1324 spannende Events finden statt

17.267 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 26.04.2022
    19 Events
  • Ingolstädter Str. 40, 80807 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Wer möchte gerne bei Schustermann & Borenstein (Best Secret) shoppen? Habe mir zwei Stunden reserviert. Sollte jemand interessiert sein und diesen Termin nicht schaffen, bitte mitteilen, kann dann auch ein persönliches Einladungsschreiben ausstellen (geht nur an mir persönlich bekannte Gesichter...
  • Theatinerstraße 8, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Die Kunsthalle München präsentiert »Stille Rebellen. Polnischer Symbolismus um 1900« Die polnische Malerei der Jahrhundertwende entführt in eine Welt der Mythen und Legenden, in träumerische Landschaften, in alte Traditionen und Bräuche, in die Tiefen der menschlichen Seele. In einer Nation ohne eig...
  • München, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    wir schlendern auf dem Frühlingsfest und essen und trinken im Bierzelt
  • Rosenheimer Str. 46, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    In Sylvie Ohayons modernem Aschenputtel-Märchen aus der französischen Modebranche wird nicht nur die tiefe soziale Zerrissenheit Frankreichs deutlich, sondern auch die verzweifelte Sehnsucht nach einer Lösung. Dieser Film, der gerade in den Kinos angelaufen ist, erzählt die Geschichte der Menschen h...
  • München

    ab 45 bis 67 Jahre

    Initiator

    hopefull (65)

    Endlich wieder Biergarten ! Nach langer Pause organisiere ich wieder unseren Biergarten-Tisch. Wie ihr mich kennt, stelle ich 2 Tische aneinander, Bänke drum rum, jeder kann sich mit jedem unterhalten. 16 Leute passen gemütlich hin. Jeder der will, bringt seine Brotzeit mit. Getränke beim Wirt. Unse...
  • Stuttgart

    Initiator

    Bemi (66)

  • Am Olympiapark 1, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    08.03.2022, 6. Soiree mit dem Ashley Quartet , Beginn 19 Uhr https://youtu.be/PRNc-E23vUk Leider kann ich diesmal nicht mitkommen, aber vielleicht habt ihr Freude an guter Musik und wollt euch treffen. Da es wieder sehr voll sein wird , würde ich euch raten späterstens um 17:30 da zu sein, da sein k...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird oft bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich ...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Ihr Lieben, ich stelle hier mal ein km-Ziel für den April ein und zähle drauf, dass ich hier nicht alleine bleibe mit meinem Vorhaben. April: 100 km zwischen 1.4. - 30.4. Also einfach mitmachen! # WarumDasGanze? Ich habe mich auf einer anderen Plattform für den 100'er im April registriert und will d...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Ein Spieleabend für Freunde von Klong! und für solche, die es werden wollen. ;-) Klong! ist ein "Deckbau-Abenteuer" und kommt mit relativ wenigen, einfachen Regeln aus, bleibt aber spannend bis zum Schluss. Wer schafft es mit möglichst viel Beute lebend aus dem Verlies? Klong! landete auf ...
  • Freising

    Initiatorin

    Curlew (51)

    Wir treffen uns regelmässig jeden zweiten Dienstag in geselliger Runde in Freising. Neue Gesichter sind in der bestehenden Gruppe herzlich willkommen! - aber bitte keine reinen Anfänger... Wir spielen (Farb)Wenz und (Farb)Geier, Rufspiel (10 Cent), Soli (20 Cent), Laufende je 10 Cent, Kontra/Re (Übe...
  • Schloßbergweg 17, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Biker100 (62)

    Aikido ist die jüngste der japanischen Kampfkünste. Aikido dient nur zur Verteidigung. Angriffe werden daher nicht unterrichtet. Es geht darum, die Energie des gegnerischen Angriffes gegen den Angreifer zu richten. Kraft wird daher keine benötigt. Aikido ist bis ins hohe Alter praktizierbar. Da es k...
  • Lochhamer Str. 33, 82152 Planegg, Deutschland

    Initiator

    Klaus 60 (65)

