1339 spannende Events finden statt

17.410 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 19.03.2023
    51 Events

daCaboVerde (62)

Interessentenliste NATURBEOBACHTUNG: Naturkundliche Spaziergänge & Exkursionen - Vogelbeobachtung/Birding Verteilerliste Für Alle, die gerne zu Fuß draussen in der Natur unterwegs sind, Freude an der Bewegung und am Beobachten der Tier- & Pflanzenwelt haben, vor allem jetzt im Frühling, wenn...
  • Palma, Balearen, Spanien

BergBiene (54)

Mallorca ist so viel mehr als Party. Fernab schöner Buchten und Strände gibt es viel zu sehen und zu erleben. Schnittmengen für Mallorca Reisetermine und Vorort Aktivitäten finden sich über die Pinnwand. Bereits im Vorfeld bilden sich Interessengruppen für sportliche (z.B. Radeln oder Wandern) oder ...
  • Füssen

Sendla (64)

Wer hat Lust mitzufahren? Hier der Link zu Berr-Busreisen: https://www.berr-reisen.de/reisen/reise/musical-zeppelin-im-festspiel haus-fuessen/ Bitte die eigene Fahrt/Musical-Ticket selber buchen. Ich freu mich auf nette Begleitung. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.
  • Kufstein

ab 55 bis 65 Jahre

kultur und natur (59)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir laufen die kleine Runde des Schneerosenwegs bei eher mäßigem Wetter eher bedeckt, aber trocken (ca. 600 hm, Groedel und Stöcke nicht vergessen, Trittsicherheit beim Runtergehen). Es kommen noch zwei Freunde mit.
  • Avenariusstraße 2, 81243 München, Germany

EinMuenchner (60)

Eine gute Stunde Stunde flottes Walken durch den Pasinger Stadtpark. Wer regelmässig informiert werden möchte kann sich bei der Nordik Walking Gruppe für den Münchner Westen anmelden: https://www.muenchnersingles.de/group/2485
  • Stuttgart-Feuerbach

Hundeliebhaber (56)

Ich mache sonntags sehr gern einen Spaziergang in den Weinbergen und im Wald von Feuerbach und biete dies daher als einmal im Monat stattfindendes Event an. Wir treffen uns morgens um 10.00 Uhr in Feuerbach und laufen nach Weilimdorf zum Lindenbachsee. Auf der Rückstrecke laufen wir oberhalb der Wei...
  • Reutlingen

ab 40 Jahre

Claudia Wolke (55)

Das KAFFEEHÄUSLE, - ein ganz gewöhnliches Cafè mit außergewöhnlichen Menschen! Schön gelegen in der Pomologie, auf den ehemaligem Gelände der Gartenschau in Reutlingen. Am besten das Pomologie Parkhaus in der Alteburgstraße nutzen und einfach die Treppen hoch direkt zum Kaffehäusle Eingang. Bitte di...
  • Kloster Lorch Klosterstraße 2 73547 Lorch

ab 40 Jahre

Andrea_M (63)

Wer hat Lust mitzukommen ? Die Messe GartenLust Kloster Lorch ist eine Verkaufsausstellung und Gartenmesse. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der GartenLust Messe Kloster Lorch mit ihren Produkten und Dienstleistungen und zeigen ein niveauvolles und vielseitiges Angebot, das über Pflanzen,...
  • Kernen-Stetten

MatthiasK (56)

Wir wandern auf überwiegend kleinen und teilweise steilen Pfaden rund um Stetten. Dabei passieren wir die Y-Burg, den Klettergarten, streifen den Esslinger Höhenweg und nehmen auf dem Rückweg noch den Kernenturm mit. Auf 15 Uhr habe ich uns einen Tisch in der Besenwirtschaft https://www.eissele-wein...
  • Zavelstein, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland

ab 18 bis 99 Jahre

Stefan (56)

