1342 spannende Events finden statt

17.378 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 16.02.2022
    22 Events
  • Itter

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    Hallo, am Mittwoch geh ich bei Blauhimmelsonnenschein zum Skifahren .... genügend Schnee sollte überall vorhanden sein. Wer möchte kann gerne mitkommen. Auf alle Fälle wird’s wieder ein genialer Tag in den Bergen. Zielgebiet: Skigebiet Söll - SkiWelt Hohe Salve - Scheffau Start Treffpunkt: Kasse Sal...
  • 83735 Bayrischzell, Deutschland

    Initiator

    Ledar (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bevor es am Nachmittag zu regnen beginnt, fahre ich am Morgen nach Bayrischzell. Mag jemand mittun? Nach Angaben in https://www.bergfex.de/bayern/langlaufen/sudelfeld-bayrischzell/loipe n/ sind dort alle Loipen gespurt – klassisch und Skating - und meist in sehr gutem Zustand. Etwa die Kloo-Ascher-Ru...
  • Ob. Wässere 9, 72764 Reutlingen, Deutschland

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Karin (60)

    Für alle die auch gerne mittags gerne Essen gehen. Der Barfüßer bietet einen Mittagstisch an, man kann aber auch aus der Karte auswählen. Ich freu mich auf Euch.
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • Bahnhofpl., 85540 Haar, Deutschland

    Initiator

    hopefull (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nordic Walking. Ein Bewegungssport, um Koordination mit Geist und Körper in Einklang zu bringen. Wir werden es üben.
  • Spontan ins Kino Bestätigungsevent

    Sonnenstraße 12a, 80331 München, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Blonde Salsera (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Upps ich habe gerade gesehen der Text wurde nicht gespeichert: Ballade von der Weiẞen Kuh https://youtu.be/eTRBm0FOk9I und anschließend gemeinsam etwas trinken um über den Film zu sprechen wäre schön
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Auch Anfänger sind willkommen. Spieleanleitung: youtube.com/watch?v=9zdO3v8NTac Beim Wizard erhalten die meisten Punkte diejenigen, die ihre Stiche am genauesten vorhersagt. Es basiert wie Skat oder Doppelkopf auf einem bekannten Mechanismus. Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, ...
  • Corneliusstrasse 18, 80469 München

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Die Gärtnerplatz Alm bietet eine Auswahl verschiedener Käse- oder Fleischfondues, jeweils für zwei Personen. Also sollten jeweils zwei Personen sich ein Fondue auswählen und teilen. Bitte schaut Euch die Karte an. Ich esse Käsefondue und suche jemanden zum Teilen.
  • München

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Säbener Str. 9, 81547 München, Deutschland

    Initiator

    ElGreco (63)

    Mal wieder die leckere griechische Küche in einem meiner Lieblingslokale genießen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. 100m entfernt U-BahnHst. Wettersteinplatz. Bitte nur Teilnehmer, die drittgeimpft/geboostert sind. Danke.
  • Badmintontraining Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Trainingsstunden mit Johann nur für die Gruppe "Badminton Erding" auf 2 Plätzen mit 8 Spielern. Kurs 3. (Wiederholung dieses Kurses am 23.02.22 auf 1 Platz mit 4 Spielern.) Die Plätze sind auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Ich bitte um Verständnis...
  • Negroni Bar Bestätigungsevent

    Sedanstraße 9, 81667 München, Deutschland

    bis 67 Jahre

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Tolle Bar nach amerikanischen Vorbild mit italienischen Einflüssen. Von Aperitif, über Cocktails bis hin zu verschiedenen Weinen mit einer kleinen, aber feinen Speisekarte mit italienischen Gerichten. Bitte die aktuellen Corona Regeln beachten.
  • Luisenstraße 37A, 80333 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Teachers' Finest Bigband Leitung: Johannes Ludwig Ein genaues Programm liegt noch nicht vor- war hier aber schon mehrfach und immer sehr gut Folgende Corona-Regeln sind zu beachten: 2-G-Plus bei Veranstaltungen: Für alle Personen – auch Studierende und Lehrende der Hochschule –, die an einer Veranst...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mitzubringen sind: mittleres Spielniveau + Spaß! Der Platz ist auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 2 Bitte bis spätestens 18.45 Uhr da sein, solange Schnelltests vorgelegt werden müssen! Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichters...
  • Belgradstraße 104, 80804 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Irene und Spiros - ein deutsch-griechisches Ehepaar, das trotz vieler Schwierigkeiten seine Liebe bewahren kann. Ein Teil seiner Frau ist Spiros immer fremd und rätselhaft geblieben. Erst nach ihrem Tod findet er Briefe, die verraten, welche Last Irene mit sich herumgetragen hat. Spiros versucht, si...
  • München

