1302 spannende Events finden statt

17.012 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 25.09.2022
    45 Events
  • Erhardtstraße, 80469 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei der Rad-Tagestour handelt es sich um eine von Berr-Reisen angebotene Busreise mit dem Transport der eigenen Räder. https://www.berr-reisen.de/reisen/reise/ludwig-donau-main-kanal/ Ich würde mich aber über nette Begleitung freuen. Damit könnte man dann individueller in einer eigene kleine Gruppe ...
  • Theresienhöhe 10, 80339 München, Deutschland

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SuperChrissi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    EDIT 23.09.2022: Das Event ist nun komplett - AUSGEBUCHT!- Auf der Warteliste stehen laut Schafkopfschule e.V. nun schon 40 Leute. Es haben sich einige bekannte Gesichter angemeldet. Würde mich freuen wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Letzte Woche auf dr Deustchen Meisterschaft waren viel...
  • Höhenstraße, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

    ab 47 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Frei Tag (52)

    Wir gehen von Bad Wiessee auf die Aueralm. Die Aueralm hat offen. Es wird nass, rutschig und kalt, also an entsprechende Ausrüstung wie Stöcke, Wechselwäsche, warme Getränke etc denken. Es wird keine Haftung für Schäden jedweder Art übernommen.
  • Pfarrstraße 34, 73666 Baltmannsweiler, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Es sind noch wenige Plätze frei. Wer noch mitkommen möchte, einfach anmelden. Ab jetzt nicht mehr überweisen. Ihr bezahlt einfach im Lokal. Mal wieder ein Schmankerl der besonderen Art und auch noch exklusiv für uns. Wir haben das ganze Lokal für uns alleine. Was heißt Lokal....die gute Stube, die u...
  • Bahnhof Mehrstetten

    Initiator

    Mike (55)

    Wanderung vom Bahnhof Mehrstetten über Kapelle St. Michael zur Bank mit Aussicht über dem Schlossberg. Danach über die Bärentalhöhle durch eine märchenhafte Schlucht. Schwere Wanderung, gute Kondition ca. 6,5 Stunden, 23 km 360 hm
  • 82449 Uffing am Staffelsee, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen)... Mir bekannte Kanuten können gerne mit eigenem Boot teilnehmen, sonst bitte Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal....
  • Johann-Michael-Fischer-Platz, 81673 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Orgelkonzert un der Chor wird singen...Auf der Wiese vor der Kirche gibt es danach ab 11.30 Uhr ca gibt es Steckerlfisch Brezn Bier und Sekt Kaffee und Kuchen seid herzlichen willkommen ich steh an der Sektbar
  • 82449 Uffing am Staffelsee, Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen)... Mir bekannte Kanuten können gerne mit eigenem Boot teilnehmen, sonst bitte Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal....
  • Stuttgart-Feuerbach

    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

    Wir machen am Sonntagmorgen eine kleine Wanderung, die uns von Feuerbach zum Lindenbachsee in Weilimdorf führt. Von dort aus laufen wir durch die Weinberge und genießen die wunderschöne Aussicht. Weiter geht es durch den Wald bis zur Schlotwiese in Zuffenhausen und wir kehren dort zur Mittagszeit in...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wichtig - Pinnwand oder Eventüberschrift /Eventtext lesen damit Ihr wisst wann das Event endet Events sind jetzt mal grundsätzlich mit 5 Std geplant aber bei zuwenig Teilnehmern werde ich die Eventdauer auf 3 Stunden kürzen das wird dann aber aufjedenfall in der Eventüberschrift und in einer Nachric...
  • Hallbergmoos

    Initiator

    Idipfal (64)

    Wir wandern durch den herbstlichen Auwald an der Isar entlang, vom Bahnhof Hallbergmoos nach Garching zur U-Bahn. Wenn geöffnet, mit Einkehr im Biergarten Mühlenpark. Die Strecke ist etwa 12 Km lang, ich rechne mit etwa 3,5 Stunden Gehzeit. Ich will meine Umwelt wahrnehmen und nicht hetzen. Etwas Re...
  • Pinakothek der Moderne, Barer Str. 40, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Die Münchnerin (61)

