1336 spannende Events finden statt

17.359 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 29.08.2021
    34 Events
  • Miesbach

    ab 18 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Oberland70 (54)

    Dieses Event steht als Sammeltermin für gemeinsame Mountainbike Touren. Angedacht sind Touren mit unterschiedlichem Anspruch und vorschlagen soll jeder gerne Touren. Es muss nicht ab Miesbach sein, aber ich kann nur einen Ort angeben. Ich habe mir kürzlich ein e-MTB zugelegt. Ich denke das lässt sic...
  • Aschau im Chiemgau

    ab 28 Jahre

    Initiator

    bastelwastl (66)

    Der Spitz, ein kleiner, doch spektakulärer und einsamer Gipfel, eine Kanzel hoch über dem Chiemsee. Ein Schmankerl ! Ein der Kampenwand als nordöstlicher Parallelkamm vorgelagerter von Ost nach West gestreckter Felszug der nach Süden mit Tannen bewachsene Steilstufen zeigt und nach Norden in teils l...
  • Scheidwasenstraße 2, 72663 Großbettlingen

    ab 36 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Spontanes Frühstück im Cafe Veit in Großbettlingen. Die Frühstückskarte https://www.baeckerhaus-veit.de/standorte/fruehstueck-und-kaffee.htm ist leider noch in reduzierter Form verfügbar aber dafür habe ich eine kleine Überraschung für euch in Petto ;-) Nach einem gemütlichen Frühstück können wir an...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Eine flotte Runde um den Golfplatz oder bei Bedarf auch etwas mehr. (5-10 km ca. 1 Stunde) Die Stecken sollten nicht hinterherschleifen, sondern benutzt werden, darüber hinaus werden aber keine Weltrekorde gebrochen, sondern mit Spaß gesportelt.
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Das Cafe Mozart mit unverwechselbaren Ambiente, mit einem gekonnten Stilmix aus Wiener Kaffeehaus und Orient lädt zum Entspannen ein. Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen. Ein Genuss für alle Sinne, wir haben keine Eile, wie wär`s noch mit einem Glas Sekt? ----------------------------------...
  • Voraussichtlich von Haar Richtung Glonner Gegend

    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

    Wie auf der Pinnwand besprochen eine kleinere Tour aufgrund der Wettervorhersagen und der Bahneinschränkungen. Wir fahren Richtung Osten/Südosten von Haar aus. Wenn es einigermaßen trocken ist, führt ein Teil der Tour durch Wald/ungeteerte Wege. Sind die Wege schlecht zu befahren, nehmen wir kleine ...
  • Markweg 50, 83624 Otterfing, Deutschland

    Initiator

    Ledar (65)

    Dies ist ein Hinweis auf eine Veranstaltung in der Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn: Der Arbeitskreis ZusammenLeben und die HöSi-RadlSpezln laden gemeinsam ein zu einer Radlrunde (ca. 32 km) zum ArcheHof nach Otterfing. Die Hinfahrt erfolgt über Brunnthal, Sauerlach, Arget, Wettlkam und Otterfing...
  • Münchinger Str. 2, 71254 Ditzingen

    Initiatorin

    flummy (55)

    In gemütlicher Runde den Sonntag beginnen und schauen, was der Tag so bringt.
  • Brunch im Café Tribeca Bestätigungsevent

    80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Brunch im Café Tribeca. Bei schönem Wetter auf der Terrasse, sonst im Café .
  • München

    Initiator

    -Wolfgang- (65)

    Ein Schnupperkurs mit Pfeil und Bogen. Die traditionelle und intuitive Variante dieser Sportart. Ohne Leistungsdruck, dafür hoher Spass- und Motivationsfaktor. Für absolute Anfänger oder Fortgeschrittene und für jedes Fitnesslevel geeignet. Nach Absprache geht’s danach in einen Biergarten oder eine ...
  • Siedlerstrasse 40-42, 71126 Gäufelden-Nebringen (bei Herrenberg)

    Initiatorin

    Holler (65)

    E N D L I C H W I E D E R den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, nette Kontakte, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichke...
  • Frühstück im Amadeus Bestätigungsevent

    Stuttgart

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Rinka (54)

    Gemütlich frühstücken im Amadeus. Wir treffen uns um 10:45 Uhr vor dem Lokal. Unser Tisch ist für 11 Uhr reserviert. https://amadeus-stuttgart.de/fruhstuck/
  • Grillplatz an der Blockhütte am Neubrunnen

    Initiator

    Marc2019 (62)

    Liebe Klardenker, Selbstdenker,Querdenker und Ungeimpfte, ich möchte mich mit Euch real vernetzen und Euch kennenlernen. Vielleicht können wir uns auch unterstützen in diesen schwierigen Zeiten? Dazu lade ich zu einem ersten Treffen in Form einer kleinen Wanderung mit Picknick ein. Treffpunkt: Parkp...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    Wahrscheinlich noch mit Test vor dem Parkclub, also bitte zehn Minuten früher da sein als sonst! !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrüc...
  • München-Amper-Dachau-Ampermoching-München

    Initiator

    Heydxaj*66 (57)

    Der Wetterbericht ist für morgen, Sonntag gar nicht mehr so grausig und so könnte sich eine kleine Rundtour ausgehen - in den Bergen eher Regen und schlammig. Treff wäre im Olypark, von dort die Gleise entlang am Frankfurter Ring und später parallel zur Autobahn an die Amper. Dem AAR-Weg folgend dur...
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

    Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Siedlerstrasse 40-42, 71126 Gäufelden-Nebringen (bei Herrenberg)

    Initiatorin

    Holler (65)