    Die Einhaltung der aktuellen Coronaregeln werden am Eingang sehr genau geprüft, von daher empfehle ich rechtzeitig vor Ort zu sein. Umkleideraum und Duschen sowie Innensauna, Außensauna, Dampfbad, Eiskrotte, Wärmebank und Ruhezone werden angeboten. Hierzu empfehle ich die Webseite unter https://spor...
  • Billard in Erding Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Spaß am Billard spielen in einer netten Gruppe und einem schönen Ambiente Es ist egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir wollen einfach Spaß am Spiel haben und keinen Wettkampf ausführen. Wir spielen ca. 3 Stunden Homepage: http://www.stardust.de/casinos-in-erding Bei Interesse: https://www.mu...
  • Gasthaus Süßbräu, Alte Bergstraße 453, 86899 Landsberg am Lech

    Initiator

    Fels_in_der_Brandung (51)

    Liebe Stammtischfreunde-/innen, nach mehreren Monaten Corona-Pause freue ich mich darauf unseren Stammtisch wieder fortzuführen. Diesmal habe ich uns das Süßbräu ausgesucht. Eine wirklich schöne, gemütliche Location, mit sehr guter Küche und vielleicht ein bisschen ein Geheimtipp. www.suessbraeu.de ...
  • Max-Joseph-Platz 1, 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (56)

    Das Vermächtnis soll ein supertolles Stück sein. Ich möchte auf jeden Fall hingehen und suche nette Begleitung für zwei Theaterabende. Dieses Event (26.4.) ist ein Platzhalter, für alle, die sich dafür interessieren, weil der Termin noch so weg ist und sonst vielleicht nicht rechtzeitig gesehen wird...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Münchner Str. 65, 85774 Unterföhring, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    ...das alles in den Schatten stellt im Bürgerhaus Unterföhring, Di 26.04.2022, 20:00 Uhr (Einlass 19.30) Link zu youtube: https://youtu.be/hLxULLYpZj0 Sieben Artistinnen und Artisten, eine Leinwand, dazu Licht und Musik, mehr braucht es nicht für eine traumhafte Reise in unsere menschliche Entstehun...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Billard spielen und üben Bei Fragen zu Regeln, Abläufen, Queueführung usw. geben wir Tipps und Hilfestellung Vornehmlich werden Stammspieler bevorzugt bestätigt, und ich Schau drauf das die Spieler zusammen passen Aus aktuellem Anlass, ich möchte keine unangemeldeten oder nicht bestätigte auf dem Ev...
  • Mittwoch, 27.04.2022
    16 Events
  • 71083 Herrenberg, Deutschland

    Initiator

    Jörg (59)

    Dieses ist eine Wanderung welche komplett durch den Wald im Schönbucher Naturschutzgebiet führt. Über denSchönbuchturm mit einer Höhe von 35M, ein Teilstück des HW 5, den Martinusweg und Jägerweg. Dieses ist eine mittelschwere Tour, welche überwiegend auf Naturbelassene Wegen und eine Länge von ca17...
  • Am Bavariapark 14, 80339 München, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Talisker (65)

    Die älteste und erste Herkunftsbezeichnung Österreichs, Weinviertel DAC, feiert 20 Jahre Jubiläum. Über 60 WinzerInnen kommen nach München, haben über 300 Weine dabei und wollen endlich mit uns feiern! Ich habe die Möglichkeit, Tickets vorher online für 9 € zu kaufen. Deshalb nur verbindliche Anmeld...
  • Carrer del Corb Marí, 12, 07670 Portocolom, Illes Balears, Spanien

    Initiatorin

    sonniges_bayern (58)

    Diesmal treffen wir uns an einem traumhaften Ort und verbinden unseren Stammtisch mit eine kleinen individuellen Rundreise. Biete Tourvorschläge und Mitfahrgelegenheit auf Mallorca. Jeder bucht selbst. Ich bin ab dem 04.04 vor Ort - Hotelempfehlung an der Cala Marçal Ortsnähe Portocolom https://www....
  • Werksviertel, Speicherstraße 20, 81671 München, Deutschland

