1336 spannende Events finden statt

17.368 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 20.09.2021
    15 Events
  • Lido di Jesolo, Venedig, Italien

    Initiator

    Peter1901 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Golf an der Adria: Tag 1: Anreise bis ca. 9 Uhr, Frühstück Tee1 Caorle 11 Uhr Tag 2: Tee1 Jesolo 11 Uhr Tag 3: Tee1 Venezia 12 Uhr Tag4: Tee1 caorle 10 Uhr Anschließend Abreise. Weitere Infos auf Facebook https://facebook.com/events/s/italy-golf-an-der-adria/954324338447414 /
  • Via Andrea Bafile 4° Accesso al Mare, 30016 Lido di Jesolo VE, Italien

    Initiator

    Peter1901 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Golf - Event 4 Tage Golf 3x ÜF inkl. Greenfee ab 250€ bei eigener Anreise. Info unter Facebook, hier der link. ansonsten gerne nachfragen und ich sende euch weitere infos. https://www.facebook.com/events/954324338447414/?acontext=%7B%22event _action_history%22%3A[%7B%22extra_data%22%3A%22%22%2C%22mec...
  • Sonnenstraße 12a, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Nachdem es die Preview open-air in Anwesenheit des Regisseurs leider verregnet hat, möchte ich den Film nun im Kino anschauen. Derzeit läuft er nur nachmittags. Der zweite Film des französischen Regisseurs und Drehbuchautors Pierre Pinaud ist mehr als ein Feel-Good-Movie. Er erzählt eine zutiefst me...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune nach Absprache nach dem WIE/WOMIT. Geübte und Anfänger sind willkommen. Biergarten anschließend nach Absprache und Lust möglich. Wer mitgehen/-fahren mag, tut das komplett auf eigene Verant...
  • München

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Für alle Italienfreunde: Ein gemütliches Abendessen im bekannten "L'Angolo della Pizza" mit wunderbar entspanntem Ambiente und ausgezeichneter italienischer Küche. Ich würde mich insbesondere über ein ausgeglichenes w/m-Verhältnis freuen und bestätige daher Single-Männer und -Frauen zu gle...
  • München

    Initiatorin

    FireFox (50)

    Bitte keine blutigen Anfänger oder Gehandicapte. Bewegung ist dringend notwendig. Gespielt wird Doppel im Wechsel Ob wir direkt eine Platte ergattern können steht in den Sternen. Also bitte Zeit und Geduld mit einpacken. Bei Regen und/ oder starken Wind fällt das Event ersatzlos aus. Und warum "...
  • Heiliggeiststraße 1, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    andymuc (49)

    Wir treffen uns zum trinken, flirten & ratschen im Aussenbereich an den von mir reservierten Tischen im Herzen von München. Sie sind alle überdacht. Wer später kommt postet es einfach auf der Pinnwand. Ich bin nur der Initiator, jeder haftet für sich & die aktuellen Coronaregeln sind unbedin...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für 'strenge Profis'! Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), Soli (30 Cent): Farb-Solo, Wenz, Geier, Farb-Wenz, Farb-...
  • Kirchtruderinger Str. 17, 81829 München, Deutschland

    Initiator

    Friedl (69)

    Hallo Zusammen, für Montag den 20. September ab 18 Uhr lade ich zum 5. Doppelkopf-Abend in das "Truderinger Wirtshaus" ein. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Friedl
  • Bergmannstr. 33, 80339 München

    Initiator

    bobsi (62)

    Schafkopfen in lockeren Runden in einer bayerischen Wirtschaft. Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein Mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich. Es wird meistens bis 23.30 gespielt (letzter Tisch) Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für ...
  • München

    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

    Liebe Stammtischler, bisher wars keine allzu gute Zeit für uns Biker, Corona schränkt große Treffen noch ein und das Wetter die entspannten trockenen Touren. Wir werden im September mal wieder einen kleinen offiziellen Stammtisch anbieten und uns im Südosten von München treffen. Die Teilnehmerzahl w...
  • Olching

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Wer kennt ihn noch den Billard Stadl in Olching ? (meine ersten Billardstunden :-)) Nach Renovierung und neuer Leitung jetzt Cadillac's Garage ! Hier werde ich gelegentlich und spontan, in kleiner Runde, spielen. Ich hätte noch Plätze für bis zu 3 Mitspieler*innen (mittlere Spielstärke). Nur 3 Gehmi...
  • Hofgartenstraße 6, 80539 München, Deutschland

    ab 27 bis 69 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Es darf wieder getanzt werden (von 19 bis 22 Uhr), es gelten die allgemeinen Hygieneregeln!!!
  • 71063 Sindelfingen, Deutschland

    Initiatorin

    Música (56)

