1334 spannende Events finden statt

17.349 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 16.02.2019
    53 Events
  • München

    ab 52 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Möchte das super Wetter nutzen und freue mich über nette Begleitung. Fahre mittel, alles von blau bis schwarz, bin eher kein Raser. Kommt auch auf en Schnee an! Liebe auch die Mittagspause an einer Hütte. Rückfahrt ca. 16 Uhr. - nach Absprache. Habe nichts dagegen, wenn zwischendurch jeder sein Temp...
  • Kreuth

    bis 59 Jahre

    Initiatorin

    Krustenstern (59)

    Ideales Schneeschuhgelände über die historische Königsalm geht es zum Gipfel 800 HM - 5 Std - mittelschwere Tour bei schönem Schnee https://www.bergtour-online.de/bergtouren/wintertouren/schneeschuh/sc hneeschuhwanderung-schildenstein/ Bitte Fahrgemeinschaften bilden. Ich kann eine Person mitnehmen. ...
  • Zürich

    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer ebenso wie ich ein großer Freund der Malerei von Oksar Kokoschka ist, wird diese Werkausstellung im Züricher Kunsthaus sicher sehen wollen. Hier die Webseite der Ausstellung: http://www.kunsthaus.ch/de/ausstellungen/aktuell/oskar-kokoschka/?red irect_url=title%3DCommunique%3F�%25A Diese "Kun...
  • Rodeln am Hörnle Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Wir gehen mal wieder Schlitten fahren, Schlitten kann man vor Ort leihen für 5€ aufstieg ca. 400 Höhenmeter 1,5 Stunden, oben gemütlich auf der Hütte. mit der Bahn hin und zurück. Keine geführte Tour. Jeder geht auf eigene Gefahr und ist für sich selbst verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung fü...
  • Schliersee / Tegernsee

    Initiatorin

    Stierdame (49)

    Leichte Wanderung zur Gindelalm / Neureuth 530 hm. Bitte an Winterausrüstung, also z. B. auch an Grödel für evtl. eisige Stellen sowie eine kleine Brotzeit denken. Da wir nicht rasen und während oder nach der Wanderung einkehren, bitte nur anmelden wenn Du hinsichtlich der Rückreise flexibel bist. B...
  • Wanderung Hohe Asten Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Liadan (56)

    Wir fahren mit dem Zug 9:43 Uhr und sind 10.43 Uhr in Flintsbach von dort geht es ca 720 hm auf Forstwegen hinauf https://www.gamssteig.de/touren/petersberg-hohe-asten Auf der hohen Asten können wir einkehren und gehen dann den gleichen Weg zurückAnt
  • Zell am Ziller

    Initiatorin

    wasfürsherz (60)

    Die Zillertal Arena ist eines der größten Skigebiete im Zillertal. Einen sonnigen Ski Tag gemeinsam verbringen. Gerne kann ich auch jemand mitnehmen. Einfach kurz melden. Keine Ski Anfänger. Dies ist ein privates Event und keine geführte Veranstaltung. Es geht jeder auf seine eigene Verantwortung un...
  • Nürnberg

    Initiator

    manolo (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Und wieder ist dieser Event nicht Monate- oder Wochen vorher angekündigt. Die Zeit zur Anmeldung ist wieder begrenzt und eher für spontanere Menschen geeignet, die nicht Monate im voraus planen müssen. ;-) Geplant ist wieder ein Rundgang durch den Nürnberger Tiergarten. Einen Einkehrschwung in der W...
  • Stuttgart

    bis 25 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    AUSGEBUCHT. Kann man leider so nicht sehen, denn einige Stusi ELTERN haben ihre Kinder und "Pfleglinge" angemeldet. Ich hatte unlängst ein Generationengespräch für einen Artikel mit der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachichten. Ich ging es darum, wie unterschiedlich JUNG und ALT ...
  • München

    ab 18 bis 70 Jahre

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    ACHTUNG RAUMÄNDERUNG! ------------------------------------------------- Alltägliche Belastungen, besondere Herausforderungen, Konflikte, Zweifel,... Wie damit umgehen? Zu-machen und Innerlich auf Abwehr gehen? Oder sich dem Geschehen öffnen und einfach "akzeptieren was ist"? Ich lade euch ...
  • im Dorf 7 1/8, 83676 Jachenau

