Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

691 spannende Events finden statt

9.981 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 24.07.2021
    19 Events
  • Hinterriß

    Initiator

    FlowingTime (54)

    Auf geht's zur Falken Hütte. Traum Kulisse Lalliderer Wände Ich würde mich freuen wenn mal wieder eine schöne Tour zamgeht ? 33Km und ca. 1100Hm Abfahrt am Parkplatz um 9.15 Berichtigung zur Tourbeschreibung! Wir fahren nicht wie in der Beschreibung über den Ahornboden rauf, sondern über das Lalider...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (65)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen)... Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten bzw. Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal. Wir paddeln zu den 6 ...
  • München

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Igeline (54)

    Achtung - der 24.07.2021 ist ein fiktiver Termin; ich schiebe den Termin solange, bis wir wieder gemeinsam nähen dürfen! --------------------------------- Herzkissen nähen für an Brustkrebs erkrankte Frauen von 10:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr Wir brauchen ganz dringend viele helfende Hände. Der Bestand is...
  • München

    Initiator

    SUP01 (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Im Einklang mit der Natur über das Wasser gleiten Ein meditativer Sport im Einklang mit der Natur: beim Stand-Up Paddling (SUP), dem Stehpaddeln auf d...
    Kosten: Die Kursgebühren (inkl. Leihboard) sind von jedem Teilnehmer selbst zu tragen.
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen- auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und La...
  • Tirol, Österreich

    Initiator

    michaelausmuc (53)

    Das Event findet nur bei schönem Wetter am Zielort statt! KS und Wanderung finden in einem moderaten Tempo statt, wir sind nicht auf der Flucht! Und Safety first! Wir mag, beginnt mit dem Klettersteig an der Staumauer, bevor wir gemeinsam und gemütlich hoch zur Olpererhütte wandern. Mit Brotzeit ver...
  • Siehe Karte

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    noch nicht freigegeben, der Termin ist noch nicht Sicher. Beschreibung siehe Link = https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17895.html#form_comment ---------- Wir machen hier eien Whatsapp Kurz Zeit Gruppe - Bitte gebt mir eure Nummer bei der Anmeldung - Danke ! ----------- Allgemeines: Für alle ...
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (70)

    In der Hoffnung, die Dult findet diesmal statt, verlegen wir den Termin. Die Fans der Auer Dult können sich freuen, ob man auf dem Geschirrmarkt fündig wird, oder Kitsch und Kunst bestaunt, Gewürze kauft .........und sich danach kulinarisch stärkt, es macht einfach Spaß. Jeder Teilnehmer kommt auf e...
  • Ettstraße 2, 80333 München, Deutschland

    von 50 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Charlie*s Angel (51)

    Es gilt einen Mordfall zu lösen! München wird zum Tatort. Zweifelhafte Zeugen, verruchte Verdächtige, Alibis, Beweise und Überraschungen warten auf unsere Ermittlungen. Der Journalist Franz Blieninger wurde tot aufgefunden. Der „Hauptkommissar" gibt uns alle bisher bekannten Infos zum Tathergan...
  • Uffing

    Initiatorin

    BergBiene (51)

    2021 wird unser Jahr, denn wir holen nun alles nach was in 2020 nicht war. Wir treffen uns ab 15 Uhr zum Sonnen und Schwimmen. Ab 17 Uhr gehen wir in den Biergarten Uffing. Dort findet das Seefest und mit Einbruch der Dunkelheit das Feuerwerk statt.Wer möchte kommt in Tracht. Haftungsfreistellung: D...
  • Uffing

    Initiatorin

    Fee vom See (63)

    Wir wollen, ( -vorausgesetzt die Coronalage erlaubt es ) einen Sommer-Nachmittag / Abend in netter Runde am Staffelsee verbringen: Evtl. zuerst schwimmen und die Sonne genießen, anschl. gemütliches Beisammensein im wunderschönen Biergarten nebenan. Großes Seefest mit Brillantfeuerwerk und Schiffskor...
  • Olching

    Initiatorin

    sycamore (64)

    Austia Project muss ich nicht beschreiben - (fast) jeder kennt sie... Wir legen mal wieder los in 2021. Nach dem wahnsinnigen Erfolg letztes Jahr im September mit ausverkauften Haus, veranstaltet "RUFI'S Veranstaltungen" ein Open Air auf der Insel. Tja und wir wären ja nicht wir, wenn es g...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    unter 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (52)

    Lange haben wir uns begrenzen müßen, lange haben wir uns nicht mehr gesehen.. vorallem lange haben WIR uns nicht mehr bewegt ... . Das ändert sich hoffentlich jetzt ... Wir starten ( ACHTUNG!! ich weiß nicht ob es wirklich stattfinden kann) wieder durch. Badminton für mittlerweile wieder Anfänger :-...
  • Andechsstraße 1, 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    sycamore (64)

    heute habe ich die Mitteilung bekommen und möchte das gerne mit euch teilen...über eventuelle Kosten informiere ich euch : - kein Eintritt ENDLICH : Live on Stage Eine mitreißende Bühnenshow, einmalige Musikauswahl und sympathische Ausstrahlung auf jede Bühne. Damit haben sie sich in den letzten Jah...
  • München und anderswo