    Endlich mal wieder GEMEINSAM singen und die Seele streicheln! Wer schon mal LIVE dabei war, weiss, dass Patrick sein Programm sehr gewitzt rüber bringt und man nach der Veranstaltung fast schon ein wenig 'beflügelt' noch den einen oder anderen Song vor sich hin summt. Vermutlich gelten die 3G-Regeln...
  • Feldherrenhalle, München

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Charlie*s Angel (54)

    Liebe MüSi‘s, dieser Event ist für alle Mondsüchtigen, die sich gerne mit Sternzeichen und natürlich dem Licht des Vollmondes beschäftigen :-). Vollmond über München ... Wenn es Nacht wird in München und der volle Mond über der Frauenkirche steht … dann erwacht die dunkle Seite der Stadt. Im silbrig...
  • Dienstag, 21.09.2021
    13 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Am bhf, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

    Initiatorin

    iska (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nachdem mein Radlurlaub an der Ostsee Urlaub geplatzt ist fahre ich den Bo-Kö Radweg und hoffe auf gutes Wetter (sieht nicht schlecht aus!). Ich habe mir für 1 Woche ein Ebike geliehen. Die Übernachtungen buche ich spontan, je nach Wetter, Kondition u.a. Sollte das Wetter nicht mitspielen, können wi...
  • Mahdentalstraße 14 *Direkte Zufahrt nicht erlaubt !, 70569 Stuttgart, Deutschland

    ab 58 bis 72 Jahre

    Initiatorin

    Gabiurs (70)

    Nächstes Treffen 60plus . Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz solitudetor , gehen dann gemeinsam zum bärenschlössle und sammeln dort alle ein , die aus der anderen Richtung dazustossen. Dann gehen wir gemeinsam um die Seen und sind dann gegen 13 Uhr wieder am Schlössle und essen dann gemeins...
  • Putzbrunner Str. 36, 85521 Ottobrunn, Deutschland

    Initiator

    Gradie (68)

    Wir treffen uns zum Mittagessen bei einem sehr leckeren Inder in Ottobrunn. Nach einem gemütlichen Essen stehe ich für eine kleine Radltour bei schönem Wetter bereit. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
  • München

    ab 45 bis 66 Jahre

    Initiator

    hopefull (65)

    Endlich wieder Biergarten ! Nach langer Pause organisiere ich wieder unseren Biergarten-Tisch. Wie ihr mich kennt, stelle ich 2 Tische aneinander, Bänke drum rum, jeder kann sich mit jedem unterhalten. 16 Leute passen gemütlich hin. Jeder der will, bringt seine Brotzeit mit. Getränke beim Wirt. Unse...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 5 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • Trommeln zum Vollmond Bestätigungsevent

    Stuttgart Ost

    ab 51 Jahre

    Initiator

    Unkraut (72)

    Der Vollmond-Abend läd ein. Wir treffen uns am Feuerchen und trommeln ein bißchen, an gemeinsamen Rythmen experimentierend. Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur die Freude am Klang und die Lust, den eigenen mit dem der anderen zu verweben. Hast Du kein Instrument, dann frag auf der Pinwand, manche ha...
  • After Work Walk Bestätigungsevent

    Kornwestheimer Str. 1, 70825 Korntal-Münchingen

    Initiatorin

    flummy (55)

    Bei einer kleinen Laufrunde den Arbeitsalltag loslassen und im Korntaler Wald wieder Kraft tanken. Zügige Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Kleidung und Schuhe mitbringen. Bei Interesse gerne auch regelmäßig.
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Kurzbeschreibung: einen Abend lang spielen, was essen (optional) und sich nett unterhalten in gemütlicher Atmosphäre. Dies ist ein weiteres Event in der Spiele-Eventreihe mit der Intention die Brett- und Gesellschaftsspiele die man sonst immer spielt mal beiseite zu legen und vergessene oder unbekan...
  • Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lisander (60)

    Das Reclamheft mit diesem Titel ist einer der wichtigsten und interessantesten Texte, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Ich kann nicht zählen, wie oft ich es schon verschenkt habe und meist hab ich es im Rucksack dabei, weil man gut immer wieder irgendwo aufschlagen und drin lesen kann. Hi...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Duschen und umkleiden wieder möglich !! ohne Gastronomie eventuell draußen möglich. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. :-) Wer nicht rechtzeitig absagt ...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    Billard spielen und üben Bei Fragen zu Regeln, Abläufen, Queueführung usw. geben wir Tipps und Hilfestellung Vornehmlich werden Stammspieler bevorzugt bestätigt, und ich Schau drauf das die Spieler zusammen passen Anmeldung zur Gruppe https://www.muenchnersingles.de/group/2285 Es gelten die allgemei...
  • Bopseräcker 1, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Es ist endlich wieder so weit. Auch die Reisevorträge dürfen nun wieder in LIVE vorgeführt werden. Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir, ab jetzt wieder jeden dritte...