1349 spannende Events finden statt

17.391 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 14.02.2016
    41 Events
  • Kleine Reibn Bestätigungsevent

    Hinterbrand

    Initiatorin

    sonnenschein67 (56)

    http://www.tourentipp.de/de/touren/Kleine-Reibn-Berchtesgaden-Skitour _580.html, wir gehen von der Talstation-Jenner! - daher bitte Treffpunkt beachten!
  • München

    ab 42 bis 99 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Das ist eine ganz neue Wanderung von mir und habe sie mit 4 Müsis schon getestet. Wir wandern durch das Moosgebiet ca, 12,7 km mit einer Dauer von 3 - 4 Stunden, von Eschenlohe nach Oberau an den Sieben Quellen vorbei und wieder zurück. Wir kehren anschließend in Eschenlohe beim tollen Gasthof zur &...
  • Flintsbach

    Initiator

    Phil06 (67)

    Eher leichte bis mittelleichte Winter-, Hüttenwanderung um die 800 hm, nur bei gutem Wetter statt Wichtig: Dies ist keine geführte Tour, jeder nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil und bestätigt dies mit der Anmeldung sowie, dass er über die der Tourbeschreibung entsprechende ...
  • Frasdorf

    Initiatorin

    stern2 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    http://www.sport-piraten.de/kurseundtouren/schneeschuhtouren/chiemsee Bitte direkt buchen, wer mitkommen möchte. Für alle Info's den Veranstalter kontaktieren.
  • München

    Initiatorin

    allora (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wetter soll morgen doch besser werden (bergfex.at). Ich möchte gern zur Halbtageskarte (ab 11 Uhr) nach Söll und ein paar Stunden "pisteln". Hat jemand Lust mitzukommen? Würde mich freuen :-) Gehe aber nur, wenn es nicht schneit. Abstimmung nochmal heute abend.
  • München

    Initiatorin

    MUC-Sigrid (62)

    Kleine Anmerkung: Keiner muss um 11 Uhr in der Sauna sein. Viele wollen ausschlafen und dann hinein gehen. Da ich bestimmt bis mind. 17 Uhr drin bin, kann jeder zu seiner Uhrzeit dazustoßen. Das wäre mir auch am liebsten. Denn vielleicht verschlafe ich auch mal oder finde es einfach zu kuschelig im ...
  • Frühstücken in Grafing Bestätigungsevent

    Grafing

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Frühstücken und ratschen...Bekannte werden bevorzugt eingetragen. Neue Leute sind auch willkommen.
  • München

    ab 40 Jahre

    Initiator

    MGRiese (56)

    Möchte einmal im Monat einen kleinen Frühstück/Brunch - Runde ins Leben rufen um den Sonntag gemütlich zu Starten und im Anschluss noch ne Runde Spazieren gehen oder was Unternehmen was uns einfällt.. gibt ja genügend Möglichkeiten in der Stadt. Dieses Event richtet sich an entspannte Mitmacher mit ...
  • Planegg - Martinsried

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

    Wer hat Lust auf intuitives Bogenschießen? Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Dauer ca. 2 Stunden Falls mehr als 5 Teilnehmer kommen wollen können wir eine 2. Gr...
  • München-Schwabing

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    klaus-xxl (78)

    Ümi hat vor kurzem ihr deutsch-türkisches Café eröffnet mit vegetarischen und auf Wunsch auch veganen Speisen. Zum Brunch gehört ein für jeden Gast frisch zubereitetes Rührei, ansonsten das übliche Frühstücksangebot plus ein warmes Getränk! Alles sehr lecker!
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiator

    landeklappe (73)

    Zeitreise München , der Film , beschreibt die historische Geschichte der Stadt. Und das besondere , der Regisseuer und Autor Klaus Bichlmeier ist selbst anwesend. Er wird seinen Film regelmäßig unterbrechen und hat dann erstaunliches zu den Szenen zu erzählen. Marktgründung , Mittelalter, Pest,Hexen...
  • München

    Initiatorin

    Brit ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • ~ Reitschule ~ Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Bella Coola (55)

    *Ein Münchner Frühstücksklassiker ist die Reitschule in einer tollen Location. In dem schicken Café am Englischen Garten treffen sich viele gerne am Sonntagvormittag, um sich vor einem Spaziergang im Park oder einem Museumsbesuch zu stärken. Die Auswahl an Gerichten ist wirklich groß. Wir werden uns...
  • München-Laim

    Initiator

    Hannes* (76)