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    Hi Freunde. ...zur Info: Ich habe mit dem Schlagergarten gesprochen. ...Wir machen am Mittwoch 27. April ein event bei dem von 18:00 - 21:00 Karaoke stattfindet und von 21:00 - 24:00 lege ich deutsche und englische Schlagermusik auf....so kann ab 21:00 getanzt werden. .der Eintritt ist frei (wir wol...
  • In Keferloh 2, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    ab 40 bis 74 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    VORABTREFFEN nur für die geladenen Teilnehmer des Apfelfestes 2022 !!! Dieses Treffen ist für die, die beim ersten und zweiten Treffen nicht konnten. Wir lernen uns kennen und besprechen grundlegende Details. EVENT: Wer kommt mit ? 3-4 Tage / 3 Nächte im Zeitraum 07. - 10.10.2022 Tag 1-3: Apfelfest ...
  • Schweigerstraße 10, 81541 München, Deutschland

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Biergarten beim Griechen Bestätigungsevent

    Gsprait 5, 85560 Ebersberg, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    ...ich hoffe die Wetterprognose hält was sie verspricht, denn dann eröffnen wir die Biergartensaison. Das griechische Lokal liegt sehr schön an einem kleinem Weiher.
  • Prinzregentenpl. 12, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Ich habe eine überzählige Karte und freue mich über Begleitung. ________ Die Musiktheater-Studentin Franziska Weber lädt zu ihrem Abschlusskonzert im Gartensaal ein. In den Abschlusskonzerten präsentieren die angehenden Absolvent:innen ein eigenständig zusammengestelltes, einstündiges Programm mit d...
  • Tauch - Treff 2022 April Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Beachtet aktuelle Infos an der Pinnwand Aus gegebenem Anlass. Zum Event sind nur angemeldete Teilnehmer zugelassen! Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, meldet euch bei mir! Das Event findet nach Möglichkeit draußen statt. Je nach Situation und Auflagen sind ev. nur geimpft, getestete oder Genesene z...
  • München

    Initiator

    ROMO (66)

    Oper von W. A. MOZART Studierende der Gesangsklassen Musikalische Leitung: Wolf-Michael Storz Regie: Waltraud Lehner und Paulina Platzer Bühne: Sina Gentsch Kostüme: Claudia Karpfinger, Katharina Schmidt Dramaturgie: Paulina Platzer Künstlerische Produktionsleitung: Alexandra Hermentin >>> ...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche 14 °C Wassertemperatur. Jetzt fühlt sich das Wasser wieder wie beim Sommerschwimmen an. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schw...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mitzubringen sind: mittleres Spielniveau + Spaß! Der Platz ist auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3. Anschließend kann die Sauna genutzt werden und/oder wir sitzen noch im Restaurant zusammen. Jeder spielt auf eigene Gefahr. Homepage: https://www.sportpark-schollbach...
  • Feuerbach, Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

    Die Tage sind jetzt bedingt durch die Jahreszeit und Zeitumstellung wieder länger, sodass am Abend genug Zeit für einen Spaziergang bleibt. Daher möchte ich wie bereits im vergangenen Jahr auch unter der Woche Spaziergänge organisieren. Die Runde dauert etwa 1,5 Stunden und führt durch Weinberge und...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 20 Uhr. Es werden Stücke aus verschiedenen Opern gespielt, z.B. dem Troubadour, Aida und Othello.
  • Sonnenstraße 18, 80331 München, Deutschland

    ab 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    Patrick (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Urban Comedy im Kauz Club - Eintritt frei. Es darf gelacht werden! Lasst es uns gemeinsam ausprobieren ?
  • Seepromenade 2, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    grilli (65)

    Meine Schwester und ich stellen im Restaurant des Rudervereins in Starnberg unser Buch vor. Essen vor und nach der Lesung möglich (gute italienische Küche) "BEHERZT. Wie die Sehnsucht die Angst überwindet" Lesung der Autorinnen Anna Maurer und Christine Weissbarth Musikalische Begleitung: ...