Die Hauptblüte auf den Zavelsteiner Krokuswiesen ist erreicht - die ideale Zeit also für eine Wanderung in der Gegend. Wir starten am Wanderheim und können so gleich zu Beginn der Tour den Anblick der blumenübersäten Wiesen genießen. Danach folgen wir im Wesentlichen der Tour https://www.komoot.de/s...
  • 81669 München, Deutschland

Gemütliches Treffen zum Frühstück
  • Bahnhofpl., 82110 Germering, Deutschland

seesterninrot (65)

Eine gemütliche Spazier-Runde. Start vom S-Bahnhof / Treffpunkt Taxistand Unterpfaffenhofen/Germering. Durch unsere schönen Schrebergärten zum Kreuzlinger Forst und weiter nach Geisenbrunn. Dort gibt es im Cafe La Saveur diverse Torten und Tartes mit der Finesse der französischen Konditorei aus dem ...
  • Ramsau, 83670 Bad Heilbrunn, Deutschland

ab 48 bis 82 Jahre

WOLPERER (72)

Wir wandern von Bad Tölz zum Gasthaus "Reindlschmiede" an der B 11 bei Bad Heilbrunn. Die Strecke führt an Bärlauchfeldern vorbei, mit toller Fernsicht in die Berge. Die Heimfahrt Richtung München ist um 16.16 Uhr mit dem MVV-Bus 964 von der Reindlschmiede zum S-Bahnhof Wolfratshausen, um ...
  • München - am Flaucher

Irmina (59)

Liebe Eisbadefreunde –. nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur Hüfte reingehen. Je...
  • Spätes Frühstück Bestätigungsevent

Dantestraße 33, 80637 München, Deutschland

ab 45 bis 57 Jahre

Milch-Kaffee (53)

Gemütliches Beisammensein und lecker Frühstücken
  • Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

Mondenkind (52)

Wegen Krankheit, meiner Freundin suche ich noch eine Belgeitung für: Meisterklassenstudenten der Hochschule für Musik & Theater München Isidora Timotijevic Viola Rafael Adobas Bayog Flöte (1.Preis, Kobe International Flute Competition) Anna Minsch Klarinette Die Hochschule für Musik & Theate...
  • Stuttgart

Alex2024 (52)

Yoga Workshop: In den letzten Jahren haben viele Menschen körperlich und geistig große Einbrüche erlebt. Besonders in Lebenskrisen wirken starke psychische Belastungen auf das Bewusstsein und die mentale Gesundheit des Menschen. Eine freudige Beziehungsaufnahme, der Kontakt nach Außen wird immer sch...
  • Siedlerstraße 40, 71126 Gäufelden, Deutschland

ab 40 bis 99 Jahre

Gaudo (67)

Der nächste Termin die Schläger zu schwingen. Wir fangen gegen 11 Uhr an, treffen uns in den 15 Minuten davor an der Rezeption und spielen 1 1/2 Stunden. ====> danach etwas trinken/essen im wieder geöffneten Restaurant im Aramis <==== Ziel dieser Veranstaltung ist der Spaß an der Bewegung, net...
  • Parkplatz, Parkplatz, 73266 Bissingen an der Teck, Deutschland

Heiko (56)

Wir wandern einmal um Ochsenwang herum. Die Tour geht über: - Breitenstein - Burgruine Rauber - Randecker Maar - und immer wieder Aussicht Am Ende ist eine Einkehr im Gasthof Krone in Ochsenwang möglich. ca. 15-17 km km ca. 550 Höhenmeter
  • Rundwanderung Teil 2 Bestätigungsevent

Fornsbach

ab 45 bis 60 Jahre

illy (63)

Nach der Nord-West Route mit beeindrucken Ausblicken bewegen wir uns heute auf der Süd-Ost - Route. Vorbei an Dachsbauten, steilen Felswänden und wieder beindruckenden Ausblicken. Wir überwinden 800Hm (400Hm hoch, 400Hm runter) auf ca. 15km Am Ende der Tour könnte der Besen auf Wunsch geöffnet werde...
  • Am Grünen Markt 1, 82178 Puchheim, Deutschland

