1335 spannende Events finden statt

17.346 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 10.03.2022
    21 Events
  • 39030 Stefansdorf, Südtirol, Italien

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    Zahlreichen Freizeitaktivitäten : SKI, SCHNEESCHUHWANDERUNG, LANGLAUF, WINTERWANDERUNG !!! Ladies and Gentleman....Hier kann jeder machen was er will...Ski, Therme, Langlauf, Schneeschuh wandern, Winterwanderung....:-))) Garantiert Aprés Ski Party bei K1...... von Donnerstag 10.03.22 bis Montag 14.0...
  • Schyrenplatz 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Wir genießen das sportliche gehen in den Isarauen, den Flaucher, Hinterbrühler See und das Hochufer, die frische Luft und die Unterhaltung. Ob mit Stöcken oder ohne entscheidet jeder selber. Ich stelle mir das Event wöchentlich vor. Wir sehen die ersten Boten des Frühlings, die Magnolienblüte im Ros...
  • Hausener Str. 27, 73337 Bad Überkingen, Deutschland

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Zur Märzenbecherblüte ins Autal und zu den Wasserfällen. Ausblicke Burgstall (Türkheim) und Kahlenstein Eine langsame Wanderung mit vielen Stopps zum Fotografieren. Der Abschluss ist in der Autalhalle geplant. Mittelschwere Wanderung Ca. 12 km Ca. 300 Höhenmeter Gute Kondition und Trittsicherheit St...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche 7 °C Wassertemperatur (es wird wieder wärmer) . Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sic...
  • 82131 Gauting, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das kleine Jugendstilcafé liegt, wie der Name schon sagt, in einem Hinterhof in der Sedanstr. https://hinterhofcafe.jimdofree.com/ Es gibt dort neben Kaffee und Kuchen auch herzhafte Speisen und Getränke aller Art. Lasst uns ein wenig zusammensitzen und ratschen, essen, trinken. Wenn jemand später k...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Feldmochinger Str., 80995 München, Deutschland

    Initiatorin

    MaikindL (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ab dem 10.03. ist die Aktion auch auf nebenan.de eingestellt. Eine private Spende von insg. 200 EUR geht an das Kulturzentrum GOROD in der Arnulfstraße, das sich zur Zeit für die hilfesuchenden Menschen aus der Ukraine einsetzt. Damit dieses Geld "erwirtschaftet", Bewegung und ein guter Zw...
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    Walking-n-Talking (60)

    Ich habe für mich für 18:30 Uhr für 19 Euro einen Platz mit eingeschränkter Sicht gebucht. Wer hat Lust mitzukommen? Details hier: https://feverup.com/m/88236?utm_source=fever_app_share&utm_medium =plan_detail&utm_campaign=88236 Wir treffen uns 30 Minuten vor Beginn, damit wir noch ein bissch...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 2, 3 und 4 Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Absage spätestens bis 2 9.3..12.00 Uhr Bei späteren Absagen wird die anteil...
  • zum Griechen essen gehen Bestätigungsevent

    Rotkehlchenweg 2, 81827 München, Deutschland

    ab 45 bis 67 Jahre

    Initiator

    hopefull (65)

    Endlich wieder mal zum Griechen essen gehen. Ich freu mich schon auf gutes Essen. Ein wenig ratschn, Spaß haben........und genießen Der Bus 193 hält fast vor dem Lokal, von Trudering aus.
  • After Work Walk and Talk Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Den Tag bei einem Spaziergang und toller Unterhaltung ausklingen lassen das ist das Motto bei unserem Walk and Talk Abend. Wir treffen uns am Santiaco de Chile Platz und laufen eine schöne Runde über die verschiedenen Aussichtspunkte auf der Höhenlage. Anschließend können wir in der Umgebung noch ei...
  • Bahnhofstraße 11, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Einmal im Monat, immer Donnerstag, sich auf einen Umtrunk treffen und gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Es gibt auch eine kleine Speisekarte mit Schnitzel, Pizza, Burger, Currywurst und anderem. Für Dachauer und Umgebung und alle die gern dabei sein wollen. Auf ein kühles Feierabendbier, mit Freu...
  • Remstal- Stammtisch Bestätigungsevent

    Schillerstraße 24, 70734 Fellbach, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume18 (64)

  • Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    pesce (68)

    ich hab gestern den Newsletter vom Lustspielhaus bekommen, und man konnte sich für eine Promo 2 Karten für Django Azul zum Preis von einer bewerben - ich hab gewonnen. Jetzt hätte ich 2 Karten für Donnerstag, 10/03/22 und brauche Begleitung. Es geht um 20:00 Uhr los, ich muss allerdings die Karten z...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. (Natürlich unter Berücksichtigung der Abstands- u. Hygiene-Regeln... siehe unten) Wegen der aktuellen Corona-Situation müssen wir ein paar Einschränkungen...
  • Am Schnarrenberg 14, 70376 Stuttgart, Deutschland

    ab 41 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗ ACHTUNG: Die Fiesta Latina findet wohl zum ersten Mal erst am 10.3. statt... da bin ich nicht sicher, ob ich da überhaupt teilnehmen kann...würde ggf. jemand das Event übernehmen? Das Restaurant "Neuer Pfefferer" veranstaltet eine "Fiesta Latina" mit südamerikani...
  • Salvatorplatz 1, 80333 München, Deutschland

    bis 60 Jahre

    Initiatorin

    squaw74 (49)

  • Gustav-Siegle-Haus, Leonhardspl. 28, 70182 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    maja2016 (63)

    ... schon mehrfach gehört und immer wieder ein Erlebnis ;-) http://www.bix-stuttgart.de/veranstaltungsdetails/6604 Bitte Karten ( Onlineticket) selbst besorgen und halt die üblichen Coronaregeln beachten.
  • Freitag, 11.03.2022
    28 Events
  • Murnau am Staffelsee

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Palatinate (66)

    Teilnehmer aus München fahren mit der Bahn (Ticket Werdenfelsbahn!) bis Murnau. Bitte organisiert das Werdenfelsticket selbstständig über die Pinnwand. Wir wandern vom Bahnhof Murnau über Staffelsee Nordufer, oberhalb des Naturschutzgebiet Staffelsee Westufer, Jägerhaus, Steigrain nach Bad Kohlgrub....
  • Wildbad Kreuth, 83708 Kreuth, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Da die kalten Nächte den Schnee im Tal hinter Kreuth noch schön frisch halten, will ich doch noch einmal zum Langlaufen. Ich bin doch recht zügig unterwegs - eine gewisse Grundgeschwindigkeit sollte schon gegeben sein. Ich laufe so etwa 3 Stunden. Gegen Nachmittag wird der Schnee dann eh´ viel zu we...
  • Lenggries

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Müsiger Spätvormittagsstart. Unschwere Wanderung zur Hütte (650 hm), mit Gipfel Seekarkreuz ca 1000 hm oder Grasleitenkopf, je nach Lust und Laune. Gehtempo eher gemütlich. Die BRB um oberlandticketfreundliche kurz nach 9 Uhr vom Hbf bringt Euch mehr oder weniger pünktlich. Am Bahnhof Lenggries hole...
  • Buchenhain, 82065 Baierbrunn, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Anfang Februar hat es nicht geklappt, nun ein neuer Versuch... Für Freitag sind 11 Stunden Sonne mit 10° angesagt und die Isarauen im Süden Münchens sind immer einen Ausflug wert. Nicht umsonst verläuft hier auch ein Teil des berühmten Jakobswegs. Es ist jedoch etwas weit, von München bis zum Kloste...
  • Kaufingerstrasse 24, 80331 München

    bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    WILLKOMMEN IM HERZEN MÜNCHENS Losgelöst und ungezwungen. Das LEGER AM DOM ist mehr als ein Restaurant und Tagesbar... Es ist ein Ort, an dem herzerfrischender Genuss auf leidenschaftliche Gastlichkeit trifft. Im Herzen der Münchner Innenstadt – direkt an der Frauenkirche. Es erwartet dich weltoffe...
  • Außervillgraten 133, 9931 Außervillgraten, Österreich

    Initiatorin

    Anahata (58)

    Skitouren Wochenende https://www.tirol.at/blog/b-sport/da-wo-sie-nichts-haben-tipps-fuer-e in-skitourenwochenende-im-osttiroler-villgratental https://www.osttirol.com/entdecken-und-erleben/winter/skitour/villgra ten-das-tal-der-tourengeher/ Samstag und Sonntag Touren bis 1000hm nach Absprache eventuel...
  • München

    Initiator

    Harry Potter (59)

    Wer hat Lust auf Nordic Walking flotten Schrittes im Hachinger Landschaftspark ? Gerne zeige ich euch den richtigen Stockeinsatz und den Unterschied zwischen Nordic Walking und Wandern :-) Wir gehen 6 km in ca. 1 Std. Auf langsamere Teilnehmer wird Rücksicht genommen. Ich schließe mich von jeglicher...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    ganz spontan Freitag, einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 3 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • München hinter dem HILTON Hotel (Rückseite)

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Boule für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer keine Kugeln hat sagt bitte Bescheid. Wir bringen dann Leihkugeln mit.
  • Bowling in Feuerbach Bestätigungsevent

    Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiator

    steffen 52 (57)

    Habe am kommenden Freitag 2 Bahnen für jeweils 6 Personen von 17 - 19 Uhr reserviert. Aktuell gilt 3G Jeder zahlt am Schluss die Spiele und die Schuhe an der Kasse. Nach dem Event habe ich kein Essen eingestellt
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • Isarauen 2, 81379 München, Deutschland

