1341 spannende Events finden statt

17.364 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 14.11.2021
    43 Events
  • Ruhpolding, Seehaus

    Initiator

    stespo (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hörndlwand (1684 m) Bergtour | Chiemgauer Alpen | Ruhpolding 950 Hm | insg. 04:15 Std. | Schwierigkeit (3 von 6) - Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und gute Kondition sind erforderlich - - zur eigenen Sicherheit bitte mit dabei haben: Grödel und auch Stöcke- https://www.tourentipp.com/de/touren/Ho...
  • Gartenstraße 3, 85567 Grafing bei München, Deutschland

    ab 60 Jahre

    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

    Wir frühstücken gemeinsam im Glashaus in schöner Atmosphäre, erzählen von unseren Erfahrungen und von unseren Zukunftsplänen. Danach können wir- wer will- noch einen Spaziergang zu den Spiegelweihern machen (gesamt ca. 1,5-2h)
  • Nürnberger Str. 2, 90546 Stein, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Wer hat Lust auf Winterträume Stein ??? – die Messe für Liebhaber besonderer Gestaltungsideen, Genussmenschen und Freunde des guten Geschmacks. Ich selber war da noch nie, hab aber schon einiges gutes gehört... Vom 12. bis 14. November dürfen Sie auf der Messe Winterträume auf dem Graf von Faber-Cas...
  • Veggie World München Bestätigungsevent

    Taunusstraße 45;, Ingolstädter Str. 45 - 47, 80807 München, Deutschland

    Initiatorin

    Biertee (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Messe: Veggie World in München Öffnungszeiten 10:00-18:00 Genaue Zeit können wir gerne noch ausmachen.
  • Tutzing

    Initiator

    Free Spirit (56)

    Die Bikesaison in den Bergen geht zuende. Mittlerweile liegt oben Schnee, deshalb lade ich Euch ein zu einer wunderschönen Tour im Flachland zu meiner (gefühlt) 100 Seentour zu den Osterseen und wieder zurück. Es sind zwischen 43 und 55 km Strecke (je nach Wahl der Strecke, wir entscheiden vor Ort) ...
  • Augsburger Str. 1/D, 82178 Puchheim, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Eine flotte Runde auf den Parsberg oder bei Bedarf auch etwas mehr. (5-10 km ca. 1 Stunde) Die Stecken sollten nicht hinterherschleifen, sondern benutzt werden, darüber hinaus werden aber keine Weltrekorde gebrochen, sondern mit Spaß gesportelt.
  • Stuttgart-Feuerbach

    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

    Ich mache sonntags sehr gern einen Spaziergang in den Weinbergen und im Wald von Feuerbach und biete dies daher als einmal im Monat stattfindendes Event an. Wir treffen uns morgens um 10.00 Uhr und entscheiden spontan, welche Strecke wir laufen. Wir sind etwa 1,5-2 Stunden (je nach Strecke) bei mitt...
  • Reutlingen

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Gemeinsames Frühstück und gemütliches Miteinander. Die Speisekarte kann man online einsehen.
  • Eybach

    Initiator

    Jörg (59)

    Es geht über die Bismarckfelsen runter ins Eybachtal ,von dort ins Felsental wieder hinauf auf die Alb- Hochebene, diese überqueren wir zum Rohrachtal. Dort bleiben wir auf der rechten Seite, tolle Aussichten ins Tal über den Ödenturm und der Ruine Helfenstein geht´s zurück zum Ausgangspunkt. Dieses...
  • Reifenstuelstraße 1, 80469 München, Deutschland

    ab 19 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Billie Jean (64)

    Frische Weißwürste vom Metzger Bauch. Die "Drei Mühlen" ist ein gemütliches bayerisches Wirtshaus. Es gibt Augustiner Helles. Es ist bei Euch und natürlich auch bei mir sehr beliebt, aber ich kann nicht mehr Plätze reservieren. Muss sonst für nicht kommende Teilnehmer aufkommen. Also melde...
  • Feursstraße 21, 82140 Olching, Deutschland

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Charmantes Cafe in Olching mit hauseigener Konditorei ! https://www.cafe-ganser.de/ Ich freue mich auf nette Leute, die auch ein spätes Frühstück genießen möchten. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom S-Bahnhof Olching entfernt und ist gut erreichbar. !!! Abmeldungen bitte frühzeitig !!! !!! Ich übe...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    3. Event der Eisbadesaison 2021/22 Liebe Eisbadefreunde – und alle die es werden wollen. Es wird kälter und ich finde genau das den richtigen Zeitpunkt, wieder mit Eisbaden anzufangen – noch ist es natürlich nicht sehr kalt – aber zum Eingewöhnen bzw. wieder Anfangen genau passend - nur eine kleine ...
  • 82327 Tutzing, Deutschland