    Initiator

    STA (45)

    ☆☆ Mein Event hat keine Altersbeschränkung. Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆ Wir treffen uns deshalb schon so zeitig, da die meisten ja am nächsten Tag wieder früh raus müssen und die Party ...
  • Tumblingerstraße 29, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Das ewige Drama um Leben und Tod ist hier eine Komödie. Weil es ein Einzelner vermag, die Allmacht des Todes und die himmlischen Schicksalsmächte mit seiner Schlitzohrigkeit und Dickköpfigkeit zu überlisten. "Brückner spielt einen erstaunlich jungen Tod. Zahnlückig, barfuß und zerrupft, ein auf...
  • Max-Mannheimer-Platz 1, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Interessierte begeben sich auf die Spuren der Schriftstellerin und Übersetzerin Hermynia Zur Mühlen (1883 bis 1951). Sie gehörte Ende der 1920er Jahre zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen. Die überzeugte Kommunistin verarbeitete in Kurzgeschichten, Romanen, Hörspielen, Kinder- und Jug...
  • Promenadepl. 2-6, 80333 München, Deutschland

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Luna Party Gemeinsam geniesen wir die Vollmondnacht auf der für mich schönsten Dachterrassen direkt über dem Bayrischen Hof. Bitte beachten: Vorerst ist der Einlass nur mit 2-G-Regel möglich (heißt, mit digitalem Impf oder Genesenen Nachweis ) Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event d...
  • Überall da online

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Die Moderne hält viele Errungenschaften für uns bereit: Wir können uns selbst verwirklichen, leben in unterschiedlichsten sozialen Konstellationen und moderne Technologien eröffnen uns digitale (Parallel-)Welten. Aber all das hat auch einen Preis, der nicht selten mit Einsamkeit bezahlt wird. Die Ve...
  • Apianstraße 9, 85774 Unterföhring, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Wegen einiger Absagen habe ich eine Bahn gelöscht :-( Fade :-( :-( :-( Wir sind absolute Anfänger, es geht hier nur um Spaß (Ratschen) ------- wichtig = Der Treffpunkt dieses Mal direkt an der jeweiligen Bahn!!!; ich sende euch dazu die Info via WhatsApp Gruppe, und „hänge“ es auch an die Müsi- Pinn...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Bitte beachten Corona Regeln Update: https://website.musikhochschule-muenchen.de/de/ <<<< ! Mal eine anderes, nicht so oft zu hörendes Instrument im Solopart. Auf das Stück vom J.N.Hummel möchte ich besonders hinweisen. Fagotte (ital.: fagotto = Bündel) entwickelten sich aus den Dulciane...
  • Donnerstag, 17.02.2022
    18 Events
  • Wäschenbeuren, Deutschland

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Erkundungswanderung - neue Wege Rundwanderung Lorch - Wäscherschloß und zurück https://www.burg-waescherschloss.de/start Ca. 13 - 18 km Ca. 400 - 500 Höhenmeter Teils befestigte und teils unbefestigte Wege, teilweise steil und rutschig, da können Stöcke sinnvoll sein Mittelschwere Wanderung Gute Kon...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche 6 °C Wassertemperatur (das ist echt frisch) und eine geschlossene Eisdecke. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder n...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Volkartstraße 2, 80634 München, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (65)

    Wer will diesmal dabei sein. Stammtisch findet vorraussichtlich ca.alle 2 Monate statt. Die Tage werden wechseln, damit jeder vielleicht mal dabei sein kann. Leider ist nur eine kleine Gruppe im Moment sinnvoll. Wir hoffen , dass alles besser wird. Gemütliche Runde bitte mit geltenden Coronarelgeln....
  • Forstenrieder Allee 74, 81476 München, Deutschland

    ab 30 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Hallo Birdies! Wie wärs mal mit einem Treffen zum Bowling.. statt den kleinen Bällen probieren wir es mal mit den "Großen". Ideal, um sich schon mal vor der Golfsaison kennenzulernen. Ich reserviere 2 Bahnen für 2 Stunden, wir spielen max. zu 7. pro Bahn..... Es gilt 2 G+..... an den Bahne...
  • 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    Initiator

    ghans (58)

    gemütliche Pistenskitour mit Einkehr auf der Kreuzalm
  • Nellinger Str. 18, 73760 Ostfildern, Deutschland

    ab 45 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    2022 starten wir in Scharnhausen unseren Streifzug über die Fildern. Die Brücke in Scharnhausen ist schon seit Generationen im Familienbesitz. Jürgen und Elke Kofink betreiben das Lokal schon seit über 20 Jahren. Ich kenne noch die Eltern als diese das Lokal betrieben haben. Zufriedene Gäste sind un...
  • Nellinger Str. 18, 73760 Ostfildern, Deutschland

