1369 spannende Events finden statt

17.105 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 31.03.2023
    43 Events
  • München - Hintertux

    ab 38 bis 99 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Wer kommt mit ? Auch dieses Jahr ist es wieder soweit - OPEN Air Konzert im Hintertuxer Gletscher - Finkenberg Brings, Räuber, Rabaue 1 Ticket habe ich noch zu vergeben - Preis: 63,33 - die anderen müssten sich die Tickets selber über den Link bestellen, den ich dann für die Teilnehmer auf die Pinnw...
  • Wegscheid Parkplatz Draxlhang

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Kleine Wanderung zur Bayernhütte. Aufstieg ca. 5km, ca. 630 Hm. Einkehr in der Hütte.Je nach Wetter Abstieg wie Aufstieg oder über die Florihütte und Kottalm. Keine geführte Tour. Da ich kein Wanderführer bin übernehme ich keine Haftung für Personenschäden und Sachschäden. Jeder geht auf eigene Gefa...
  • Possenhofen, 82343 Pöcking, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Die Wanderung beginnt in Possenhofen , wer sich schon vorher in der S Bahn treffen will, gerne. Die Wanderung von Possenhofen nach Tutzing ist ein echter Leckerbissen. Die Tour führt über nahezu die gesamte Strecke am Starnberger-See-Ufer entlang und ohne Autokontakt. (9,6 km) Wir gehen bei (fast) j...
  • 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Die Motorworld München entdecken im Motorworld Inn https://muenchen.motorworld-inn.de/. 10 Minuten zu Fuß von der U6. Parkplatz ist gebührenpflichtig. Bitte etwas Zeit mitbringen, um die Motorworld zu besichtigen und vielleicht noch einen Kaffee zu trinken.
  • Oberföhring, 81925 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Zwischen Haidhausen, Ramersdorf und Ismaning erstreckte sich ein "Land der Ziegeleien" mit Lehmgruben, Trockenstadeln und Ringöfen. Die "Ziegelpatscher" waren italienische Wanderarbeiter aus dem Friaul. Im Zieglerdorf Oberföhring führte die Ziegelei Josef Haid nach ihrer Stillleg...
  • Teetime wie in England! Bestätigungsevent

    Frauenstraße 14, 80469 München, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Blümchen11 (59)

    Für England Liebhaber der Tipp im Herzen von München! Ich freue mich auf euch!
  • München

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Elah (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Hundebesitzer:innen oder die, die es werden wollen ... dies ist eine kleine private Gruppe, um mit unseren Hunden spazieren zu gehen und zwischendurch vielleicht auch immer mal wieder zu arbeiten. Ich habe eine circa 20 Monate alte Mischlingshündin und wir gehen regelmäßig in die Hundeschule. ...
  • Boule im Hofgarten Bestätigungsevent

    Hofgarten München , Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Treffpunkt 14:45 Uhr, das Spiel startet pünktlich um 15 Uhr und dauert in der Regel 2,5 Stunden. Anfänger willkommen. Wer Boule ausprobieren will und keine Kugeln hat, meldet sich bitte spätestens am Tag davor über die Pinnwand. Für den ersten Versuch leihen wir Dir dann gerne Kugeln. Wer mag, kehrt...
  • 80995 München, Deutschland

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Beauty Fee (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir lassen es uns gutgehen bei Peeling, Masken, Handpackung, Fusspackung..und Kaffee mit Kuchen☕
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stephanie (33)

    Gesang hören und vorher noch eine Kleinigkeit essen und trinken
  • Italienischstammtisch Bestätigungsevent

    Donnersbergerstraße 22, 80634 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Korsianer (64)

    Liebe Freunde, der italienischen Sprache, ich möchte einen Italienischstammtisch ins Leben rufen. Alle zwei Wochen treffen wir uns Freitags um 16:00h - 17:30 in der Location: Bistró all´angolo, Donnersberger Straße 22, Neuhausen Das erste Treffen findet am kommenden Freitag, den 31.03.23 statt. Sagt...
  • München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 16 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mischen nach...
  • KEGELN :-) Bestätigungsevent

    Brunnenstraße 7, 71696 Möglingen, Deutschland

    ab 46 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Just for fun
  • Elsässer Str. 36, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten
  • Griechisch essen Bestätigungsevent

    Alte Brucker Str. 18, 82216 Maisach, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Wurschdl (53)

