1351 spannende Events finden statt

17.217 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 12.08.2022
    31 Events
  • Neuhausen-Nymphenburg, 80638 München, Deutschland

    Initiator

    Hans196 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Leichtes Jogging durch den wunderbaren Park. ca, eine dreiviertel Stunde. Ich laufe moderat bis langsam (ca. 7 min pro km) und passe mich im Tempo an und habe einfach Spaß an der Bewegung in schöner Umgebung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Dies ist keine geleitete Veranstaltung
  • Tegernseer Tal

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Immer wieder schön. Vielleicht hast Du gerade Urlaub oder kannst frei machen. Ich habe den Freitag in den Ferien ausgesucht mit der Hoffnung, dass es weniger voll ist als am Wochenende und einige von Euch Zeit haben. Wir steigen zur Neureut hinauf und genießen hier den tollen Ausblick über den Teger...
  • Am Hirschgarten 1, 82347 Bernried am Starnberger See, Deutschland

    Initiatorin

    gutefee (54)

    Wir fahren mit dem Schiff von Tutzing nach Bernried. Von dort gehen wir über einen Teil des Humorparcours zum Buchheim Museum, wo wir die Hurzlmeierausstellung besichtigen. Danach geht es zum Kaffee und Kuchen (wahrscheinlich) in das Café des Hofladens. Frisch gestärkt schauen wir uns die lustigen S...
  • 80802 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Die Reservierung gilt für das Restaurant, nicht für den Biergarten. Bei schönem Wetter auf der Terrasse. Bitte schaut Euch die Speisekarte an, bevor Ihr Euch anmeldet. Bitte plant genügend Zeit ein für die Anreise. Wenn der Parkplatz vor dem Restaurant besetzt ist, kann es etwas dauern bis jemand ra...
  • Karolingerallee 34, 81545 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Treffpunkt: siehe Pinnwand Programm.: die Cagey Strings sorgen mit rockiger Musik für gute Laune und viel Bewegung Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiator des Treffens eine kompl...
  • Wiener Platz

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • Maximilianstraße 53, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Fotoausstellung. Der finnisch-amerikanische Fotograf Arno Rafael Minkkinen (*1945 in Helsinki) fotografiert seit mehr als fünf Jahrzehnten Selbstporträts seines Körpers in der Natur. Für einen ersten Eindruck am Besten auf den Link der Versicherungskammer unten gehen: https://www.versicherungskammer...
  • Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Vermutlich können die wenigsten hier etwas mit "Luna" und "Elif" anfangen. Egal. Auf Elif freue ich mich enorm - gerade nach der abgesagten "Nacht" Tour. Luna steht auf dem Plan für 20h, Elif für 21:15h. Ich plane trotzdem gegen 17h da zu sein (bei normalen Konzerten zw...
  • Ostin, 83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Dieses vom örtlichen Skiclub ausgerichtete Waldfest ist für mich eines der Schönsten. Also lasst mich bitte nicht "blaß" aussehen und kommt´s unbedingt in Tracht. In herrlich freundlicher Biergartenatmosphäre könnt ihr dort einen urbayrischen Abend mit Blasmusik erleben. Für unser leiblich...
  • Görresstraße 38, 80798 München, Ecke Schleißheimerstraße

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Nordstern (60)

    Das Event richtet sich an die Mitglieder der Gruppe „Norddeutschen-Stammtisch". Wird es nicht Zeit, dass wir mal wieder gemütlich zusammenkommen zum Klönen und Schnacken? Ich würde mich freuen!
  • Trommeln zum Vollmond Bestätigungsevent

    Stuttgart Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    Wir treffen uns im Grünen und trommeln ein bißchen. Intuitiv und experimentierend finden wir gemeinsame Rythmen. Kenntnisse sind nicht nötig, nur Freude am Klang und die Lust, den eigenen mit dem der anderen zu verweben. Ihr könnt Picknick mitbringen, wir bleiben bis uns kalt wird. Wer kein Instrume...
  • Bietigheim

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Wer am DI/MI die Reihe in KWH/SiFi verpasst hat, bekommt am FR die Gelegenheit, das Konzert dieser Coverband in Bietigheim nachzuholen. Bin allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt selbst hingehen kann, sehe das insofern in erster Linie hier als Veranstaltungshinweis. Würde dann rechtzeit...
  • Brielhof 1, 72379 Hechingen, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    Über den Sommer veranstaltet das Hofgut Domäne in Hechingen jede Menge Live-Konzerte, vorzugsweise mit Tribute-Bands. Dabei spielen z.T. an einem Abend bis zu drei Bands gleichzeitig (das Hofgut Domäne ist ziemlich gross und besitzt neben einer Open-Air Bühne mit Biergarten zusätzlich noch mehrere I...
  • Leonberg

    ab 40 bis 63 Jahre

    Initiator

    Sommer65 (58)

