1324 spannende Events finden statt

17.267 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 19.05.2022
    33 Events
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir genießen das sportliche gehen in den Isarauen, den Flaucher, Hinterbrühler See und das Hochufer, die frische Luft und die Unterhaltung. Ob mit Stöcken oder ohne entscheidet jeder selber. Ich stelle mir das Event wöchentlich vor. Wir sehen die ersten Boten des Frühlings, die Magnolienblüte im Ros...
  • Lochhamer Str. 4, 82166 Gräfelfing

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Wer hat Zeit und Lust, den Biergarten im Lochhamer`s am Donnerstag mit mir zu genießen? Der Biergarten des Lochhamer`s befindet sich direkt an der Würm im Stadtpark Pasing. Wir treffen uns zum beim Mittagessen im El Diablo, Mexikanisches Restaurant im Biergarten und genießen das "gesellige Zusa...
  • Tanz und Theater Bestätigungsevent

    Tulbeckstraße 31, 80339 München, Deutschland

    ab 50 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    Lissy (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    *gemeinsam Tanzen und spielerische Sensibilisierung für Raum, Zeit, sich selbst und die anderen, Improvisationen * angeleitet von ausgebildeter Kreistänzerin (eine Freundin) und Theaterfachfrau (ich selber) * die nächsten Termine: 19.Mai, 2.Juni, 23. Juni 2022 (fortlaufend jeden Monat zwei Termine, ...
  • Wörthsee

    Initiatorin

    HeikeP (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sehr spontan : wer kommt mit für ne Runde SUP auf dem Wörthsee ?
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Die 18. Münchener Biennale als internationales Festival für neues Musiktheater hat Komponistinnen und Komponisten sowie Autorinnen und Autoren aus vielen Nationen eingeladen. Sie denken über „Good Friends“, über persönliche wie politische Freundschaften, Verbündete und übergroße „Freunde“ nach. Und ...
  • rettet die stüberl Bestätigungsevent

    tegernseer landstraße 34

    Initiatorin

    stephanie (58)

    trinken, trinken, lustig sein.
  • Arnulfstraße 52, 80335 München, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiator

    HaZ (75)

    Biergartenbesuch der Eisstockgruppe
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Eine einfache Feierabend-Radrunde von München zum Walderlebniszentrum Grünwald mit dem Wildschweingehege und Forsthaus Wörnbrunn mit Damwildgehege. Und dem Perlacher Mugl mit hoffentlich freiem Blick auf den Alpenkamm. Sonnenuntergang um 20:48 Uhr. Zurück in München können wir noch irgendwo zusammen...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Inliner Event - dein Fahrkönnen ist völlig egal - Rundkurs :-) Änfänger/Neulinge sind Herzlich Willkommen, es geht hier nur um Spass, und wer mag kann auch seine Runden mit Vollgas ziehen. (Rundkurs) Und wer nicht mag kann nur zur Ratschen kommen :-) Bitte kommt NICHT ohne Bestätigung und bringt nie...
  • Griechisch Essen Bestätigungsevent

    Schopenhauerstraße 67A, 80807 München, Deutschland

    Initiatorin

    Isa (54)

    Wir testen mal die griechischen Lokale. Freuen würde ich mich über eine Gruppe im gefühlt passendem Alter !
  • Zuffenhausen, Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Wer gerne in gemütlicher und entspannter Runde mit netten Menschen und angenehmen Gesprächen so nebenbei Skat spielen lernen möchte und Einblick in das " Reizen" erhalten möchte hat hier die Gelegenheit mit einem geduldigen Skatlehrer die Faszination dieses Spiels zu erleben. Danach kann b...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Pfeuferstraße 32, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr / Ende: 22.00 Uhr Dixieland kann ja so schön anders sein! - Wir holen ihn raus aus den alten Schubladen und beleben ihn mit Melodien der einen und der ganz anderen Art: gerne Armstrong, Sidney Bechet usw., aber warum nicht auch mal Ellington, Sinatra, Elvis ode...
  • Biergarten - Taxisgarten Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Das schöne Wetter genießen und in Biergarten gehen! In gemütlicher Runde Brotzeit machen, lachen, ratschen, diskutieren ..... Freuen würde ich mich über eine bunt gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter ;-) Homepage: http://www.taxisgarten.de
  • Echinger See, 85386 Eching, Deutschland

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Bei den Sommertemperaturen ist's in der Halle zu heiss... Anschließend abkühlen im Biergarten...
  • Solebad Cannstatt Bestätigungsevent

    Sulzerrainstraße 2, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    ele2020 (59)

    Alleine hier ist schön. Schwimmen... schwitzen... Sonnenbaden...entspannen ... Buch dabei... mal ein Schwätzle... Aber: Gemeinsam mit Gleichgesinnten/ Badefreudigen macht es vielleicht oder bestimmt mehr Freude, also: Lassen wir den Alltag hinter uns und gönnen uns eine Auszeit für Körper, Geist und...
  • Schwieberdinger Str. 60, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 34 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

    Diesmal gehen wir gemeinsam indisch essen, leckere Spezialitäten im Tandoori Restaurant in Ludwigsburg. Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit euch.
  • Neckartailfingen

    Initiator

    Lothar (56)