    Club der lebendigen Dichter Dichterinnen ausdrücklich inbegriffen!!! Wer gerne schreibt – Gedichte, Lieder, Kurzgeschichten, Romane, Theater etc., oder wer es immer schon mal versuchen wollte, ist hier richtig. Und auch, wer sich mit anderen Schreibenden austauschen will oder einfach mal reinschnupp...
  • Finsing

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Da es bei mir daheim so herrliche Spaziergegenden gibt, lade ich jeden der möchte auf einen gemütlichen SonntagsSpaziergang mit Einkehr ein. Wir spazieren ab Landsham Moos (ca. 2,5 km) über den Damm des Ismaninger Speichersees nach Finsing, dort kehren wir zum Mittagessen in die Finsinger Alm ein. A...
  • München

    Initiator

    .......Axel (57)

    TREFFPUNKT IST BEI DEN RIEM-ARCADEN, VOR DER PIZZERIA CALABRONE UM 11 UHR. http://www.free-muenchen.de/messe/auf-der-messe/oeffnungszeiten/ Die Reise- und Freizeitmesse 14. Februar 2016 ( Sonntag) Messe München / Eingang Ost
  • München

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Wie jedes Jahr erhalten die Damen beim Valentins Frühschoppen ein kleines Präsent die pure Dankbarkeit von mir Essen trinken Ratschen schönes Ambiente
  • München

    Initiatorin

    MimiM (60)

    BLAUES HAUS 14. FEB 11:30 UHR THE BREAKFAST CLUB MIT SHE SHE POP UND BETEILIGTEN VON EUROPOLY Valentinstag. Der Tag der Liebenden, der roten Rosen und der romantischen Abendessen. Konsumwahn und Liebesschwüre. Was könnte an diesem Tag schöner sein, als morgens bei Kaffee und Croissants von der Grupp...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 3 Plätzen Die T...
  • Müsigang zum Orgelklang Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Wir fahren mit Werdenfelsticket nach Uffing, von wo wir am Westufer des Staffelsees auf guten Wegen durch die herrliche Seen- und Moorlandschaft nach Murnau spazieren (ca. 12 km). Ab 17 Uhr lassen wir uns dann fachgerecht von Gundula Kretschmar mit "Tanz auf der Orgel" beschallen, und zwar...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Anette Spieldiener, Theaterhistorikerin heißt im Theatermuseum in der dortigen neuen Ausstellung "150 Jahre Gärtnerplatz-Theater" herzlich willkommen. Ich habe im Advent eine andere Führung mit ihr gemacht, war sehr unterhaltsam und informativ. Kann ich nur empfehlen.
  • München

    ab 45 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Freizeit43 (56)

    Wir gehen lecker italienisch Essen. Ich war schon einmal dort und war sehr zufrieden. Bekannte Gesichter werden von mir vorrangig bestätigt. Wie ich jetzt bemerkt habe, liegt dieser Termin genau auf dem "Valentinsdienstag", dem Tag der Verliebten. Das ist jetzt reiner Zufall. Angemeldete T...
  • Bouldern Bestätigungsevent

    Werner-Heisenberg-Allee 5, 80939 München

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    Martin0883 ()

    Wer hat Lust auf Bouldern? Alle Niveaus sind herzlich willkommen. Man braucht keine besonderen Vorkenntnisse und klettert dabei in Absprunghöhe über einer weichen Matte eine selbst gewählte Schwierigkeitsstufe. Zwischen dem Klettern kann man gut seine Hände ausruhen und plaudern oder zusammen über d...
  • München

    Initiatorin

    Mirenda (61)

    Filmbeginn 13:00 Treffen direkt vor der Eingangstür zur "Filmwirtschaft" dort kurz vorher würde mich über kurzfristige Begleitung freuen
  • In direkter Nachbarschaft des Münchner Westens

    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

    FLIRTFAKTOR 100 % und Plätze tauschen zwischendurch erwünscht :-D vielleicht gibs ja ein Valentinspärchen was sich heute findet ;-) man weiß ja nie , gell :-D Verwöhnnachmittag für Seele und Gaumen und das am Valentinstag in netter Runde :-) Lasst Euch in eine Welt entführen, die Ihr so noch nicht g...
  • Alling

    Initiator

    Rednax (56)

    Volleyball in AlpakaBeach in Alling . Sind eine neue spontane Truppe , die Lust und Laune zum spielen hat . Wir spielen ein bis zwei Stunden , je nach Belegung der Courts Neue Mitspieler sind gern willkommen .
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Seniorita (67)