    Nach dem Badminton spielen, wollen wir gemeinsam noch etwas im Hotel (direkt neben der Spielhalle) essen. Sehr gute, gehobene Küche. Wir freuen uns auch, wenn Nicht-Spieler dabei sein wollen. (Ich stelle es jetzt als Event ein, damit wir nicht mehr so kurzfristig buchen brauchen)
  • Munich, Germany

    Initiatorin

    BlueC (53)

    Diese Führung entführt ins München des 19. Jhd. Anhand von Originalstellen, an denen Gemälde von 1820-1880 angefertigt wurde, möchte die Führung versuchen, die große Stadtentwicklung und Stadterweiterung in dieser Epoche näher zu bringen. Da sich die Entwicklung natürlich aus dem Stadtzentrum hinaus...
  • Deisenhofen

    Initiatorin

    pesce (68)

    MINDESTTEILNEHMER: 4 Die freie evang. Gemeinde München Südwest lädt zu einer Wild- und Heilkräuterführung unter Leitung von Hans Feierfeil ein. Hans ist Kräuterpädagoge und berichtet auch aus seinen persönlichen Erfahrungen. Die Führung findet bei jedem Wetter statt - evtl. bei Hans mal anrufen (+49...
  • München

    Initiator

    Lionssleeptonight (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich will wieder mehr Bewegung und freue mich auf entspannte Mit-Läufer für ca 8 km im Münchner Norden. Ich werde um 14 Uhr an der U Bahn Harthof Aufzug oben starten und je nach Kondition 60 Minuten laufen.
  • Tübingen, Deutschland

    Initiatorin

    lelila (65)

    Ich habe ein paar Karten für den Besuch des Hölderlinturms gebucht. Es gibt auch eine Ausstellung zu sehen https://mobilemailer-bap.web.de/WiW4af14OYo/deref/?redirectUrl=https% 3A%2F%2Fhoelderlinturm.de Wer hat auch Interesse? Wollte schon immer einmal da hinein. Anschließend könnten wir zum Schwärzl...
  • Marktstraße 6, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Mit dem #shami hat sich in Schwabing ein Restaurant angesiedelt, das gelungene panasiatisch-vietnamesische Küche und raffinierte Drinks mit coolem Design verbindet. Der Anspruch von #shami ist mit einem innovativen, jungen und urbanen Konzept überraschen zu dürfen und damit des Besuchers neues Liebl...
  • München

    Initiator

    waage54 (69)

    die junge Bluegrass-Pop-Band „Johnny and the Yooahoos“ (Gewinner des diesjährigen Munich Unplugged Online 2021) am Sonntag, 29.08.2021 ab 15:30 Uhr. Ebenso dürfen sich die Besucher auf die irischen Tänze der preisgekrönten „The Sweeney Brothers“ freuen. https://youtu.be/uPTAQLbreGg
  • Mildred-Scheel-Bogen 15, 80804 München, Deutschland

    Initiatorin

    Mimi04 (63)

    Das Maschinenhaus bietet eine private Galeriebesichtigung. Voraussetzung ist die 3 G Regel und die Eintragung in die Gästeliste www.broke.today Ich werde von 17.00 bis 18.00 Uhr vor Ort sein und freue mich über einen Austausch,bei dieser Gelegenheit. Bei Interesse schickt mir doch einen Hinweis,dass...
  • Sendlinger-Tor-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beginn ist 17 Uhr. Ich habe 2 Karten. André Rieu wird die erfolgreichsten Stücke aus seinen vielen Konzerten aufführen. Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=b8F2NO-BMlo
  • Italienisch Essen Bestätigungsevent

    Kreillerstraße 194, 81825 München, Deutschland

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    Wir feiern die Reichtümer Italiens https://www.ilsommelier.de/
  • München

    Initiator

    madman (63)

    Bitte beachtet, dass Ihr den Sportclub nur betreten dürft, wenn Ihr: – vollständig geimpft seid (gelber Impfpass, zweite Impfung mind. zwei Wochen) – negativ getestet seid (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 48 Stunden) Vor unserer Tür könnt Ihr Euch testen lassen. Der ...
  • Leopoldstraße 180, 80804 München, Deutschland

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Steaks in Allen Größen und Varianten, aber auch Meeresfrüchte, die Karte spricht für sich
  • Arabellastraße 17, 81925 München, Deutschland

    bis 53 Jahre

    Initiatorin

    tami-j (55)

    Nach der langen Corona Unterbrechung findet endlich wieder der wöchentliche Stammtisch statt. Wir freuen uns sehr, dass wir den Sonntags-Stammtisch der Jungen Müsis so schnell wieder beleben konnten! Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntag Abend j...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Die neue Show des Flamenco-Gitarristen Antonio Andrade – live on stage.  Leidenschaftliche Tänze, faszinierende Musik und andalusische Emotionen vereint in einer hochklassigen Bühnenproduktion. „Flamenco ist lebendig. Er ist klar und prägnant. Die reinste Ausdrucksform des Menschen. Er offenbart uns...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

    85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 22.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • Oberesslingen

    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Blues Rockt am Neckarufer in Oberesslingen Fr 27 - So 29.8. Sonntag beginnt schon um 15.30 ne Band zu spielen. Gesamtes Programm mit genauer Beschreibung der tollen Bands und Tickets unter www.bluesintown.de weiter ---> 1. aktuell 2. Blues Rockt 3.... mit detaillierten Infos 4. Tickets bezahlen u...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    „Je länger der Mensch Kind bleibt, desto älter wird er“ befand Novalis. Das Thema Alter gehört seit jeher zu den wichtigsten Sujets der Weltliteratur. Monika Manz und Gerd Lohmeyer, das seit nunmehr 39 Jahren verheiratete Schauspielerehepaar, geht auf eine Art Spurensuche nach der die Bedeutung des ...