1331 spannende Events finden statt

17.318 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 31.12.2021
    39 Events
  • Messestadt Riem, 81829 München, Deutschland

    Initiator

    .......Axel (57)

    Frühstück, Biergarten, am Riemer See sitzen, etc. Verabreden und kennen lernen.
  • 38069 Nago-Torbole, Autonome Provinz Trient, Italien

    Initiator

    SiegfriedP (60)

    Hallo, wer hat Lust Silvester gemütlich am Gardasee zu verbringen. Geplant wären kleine Wanderungen/Ausflüge. Programm kann noch abgestimmt werden. Den Sentiero Contrabbandieri habe ich noch offen und würde ich gern mit der Fahrt verbinden wollen. P. S. Gerne auch noch ein netter Mann
  • Bayrischzell

    Initiatorin

    Liadan (56)

    Wir fahren mit der BOB 9:30 Uhr bis Bayrischzell Ankunft 10:56 Uhr von dort gehen wir ins Kloo-Ascher-Tal https://www.bergfex.de/sommer/bayern/touren/winterwandern/24232,winte rwanderung-von-bayrischzell-ins-kloo-ascher-tal/ Bitte Brotzeit mitnehmen. Ein Gläschen Sekt auf das endende Jahr werden wir ...
  • 82490 Farchant, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte diese schöne Wanderung wiederholen. Gemütlich und ausdauernd. Das Wetter wird passen. Picknick im Freien - jeder nimmt sich was mit. Es gibt dort sehr schöne Bänke, die zur Pause einladen. Entlang dem Philosophenweg, vorbei an den Kuhfluchtwasserfällen und weiter. Ich denke so gegen 16 Uh...
  • Hohe Asten 2, 83126 Flintsbach am Inn, Deutschland

    Initiator

    Ledar (65)

    Wir wandern zum höchstgelegenen ganzjährig bewirtschafteten Bauernhof Deutschlands (1104m) auf einer Rundwanderung - ca. 600 Hm, 9,5 km, 3 ½ h Gehzeit. Ausgangspunkt ist der Wanderparkplatz in Flintsbach, wir benutzen unterschiedliche Wege für Auf- und Abstieg (rauf über Philosophen- und Sommerweg, ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Bad Wiessee

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Angesichts der derzeitigen Situation schlage ich vor, in kleinen Gruppen zu gehen. So können auch alle mitkommen. Aufteilung über die Pinnwand. Eine leichte Wanderung auf einfachen Wegen. Rauf gehen wir am Zeiselbach entlang, runter durch das Söllbachtal. Gehzeit etwa 3—3,5 Stunden. Schöne Alm mit S...
  • Blomberg, 83646 Wackersberg, Deutschland

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    WIR STOSSEN AM BERG MIT GLÜHWEIN ODER SEKT AUF DAS NEUE JAHR 2022 AN!!! Bitte Verpflegung mitnehmen!!! ZIEL: Berggasthof Blomberghaus am Blomberg ( leider am 31.12.2021 geschlossen) Der Anstieg aus eigener Kraft von der Talstation ist mit einer Gehzeit von 1 ½ Stunden recht überschaubar. Dieser erfo...
  • Marktpl. 10, 85625 Glonn, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Wir starten den Jahresausklang mit einem Weißwursfrühstück. Bitte die aktuellen Corona Regeln beachten.
  • Fischbachau

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Vom Wanderparkplatz Birkenstein in Fischbachau gehen wir über die Bucher Alm auf den Breitenstein. Ein Klassiker . Vom Gipfel via Hubertus Hütte an der Kesselalm vorbei wieder zurück. Schöne Rundtour 800 HM. Bitte unbedingt Grödel und Brotzeit mitnehmen . Die Hütten sind evtl überfüllt. 2 G Regel ! ...
  • Sptzingsattel

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Nordgoere (50)

    Ich würde gern am Freitag bei dem angekündigten schönen Wetter eine kleine Wanderung von der Passstraße des Spitzingsees über die Jägerbauernalm zum Jägerkamp gehen und nach einer kurzen Gipfelpause weiter zur Schönfelhütte. Der Weg geht dann weiter zum Spitzingsattel von dort müssen wir ein Stück a...
  • Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Sonnentour mit Aussicht und Wasser.... Wer hat noch spontan Lust mit zu gehen....Es geht über die Rötestaffel zum Blauen Weg und dann erstmal zum Birkenkopf die Sonne und Aussicht genießen. Danach geht es über die Heslacher Wasserfälle runter Richtung Seilbahn...Dann wird entschieden ob wir kurz hoc...
  • Rundtour von Bad Endorf

    Initiator

    Phil06 (67)

    Eine Rundtour von Bad Endorf, aber anders als die traditionelle Adventstour der Gruppe. Etwa 10 km mit geplanter Einkehr. Wichtig: Dies ist keine geführte, sondern eine rein private Tour, die ich gehen möchte. Jedwede Begleitperson nimmt in in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr teil. Dies b...
  • Aying