    Liebe Freunde der Literatur, der Philosophie und großer Beuteltiere, heute lesen wir nicht, sondern wir lassen lesen. Kabarettist Marc-Uwe Kling lässt für uns in einem grandiosem Hörbuch-Vortrag das sprechende Känguru lebendig werden, das sich vor einiger Zeit an ihn heranzuschmarotzern begann und b...
  • Bowling für Einsteiger Bestätigungsevent

    Unterföhring

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Dieses Event richtet sich an alle interessierten Bowling Einsteiger und Anfänger. Ich möchte euch in lockerer Atmosphäre grundlegende Dinge zum Bowlingspiel erklären / beibringen.. - Spielregeln - Auswahl der Kugel - Anlauf - Ballabgabe - etc. An erster Stelle soll aber der Spaß am Spiel stehen.... ...
  • München

    Initiator

    pinguin63 (60)

    Der Film scheint bald aus den Kinos zu verschwinden und ich möchte ihn gern noch sehen. Dies ist eine der wenigen Vorstellungen, die für mich noch in Frage kommen. Hier noch ein Link zum Trailer: http://kino.muenchen.de/film/janis-little-girl-blue_159729.html Danach können wir gern noch etwas essen/...
  • München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (65)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • München, Arnulfstr. 52

    Initiator

    hopefull (65)

    Eisstock-Schießen ! Wir wollen Spaß, gemischt mit ein wenig Ehrgeiz. Gespielt wird mit Holz-Eistöcken, wegen der Gleichheit. Wer keinen hat, der kann sich einen ausleihen. Es spielen immer 5 gegen 5. Das Event findet auch bei schlechtem Wetter statt. Bitte nur anmelden, wenn du auch wirklich kommst....
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 + 7). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), E...
  • Putzbrunn

    ab 40 bis 62 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    3 Gänge Candle Light Dinner mit romantischer Musik und loderndem Kaminfeuer zum Valentinstag Aperitif, Wein, Digestiv werden passend zum Menue gereicht
  • Kleinberghofen

    Initiatorin

    *kleine_Hexe* (61)

    Gemütliches Zusammensitzen, Lachen, Ratschen, Essen und Trinken. http://www.muenchnersingles.de/group/447 Anfahrtsbeschreibung: https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCrgerhaus-Kleinberghofen/1087058 99212562 https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox&ie=UTF-8& amp;q=b%C3%BCrgerhaus+kle...
  • München

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    Ich gehöre eher zu den "Wandermüsis" und "scheue" bisher ein wenig reine Essensevents, bei denen meiner Meinung nach die "Gefahr" besteht, dass man neben einem schweigsamen Müsi und einem Vielredner den ganzen Abend wie festgeschraubt sitzt und sich frägt, wie man diese...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    http://www.theatiner-film.de/th/?p=6285
  • München

    Initiatorin

    Zorra (57)

    Dies hier sollte ein Vortreffen für Interessierte sein. Unten stehen die Rahmenideen für die Tour. Ich habe das Event noch in nem anderen Forum. Ich hatte für Pfingsten bereits ne Tour reingestellt. Meine Vorstellung war mit dem Rad in die Schwäbische Alb zu fahren, bzw. dort zu Radeln. Im Vordergru...
  • München

    Initiator

    PascalMuc (53)

    Tatort bei leckerem Essen auf Großleinwand schauen im Cafe Edelweiss. Das Cafe http://www.das-edelweiss.de/ In einem Ludwigshafener Parkhaus wird Bodybuilder Tarim Kosic ermordet. Bei der Untersuchung seiner DNS stellt sich heraus, dass Kosic der mutmaßliche Täter in einem einige Wochen zurückliegen...
  • München

    Initiator

    SPORT-KUNST-KULTUR (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Boiling ink Bluesrock von feinsten. Info www.boiling-ink.de Chillen und Flirten bei Wein am Vatentinstag
  • Theaterabend Bestätigungsevent

    Fürth

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ohmd (57)

    http://www.kofferfabrik.cc/theater-fuerth-nuernberg.html?TYP=DETAIL&a mp;VERANSTALTUNGID=22201&DATUM=2016-02-14 Karten zahlt jeder selbst. Verzehr und alles andere natürlich auch.
  • München

    Initiator

    Doctor Strange (58)

    Zum Wochenendausklang Bowling bis zu vier Stunden (20:00 bis 24:00 Uhr) für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher das sein. Bitte meldet auch frühzeitig ab, wenn ihr erkennt, dass ...