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Eisbaden, eine neue Entdeckung für mich, wollte ich schon lange mal machen. Und dann Spontan war ich das erste Mal bei einer Gruppe dabei, danke an Irmina. Irmina bietet diese Events schon lange sehr erfolgreich in München an, kann ich nur weiterempfehlen. Eisbaden, wo bei die Betonung auf Baden, ni...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    14 km, wir kombinieren die roten socken mit den blauen strümpfen!!!
  • Beuren, Deutschland

    Initiatorin

    banshee (48)

    Durch Streuobstwiesen und Wälder verläuft der Premiumwanderweg »hochgehfestigt« unterhalb der „Blauen Mauer“, wie Eduard Mörike den Albtrauf bezeichnete. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwaebische-alb/hoc hgehberge-tour-hochgehfestigt-premiumwanderweg-in-beuren/27350324/#dmd tab=oax...
  • Ochsenwang, 73266 Bissingen an der Teck, Deutschland

    ab 49 bis 65 Jahre

    Initiator

    Deas (60)

    Eine landschaftlich sehr reizvolle Wandertour auf der Albhochfläche. Wir starten vom Parkplatz "Quickereck" (zwischen Ochsenwang und Schopfloch) über die Schafweide entlang des Albtraufs bis zur Hindenburghütte (Rast) und weiter übers "Bahnhöfle" zurück zum Parkplatz. Länge: ca.1...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    Wahrscheinlich noch mit Test vor dem Parkclub, also bitte zehn Minuten früher da sein als sonst! !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrüc...
  • Birkenau 31, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    ElGreco (63)

    Wir durchlaufen den Englischen Garten von Nord nach Süd, vorbei an Kleinhesseloher See, Chinesenturm, Eisbachwelle, weiter entlang der Isar bis zu meinem Lieblingsgriechen nach Giesing. ca. 10 km, Gehzeit ca. 2 1/2 Std. Bitte nur für 2G und Nachweis dabeihaben !
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

    Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Photoshop - Nachmittag Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Herbstzeit ist Schlechtwetterzeit die ideale Zeit Bilder zu bearbeiten... Du solltest schon einen Zugang zur Bildbearbeitung haben Photoshop auf deinem Laptop istalliert sein, du verfügst über ein Grafiktablet (Wacom usw.) bestens.. Dann starten wir auch schon in die Bildbearbeitung.. Rawkonvertieru...
  • Bahnhofspl., 85614 Kirchseeon, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Wir gehen von Kirchseeon zum Eggelburger See und laufen einmal um den See herum, bevor wir wieder nach Kirchseeon zurück gehen. Gesamt sind es sind ca. 15 Kilometer, ich kalkuliere ca. 4 Stunden für den Spaziergang.
  • Stuttgart

    Initiator

    Bolandi (68)

    Keine besondere Wanderkenntnisse erforderlich. Es gilt die 2 G-Regelung. Wanderung findet nur statt wenn es nicht regnet. Auf dem Neckarhaldenweg laufen wir zur Neckarhalde, Katharinenlinde, weiter nach Uhlbach und erreichen in Obertürkheim den Bahnhof wo die Wanderung endet. Auf der Strecke gibt es...
  • 82234 Weßling, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Spaziergang Fleggaweg Bestätigungsevent

    -)Degerloch, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Doro (63)

    von Degerloch gehts runter zum Santiago De Chile Platz weiter Richtung Fernsehturm zum Vesperbrückle dann weiter Richtung Ramsbachtal und dann zurück über Männeken Piss zur U-Bahn. Den Nachmittag können wir in der Hendlburg (UBahnhaltestelle Degerloch) ausklingen lassen. Rundwanderweg: gemütlicher S...
  • Agnes-Bernauer-Straße 77, 80687 München, Germany

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mr.Kultur-Musik (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    schöne Balladen & flotte Rock´n roll Songs der 50/60iger Jahre Open-Air Cafe mit Rockin´addy
  • Spielenachmittag Bestätigungsevent

    Fellbach, Deutschland

    ab 42 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Mia374 (50)

    Wir verbringen einen schönen Nachmittag mit ein paar Brettspielen. Wer mag gerne Spiele mitbringen oder auf die Pinnwand schreiben wer was hat und mitbringen mag (unsere Spielesammlung ist noch am wachsen). Kleine Einschränkung - ich werde niemanden bestätigen den ich nicht vorher auf einem anderen ...
  • vor dem Rathaus, Konrad-Adenauer-Straße 2, 85221 Dachau, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Schaurig-schöne Orte und deren vergessene Geschichten IHR MÜSST EUCH SELBST ANMELDEN; ICH HABE DAS SCHON GETAN! Termin: Sonntag, 14. November 2021 Treffpunkt: 16 Uhr vor dem Rathaus, K.-Adenauer-Str. 2-6 Gästeführerin: Iris Biechl Gebühr: 8,- € Anmeldung erforderlich unter Tel. 08131/35 20 80 oder i...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen des Stuttgarter Balletts und hören Sie, was alles für den reibungslosen Ablauf einer Vorstellung nötig ist. Erleben Sie im Anschluss den Ballettabend "Onegin": Eugen Onegin, ein versnobter Dandy, innerlich leer und zerrissen, stolziert ein...
  • Fellbach, Deutschland

    ab 50 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    susi (61)