Sonnenstern (64)

Das Kaffeehaus in Puchheim ist eine tolle Location zum FRÜHSTÜCKEN/BRUNCHEN ! Die Frühstückskarte ist sehr groß und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. https://das-kaffeehaus-puchheim.eatbu.com/?lang=de Ich freue mich auf nette Leute, die auch ein spätes Frühstück genießen möchten :-) Es liegt...
  • 82377 Penzberg, Deutschland

uli 2024 (51)

Ca. 15,5km. Gute Grundkondition erforderlich. Event findet bei jedem Wetter statt. Wir gehen gemütlich und an einer schönen Stelle machen wir auch gerne Pause. Im Anschluss in Kochel am See einkehren und nach Lust und Laune am See verweilen. Ich kenne die Strecke nicht. Wir gehen mit Komoot. HINWEIS...
  • 72762 Reutlingen, Hermann-Hesse-Straße

ab 45 bis 99 Jahre

sunshine for us (62)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kein Baum und kein Haus verstellt den Blick in die Ferne, aber vorher müssen wir ab Freibadparkplatz ca. 200 Höhenmeter und einige Treppenstufen relativ steil nach oben (ca. 1,5 Std.) und werden hoffentlich mit einem Ausblick zur Achalm, Albtrauf, Nordschwarzwald, Fildern etc. belohnt. Höhe Georgenb...
  • Bowling in Fellbach Bestätigungsevent

Bühlstraße 140, 70736 Fellbach, Deutschland

ab 18 bis 72 Jahre

Walter (66)

• Bruderhofstraße 5, 81371 München, Deutschland

Herbstaster60 (68)

Als echter Geheimtipp ist das kleine, feine, stilvoll neu eröffnete Restaurant "Mehmaan". Es ist ein Gefühl von Herzlichkeit, Fürsorge und Wärme, wenn wir das Mehmaan betreten. Hier kümmert sich die Familie um die traditionell indischen Gerichte. Mit natürlichen regionalen und frischen Zut...
  • Pettenkoferstraße 2, 80336 München, Deutschland

Stephanie (33)

Gemeinsam frühstücken und unterhalten
  • 71032 Böblingen, Deutschland

frau antje (45)

Oh, ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Wandern ist das Beste, was ich kenne, gleich nach Rhabarbergrütze. Aufi gehts! wir wandeln auf naturpfaden, baden im wald, springen von Skischanzen auf mammutbäume um dann die sonne am berg untergehen zu sehen. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefäl...
  • Klimts Kuss Bestätigungsevent

Heßstraße 132, 80797 München, Deutschland

ab 45 bis 65 Jahre

Peppermind01 (55)

Dieses Event richtet sich vorrangig an die Gruppenmitglieder der Gruppe "Netzwerk berufstätiger Frauen" Klimts Kuss - The immersive Experience https://www.alegria.de/klimts-kuss/preis-und-ticketdetails-muenchen Bitte für Ticket selbst sorgen. Achtung: Hohe Nachfrage, Tickets schnell ausver...
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

madaxx (55)

Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Bismarckstraße 55, 72764 Reutlingen, Deutschland

lelila (65)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Tour ist ca. 7 km, 310 Hm also man sollte eine gute Kondition haben Wir laufen vom Parkplatz über den Stadtgarten auf vielen Stufen in Richtung Achalm immer bergauf. Mit schönen Ausblicken auf die Stadt, über Wiesen bis Hotel Achalm, wo wir auf dem Rückweg eine Einkehr einlegen. Weiter geht es s...
  • Nikolaipl. 1B, 80802 München, Deutschland

pinkaquarius (64)