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Es sind kurzfristig 2 Plätze frei geworden. Wer hat Zeit und Lust kurzfristig mitzugehen?
  • Hotterstraße 12, 80331 München, Deutschland

    ab 50 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    *sterndal13* (60)

    Freue mich auf eine nette Begleitung :-) 1 Karte für Führung im historischen Luftschutz-Bunker - jetzt Kunstszene-Standort - vorhanden. Kosten 15,00 EUR." Bitte 2G+ Regel beachten ! Schnelltest-Nachweis erforderlich - Ausnahme Nachweis Booster.Impfung. Bitte beachten: Ich bin lediglich Organisa...
  • Hotterstraße 12, 80331 München, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    "Das MUCA erweitert seine Flächen am Standort des Museums-Haupthauses in der Hotterstraße um den angrenzenden Hochbunker. Ehemaliger Luftschutzbunker – jetzt Kunst Szene Standort Die Historie des Bunkers geht bis ins Jahr 1941 zurück. Der ehemalige Luftschutzbunker aus dem 2. Weltkrieg wurde zu...
  • München und anderswo

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    In dieser einzigartigen Schau werden dem Œuvre des norwegischen Künstlers Werke von KünstlerInnen des 20. Jahrhunderts gegenübergestellt. Georg Baselitz, Andy Warhol, Miriam Cahn, Peter Doig, Marlene Dumas, Tracey Emin und Jasper Johns wurden in ihrer Arbeit direkt von Munchs Schaffen beeinflusst. A...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Do. den 17. Februar um 19 Uhr bei Brigitte Infoabend für Single Reisen und Gruppen Reisen Donnerstag den 17. Febr. 19 Uhr Infoabend für Single und Gruppen Reisen bei Brigitte Portugal Blumeninsel Madera mit Singles erkunden !! Reportage „Madeira – Insel mit Adrenalinkick“ Die Outdoorfans Tamara und ...
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Nach längerer Pause soll dieser Event wieder regelmäßig stattfinden: Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. (Natürlich unter Berücksichtigung der Abstands- u. Hygiene-Regeln... siehe unten) Weg...
  • München

    Initiator

    ROMO (66)

    Bitte beachten Corona Regeln Update: https://website.musikhochschule-muenchen.de/de/ <<<< ! Achtung: begrenzte Platzanzahl wegen geltender Coronamaßnahmen Prüfungskonzert Master Klavier Junhyung Kim (Klasse Prof. Antti Siirala) Joseph Haydn (1732–1809) Klaviersonate in F-Dur, Hob.XVI/23 ...
  • München

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen: „Abenteuer Wildnis Heimat – eine ungewöhnlich sinnliche Reise zu den Naturschönheiten Süddeutschlands. Seit 15 Jahren schlägt dieses Fotoprojekt den Naturfotografen und Buchautor Dr. Ferry Böhme in seinen Bann – vom Alpenvorland bis zum Bode...
  • München

    Initiator

    ROMO (66)

    Bitte beachten Corona Regeln Update: https://website.musikhochschule-muenchen.de/de/ <<<< ! Achtung: begrenzte Platzanzahl wegen geltender Coronamaßnahmen Prüfungskonzert Master Klavier (künstlerisch): Ruka Yokoyama (Klasse Prof. Michael Schäfer) zuvor um 19:00 Uhr >>> Prüfungsk...
  • dahoam

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Was geht denn da....? Eure Ideen/ Vorschläge schreibt mir bitte per PN, NICHT auf die Pinnwand ! Viel Spaß beim raten ;-) Lösung wird über die Pinnwand bekannt gegeben.
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Auf ein Neues In der Galerie des Events ist ein Gegenstand fotografiert, den ihr erraten könnt, sollt, wollt :) Ihr schreibt mir eine PN mit der Lösung, so dass alle Angemeldeten für sich die Gelegenheit haben die Lösung zu finden. Wenn die erste Antwort nicht gepasst hat, gerne weiter raten und an ...