    Initiatorin

    Ennasus (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Anläßlich der Münchner Opernfestspiele 2021 wird Mozarts tragische Oper über den kretischen König Idomeneo in einer Neuinszenierung des Bühnenregisseurs Antú Romero Nunes im Prinzregententheater aufgeführt und per kostenfreiem Live-Stream in unsere Wohnzimmer übertragen. Premiere ist am 19. Juli. Mo...
  • Raisting

    Initiator

    SkipperAmmersee (64)

    Kabarett -- Comedy -- Satire Die Ammersee-Actors in Action Programm folgt noch: von 18 - 20 Uhr Abendessen, danach geht´s los
  • Ebenböckstraße 11, 81241 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (65)

    Das Konzert zur Ausstellung Magic Moments of the Rolling Stones! „Wow, was für eine Show. Das muss man gesehen haben, die Stimmung kochte über“ sagt ein begeisterter Fan nach dem Konzert der elfköpfigen Stones-Coverband „THE STARS“. Die Band setzt das Publikum mit Rolling Stones Welterfolgen regelre...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (59)

    Wir treffen uns, bepackt mit Decken, Kissen , Isomatten und, wer übernachten mag, auch mit Schlafsack, picknicken ( Fingerfoodliste wird auf Pinnwand erstellt) , erzählen Geschichten oder lesen welche vor, spielen Black Stories o.ä. , geniessen den bombastischen Sternenhimmel und den strahlenden Fas...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (61)

    Da haben sich zwei feinfühlige, großartige und mehrfach ausgezeichnete Musikerinnen aus München zusammengetan. Saxofonistin Carolyn Breuer hat mit eigenen Projekten wie Four Seasons Of Life oder Shoot The Piano Player international für Aufsehen gesorgt. Die Pianistin und Sängerin Andrea Hermenau wur...
  • Sonntag, 25.07.2021
    8 Events
  • Staffelsee

    Initiator

    jackdaniels (65)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen)... Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten bzw. Anfragen per PN Gemütliche, entspannte und entspannende Tagestour rund um den Staffelsee, für Anfänger ideal. Wir paddeln zu den 6 ...
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Ich habe oftmals keine bestimmte Strecke vor Augen und stelle mir so 60-100 km im flachen Gelände 400-200 HM oder 30-50 km mit 1500-1200 HM vor. Auch für eine leichtere/kürzere bzw. auch schwerere/längere Tour wäre ich offen. Ich freue mich auf Eures Mitmachen und auch noch besser mit einem tollen S...
  • Draußen in der Natur

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Die Schleierfälle sind ein Naturdenkmal an der Ammer. Das Wasser rieselt in schleierartigen Fäden über eine Felswand (eigene Quelle). Wir wandern von Bad Bayersoien aus zum Wasserfall und zurück. Ca 4 Stunden mit Pause. Danach bleibt noch genug Zeit für eine Runde im See und ein Sonnenbad. Ich hoffe...
  • München

    von 18 bis 68 Jahre

    Initiator

    Kurt (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    Noch nicht freigeschaltet, der Termin ist noch unsicher. MTB 20 km 1.000HM Steil ! Schachenhaus, Wettersteingebirge Sehr GROBE Beschreibung der Tour = https://www.mtbsepp.de/touren/schachenhaus-elmau Wer mag das Besichtigen? = https://www.schloesser.bayern.de/deutsch/schloss/objekte/schachen.htm Bit...
  • München

    unter 70 Jahre

    Initiator

    High Five (63)

    *Wiederholung der Müsi Street Art-Tour Maxvorstadt/Neuhausen vom 17. Juli* ################################################## Die Maxvorstadt und Neuhausen sind Stadtteile, die man nicht unbedingt mit Street Art in Verbindung bringt. Diese Tour führt uns zu locations mit sehr unterschiedlichen Stree...
  • München

    von 50 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Charlie*s Angel (51)

    Gott sei Dank gibt es in diesem Jahr wieder ein Sommerfest im Tierheim Riem. Ich suche 2-3 nette Begleiter, die mit mir herumflanieren. Normalerweise gibt es auch immer ein Programm, Tombola und Kaffee und Kuchen :-)
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Wer hat Lust auf Tischtennis draußen mit einem guten Freizeitspieler? Einen extra Schläger hätte ich auch.
  • München

    Initiator

    au_chris (68)

    Bitte beachtet, dass Ihr den Sportclub nur betreten dürft, wenn Ihr: – vollständig geimpft seid (gelber Impfpass, zweite Impfung mind. zwei Wochen) – negativ getestet seid (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 48 Stunden) Vor unserer Tür könnt Ihr Euch testen lassen. Der ...