    Initiatorin

    Wombatisland (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Geplant ist, bis und um den Hinterbrühler See zu gehen, Dauer ca. 1 Stunde. Es soll keine sportliche Höchstleistung werden, sondern jeder sollte Spaß und Freude daran haben. Falls jemand keine Stöcke hat, kann ich gerne 1 Paar mit 1,20 m verleihen. Bei Regen wird das Event abgesagt. Jeder nimmt eige...
  • Meindlstraße 4, 81373 München, Deutschland

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Diesmal was anderes. Das Meindl Eck kenne ich selbst kaum. Gut bürgerliche Küche mit europäischer Küche. Wird uns schon schmecken. Und die Preise sind noch recht human. Ich freu mich, wenn wir wieder eine super nette Runde werden, wie das ja immer so ist.
  • Dettinger Str. 31, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 42 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    1. Single Stammtisch "Filstal" zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten/Restaurants. Es wird immer wieder die Lokalität gewechselt, so daß man verschiedene Lokale im Umkreis kennenlernt. Der Stammtisch findet abwechselnd im Raum GP/ES/Kirchheim 1...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Bitte Vorkasse an mich. Bei so großer Teilnehmerzahl ist es w...
  • Baumbachstr. 9, 81245 München, Deutschland

    ab 21 Jahre

    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Für alle Sup und Kajak-Paddler. Bei einem gemütlichen Treffen sich näher kennen lernen. Über erlebte Sup und Kajaktouren sich austauschen und neue Informationen sammeln und weitergeben. Ideen und Anregungen für weitere Sup & Kajak-Touren sammeln und planen. Dies ist ein privater Event. Eine Teil...
  • Balanstraße 12, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Auf gehts, Ihr Lieben! All die kleinen und größeren Restaurants in unserer Gegend, die jetzt seit 2 Jahren kämpfen, mit unserem Besuch unterstützen. Am Freitagabend erwartet uns Kathleen, die nette Wirtin von nebenan.
  • München

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • Bowling in Erding 81th Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    kullermaus (54)

    Herzlich Willkommen sind Gruppenmitglieder, aber auch neue Gesichter :-) Wir spielen von 19 - 22 Uhr Ich muss Bahnen mind. 24 Std. vorher stornieren. Daher werde ich von jedem, der sich später abmeldet und es keine Warteliste gibt, die Kosten für die Bahn einfordern, da ich sonst auf den Kosten sitz...
  • München - Feldmoching

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Teilnahmebedingung: Genesen, geimpft oder geboostert PLUS aktueller Test nicht älter als 24 Stunden Wir treffen uns in Gino's Ristorante Tre Scalini. Das ist ein kleiner, sehr feiner, familiärer Italiener wo wir immer sehr gut gegessen und uns wohlgefühlt haben. An diesem Abend wollen wir gepflegt e...
  • »Chorkonzert« HMTM Bestätigungsevent

    Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    LUIS BACALOV »Misa Tango« Die Misa Tango ist eine Messe des argentinisch-italienischen Komponisten Luis Bacalov (1933–2017) für Mezzosopran, Bariton, Bandoneon, Chor und Orchester. Die Messe entstand im Jahr 1997. Die Misa Tango wurde am 2. April 1999 in Rom uraufgeführt. FELIX MENDELSSOHN-BARTHOLDY...
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr NouWell Cousines – vier junge Künstler zaubern die musikalische „Haute Cuisine“ auf die Bühne. Das Repertoire reicht von traditionellem Liedgut, neu interpretiert und getextet, über Jazz, Balkansound, Volksmusik diverser Länder bis zu virtuoser klassischer Musik. Link zur Website: ...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund...
  • Marktpl. 21, 85567 Grafing bei München, Deutschland

    Initiator

    Virage 2.0 (61)

    Es wird mal wieder Zeit, dass was zusammen geht! Die Tage werden länger und das Aktivitätsbedürfnis steigt. Lasst uns gemütlich bei gutbürgerlicher Küche im renoviertem Gasthaus zusammen sitzen, das Essen genießen, etwas planen und auch einfach ratschen. Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkpla...
  • Lindwurmstraße 88, 80337 München, Deutschland

    Initiator

    Carvoeiro (61)

    BAVARIA ROCKT #25 - "HERE WE GO AGAIN, AGAIN...!!!“ THE BEST ROCK NIGHT IN TOWN !!! Im März ist es endlich wieder soweit und wir werden das STROM wieder zum Leben erwecken und zum Beben bringen!!! DJ FRANK STÄNGLE wird Euch die besten Rocksongs aller Zeiten von der Kanzel predigen und mit Euch ...