    Ein Gemütlicher Abend am See und den Sonnenuntergang gerissen , bei einem Glas Aperol spritz und/oder einem schönen Sommersalat. Es ist herrlich Abens draußen am See zu sitzen. Versäumt nicht die Gelegenheit. Wer möchte kann am anschlus mit mir mit dem Fahrrad mit nach Bernhausen Fahren. Genügend Pa...
  • Siegertsbrunner Str. 103, 85662 Hohenbrunn, Deutschland

    ab 18 bis 88 Jahre

    Initiator

    Wilfried (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der Kurs wird ca. 4 Monate Dauern und wöchentlich zur gleichen Zeit stattfinden. Geschult wird Squaredance Basic 1 und 2. Während des Kurses werden Videoaufnahmen erstellt, von denen ich Auszüge auf meiner Homepage veröffentlichen möchte. Im Anschluss an den Kurs wird ein weiterführender Kurs (Mains...
  • Diessen

    ab 40 Jahre

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Beim Tapasessen erleben Wir ein ganz besonderes Lebensgefühl. Viele verschiedene Köstlichkeiten dürfen unkonventionell probiert werden. Dazu wird der passende Wein serviert und so enstehenden viele spannnende, kulinarische Momente und die Neugier, auch mal was aus dem "Schüsselchen" vom an...
  • Skat mit Bock und Ramsch Bestätigungsevent

    Wälsungenstraße 1, 80634 München, Deutschland

    Initiator

    *leo* (59)

  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Donnerstag, 19.05.2022 - 19.00 – 20:30 Uhr Dami Charf im Gespräch mit Dr. Franziska Offermann Dami Charf sagt über sich: „ Ich bin Therapeutin, Trauma-Expertin, Trauma-Aktivistin, Freundin, Autorin, Betroffene, Weltreisende und noch so vieles mehr...“ Autorin des Buches: „Auch alte Wunden können hei...
  • Balanstraße 34, 81669 München, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Ein gemütliches Abendessen im bekannten "Tassilo da Sebastiano" mit wunderbar entspanntem Ambiente und ausgezeichneter italienischer Küche. Bei schönem Wetter über 20 ° C sitzen wir draußen auf der Terrasse. Ich würde mich insbesondere über ein ausgeglichenes w/m-Verhältnis freuen. Bitte n...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Max-Joseph-Platz 1, 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (56)

    Das Vermächtnis soll ein supertolles Stück sein, wurde mir sehr empfohlen. Schaut mal in die Beschreibung und den Trailer. Beschreibung: New York City in den letzten Monaten der Präsidentschaft Barack Obamas. Während der Autor Toby Darling der Premiere seines Theaterstücks entgegenfiebert, verbringt...
  • Dantestraße 16, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

    Der Stammtisch für die selbstständigen Müsis - ratschen, austauschen, kennen lernen ... Wir treffen uns im Augustiner am Dante, das ist zwischen Dantebad/Dantestadion und Westfriedhof. Parkplätze müsste es am Friedhof geben und mit dem MVV ist die U1 nicht weit. Eine Bitte: Wenn Du absagen musst, da...
  • Tumblingerstraße 29, 80337 München, Deutschland

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Florian Paul stellt mit seiner Band die neue CD "Auf Sand gebaut" vor, die am folgenden Tag erscheint. Florian Paul studiert Filmmusik bei Gerd Baumann. So wundert es nicht, dass seine Songs Geschichten erzählen, die es sonst nur im großen Kino gibt. Und dass es im Sommer zur neuen CD auch...
  • Nymphenburger Str. 152a, 80634 München, Deutschland

    Initiator

    Kador (61)

    Unsere diesjährige Reise geht weiter mit einer Station in Persien, gut erreichbar über den Rotkreuzplatz. Grillfleisch, Fleischspieße, Hummus und mehr werden uns in einem einfachen iranischen Restaurant bei - laut Vorhersage - bestem Wetter auf der einladenden Terrasse serviert. Nächstgelegene MVV-H...
  • Stäudach 31, 72074 Tübingen, Deutschland

    ab 35 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (50)

    Wir testen heute mal das Bella Vista in Tübingen. Bin gespannt, ich war noch nie dort. Eingeladen sind alle, die sich angesprochen fühlen und den Weg nicht scheuen. Da es bis zum Termin noch eine Weile hin ist, bestätige ich ab April Ich bin gespannt und freue mich auf einen schönen Abend mit Euch...
  • Wagenburgstraße 147, 70186 Stuttgart, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiator

    Wolfff (69)

    Eric Steckel Blues Rock vom Feinsten In einer Zeit, in der Pedalboards, Laptops und Samples alltäglich geworden sind, schwimmt Eric Steckel gegen den Strom und bringt seine Zuhörer zurück in die Zeit, als mächtige Gitarrensounds laut durch große Verstärker gespielt wurden. Eric wird von vielen als d...
  • Zuffenhausen

    Initiator

    Bemi (66)

    Wer gerne in gemütlicher und entspannter Runde mit netten Menschen und angenehmen Gesprächen so nebenbei Skat spielen lernen möchte und Einblick in das " Reizen" erhalten möchte hat hier die Gelegenheit mit einem geduldigen Skatlehrer die Faszination dieses Spiels zu erleben. Baut auf den ...
  • Filderbahnpl. 32, 70567 Stuttgart, Deutschland

    ab 51 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Azzurro (62)

    Die Latin-Rock Band aus dem Raum Stuttgart sorgt bei ihren Auftritten auch international für Begeisterung. Mit ihren Songs verzaubern die 9 Musiker auf ihre eigene Art das Publikum und laden auch zum Tanzen ein. Es erwartet Sie klangfarbenfrohe Musik bei mediterranem Flair. Einlass 19 Uhr ---mit Bew...
  • Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sylke (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    es ist ein Konzert im Sudhaus waldbiergarten lagerfeuerabend wunderschön