    Initiatorin

    gipfelglück (58)

    Sonne am Samstag. Nix wie ´raus! Bei dieser mittleren Winterwanderung umrunden wir den 1169 m hohen Fischberg bei Jachenau. Dabei führt unser Weg auch am Ufer des Walchensees entlang. In der Waldschänke Niedernach kehren wir nach etwa 2/3 der Tour ein. Das ist eine lange Runde ohne Möglichkeit abzuk...
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Wir laufen durch den Englischen Garten. Je nach Wunsch wird die Streckenlänge und die Laufdauer abgestimmt. Ziel ist der Spaß. Kein Wettkampf. Das Tempo bestimmt der/die langsamste TeilnehmerIn.
  • Oberstaufen, Deutschland

    Initiatorin

    SunnyGirl1907 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    S S S S Sonne Schnee Ski Spass Für die ganz Spontanen ontanen unter uns. Das Wetter soll ja traumhaft werden. Danach könnten wir noch gemeinsam essen. Ich würde schauen ob wir im Dorfhaus in Thalkirchdorf noch einen Tisch bekommen.
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Lassen wir den Tag doch bei herrlichem Sonnenschein und einem leckeren Frühstück beginnen.
  • München

    Initiator

    bacchus (64)

    Theaterluft schnuppern, wer will das nicht einmal????? Ich habe die Möglichkeit mit bestätigten Leuten ins tiefe Reich der Oper und Theaterwelt ein zu tauchen. Frühstücken mit Butter, Marmelade, Semmeln, oder deftig mit Wiener und Weiswurst. Beim gemütlichen Oper- Theaterfrühstück gibt es bestimmt d...
  • Oberammergau

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Eine der schönsten, längsten und beliebtesten Rodelbahnen in Bayern, war schon oft bei den Müsis eingestellt, aber noch nie in Verbindung mit einer Auffahrt der Kolbensesselbahn. Während bisher die Müsis sich und ihre Schlitten 2 Stunden über 675 Höhenmeter zum August Schuster Haus gequält haben, fa...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Zusatztermin bitte Uhrzeit beachten 2 Stunden mit 19 Spielern .....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. Wenn es ausgebucht ist ...
  • Kohlberg/Neuffen

    ab 38 bis 70 Jahre

    Initiator

    Holle (54)

    Bei diesen frühlingshaften Temperaturen für Kurzentschlossene. Schöne Wanderung am Albtrauf entlang , mit ca. 480 HM und ca. 14 km und 3 durchaus steile Anstiege ,ist sie doch gesäumt mit herrlichen Aussichten . Leider hat der Kiosk noch nicht geöffnet , das Restaurant dafür schon . Plädiere aber da...
  • München

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    1-1,5 Stunden flott walken in der schönen Umgebung. Es wird ein bisschen wärmer. Also schnell raus und 1-1,5 h in einer schöne Umgebung walken. Das Kleingedruckte: Jede*r ist für sich selbst verantwortlich.
  • Stuttgart

    ab 30 bis 79 Jahre

    Initiator

    michles (64)

    Mit seinen 28 Lichtaugen wird der neue Hauptbahnhof zu einem der größten architektonischen Highlights in Stuttgart. In der Gruppenführung erleben wir hautnah die Entstehung dieses Jahrhundert-Bauwerks. Wir werden live mit Helm, Stiefel und Weste ins Zentrum des Geschehens geführt. Dauer ca. 2,5 Std....
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • München

    Initiator

    Barmann (58)

    „Cowboys, Liebesschwüre und Chai Latte beim Isarfräulein“ Charakter: Einfache und schöne Wanderung an der renaturierten Isar, von der Floßlände zur Großhesseloher Brücke und zurück. Unterwegs gibt es einige Einkehrmöglichkeiten, von einfach bis gehoben. Zum Beispiel der Wohlfühlkiosk Isarfräulein, d...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer wissen will, wie ein Apfelbaum richtig „ausgeputzt“ wird, kann mir heute gerne bei der Arbeit zusehen oder auch selbst Hand anlegen.
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    2Stunden Spielzeit mit 19 Spieler.....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. 2 Stunden Badminton spielen und Spaß haben ...... Al...
  • München

    Initiatorin

    Fire Fox (50)

