1328 spannende Events finden statt

17.310 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 08.11.2021
    16 Events
  • 38400 Puerto de la Cruz, Provinz Santa Cruz de Tenerife, Spanien

    Initiator

    Georg (64)

    Ich will im Zeitraum 8.11.2021 bis 24.11. 2021 für ungefähr 10- 15 Tage Urlaub auf Teneriffa machen. Bis jetzt plane ich eine Pauschalreise in einem Hotel in Puerto de la Cruz, bin aber auch aufgeschlossen gegenüber einer Ferienwohnung bzw. Haus. Ich möchte gerne bei Wanderungen auf der Insel machen...
  • LUNCH TiME Bestätigungsevent

    Metzingen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Rinka (54)

    gemütliches Mittagessen in der ALMRESi Metzingen Information zur Einkehr: www.almresi-metzingen.com/speisekarte
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen/-fahren mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Westenriederstraße 13, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    Claus_1967 (56)

    Wir treffen uns zum trinken, flirten & ratschen im Innenbereich an den von mir reservierten Tischen im Herzen von München. Es gibt einen Steh & Sitzbereich & die "Wirtin" freut sich auf uns. Die kleine Bar befindet sich auf der linken Seite des Viktualienmarktes. Bitte denkt da...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), Soli (30 Cent): Farb-Solo, Wenz, Geier, Farb-Wenz, Farb-...
  • Kirchtruderinger Str. 17, 81829 München, Deutschland

    Initiator

    Friedl (69)

    Hallo Zusammen, für Montag den 08. November ab 18 Uhr lade ich herzlich zum "Doppelkopf" ins Truderinger Wirtshaus ein. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Friedl
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Diese Inhalte erwarten Sie u.a. im Seminar: Wie funktionieren ETFs? Warum sind ETFs für Privatanleger von wachsender Bedeutung? Wie kann ich in ETFs investieren und unterschiedliche Anlagestrategien umsetzen? Welches sind die meistgehandelten ETFs an der Börse Stuttgart? Welche ETFs sind spreadlos a...
  • Spätlingsmarkt Bestätigungsevent

    Hindenburgstraße 40, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 43 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Wer hat Lust, auf dem Spätlingsmarkt kulinarische Köstlichkeiten zu probieren? Das diesjährige Programm ist noch nicht online, ich hoffe, das erscheint in nächster Zeit noch. "Seit 24 Jahren steht der Spätlingsmarkt im Kreishaus Ludwigsburg für regionalen Genuss aus dem Landkreis Ludwigsburg un...
  • München

    Initiatorin

    CabrioTina (54)

    Burger Time = Burger für 8,50 € (bis 19.00 Uhr) Treffen in der Nachbarschaft. Ich freue mich besonders über neue Gesichter im ähnlichen Alter. Bitte 3G-Plus-Regel (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und PCR-Getestete) beachten. https://www.dillinger-laimerplatz.de/
  • München

    Initiator

    Lantho (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für einen gemischten Pop-Chor, der Anfang Oktober angefangen hat zusammen zu Singen, suche ich Verstärkung in den Männerstimmen. Eigentlich hatten sich noch mehr interessierte Männer angekündigt, aber im Moment bin ich, neben dem Chorleiter, der einzige Mann. Vielleicht gibt es hier ja noch den eine...
  • Elisabethpl. 4, 80796 München, Deutschland

    Initiatorin

    Rehkind (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich schreibs auf jedes TOR... neue (und mehr) MÄNNER braucht unser CHOR! Du singst gern unter der Dusche?...komm zu uns, da darfst du auch außerhalb der Dusche singen. Relativ neuer Pop-Chor sucht MÄNNER! Wir proben jeden Montag von 19.00 bis 20.30 Uhr Einfach mal vorbei kommen und mitsingen! Für me...
  • Ludwigsburg

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Hi friends, let's have the next English Round Table. I have booked a table for 10 people. Please be aware that from 28. October only 2G is allowed. You like to join us at www.towerspub.com ?
  • Sonnenstraße 24-26, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    mano1 (60)

    Programm.: Salsa Party vom Feinsten incl. einer Schnupperstunde Rueda mit Trainer. Die Djs sorgen für gute Laune und viel Bewegung auf der Tanzfläche . Zutritt nur mit 2G Nachweis und Ausweis Hinweis: Haftungsfreistellung: Dieses hier vorgeschlagene Event dient als Anfrage für ein privates Treffen. ...
  • Poetry & Parade Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Nach (für mich) ewig langer Lockdownpause geht es wieder in die Seidlvilla zu Poetry & Parade, der Musik- und Lesebühne der Poeten Frank Klötgen und Jaromir Konecny. Sie haben wieder mal drei wunderbare und aufregende Gäste eingeladen: Bumillo, Raphael Breuer und Musik von Michi Marchner Außerde...
  • in der Natur

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Es handelt sich hier um ein schwieriges Rätsel: Der Fruchtkörper erscheint einzeln oder gesellig von April bis November, meist aber zwischen September und Oktober, - wächst sowohl in Laub- als auch in Nadelwäldern. Oft findet man ihn in der Bodenstreu von Nadelforsten, besonders unter Fichten. Foto ...
  • München

    Initiator

    Harmonyum (62)

