1340 spannende Events finden statt

17.364 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 31.08.2023
    27 Events
  • 39048 Wolkenstein in Gröden, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

    Initiator

    bastelwastl (66)

    Langes Wochenende. Wir besuchen die Dolomiten und gehen 3-4 Klettersteige. Anreisetag Donnerstag: Zum Einstieg, wer schon kann, gehen wir am Nachmittag den Pisciadu KS, 3:45h, 620hm. siehe Link https://www.komoot.de/tour/1023807954?share_token=azQaxLar752BTCOZ555 A1o6BK64YysIQzk5MoXw1isEX0e6ezt&r...
  • Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 3, 80809 München, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Rennbiberl (68)

    Dem Regen entfliehen, angenehm kühl bei sportlicher Betätigung
  • 83093 Bad Endorf, Deutschland

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Sehr reizvolle Tour in unserem schönen Alpenvorland mit Einkehr im Gasthof Alpenrose in Grainbach. Ca. 45 km
  • Mit dem SUP auf der Enz Bestätigungsevent

    Unnamed Road, 74321, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiator

    Dirk (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz am Viadukt in Bietigheim. Bauen gemütlich unsere SUP zusammen und starten dann gemeinsam um 15 Uhr an der Einstiegsstelle in die Enz direkt am Parkplatz. Wir fahren dann stromaufwärts durch das Viadukt zur Rommelmühle. Fahrzeit 1,5 bis 2 Stunden. Um 16 ...
  • Maitis

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Bei schönem Wetter eine kleine Wanderung von Maitis auf den Hohenstaufen, dort ist am Donnerstag Backtag und wir können einkehren. Ca. 7 - 12 km, je nach Wetterlage Kondition und Trittsicherheit Stöcke können hilfreich sein
  • Moosacher Str. 81, 80809 München, Deutschland

    bis 67 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Gemütlich zsammsitzen, ratschen und dabei die leckere griechische Küche vom Kreta Meer genießen. Jamas und Kali Orexi !
  • Riederwiesen 1, 73779 Deizisau, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    1. Single Stammtisch "Filstal" zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten/Restaurants. Es wird immer wieder die Lokalität gewechselt, so daß man verschiedene Lokale im Umkreis kennenlernt. Der Stammtisch findet abwechselnd im Raum GP/ES/Kirchheim 1...
  • Lerchenbergstraße 16, 73733 Esslingen-Mettingen

    ab 40 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    sunnyflower_Nicole (51)

    Eine wunderschöne Aussicht über das Neckartal erwartet uns zu einem schönen Abend mit Wein, Musik und netten Leuten.
  • Hofmarkstraße 1, 84427 St. Wolfgang, Deutschland

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, wir treffen uns IMMER! ;-) Wir treffen uns mal hier, mal da, in gemütlichen Lokalen/Biergärten im Münchner Osten...im Landkreis Erding, Ebersberg und manchmal auch in München. Was 2016 als Biergarten Stammtisch Grub begann, geht fröhlich weiter. Wir sind ein ...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Jeder bringt sein Lieblingsspiel mit. Meine sind Wizard und Rummikub. Anfänger sind willkommen.
  • Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, 81371 München, Deutschland

    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

    Mal sehen, was das Wetter so treibt ...Ansonsten ist ein entspannter Feierabendspaziergang angesagt - Länge nach Absprache und normalerweise mit Einkehr danach. Eine Gelegenheit, zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen und den Abend ausklingen zu lassen. Nix für Schnellgeher oder krampfhaft Part...
  • Bielefeldstraße 4, 6433 Oetz, Österreich

    Initiator

    joergM (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Plane diese Motorradtour https://www.motoalps.com/de/touren_id-14.html am 1.9.2023 solange Wetter noch passt. Start/Ende Alpenhotel in Oetz. Ich fahre am Do. 31.8. mittags nach Oetz. Alles mit meiner Royal Enfield Scram 411, also eher gemütlich. Gerne vorher kurze Absprache telefonisch oder WhatsApp...
  • Promenadepl. 2-6, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Luna Party Gemeinsam geniesen wir die Vollmondnacht auf der für mich schönsten Dachterrassen direkt über dem Bayrischen Hof. Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiatorin des Treffens eine ko...
  • Film "Das Zen Tagebuch" Bestätigungsevent