    Ja, es ist wieder soweit - die SIKO findet statt. Und wie jedes Jahr bildet sich eine Menschenkette rund um den Tagungsort der SIKO. Ich würde mich gerne mit dazu gesellen und so dieses herrliche Wetter genießen. Love and Peace quasi. Genaueres zum Ablauf findet ihr hier: https://www.antisiko.de/abl...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Es wird strahlender Sonnenschein prophezeit. Wir gehen vom Wiener Platz gemütlich durch die Maximiliansanlagen. Im Café Mon, in der Monacensia, machen wir Pause, wenn Ihr wollt und gehen dann weiter zur alten Bogenhauser Kirche. - Gesamte Gezeit ca. 45-60 Minuren - Auf dem Friedhof dort sind viele P...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    peter111 (69)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • München

    Initiatorin

    l i l y (58)

    "CAPERNAUM – STADT DER HOFFNUNG wurde beim Filmfestival in Cannes minutenlang mit stehenden Ovationen gefeiert und gewann den Preis der Jury und den Preis der Ökumenischen Jury. CAPERNAUM – STADT DER HOFFNUNG ist für den Oscar als Bester Nicht-englischsprachiger Film nominiert. Zain (Zain Al Ra...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Zum zweiten Mal nach der großartigen Premiere im Januar 2018 findet das Folk-Festival "The Folky Side of Town" statt. Zum ersten Teil treffen sich die Folkies im Lustspielhaus. Mit dabei an diesem Abend: die bezaubernde Henny Herz aus München, der große Jordan Prince aus (ursprünglich) New...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, .02.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Unterhaching

    ab 30 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Biene* (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfach zum gemeinsame Essen treffen und je nach Lust und Laune danach noch weiterziehen.
  • Utting

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Klangkonzert - Utting mit Robert Hoheneder, Nikos Konstantikakis und Richard Ferg http://www.klangundmusik.de/klangkonzerte.htm Mit verschiedenen Impulsen, Gedanken und Klängen aus unserem vielfältigen Instrumentarium wollen wir die Herzen zum leuchten bringen und ein freudvolles, klingendes Miteina...
  • 85567 Grafing, Glonner Str.

    Initiatorin

    Barbarina (77)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Benefizkonzert für das Kinderhilfswerk PLAN international. Ein Konzert der Extraklasse. "Into the Deep" - auf der Suche nach dem Wunderbaren. Gänsehaut schöne Filmmusik und wundersame Klanglandschaften der int. erfolgreichen Komponistin und Violonistin treffen auf feurige Reiseerzählungen ...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Zitat SZ-Kostprobe ausschnittsweise... Das Rotwand eins vereint sehr unterschiedliche gastronomische Stilrichtungen - das aber so gekonnt, dass man als Gast ganz beseelt ist. Von Karl-Heinz Peffekoven Bauer Peffekoven probierte die zweite Tapa des Abends und war begeistert. Die feine kleine Vorspeis...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Der Pianistenclub startet mit einer neuen Konzertreihe ins neue Jahr: „Die vier Elemente“. Feuer, Wasser, Erde und Luft sind nicht nur essenziell wichtig für den Menschen, sondern es ergeben sich immer wieder Verbindungen zur Kunst und zur Musik. Wer denkt etwa bei Werken wie Beethovens „Appassionat...
  • München

    ab 30 bis 58 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (55)

    Alt eingesessenes mexikanisches Restaurant mit moderaten Preisen, leckeren Cocktails und nettem Ambiente. U-Bahn Rotkreuzplatz. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir bekannte Teilnehmer zuerst bestätige.
  • München

    bis 68 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    - VERNISSAGE - Am 16.02.2019 eröffnet im Farbenladen (Hansastrasse 31, München) die Ausstellung „StreetScenes“ des 1986 in Freising geborenen Künstlers Matthias Mross . Gezeigt werden figurative Leinwandarbeiten, in der für den Münchner Maler bezeichnenden MixedMedia-Technik, einem Zusammenspiel aus...
  • München

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Wild Bean (52)

    Wir wollen am Samstag-Abend gemütlich im Zunfthaus in der Thalkirchner Straße 76 zum Essen gehen.
  • Bar.....Cocktail&Co.(1) Bestätigungsevent

    München,Innenstadt

    Initiator

    Kassel (64)

    Es gibt in München mehr als 300 Bars. Zum Auftakt Theresa Bar und Schumann`s. Die Garderobe darf und sollte einem Barbesuch angemessen sein.
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Webfee (59)