    Initiatorin

    Moni323 (60)

    Das Event findet den Coronaregeln entsprechend statt. Bitte meldet Euch nur an falls Ihr geimpft oder genesen seit. Den entsprechenden Nachweis sowie einen Identitätsnach-weis müsst Ihr bei Euch führen. Die Wanderung führt uns von Aying gut 12 km lang über Forst- und Feldwege und wenig befahrene Str...
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Heute freuen wir uns über neue und alte, bekannte und unbekannte Spielende, egal mit welcher Spielstärke! Der Sportpark schließt um 16:00 Uhr, d.h. Sauna und ein Getränk sollten noch möglich sein. Ob die Küche geöffnet hat, das erfahren wir vor Ort. Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit ...
  • Trudering-Riem, 81829 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Alle Jahre wieder ist diese schöne Radltour empfehlenswert und in den Himmel schaukeln und dabei seine alten o der ungelibten Sachen des alten Jahres fliegen lassen.. Damit man sich auf was neues freune kann...also eins oder zwei neue Auch #Radlfahrer sollten geimpft sein Man sollte Getränke dabei h...
  • Marktpl. 10, 85625 Glonn, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Wir gehen eine schöne Runde um Glonn, ca. 12 km.
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Wir sammeln während des Jahres 2021 unsere kleinen und großen Glücksmomente - Situationen, in denen wir uns über etwas gefreut haben, stolz auf etwas waren, etwas Besonderes erlebt haben. Spätestens am Silvesternachmittag teilen wir die schönsten Erinnerungen miteinander über die Pinnwand (wer mag, ...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Beinahe überall in Europa gibt es ihn seit Jahrhunderten - den "Lebkuchen". Ursprünglich war seine Herstellung eng mit den Klöstern verbunden. Teure Gewürze wie etwa Zimt, Kardamom, Ingwer, Nelken und Muskat waren unerschwinglich für das Volk. Die Geschichte des Lebkuchens ist eine europäi...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wiederholung empfohlen!! Die Silvesterparty 2019-2020 hat so viel Freude gemacht, da kam gleich die Frage. "Nächstes Jahr wieder?" Aber klar doch....und dann kam Corona. Starten wir einen neuen Versuch in diesem Jahr: Silvester mit Freunden, bei der Familie oder verreisen? Du kannst dich n...
  • Wendlingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Flower (63)

    Hallo zusammen, kurzfristig und spontan stelle ich jetzt mein Esszimmer mit einem großen Tisch für einen netten Silvester-Raclette-Plauder-Lach-Abend zur Verfügung, für alle "Last Minute" Suchenden. Ich wünsche mir eine nette Runde von Menschen, die ich vielleicht schon kenne, oder auch ni...
  • Isareckstraße 42, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Champagner zum Anfang und dann was man möchte roter oder weiser oder Münchner Wasser Essen wird von mir zu und vorbereitet je nach Anzahl 2 G wichtig ist das zusammen sein wir sind 4 Leute bis jetzt
  • Allianz-Arena, Großlappen, Dirnismaning ca. 12km Wanderung

    Initiatorin

    Globespotter (54)

    Wir treffen uns am U-Bahnhof Fröttmaning (Allianzarena) und wandern charmant entlang des Windbergs und der Wasseraufbereitung Großlappen Richtung Freisinger Landstraße, um in Dirnismaning meinen Lieblingsitaliener aufzusuchen... hier lassen wir uns verwöhnen, bevor wir uns auf den Rückweg machen und...
  • Bei mir daheim

    ab 40 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Sandy (47)

    Zusammen Feiern und das Jahr 2021 ausklingen lassen. Silvester in der Gruppe macht einfach mehr Spaß, als allein daheim! - AUFGRUND UNSERER POLITIKER TEILNEHMER AUF 9 REDUZIERT! Geplant ist ein gemeinsames Buffet wo jeder etwas beisteuert oder ggf. auch auf der Terasse zusammen Grillen. Hierüber sti...
  • 80937 München,

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Coronabedingt feiern wir im kleineren Kreis bei Fondue und Heißem Stein Silvester. Ich lade mir nahe stehende Müsinen ganz herzlich ein. Auf meiner Dachterrasse kann das Neue Jahr mit dem Sektglas in der Hand begrüßt werden. Für das leibliche Wohl sorgen wir gemeinsam. Teilnahme auf eigene Gefahr un...
  • Obersendling, München, Deutschland

    ab 55 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, kurzfristig umentschieden: Sylvester bei mir, mit Fleisch-Fondue, flüssigem Käse zum Eintunken, verschiedenes Brot, VIEL Gemüse zum Grillen, Pommes, Salate, Soßen. Jeder kann auch ein Spiel mitbringen, oder wir quatschen einfach... Wein/Bier/Antialkohol, Fondue, Kuchen/Kaffee, alles inbegri...
  • Pasing, 81241 München, Deutschland