    Ich biete hier einen Yogastundenbesuch im Gärtnerplatzviertel an. Sanftes + energetisierendes Naamyoga in einer gut gelaunten Runde - gut für die Seele , den Rücken, den Atem und die gute Laune. Die Übungen sind einfach, aber intensiv. Die Stunde besteht aus 90 Minuten Yoga, Entspannung und Meditati...
  • Dienstag, 09.11.2021
    16 Events
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Ob spazieren gehen oder eher sportliches gehen entscheidest du. Wir genießen die schöne herbstliche Natur der Isarauen, die frische Luft und die Unterhaltung – und zusammen bringt es mehr Spaß. Der Rosengarten, die Isarauen, der Flaucher, Hinterbrühler See, das Hochufer, alles sehr schön. Nach ca. 2...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Am 9. November gedenkt die Landeshauptstadt München alljährlich ihrer jüdischen Bürgerinnen und Bürger, die in der Pogromnacht 1938 und in den darauffolgenden Jahren entrechtet, verfolgt, deportiert, in den Suizid getrieben oder ermordet wurden. In diesem Jahr stehen die 997 Männer, Frauen und Kinde...
  • After Work Walk Bestätigungsevent

    Kornwestheimer Str. 1, 70825 Korntal-Münchingen

    Initiatorin

    flummy (55)

    Bei einer kleinen Laufrunde den Arbeitsalltag loslassen und im Korntaler Wald wieder Kraft tanken. Zügige Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Kleidung und Schuhe mitbringen. Wir laufen ca. 9,5km Bei Interesse gerne auch regelmäßig. Hinweis zu Corona-Regeln: Ab sofort gelten 3G auch für...
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird oft bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich ...
  • Kundalini Meditation Bestätigungsevent

    70439 Stuttgart, Deutschland (Stammheim)

    Initiatorin

    artemis2512 (59)

    Du wünscht dir in deiner Mitte zu sein innere Ruhe zu finden,dann lade ich dich ein zu einer Meditation für mehr Energie und innerer Ruhe! Der Ablauf der Osho Kundalini Meditation besteht aus 4 Phasen die je 15 Minuten dauern: Schütteln, Tanzen, Meditation, Ruhen. Die ersten beiden Phasen werden mit...
  • München

    bis 67 Jahre

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    "Super leckeres Essen und toller Service. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend:)" ....so lautet eine der Rezensionen und ich kann nur hoffen, dass wir einen genauso schönen Abend verbringen dürfen. https://melina-merkouri.de/ Bitte die aktuellen Corona Regeln beachten....
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Ein Spieleabend für Freunde von Klong! und für solche, die es werden wollen. ;-) Klong! ist ein "Deckbau-Abenteuer" und kommt mit relativ wenigen, einfachen Regeln aus, bleibt aber spannend bis zum Schluss. Wer schafft es mit möglichst viel Beute lebend aus dem Verlies? Klong! landete auf ...
  • Martin-Luther-Straße 22, 81539 München, Deutschland

    ab 18 bis 55 Jahre

    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kostenlose Billard Stunde. Einfach kommen und 2 x am kostenlosen Training teilnehmen. Du hast schon etwas Erfahrung einen eigenen Queue und möchtest Dich verbessern ? Dann bist Du bei mir genau richtig. Bitte absolute Anfänger vorher beim Privattraining teilnehmen, da ich mir dann mehr Zeit für Dich...
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Duschen und umkleiden wieder möglich !! ohne Gastronomie eventuell draußen möglich. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. :-) Wer nicht rechtzeitig absagt ...
  • gemütlich dahoam

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen: „Wie bei vielen reiselustigen Radlern durchkreuzte Corona auch die Reisepläne von Sara und Axel. Auf der Suche nach dem Abenteuer vor der Haustür ging es auf Schotterpisten quer und längs durch Deutschland: von Riedmatt am Oberrhein nach Rüg...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Billard spielen und üben Bei Fragen zu Regeln, Abläufen, Queueführung usw. geben wir Tipps und Hilfestellung Vornehmlich werden Stammspieler bevorzugt bestätigt, und ich Schau drauf das die Spieler zusammen passen Anmeldung zur Gruppe https://www.muenchnersingles.de/group/2285 Es gelten die allgemei...
  • vor dem PC/Laptop etc.

    Initiatorin

    Música (56)

    Vielleicht interessiert sich der/die eine oder andere dafür... Der Vortrag ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich, um den Link für's Streaming zu erhalten. "Ist das Ziel, die Erderwärmung auf für Menschen und Natur halbwegs akzeptable 1,5 bis 2 Grad zu begrenzen, überhaupt noch r...
  • 85521 Ottobrunn, Rathausplatz 2

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Trailer: https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/es-ist-nur-e ine-phase-hase-2021#lg=1&slide=0 "Emilia und Paul galten immer als Traumpaar. Aber dann kommt die Midlife-Crisis, die Zweifel, der Alterungsprozess - vielleicht sogar das Ende ihrer Ehe? (Hauptdarsteller: Christop...
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir spielen Volleyball ab 6 angemeldeten Personen. Jeder Spielertyp Männlein/Weiblein ist willkommen. Gebraucht werden Hallensportschuhe, Sportbekleidung und je nach Eigenbedarf etwas zu trinken oder auch Duschzeug. Mehr Infos: https://volleyball.bsg-aok-muenchen.de/wp/index.php/termine/ Die Mindest...
  • Fellbach

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat kurzfristig Lust auf einen Abend im Knaudl in Fellbach? Bitte geimpft oder genesen, auch wenn noch 3G gelten sollte. https://www.drknaudl.de/