Die Künstlerinnen des Künstlerkreis Ammersee e.V. - Martina B'shary, Isabelle Chretien Brocker, Elke Hack, Marianne Schweigler, Edith Steiner und Eva Zenetti führen durch die Ausstellung. Weitere Details siehe unten. Die Frauen sind sich einig in ihrem künstlerischen Ansatz bezüglich der „vitalen Kr...
  • Zieblandstraße 5, 80799 München, Deutschland

ab 40 bis 75 Jahre

High Five (66)

"Und wieder mal steht ein Haus mitten in der Maxvorstadt viel zu lange leer. Die Zieblandstraße 5. Ein Problemhaus. Jetzt sind wir hier. „Wir“ - sind Künstler die hier leben und arbeiten. Im Dying.House - eine Artist Residence leben vor allem Künstler aus dem Aus- und Innland. Seit August haben...

Lotusblüte (59)

Auch Anfänger sind willkommen. Wizard ist ein eher einfaches Stechspiel. Wer Wizard als Anfänger mitspielen möchte bitte vorher schon mal die Regeln anschauen: www.youtube.com/watch?v=mKdlFpXDaCQ. Sie werden gern noch einmal vor Ort erklärt. Rummicub ähnelt dem Räuberrommé.

SuperChrissi (49)

Wir starten unsere neue Tanztee-Saison mit echten Knallern! Mit herrlichen alten Gassenhauern und Schlagern zum Gesellschaftstanz mit bayerischen Tänzen, Wiener Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, Tango und vielem anderen mehr ein. Der Tanztee ist offen für alle Generationen. Auch Einzeltänzer*innen sind...
  • Stockacher Str. 5, 81243 München, Deutschland

ab 38 bis 70 Jahre

Frankie (53)

Wir treffen uns zum E-Darten an 2 Automaten in angenehmer Atmosphäre. Im Vordergrund steht der Spaß und nicht das Können. Vermutlich werden wir 501 und Cricket, aber auch Elemination spielen. Darts (Standard 14 g Plastik) werden von der Location auf Wunsch gestellt. Es darf aber jeder eigene mitbrin...
  • Nikolaipl. 1B, 80802 München, Deutschland

SuperChrissi (49)

Stelle im Auftrag des Kulturreverates München ein. Der letzte Tanztee vor der längeren Sommerpause findet am 19. März 2023 von 15.00 - 17.00 Uhr in der Seidlvilla statt. Mit herrlichen alten Gassenhauern und Schlagern lädt die Damenkapelle RosenRot zum Gesellschaftstanz mit Wiener Walzer, Foxtrott, ...
  • Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 30, 80807 München, Germany

EinMuenchner (60)

Der nächste Künstler:Innen-Sonntag: https://www.domagkateliers.com/veranstaltungen/10-interne-veranstaltu ngen/237-kuenstlersonntag-19-03-2023 Nicht alles gefällt. Neugierig bin ich trotzdem! Für alle, die neugierig auf Moderne und Zeitgenössische Kunst sind gibt es eine Gruppe für Moderne und zeitge...
  • Lankesbergstraße 5, 85356 Freising, Deutschland

Nate (55)

Der letzte Tanztee war ein voller Erfolg, darum treffen wir uns wieder am Lankesberg um 16 - 19 Uhr und anschließend spielen wir TAC (eigenes Event) Desto mehr wir sind, umso lustiger wird es... Darum freue ich mich über Deine Anmeldung!!!
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

Aino (55)

Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vielleicht habt Ihr ja Lust am Sonntag auf ein bezauberndes Konzert zu gehen, das mit viel Hingabe von einem engagierten Team und dem Tatendrang vieler Münchner Künstler auf die Beine gestellt wurde: Benefizveranstaltung für die Einsatzkräfte und Opfer der Erdbebenregion in Syrien und der Türkei Ort...
  • Thomas-Dehler-Straße 12, 81737 München, Deutschland

SweetNovember (64)

