1331 spannende Events finden statt

17.119 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 30.06.2021
    14 Events
  • Stuttgart, Waiblingen

    Initiator

    Karlak (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Man darf (unter Einhaltung der 3-G-Regeln) endlich wieder Salsa, Bachata, Son etc tanzen, dafür suche ich eine freundliche und coole Tanzpartnerin. Gerne auch weitere Stusi*innen die sich gerne zum Salsatanzen treffen oder es privat lernen wollen. Salsa tanze ich seit mehr als 10 Jahren - wenn du Lu...
  • 82110 Germering / Cafe Ihle

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Wer hat Lust auf eine Rollertour durch schöne Landschaften über Weilheim / Uffing zum Staffelsee bei Murnau? Die Strecke geht von Germering über kleine Landstraßen in Richtung Süden. Der Ausflug findet nur bei gutem Wetter statt !!!!! Treffpunkt, wie immer beim Cafe Ihle.... und wer mag, 1/2 Std. fr...
  • Gröbenzell

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Wer hat Lust und Zeit für ein spätes Frühstück in Gröbenzell, mit Urlaubsfeeling :-))))) Das Frühstück wird nach Euren Wünschen zusammen gestellt ! Die genaue Adresse gebe ich auf der Pinnwand bekannt. 3 Gehminuten von der S-Bahn entfernt. MASKENPFLICHT BIS ZUM TISCH ! !!! Ich übernehme keinerlei Ha...
  • Kistlerhofstraße 70, 81379 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    barbara b (76)

    Endlich sind sie wieder geöffnet, die Billiard-Spielsalons und weil ich mich in der coolen Atmosphäre des Q-Billiard wohl fühle, würde ich gern noch weitere Spieler dazu einladen, nicht nur mit meinem Partner spielen sondern wechseln zu können, vielleicht dadurch etwas dazu lernen zu können, so dass...
  • Innenstadt

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Auf verschiedenen Kirchheimer Plätzen und Straßen befinden sich moderne und zeitgenössische Kunstwerke von unterschiedlichen regionalen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern. Der Kirchheimer Kunstweg führt zu Skulpturen, Brunnen, Glasmalereien und Wandbildern aus verschiedensten Materialie...
  • 80638 München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass wir nach 8 Monaten endlich wieder einen Mopped-Stammtisch im richtigen Leben machen können. Bis jetzt gilt die "3 G Regel": Geimpft, genesen, getestet. Wer um 18.00 noch nicht kann, kann gerne später kommen, überhaupt kein Problem Hier werden Touren...
  • U2, U5, U7 Haltestelle Innsbruckerring - 400 m bis Echardinger Einkehr

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Livemusik imTheater Bestätigungsevent

    Casinostraße 6, 85540 Haar, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Gegründet im März 2015, hat „Light Relic“ ihr Repertoire ständig verfeinert, um den musikalischen Geschmack des Publikums zu treffen. Begonnen hat die Band mit Musik von Blues-Größen wie Muddy Waters (Hoochie Coochie Man), BB King (Every Day I Have The Blues) und anderen Riesen des Genres. „Light Re...
  • Kreis Ludwigsburg

    Initiatorin

    Bunt-Schnabel (59)

    Vergrabenen Wortschatz hervorholen !!! Ich möchte gerne mein Französisch aus der Schulzeit aufpeppen. Verstehe viel, beim Sprechen fällt mir quasi nichts ein. Geplant sind Treffen mit max 3 weiteren Personen zum Kaffee und Kuchen, einem Glas Wein oder Bier. Dabei soll die Unterhaltung auf französisc...
  • Männerstammtisch Bestätigungsevent

    Schlachthofstraße 2A, 70188 Stuttgart, Deutschland

    ab 30 Jahre

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Dieses Mal mit Kultur: Schweinemuseum ! Genießen, trinken, quatschen
  • Badminton Doppel Bestätigungsevent

    Erding

    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

    Mittleres Spielniveau. Der Platz ist auf meinen Namen Jana reserviert. Wir spielen auf Platz 3 und 4. Absagen bitte immer bis spätestens 12 Uhr 1 Tag vorher. Sollte es später eingehen, muss der Anteil der Platzmiete berechnet werden. Jeder spielt auf eigene Gefahr.
  • München

    ab 48 bis 80 Jahre

    Initiator

    wuffel (64)