    Theatinerstraße 32, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Viktoria (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tsutomu lebt allein in den Bergen, schreibt Essays und Erzählungen und kocht mit selbst angebautem Gemüse und Pilzen, die er in der freien Natur sammelt. Seine Routine wird zu seiner großen Freude bereichert, wenn seine Lektorin Machiko ihn gelegentlich besucht. Sie liebt es zu essen, und er liebt e...
  • München

    Initiator

    STA (45)

    ☆☆ Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ☆☆ Normalerweise kann man auf der Luna Party keine Tische reservieren, aaaaber 🥁 (taram taram - Trommelwirbel) für uns macht der Veranstalter eine Ausnahme und s...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Hinweis: Für absolute Neueinsteiger/Anfänger ist dieses Event nicht wirklich der richtige Einstieg um Billard kennenzulernen. In unregelmäßigen Abständen ...
  • Eberhardstraße 12, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Karin*C*aus*E* (56)

    Wer wohnt/arbeitet in LB (und Umgebung) und möchte mit mir nach Feierabend mal einen Happen Essen gehen? Ich möchte in loser Reihenfolge ein paar Restaurants ausprobieren, die mir interessant erscheinen und in denen ich noch nie war. https://www.el-olivo-feinkost.de
  • Eislingen

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es spielt Marley's Ghost
  • Skat Turnier Bestätigungsevent

    Talstraße 210, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Walter (66)

    Hallo, heute spielen wir unser 3. Turnier. Wir treffen uns 18.45, damit wir pünktlich starten können. Wer noch was Essen mag, kann ja vielleicht schon 18.00 da sein. Es gibt gute internationale Küche. . Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und gute Spiele. Bei schönem Wetter können wir sogar draußen sp...
  • Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 20.00 Uhr Die 29-jährige Kanadierin TENILLE TOWNES zählt zu den begnadetsten Singer/Songwriter:innen der Country-Szene. Die von Kritikern gefeierte und amtierende CCMA-Entertainer of the Year-Gewinnerin weiß mit ihrer einzigartigen Stimme, ihren ehrlichen Texten und ihrer unverfälschten Art ...
  • Ob. Domberggasse 16, 85354 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Ich war noch nie da... ALTES GEFÄNGNIS FREISING Wer das Haus betritt, schlüpft in eine Weinstube urbayrischer Gemütlichkeit. Mit seinen urig eingerichteten Räumen und dem mediterran wirkenden Innenhof, zählt das Alte Gefängnis zu den "historischen" Gasthäusern Freisings. Wer hier einen Pla...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Schyrenstraße 8, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    Kador (61)

    Dieses Event richtet sich an alle Giesinger und Giesingerinnen, die ihren Stadtteil besser kennenlernen wollen, sowie an alle Freunde Giesings, und die, die es werden wollen. Als monatlich regelmäßig wiederkehrende feste Einrichtung dient es der kulinarischen Erkundung Giesings (und ggf. angrenzende...
  • Im Gries 16, 86919 Utting am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    ROSA (58)

    Wer geht mit? Immer Donnerstag?
  • Cyclades in Neuhausen Bestätigungsevent

    Frundsbergstraße 46, 80634 München, Deutschland

    Initiatorin

    Kensi (53)

    Traditionelle griechische Salate, Gyros und deftige Gerichte wie Moussaka in typisch griechischer Atmosphäre, dazu ein Ouzo, oder zwei oder .... http://cyclades-muenchen.de/
  • Stadtpark, Max-Horkheimer-Anlage

    Initiator

    Unkraut (72)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    letzte Stärkung vor dem Vollmondspaziergang oder einfach so. "The Indian Food Corner" ist ein Kiosk, vom Bahnhof Zuffenhausen auf der Schwieberdinger Straße gleich rechts. Völlig ohne Komfort aber mit sehr gutem Essen, viele Kunden sind Inder. Ich bestelle um 20 Uhr, hole 15 Minuten später...
  • 70435 Stuttgart-Zuffenhausen

    Initiator

    Bemi (66)

    An diesem Abend wird der Mond zum Supermond. Wir wollen dieses Ereignis mit Sekt und guter Laune begrüßen und spazieren dazu im Mondlicht zum Feuerbacher Höhenweg, von wo aus wir einen phantastischen Ausblick haben werden . Der Vollmond an diesem Tag ist der größte und hellste in diesem Jahr , da di...