los geht, können wir uns, wenn wir wollen, einen Kaffee to go beim Fiegert holen. Dauer/Länge und Streckenführung unserer Tour erfolgen dann nach Absprache; zunächst geht es Richtung Wallfahrtskirc...
  • München

    Initiator

    derfluss (60)

    Für alle Interessenten am Segeltörn 19.06.2021 in Kroatien. Wir werden uns über Möglichkeiten und Optionen austauschen. Und können uns schon einmal kennenlernen. Zum Event: https://www.muenchnersingles.de/event/119522
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Treffen und gemeinsam den Tag sanft ausklingen lassen. Gathertow hat gegenüber Zoom den Vorteil einer lustigen Umgebung und wenn mehr Beteiligte da sind, kann man sich auch in Untergruppen wunderbar treffen (einfach an einen anderen Tisch setzen). man kann auch Spiele spielen. Die kostenlose Version...
  • München

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gruppe 212 Müsi-NaturLiebhaber&WanderFreunde: Wir treffen uns unregelmäßig um 19 Uhr in der Cloud zum Austausch und zu Verabredungen. MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Winterspaziergänge an der frischen Luft ist ein Online-meeting mittels 'WONDER'. Youve got to have your he...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die Oper "Nabucco" Abkürzung von Nabucodonosor von Giuseppe Verdi, wurde nicht nur wegen des Chores "Va`pensiero, sull` ali dorate", sondern auch wegen ihrer kontrastreichen Handlung und ihren schlagkräftigen Melodien eine der beliebtesten italienischen Opern. Die Oper wurde von ...
  • München

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Vergangene Woche habe ich im Garten diesen Rückkehrer entdeckt, - meist kommt er erst Ende Februar aus dem Mittelmeerraum zu uns zurück. Er gehört übrigens zu den Singvögeln. Auffällig sind vor allem die großen Schwärme, in denen sie sich außerhalb der Brutzeit zusammenfinden und spektakuläre Format...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...