    Nettes Beisammensein in kleiner Gruppe und lecker Essen. Wer kommt mit? 3 G beachten!
  • Situlistraße 75, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Anmeldung: treffpunkt@mohr-villa.de (089-3243264) Das Trio Francoise Sharell, Klavier, Svetozar Anatchkov, Violine und Pälvi Anatchova, Gesang, trifft sich wieder in den Wunderwelten der spätromantischen Musik. Das Programm besteht u.a. aus Werken von Jean Sibelius, Antonin Dvorak, Edvard Grieg und ...
  • Taverna Bakalis Bestätigungsevent

    An d. Brücke 4, 85614 Kirchseeon, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Wochenendausklang beim Griechen. Bitte an die aktuellen Corona Regeln halten, z.Zt. gilt die 2G-Regel.
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    *NEU* 2G-Regelung beachten! Auf dem gesamten Gelände gilt FFP2 Maskenpflicht! Zwei stunden gemischtes doppel auf vier Plätzen (Platz 1, 2, 5, 6). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder T...
  • Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (65)

    Ein wunderbares Konzert ! Beginn jetzt 18 Uhr! Treffen : PN Wenn ich von euch euren Namen bekomme,dann setzt der Veranstalter uns nebeneinander.Dieses ist evtl sonst nicht möglich. „Das Wunder der Welt in Klänge verwoben“ (SZ), „eine Ahnung von Frühling und Glück“ (MM) und brasilianische Lebensfreud...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Die Show geht weiter. Nach dem zwerchfellerschütternden Comeback am letzten Sonntag, geht es weiter mit den Schaumschlägern. Die Stammschläger Moses Wolff und Christoph Theussl müssen zwar aus Gründen von Gründen für einige Zeit auf Michi Sailer, den Dritten im Bunde verzichten, gleichen das aber du...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    "Alte Bekannte", die Nachfolgeband der A-cappella-Kultgruppe "Wise Guys" sind mit ihrem dritten Liveprogramm auf Tour. "Bunte Socken" ist ein Album, das die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Wlt und der Menschen feiert. Ein Album, das zu trotzig Optimismus aufruft un...
  • Berliner Pl. 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Mary (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Peter ist ein unaufgeregter Jazz Musiker und Komponist. Er hat das Körpertraining der Opernschule mit seinen Improvisationen begleitet, was ich immer sehr genossen habe.Sein Neues Wek ist ein Panoptikum des Lebens, getragen von Gelassenheit und unaufgeregter Selbstverständlichkeit.
  • München

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.salonirkutsk.com Meine Musik in Bayrisch und EnglischHandgemacht und aufgenommen im Untergiesinger Hinterhof-Studio,allein, zusammen mit Freunden und der Band T'Heifte https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source =web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEw...
  • Tumblingerstraße 36, 80337 München, Deutschland

    bis 54 Jahre

    Initiatorin

    Isso (52)

    Diesmal wollen wir uns was ganz besonderes gönnen, was wir schon lange auf unserer Liste hatten :-) Im Chois wird uns der traditionelle westchinesischen Feuertopf serviert, so wie er in der Provinz Sichuan nach alten Rezepten zubereitet wird. Dabei ist es ihnen ein großes Anliegen, alle Suppen und Z...
  • Isabellastraße 4, 80798 München, Deutschland

    Initiator

    Ravello (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nach langer Corona-Pause meldet sich eine der gemütlichsten Kneipen Münchens wieder zurück: Der Münchner Songwriter und Liadlmacha Jon Theifte präsentiert im Salon Irkutsk sein Soloprogramm in Bayrisch und Englisch. Dazu gibt es gutes Essen, gepflegte Getränke - und ausgesuchten Wermut, für den der ...
  • München und anderswo - virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Eine Tänzerin schreibt eine Sehnsucht in den Raum. Es ist ein Solo von fließender Gelöstheit, sich entfaltend über jenen sanften Klangwellen, mit denen das berühmte »An der schönen blauen Donau« anhebt, bevor es sich im Walzer zu drehen beginnt, immer wieder Kraft holend in jenen die Nerven kitzelnd...
  • Eisstadion, Staudingerstraße 17, 81735 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Sportiche Aktivität an der frischen Luft
  • München, Giesing

    Initiator

    Berry54 (69)

    Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 3 bis 4 Spieler auf...
  • München

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (56)

    Paco De Lucia - Ich habe ein interessantes Video entdeckt. Es stammt vom Festival de la guitare de Liège von einem belgischen Fernsehsender. Leider nciht so gute Qualität, aber ich finde es genial, seine (eleganten) Hände so von Nahem sehen zu können. 1 - Alegria (solo) 2 - Entre dos aguas (with Ram...