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Wir essen Raclette, geniessen den Abend und freuen uns auf 2022, Genaueres kann auf der Pinnwand besprochen werden. (Geboostert mit Selbsttest)
  • Schönaich

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Senorita (62)

    Wer von euch hat Lust gemütlich, im kleinen Kreis, in das Jahr 2022 zu rutschen? Meldet euch an, wenn ihr bei leckerem mexikanischen Essen, tollen Cocktails und netten Gesprächen Silvester 2021 feiern wollt. Ich freue mich auf euch!! Liebe Grüße Elke
  • Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Anders als im Opernhaus ist man auch auf den letzten Reihen nicht soo weit entfernt von der Bühne und man hat nie den Kopf des Vordermanns als Sichtbehinderung vor sich. Den offiziellen kulinarischen Teil werde ich nicht buchen/ kaufen. Nach 12 uhr ist dann Party, für alle, die möchten und wenn bis ...
  • Falkenturmstraße 8, München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Mit viel französischem Humor stellt diese rasante Komödie die Konventionen der Gesellschaft und des Theaters in Frage: Als der erfolgreiche Anwalt Alain Kramer und sein Mitarbeiter Nicolas Prioux eines Tages splitternackt gemeinsam in Kramers Wohnzimmer aufwachen, gerät ihre Welt aus den Fugen. Denn...
  • München

    Initiatorin

    Eva (54)

    Silvesterfeier in kleinem Kreise - für Leute, die wie ich an Silvester nicht alleine zu Hause rumsitzen wollen, aber auch keine Lust auf eine grosse Veranstaltung haben. Gemeinsam Essen, Lachen, Ratschen, Spielen, Musik hören, gemütlich das Jahr ausklingen lassen und auf das neue Jahr anstossen. Weg...
  • Aubinger Str. 12, 81243 München, Deutschland

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Wir hoffen, dass es in diesem Jahr erlaubt sein wird - wie auch immer... wir werden uns an die geltenden Regeln halten. Kein Eintritt ( Hut geht rum) - Essen wenn gewünscht a la carte - Live Musik mit Hanse Schoierer Ich freue mich auf eine stimmungsvolle Party und einen fröhlichen Jahreswechsel
  • Rosenheimer Str. 240, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    Kersti (34)

    Hallo, wer von den MüSi's hat Lust auf die Veranstaltung mitzukommen? Tanzen, neue Leute kennenlernen und Silvester feiern :) Die Veranstaltung wird unter 2G Plus stattfinden. Veranstaltungsbeschreibung von der Webseite (https://you-and-mee.de/) anbei: "Na, noch immer Single und auf der Suche? ...
  • Gilching-Geisenbrunn ,Nähe S 8, Adresse per PN

    ab 48 bis 72 Jahre

    Initiator

    SunRider (65)

    Letztes Jahr habe ich mit mir alleine angestoßen ! Das soll sich nicht wiederholen . Da "öffentlich" nichts geht , habe ich beschlossen , in einer kleinen Runde zu feiern. Buffet ,Raclette oder Fondue , jeder bringt was mit . Absprache in der Pin-Wand . Mir persönlich Bekannte und auch neu...
  • Ysenburgstraße 13, 80634 München, Deutschland

    Initiatorin

    Kensi (53)

    Traditionelle vietnamesische und panasiatische Küche in einem Restaurant im schicken Retrostil. Wir kochen authentisch vietnamesisch, aber überraschen auch und mixen gerne in unserer Fusionsküche mit ausgefallenen, detailverliebten Eigenkreationen - inspiriert von unseren Reisen quer durch Asien. Fu...
  • München

    Initiatorin

    katimuc (55)

    ich bin spontan doch Silvester in Muc und überlege den Abend vllt mit 1 - 2 - max 3 Leuten bei mir zu verbringen. z.B. bei Raclette und netten Gesprächen, evtl. was spielen (BackGammon, Rummy, SkipBo, je nach Personenzahl und Interesse) - jeder bringt was mit und wir kreieren ganz kreativ unser leck...
  • Gärtnerpl., 80469 München, Deutschland

    ab 45 bis 56 Jahre

    Initiator

    uli 2024 (51)

    Gemütlich und entspannt zusammen sitzen, unterhalten, essen und ins neue Jahr rutschen... Chris (54, siehe Bilder) und ich (Uli) freuen uns auf geistreichen und lustigen Austausch. Genaue Adresse und Nachname schicke ich den Teilnehmern dann per Nachricht
  • Salierstraße 46, 70736 Fellbach, Deutschland

    Initiatorin

    Nathalie Peterson (32)

    Hallo, ich bin die Nathalie und komme ursprünglich aus Norwegen und lebe in Stuttgart seid knapp 2 Jahren. Ich bin auf die Single Silvester Veranstaltung von You and Mee gestoßen und habe mir eine Early Bird Ticket gekauft, da es mich sehr anspricht. Ich würde mich freuen wenn ich Freunde & Freu...