    Mix and Match Die Pinakothek der Moderne hat ihre Präsentation grundlegend verändert und stellt die Werke aktuell nicht in zeitlichen, sondern in thematischen Zusammenhängen aus. Ich bin sehr gespannt auf die neue Hängung und freu mich drauf, Sie mit netten Leuten zusammen zu entdecken. Wer mag mich...
  • Kazmairstraße 44, 80339 München, Deutschland

    Initiatorin

    Sonny (55)

    Lasst uns gemeinsam in den Sonntag starten! Mit einem guten Kaffee und in sicherlich fröhlicher Gesellschaft. Kein Buffet, jeder darf sein eigenes Frühstück wählen.
  • Wasenumzug 2022 Bestätigungsevent

    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt beim Kursaal

    Initiatorin

    Elfee (63)

    Am Sonntag, dem 25. September 2022 findet um 11 Uhr der große Festzug zum 175. Cannstatter Volksfest statt. Er führt durch die historischen Gassen Stuttgart-Bad Cannstatts und endet auf dem Cannstatter Wasen. Rund 250.000 begeisterte Zuschauer verfolgten das Spektakel in vergangenen Jahren am Straße...
  • Daimlerstraße 127, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Andrea (56)

    Ich habe einen Tisch für sechs Personen auf den Namen Müller reserviert. Wer spontan dazu kommen möchte obwohl das Event ausgebucht ist, ist willkommen, findet wahrscheinlich auch einen Platz, weil die meisten Tische eigentlich größer sind, aber das sage ich jetzt ohne Gewähr. https://baeckerei-grau...
  • Besigheim, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Demnächst ...... live und in Farbe.... Frischluftevent....... Weils so prima war und euch die anderen Städte so gefallen haben, nun neu in Besigheim. Moni (Jane Doe) und ich haben uns wieder die Mühe gemacht und eine neue Schnitzeljagd, zu Fuß und zu Papier ausbaldowert. Jeweils 2 Personen starten i...
  • Ungererstraße 13, 80802 München, Deutschland


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Wer hat Lust und Zeit, im Team MüSi Teil des Vespa Corsos zu sein? Danach kehren wir noch irgendwo ein und fahren gerne noch zum Abschluss zu der einen und der anderen Eisdiele ;)
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • Schöne Runde am Neckar Bestätigungsevent

    Neckarhausen, 72622 Nürtingen, Deutschland

    Initiator

    Jörg (59)

    Eine tolle Runde! Diese Tour geht von Neckarhausen auf der linken Seite des Neckar´s über Wiesen, Felder und kleine Wälder Richtung Aileswasensee. Von dort überqueren wir den Fluss nach Neckartailfingen,wo wir dann im Schwanengarten einkehren.An der rechten Seite des Neckar geht's über Obstwiesen wi...
  • München

    Initiatorin

    Ruth (60)

    Wir wollen zusammen die wunderschönen Vespas bewundern, ratschen und miteinander im Corso fahren. Der Corso dauert ca. 30 Minuten, danach wollen wir in einen Münchner Biergarten einkehren und dann gerne noch ein/zwei Eisdielen besuchen ;). Die Anmeldung wurde eröffnet, gerne melde ich uns gemeinsam ...
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

    Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Seestraße 41, 83139 Söchtenau, Deutschland

    ab 55 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    *Glueckskeks* (61)

    Wer noch spontan Lust hat, es sind noch 2 Plätze frei, wir sind bisher zu 8 Unser Single Stammtisch sucht noch Verstärkung... es wäre schön, wenn du aus der Rosenheimer Ecke bist ;-) ... wir treffen uns zu einem gemütlichen Mittagessen und Kennenlernen in den Simssee Stuben und werden anschließend n...
  • Triebweg 75, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