    Second sun ( Funk & Soul) Band mit ca. 10 Musiker....inspiriert von Earth, Wind & Fire, Rufus& Chaka Khan, Kool& the Gang... Wir treffen uns ca. 18.30 Uhr. Wenn möglich auf erstem Strohballen (wenn man Eingang Nähe Engelbergturm nimmt). Ansonsten anderer Strohballen. Ihr erkennt mich...
  • 83661 Lenggries, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Stirnlampe/ Taschenlampe Am Fr. 12 auf Sa.13.Aug gibt es wieder eine Vollmondnacht. Deshalb plane ich eine Tour zur Lenggrieser Hütte 1338m, mit Einkehr ( soll bis 22 Uhr geöffnet haben) mit ca. 650 Höhenmeter welche nur bei trockenem Wetter stattfindet. Wer möchte kann noch auf das Seekarkreuz 1601...
  • Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • Bowling in Erding 86th Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 17,50 pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend verbindlich anzumelden. Spätentschlossene dürfen sich ausnahmswei...
  • Seepromenade 1, 82237 Wörthsee, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Wer hat Lust die Woche nach der Arbeit (im Büro, dem Home Office oder sonstiges) mit einem gemeinsamen Essen im Augustiner am Wörthsee ausklingen zu lassen? Ich habe Plätze im Biergarten reserviert und freue mich über bekannte und neue Menschen, die einen entspannten Abend mit uns (mein Hund ist auc...
  • Freising

    Initiatorin

    ... (42)

    Spürst du manchmal eine innere Unruhe, bist traurig, hast Angst oder fühlst dich einsam? Für viele Menschen sind dies bekannte Gefühle, welche hin und wieder zu spüren sind. Bei mir geschieht dies manchmal, wenn ich mir zu viel aufhalse und zu viel auf einmal will oder es einfach nicht so läuft, wie...
  • Im Tal, 87452 Altusried, Deutschland, 20-23 Uhr

    Initiatorin

    Hektoliter (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Falls Leute aus München mit dem Zug anreisen wollen, kann ich sie vom Bahnhof in Dietmannsried abholen und nach der Vorstellung zum Bahnhof in Kempten (Allgäu) bringen. Die Karten besorgt bitte jeder selber. Bitte vorher absprechen, welche Kategorie und Reihe, damit wir zusammen sitzen können. Noch ...
  • Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

    ab 18 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Gluehwürmchen (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Musica, Passione, Emozione – genau das zelebrieren die beiden süditalienischen Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera zusammen mit vier international erfolgreichen Spitzenmusikern in unnachahmlicher Manier und mit großem Erfolg. Die bewährten Zutaten der I Dolci Signori: süditalienischer Leichtmut,...
  • Friedrich-Ebert-Straße 50, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    blume12 (61)

    Gemütlich Essen gehen
  • Restaurant Waldheim Gaisburg, Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart-Ost

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    Wer hat vor dem Schwof im Waldheim Gaisburg am 12. August Lust auf ein GEMEINSAMES ABENDESSEN? Wir stärken uns, klönen ein wenig und anschließend tanzen wir gemeinsam wieder gepflegt und ausgelassen ab .... Wichtig: Da es ein VOREVENT ist, werden nur Tänzerinnen und Tänzer bestätigt, die danach auch...
  • Treffpunkt an der Pinnwand

    ab 18 Jahre

    Initiator

    msc (59)

    Es ist mal wieder Zeit für eine Vollmond-SUP-Tour, diesmal am Pilsensee. Die Sonne geht um 21:34 unter, der Mond würde um 21:21 aufgehen, wenn der Widdersberg nicht im Weg wäre :-), trotzdem werden wir hoffentlich seine rote Farbe über dem Horizont sehen können. Wir treffen uns um 19:30, sodass wir ...
  • Herrenberg

    ab 44 bis 88 Jahre

    Initiator

    Papageno (57)

    Hallo Zusammen, bisher geht es mir vermutlich wie Euch - ich bin noch nie eine Nacht durchgewandert. Beim Mega-Marsch im September gehört das dazu. Ich wollte es vorher einfach mal ausprobieren - und würde mich freuen Mitwanderer zu finden. Wir starten in Herrenberg am Bahnhof - (und laufen zuerst a...
  • Seestraße, 82237 Wörthsee, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Ein Wunder der Farbenspiele --- Mit Picknick-Decke, Rotwein, Oliven, Käse, und Knabbereien. Am See-Ufer genießen wir, wie die Sonne in den Bergen versinkt. N a t ü r l i c h - n u r - b e i - s c h ö n e m - W e t t e r
  • 73266 Bissingen an der Teck, Deutschland

    ab 55 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Wie es scheint, kann man sich gerade nicht anmelden. Wer also Lust auf Sonnenuntergang und Sternschnuppen hat kommt einfach zum Breitenstein. Um 20:42 Uhr versinkt im Westen die Sonne hinter dem Horizont, um 21:30 schiebt sich der Vollmond im Osten in den Himmel über den die ersten Sternschnuppen de...
  • Waldheim Gaisburg, Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart-Ost

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Paul_ (60)

    SCHWOF IM WALDHEIM GAISBURG ›Tanzen für Erwachsene‹ FunkSoulRock70er80er90erDiscoPop mit Nonstopdiscotheque. Weitersagen. Kommen. Abtanzen. Karten im Vorverkauf: schwof@waldheim-gaisburg.de. „Nonstopdiscotheque steht für ausgelassene Partystimmung ohne Ende. Für Musik vom DJ für die Tänzerinnen und ...
  • Lindwurmstraße 88, 80337 München, Deutschland

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    BAVARIA ROCKT #30 - „IT´S GOT WHAT IT TAKES“ THE BEST ROCK NIGHT IN TOWN !!! Im August wird Euch unser DJ ROBERT BUTKA feinste Perlen der Rockgeschichte von der Kanzel predigen und der Tanzboden im STROM wartet nur darauf wieder ordentlich von Euch bedient zu werden...keep on rocking!!! Come on, com...