    Das ist ein ungezwungenes erstes Treffen meiner Gruppe Stammtisch für Frauen 50 + . Die Mitglieder werden bevorzugt bestätigt, aber natürlich sind auch andere Damen willkommen. Weitere Treffen sollen nach Absprache monatlich folgen.
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Feinde - Hostiles ein Western? Ja.. aber lest selbst https://poenack.de/feinde-hostiles/ Für eeine Freunde aus der Filmgruppe Wie immer dürft ihr was fürs Buffet mitbringen, von mir gibts die Getränke und den Kaffee
  • Home Party Bestätigungsevent

    70437 Stuttgart

    ab 46 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenstrahl (60)

    Home Party , feiere meinen Geburtstag nach .Jeder kann was zu Trinken mitbringen , Chips, Schoki, Pizza, Eis...
  • Glonn

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Black Patti live zu erleben ist ein wahres Vergnügen. Seit 2011 sind die beiden Münchner Peter Crow C. und Ferdinand Kraemer nun schon als akustisches Bluesduo Black Patti auf deutschen Bühnen unterwegs. Das Duo hat sich ganz der akustischen schwarzen Roots- und Bluesmusik verschrieben. Der mit dive...
  • München

    Initiator

    ElGreco (63)

    Einer der versiertesten Blues- and Boogiepianisten und einer der besten Zydeco-Akkordeonisten östlich des Mississippis gibt sich mal wieder die Ehre und spielt im Antons auf ab 21 Uhr. Vorher Essen, Trinken, Ratschen.
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Die Bodega Dali befindet sich in einem verwinkelten Gewölbekeller. Mit viel Kerzenlicht, den versteckten Nischen und unaufdringlicher Dekoration entsteht ein einmaliges Ambiente. Wir bieten laufend über zehn Weine im offenen Ausschank an und wer sich eine gute Flasche Wein gönnen möchte, kann sich z...
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Nachdem die Nachfrage doch recht hoch ist geht es weiter mit unserer Bartour durch Stuttgart. Vier Gruppen mit jeweils 6 Leuten machen sich heute auf den Weg zu einer Bartour durch Stuttgarts Innenstadt. Gruppe 1 testet das Paul & George in der Weberstraße, die Fou Fou Bar in der Leonhardstrasse...
  • Utting am Ammersee

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Wir lassen es uns bei einem Glaserl Wein oder Bier mit einer leckeren Pizza o.ä. beim Italiener gut gehen, und den Samstag gemütlich ausklingen....., -zuerst werden die Teilnehmer des Events " Klangreise " bestätigt.
  • Esslingen am Neckar

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Robert72 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Diskofo, Standard und Freestyle. https://tanzbaerle.de/events/discofox-more-dancenight-fix-foxxy/
  • München

    ab 45 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Die Max Emanuel Brauerei verwandelt sich während der Faschingszeit in einen herrlichen weißen Festsaal. Seit 1976 finden dort die WEISSEN FESTE statt. Wichtig ist dass ihr in komplett rein weißer Oberbekleidung erscheint ! Nur wer im Schwarzlicht am Eingang weiß leutet darf rein ! Beigefarbene oder ...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Short Facts > Das beste Ü30-Hit-Mix der Stadt > > mit DJ G-Point > 2. Area: House und Elektro > 1 hausgemachter Limes 4 free > Visuals by H.B. Erger In der Halle lässt für Euch DJ G-Point himself die Plattenteller rotieren und versorgt Euch über Pop, Rock und aktuelle Clubhits mit ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    Öffentliche Veranstaltung! Soulnight Party mit Mad Chick of Soul wie bei Xmas Soulnight Party. Geniale Musik zum Tanzen, Mitsingen einfach Party + Spaß, wer einen Sitzplatz möchte muß/sollte deutlich früher kommen. Bei der genialen Musik muss ich mich bewegen/tanzen/mitsingen.
  • Freising

    Initiatorin

    Pumuckl22 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    die legendäre Jalla Party ist nach Freising gezogen...mal schauen, ob sie immer noch so gut ist Ich werde voraussichtlich leider nicht dabei sein können, aber das sollte euch nicht abhalten. :-) https://veranstaltungen.freising.de/freising/jalla-club-ecd63c490f603 eb0583b8e2246d01c42b.html