    Die im Landkreis sehr bekannte Gaststätte ist bekannt für ihre reichhaltigen und leckeren Speisen. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit netten Leuten. Bitte vor dem Besuch auf der Website nachsehen ob Kartenzahlung möglich ist https://www.sportgaststaette-maisach.de/
  • Stuttgarter Str. 196, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wird es sportlich und gemütlich zugleich, denn wir gehen zuerst italienisch essen und anschließend zum Bowling spielen in die Bowling Arena nach Feuerbach. Ich werde einen Tisch sowie eine Bowling Bahn für uns reservieren.
  • Seestraße 48, 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Wer hat Lust die Woche nach der Arbeit (im Büro, dem Home Office oder sonstiges) mit einem gemeinsamen Essen inm Kiez in Herrsching am Ammersee ausklingen zu lassen? Ich habe Plätze im Kiez reserviert und freue mich über bekannte und neue Menschen, die einen entspannten Abend mit uns (mein Hund ist ...
  • München

    Initiator

    Phil06 (67)

    Gemütlich rund um ein Abendessen fremden Sprachen frönen…diesmal wieder an einem Freitag
  • Haldenäckerweg 3, 72770 Reutlingen

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Franzi (64)

    Der Schwabenstammtisch ist für nette Leute, die gerne einen Abend gemeinsam und gemütlich mit einander verbringen. Er ist nicht nur für Schwaben (nicht Schwaben) sind bei uns herzlich willkommen!
  • 70499 Stuttgart, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Karina (70)

    Wir wollen das Wochenende gemütlich mit guten Gesprächen und einem Drink beginnen. Das Café Dolce hat leider am 31.3. eine geschlossene Gesellschaft. Deshalb gehen wir ein paar Häuser weiter ins Solitudestüble. Da gibt es zwar keine coolen Drinks, aber dafür sehr leckeres Essen. Übrigens, das ist ke...
  • 72074 Tübingen West

    Initiatorin

    Heiidii (62)

    Es geht weiter - 16. Stammtisch in Tübingen. Nach Coronapause und beruflicher Neuorientierung würde ich gerne wieder an ein regelmässigeres Treffen anknüpfen. Nachdem sich unser Stammtisch zuletzt immer größerer Beliebtheit erfreute, wäre es schön, wieder einmal einen Abend gemeinsam zu verbringen u...
  • Bad-Kreuther-Straße 8, 81671 München, Deutschland

    Initiator

    SuperChrissi (49)

    Der erste Münchner Hoagartn 2023 Auf bittte des Kulturreverats habe ich das eingestellt. Beim Münchner Hoagartn am 31. März, 19.00 Uhr treffen sich Musik- und Gesangsgruppen aus München und dessen Umland in der Echardinger Einkehr. Egal ob Laien oder Profis, alle spielen und singen ohne ein vorher f...
  • Besuch im Sonnenbesen Bestätigungsevent

    Uhlbacher Str. 23, 70329 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    nixi (62)

    https://zaiss.com/pages/sonnen-besen Der Sonnenbesen ist ein gemütlicher Besen in Stuttgart Obertürkheim mit leckerem Essen und guten Wein.
  • Landsberger Str. 39, 82110 Germering, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr CASH-N-GO – ein Phänomen: Die Balance zwischen Anspruch und erstklassiger Unterhaltung gelingt den sechs Musikern so selbstverständlich wie das Atemholen. Mal ernsthaft, mal (selbst)ironisch, immer leidenschaftlich und gesanglich brillant – Langeweile ist hier garantiert fehl am Pl...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestätige....
  • Bowling in Erding 94th Bestätigungsevent

    Am Steinfeld 3, 85464 Finsing, Deutschland

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • Der Squash Freitag Bestätigungsevent

    Drygalski-Allee 41, 81477 München, Deutschland

    Initiatorin

    Uli (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Squash für Freizeitspieler - bitte unbedingt vorher anmelden!! Wir sinde eine private Squashgruppe und freuen uns immer über neue Mitspieler - egal welches Level.
  • Wachterstraße 21, 83646 Bad Tölz, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    Sergio1 (64)

    Dies ist kein Event, sondern eine Interessenabfrage für den Raum Bad Tölz für gemeinsame Ausflüge zum Bergwandern, MTB, Reisen, Konzerte, Kabarett u.v.m. Es wäre schön, wenn Ihr aus der Tölzer Ecke kommt, da man auch spontan unter der Woche (auch nach Feierabend) auf die umliegenden Berge gehen kann...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 19.30 Uhr Weitere Infos siehe: www.gaertnerplatztheater.de/de/produktionen/mata-hari.html?ID_Vorstel lung=3675&m=489
  • Industriestraße 22A, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr (2 x 1,5 Stunden) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 16,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend verbindlich anzumelden. Spätentschlossene dürfen...
  • Karwendelstraße, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiatorin

    Christiane (53)