    10. Second Hand Bazar - Outfits für Orientalischen Tanz + Shows von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Sonntag, den 25. September 2022 Wer kommt mit? Bereits seit 2012 veranstaltet Selena in den Räumen des TanzSportZentrums alljährlich einen Second Hand Bazar. Jeder kann mitmachen, wenn er sich von liebgewo...
  • Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt siehe Pinnwand https://www.herzkasperlzelt.de https://www.herzkasperlzelt.de/lageplan https://www.herzsau.de/ Der Bavarian Dancefloor auf der Wiesn mit dem Niederbayerischen Musikantenstammtisch wird ganz sicher eine echte Gaudi, auch auf dem Tanzboden. Zur mitreißenden Tanzmusik des Nied...
  • Waldschwaigsee, 85757 Karlsfeld, Deutschland

    Initiator

    Mister Music (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Tänzerinnen und Tänzer, es kommt hin und wieder die Frage an mich, "Was kann ich, gerade in diesen verrückten Zeiten der Veränderung, für mich selbst tun?" Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass Beste ist, Körper, Geist und Seele zu stärken. Daher Tanzen wir wieder in der Natur u...
  • Prielmayerstraße 7, 80335 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    In München wurde die NSDAP gegründet. Die Stadt war ein Zentrum der Inszenierung und Ausübung nationalsozialistischer Herrschaft und staatlichen Terrors. Während der letzten Jahrzehnte ist eine "Erinnerungslandschaft" mit zahlreichen Erinnerungs- und Gedenkorten entstanden. Manche Orte sin...
  • Schloss Blutenburg

    bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Am 28.8.1995 ist Michael Ende gestorben. Ihn kennen viele aus seinen Kinderromanen, Momo, Jim Knopf, der unendlichen Geschichte usw. Wenige wisssen, dass er auch für Erwachsene höchst interessante Bücher geschrieben hat (z.B. den "Zettelkasten" oder "Der Spiegel im Spiegel"). Er ...
  • München

    Initiator

    SuperChrissi (49)

    Tanzen auf der Oidn Wiesn Der Tanzboden im Herzkasperl-Festzelt bietet viele Gelegenheiten zum ausgelassen Tanzen. Hier eine kleine Auswahl von angeleiteten Tanzeinheiten: Sonntag, 25. September, 14.00 - 17.00 Uhr mit dem Niederbayerischen Musikantenstammtisch und Katharina Mayer Mittwoch, 28. Septe...
  • Marbach a.N.

    ab 40 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Marbach....nein das ist nicht das Marbach mit den Pferden! Das ist nicht das, was man auf der üblichen Stadtführungen hört in Marbach a. N. erklärt bekommt...es ist eine sehr ungewöhnliche Gelegenheit und ein beachtlicher Promi- Auflauf für geladene Gäste! Abgedreht: Literatur auf der Leinwand Das D...
  • Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München, Deutschland

    Initiatorin

    UschiS (73)

    Mit herrlichen alten Gassenhauern und Schlagern lädt La Rose Pauillac zum Gesellschaftstanz mit Wiener Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha, Tango und vielem anderen mehr ein. Der Tanztee ist offen für alle Generationen. Auch Einzeltänzer*innen sind herzlich willkommen und finden sich vor Ort zu Tanzpaaren...
  • München

    Initiator

    SuperChrissi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zur Info: (ich selbst bin zu der Zeit bei einem anderen Event) Wir starten unsere neue Tanztee-Saison mit einem echten Knaller! Wir tanzen im neuen Gasteig in der wunderbaren Halle E, Hans-Preißinger-Straße 8. Mit herrlichen alten Gassenhauern und Schlagern lädt das Salonorchester “La Rose Pauillac”...
  • München Theresienwiese, Marstall Zelt

    Initiatorin

    Kraichgaumädel (57)

    3 Plätze am Wiesntisch im Marstall Zelt 15-18 Uhr am Sonntag, 25.09. wegen kurzfristiger Absage abzugeben. Pro Platz 40€, ca. 30 € Verzehr sind inclusive. Bevorzugt an einen Müsi abzugeben, der alle 3 Plätze abnimmt. Gerne Familie mitbringen. Ich bin mit Familie/Freunden dort. Eintrittsbänder können...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Coole Socke (58)