Beginn: 17.00 Uhr / Einlass: 16.30 Uhr Komödie in 2 Akten von João Bethencourt Es ist der 23. August 1983. Halb New York ist auf den Beinen, um der Parade zum Abschluss des USA-Besuchs von Papst Albert IV. beizuwohnen. Der Papst, erschöpft von der Reise, verlässt sein Hotel durch den Hinterausgang, ...
  • Olching

Wurschdl (53)

Ich habe für drei Stunden (17.00 bis 20.00 Uhr) drei Bahnen reserviert und freue mich wieder auf eine lustige Truppe. Zuverlässige Leute werden bevorzugt bestätigt,die bei einem anderen Event zeitgleich angemeldet sind von meinem Event abgemeldet. Bitte nur die Leute zum Event kommen die auch bestät...
  • Wilhelmstraße 13, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

ab 18 bis 99 Jahre

Einfach Gaby (64)

Taxitänzer vorhanden DJ Steffen, Infos unter WhatsApp 0157 381666311 Location: info@ratskeller-ludwigsburg.de Ende der Veranstaltung 22 Uhr
  • Giesinger Bahnhofpl. 1, 81539 München, Deutschland

mano1 (60)

Programm.: siehe http://www.salon-cubano.de Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiator des Treffens eine komplette Haftungsfreistellung für alle möglichen Sach-, Personen- oder Verm...
  • Implerstraße 2, 81371 München, Deutschland

bis 54 Jahre

Podilátes (43)

Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntag Abend jedes Mal in einem anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) Bitte meldet euch rechtzeitig wieder ab, wenn Ihr nicht könnt, um anderen den Platz frei zu ma...
  • Lankesbergstraße 5, 85356 Freising, Deutschland

Nate (55)

Wir treffen uns zum Essen und anschließend zum TAC spielen. Vorher (16-19 Uhr) sind wir oben im Saal beim Tanztee... (eigenes Event) Wenn es nicht aufgeht mit 4/8 Spielern ist das nicht schlimm, wir spielen auch zusammen... Anfänger willkommen! Wer nicht spielen mag, schaut zu...
  • Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn, Deutschland

ab 18 bis 81 Jahre

La Carina (64)

Die rund 40 Musiker des Münchner Ärzteorchesters spielen am Sonntag, den 19. März um 19:30 ein Benefizkonzert im Wolf-Ferrari-Haus, das zugunsten der Mukoviszidose-Hilfe Südbayern stattfindet. Unter der Leitung von Miriam Haupt erklingen die Ouvertüre zur Oper Don Giovanni von Mozart, das 4. Klavier...
  • Zellstraße 4, 81667 München, Deutschland

ab 52 bis 65 Jahre

MaiMai (62)

Welcher nette Mensch kommt mit mir in das Funk Soul Dub,Reggaeund Afrobeat-Konzert von Nneka in den Club Ampere. Die zweite Karte ist schon bezahlt. Lasse mich gerne dafür zu einem Getränk einladen. Konzertbeschreibung: Nneka Die Tochter eines Nigerianers und einer Deutschen ist in Warri, der Heimat...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

ab 50 Jahre

Moneypenny (60)

Ich habe 1 Ticket zu vergeben - Parkett, Reihe B, Platz 12 - und suche eine nette Begleitung ;-) Wer hat Zeit und Lust, wer fühlt sich angesprochen? ********************************************************************* *********************************** Sie wissen ja, wie es ist: Manchmal hören die ...
  • TAR im Monopol - OmU Bestätigungsevent

Schleißheimer Str. 127, 80797 München, Deutschland

findige Fregatte (62)

https://youtu.be/Na6gA1RehsU bitte Kinokarte selbst besorgen
  • Stuttgart, Deutschland

A.l.e.x. (55)

Wer gerne am PC puzzelt kann das ab sofort in den Gruppen bei den Stuttgarter Singles tun. Die, die schon dabei sind freuen sich bestimmt auf Mitspieler. Einfach in der Gruppe bei den Gruppen der Stuttgarter Singles anmelden. Rest steht in der Beschreibung. Events zum "puzzeln wie bisher" ...