    Ich liebe es zu kochen und andere zu bewirten. Und ich lerne gern neue Leute kennen. Also warum nicht beides verbinden. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch. Vegetarier, Veganer oder eine Intoleranz ? Kein Problem, ich muss nur davon wissen.
  • Tac spielen Bestätigungsevent

    München

    ab 39 bis 63 Jahre

    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anfänger willkommen, bitte vorher Info an mich. Sollten mehr als 6 Interessenten angemeldet sein , dann bräuchten wir ein zweites Tac Spiel . Wer könnte eins mitbringen. Bitte kurze Info an mich. Vielen Dank. Ich suche begeisterte Tac- Spieler und möchte in regelmäßigen Abständen einen Spieleabend a...
  • Konradstraße 1, 80801 München, Deutschland

    Initiatorin

    Manuela (59)

    Musik-Abend mit Piano, Kontrabass & professioneller Sängerin, gespielt werden Swing & Jazz Klassiker. 4-Gänge-Menü, Eintritt, Musik & Menü : EUR 69,- (ohne Getränke) unter Vorbehalt: - Prinzessbohnensalat in Tomatenvinaigrette und Sous vide gegarten Kalbstafelspitz - Frischer Baccala vom...
  • Rosenkavalierpl. 16, 81925 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Im Rahmen des Flower Power Festivals, Wissen & Gesellschaft, Kunst, Theater und Musik Es stellen aus: Ruth Moch, Ricarda Blank und Marta Fischer möchten mit ihren Arbeiten für den Wald begeistern. Zur Midissage der Ausstellung findet eine Lesung statt: Tiergeschichten von Jürgen Teipel Über die ...
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Germany

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Diskofox bis zum abwinken von DJ Werner! Es gibt aber auch mal Walzer, ChaCha, Boogie! Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Tanzerfahrung wäre von Vorteil...!
  • Servetstraße 1, 80999 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Programm.: Die Thunderbirds spielen Rock und Pop der roaring Sixties und Seventies vom Feinsten und laden zum Treffen auf der Tanzfläche ein. Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initia...
  • Marienpl. 4, 82229 Seefeld, Deutschland

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    https://volxgesang.de/ Singen macht glücklich. Gemeinsames Singen überglücklich! Beim Mitsing-Konzert treffen sich Menschen, um gemeinsam Lieder und Hits von damals und heute zu singen: Gassenhauer auf Deutsch, Evergreens in Englisch, Pop, Rock und Volkslieder, die man einfach kennt. Die Texte werde...
  • Einsteinstraße 42, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine verpasste Vater-Sohn-Beziehung und das Ringen des Sohnes um seine Identität als Mensch und Mann. Eigentlich ist es fast ein Stück über das Mannsein. Ostermaier hat eine vielschichtige Figur geschaffen, die uns einen Blick in ihre inneren Abgründe gewährt und ihre Wunde zeigt, die sich eigentlic...
  • Bahnhofspl. 3, 73033 Göppingen, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tinchen68 (56)

    Kann ich nur empfehlen: Habe die Jungs schon zweimal gehört und beides Mal wars wirklich super! Kultur im Wiener Café Gutmann: Die "Zweispänner" - zwei Jungs geben sich im Wiener Kaffeehaus Gutmann in Göppingen wieder die Ehre. Das Duo mit Sänger Axel Nagel (Gewinner des deutschen Rock und...
  • Lesebühne: Get shorties Bestätigungsevent

    Kornhauspl. 1, 73033 Göppingen, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Jeder besorgt sein Ticket selbst Eine Veranstaltung der Stadtbibliothek, der Volkshochschule, der Barbarossa-Buchhandlung Die Lesebühne mit ihren Autor*innen aus Stuttgart und Umgebung präsentiert neue Kurzgeschichten in bewährter Manier: kurzweilig und provokant, humorvoll und nachdenklich, aus dem...
  • Hauptstätter Str. 35, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    Wer hat mal wieder Lust auf einen Abend in Stuttgart's kultigstem und gemütlichsten Jazzclub, der "Kiste" ? Am Freitag 31.03 spielt dort "Funky Monkey" ... es gibt Klassiker aus Soul & Funk, mit Sicherheit tanzbar. Je nach Resonanz würde ich mal einen oder mehrere Tische rese...
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Thomas71638 (55)

    "Die 80er Jahre Party mit DJ Oliver Klein" Parken: Heiligenwiesen oder Kesselstraße https://lka-longhorn.de/events/80er-jahre-party-2-853-744-995/ LKA-Longhorn Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart https://lka-longhorn.de/ // ================================================================= // ...
  • Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    "Seit Mai 2000 ist die TOUR DE FRANCE in München der Renner unter Exil-Franzosen und frankophilen deutschen Besuchern." (le-tour.net) https://www.milla-club.de/party-tour-de-france/