    Ich plane in der kommenden Spielzeit ein Theater Abo zu kaufen. Man muss sich nicht um Karten kümmern,hat freie Auswahl bei den Stücken,bekommt immer denselben Sitzplatz,muss keinen Musikaufschlag bezahlen,erhält zusätzlich noch 20% Ermässigung auf Veranstaltungen die nicht im Abo enthalten sind,das...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Gleich noch einmal.......Wir treffen uns in lockerer Runde einmal im Monat zum flotten Spiel ohne Wettkampfambitionen. Die Spielstärke ist nicht entscheidend....sondern die Freude an der Bewegung und das Spiel miteinander. Du möchtest es ausprobieren? Gern! Komm einfach mit. Wir spielen 1,5 Stunden....
  • In Keferloh 2, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    ab 36 bis 75 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Touren - "oben ohne" mit Genuss" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten. Tisch im Gut Keferloh - bei schönem Wetter draussen, ansonsten innen. WICHTIG: ...
  • Josef-Frankl-Straße 30, 80995 München, Deutschland

    Initiator

    ElGreco (63)

    Das Wochenende gemütlich ausklingen lassen mit einem leckeren Essen bei einem meiner Lieblingsgriechen. Kali Orexi ! Nur 5 Min.entfernt von U/S-BahnHst.Feldm.
  • Kollwitzstraße 1, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    SABINE (63)

    Umgeben von einem typischen Diner Look kannst Du im Metropolitan echte amerikanische Küche genießen. Mit verschiedenen Raumkonzepten bieten das Lokal eine Menge Freiraum für den "American Way of Life" an. Im Metropolitan ist jeder willkommen, der auf der Suche nach den besten Burgern der S...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf zwei Plätzen (Platz 1, 2). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratsc...
  • Lenbachpl. 8, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Veranstaltung im Künstlerhaus München Programm: Ludwig van Beethoven: Ouvertüre "Die Geschöpfe des Prometheus" op. 43 Wolfgang Amadeus Mozart: Oboenkonzert C-Dur KV 314 Wolfgang Amadeus Mozart: "Padre, germani, addio" Arie der Ilia aus Idomeneo KV 366 Wolfgang Amadeus Mozart: Kon...
  • Verdistraße 58, 81247 München, Deutschland

    bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Isso (52)

    Diesmal freuen wir uns auf einen Griechen, der uns empfohlen wurde. hier gehts zum Event: https://www.tou-bakali-obermenzing.de/ Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntagabend jedes Mal in einem anderen Wirtshaus / Biergarten treffen. Neue Gesichter...
  • Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    ismigabi (73)

    Freue mich auf Begleitung. Sie müssen keine 17 Jahre alt sein und freitags auf der Straße sitzen, um etwas gegen den Klimawandel zu tun! Wir alle können etwas zur Rettung des Planeten beitragen. Manchmal reicht es schon, ins Kabarett zu gehen und Anny Hartmann zuzuhören. Die studierte Diplom-Volkswi...
  • Waiblingen

    Initiator

    musicharry (53)

    Einfach so - just for Fun: geselliges, entspanntes Beisammensein mit etwas Musik. Jazz am Klavier von mir, etwas Pop und Hintergrundmusik. In einer Lautstärke, dass wir uns unterhalten, austauschen und gegenseitig inspirieren können. Ein Abend, der gute Laune macht. Dazu Sekt, Getränke und etwas zu ...
  • Fellbach

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat kurzfristig Zeit und Lust, mir im Knaudl Gesellschaft zu leisten? https://www.drknaudl.de/
  • Kleine Königstraße 9, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Das neue Bühnenprogramm des Bestsellerautors. Es gibt Geschichten, schreibt Ferdinand von Schirach, die man nur nachts einem Fremden erzählen kann. Es sind leise Erzählungen von verregneten Nachmittagen und von schwarzen Nächten, von den Dingen, die unser Leben verändern, von Zufällen, falschen Ents...
  • Kleine Königstraße 9, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Aus Krankheitsgründen ist kurzfristig 1 Ticket zu vergeben, Abholung in Schmiden (bevorzugt ) oder ggf. auch als Zusendung per email möglich. Für wen käme das in Frage? Über den Preis kann noch gesprochen werden. ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ Das neue Bühnenprogramm des Bestsellerautors...