    Stadtteilwoche Pasing/Allach/Menzing Zaubern+Comedy mit Junge+Junge Jede Anmeldung beinhaltet gegenüber mir als Initiatorin des Treffens eine komplette Haftungsfreistellung für alle möglichen Sach-, Personenschäden, die aus der Teilnahme entstehen können!
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Im westfälischen Münster sind nicht nur Wilsberg und das Tatort-Gespann Thiel/Börne zuhause. Dort lebt auch der Gitarrist Gregor Hilden, der mit seinem "Organ Trio" eine kriminell gute Mixtur aus Blues, Soul und groovigem Jazz zu spielen weiß. In der Band mit Tastenmann Wolfgang Roggenkamp...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Donnerstag, 01.07.2021
    19 Events
  • Luitpoldstraße, Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Anahata (58)

    Wir paddeln von Freising bis Moosburg... Freue mich auf Mitpaddler..
  • Am Sportpark 1, 85630 Grasbrunn, Deutschland

    ab 56 Jahre

    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Boule Spiel mit anschließendem Einkehrschwung Nach Möglichkeit eigene Boule Kugeln Mitbringen
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • München Spielplatz Kellerstr.

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Ich bin leider nicht dabei - Stefan - Travel X - übernimmt meine Vertretung!
  • Hofackerstraße 41, 73269 Hochdorf, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Weil es Corona wieder erlaubt :-) und das Wetter es zulässt, habe ich uns einen Tisch im Biergarten reserviert. Ich hoffe und wünsche mir ... daß wir einen entspannten / tollen Abend haben werden, mit vielen Themen, die nicht mit einem C.... beginnen. Frei nach dem Motto "Back" zur Normali...
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Unsere Handels-Spezialisten Mike Seidl und Martin Goersch lassen tief blicken und zeigen Dir live ihr zuverlässigstes Trading-Werkzeug: die Bull Flag. Eine besondere Chartformation, mit der auch Du lukrative Trades passgenau platzieren kannst. Die Themen im Webinar: - Wie erkenne ich eine Bull Flag,...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Bitte kommt NICHT ohne Bestätigung und bringt niemand mit Ohne Anmeldung! Inliner an der Flugwerft Oberschleißheim - ca. 7.2km pro Runde Wir treffen uns ab 17:45 bis 20 Uhr jeder soll kommen wie es passt, ich schau nach jeder Runde (ca. 30 Minuten) kurz am Parkplatz vorbei, nehme dann die neuen auf ...
  • München

    ab 40 Jahre

    Initiator

    MGRiese (56)

    So nun ist es gewiss, was wir alle ja schon vor einiger Zeit wussten, das dieses Jahr das Sommertollwood ins CovidWasser fällt.. nun Gut, dann machen wir nächstes Jahr einfach weiter.. drum belasse ich diesen Event mit dem fiktiven Datum :-) Wie jedes Jahr begrüssen wir das Sommertollwood am Tage de...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Freimann

    Initiatorin

    Curlew (51)

    Wir treffen uns regelmässig jeden zweiten Donnerstag in geselliger Runde im Münchner Norden. Neue Gesichter sind in der bestehenden Gruppe herzlich willkommen! - aber bitte keine reinen Anfänger... Wir spielen (Farb)Wenz und (Farb)Geier, Rufspiel (10 Cent), Soli (30 Cent), Laufende je 10 Cent, Kontr...
  • Erding

    Initiatorin

    Seflora (58)

    Besteht in Erding Interesse am TAC Spiel? Würde es mir regelmäßig alle 14 Tage unter der Woche vorstellen. Habe ein Brett und suche 3 Mitspieler.
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Endlich wieder möglich ...:)). (mit entsprechenden Auflagen - bitte bei den Clubnews kucken;)--.... Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 und 4 Bitte habt Verständnis, dass ich erst meine Stammspieler bestätige. Danke! Anschließend können wir uns z...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    aviatrix (70)

    Infoversanstaltung zu "FoodHub", dem ersten genossenschaftlichen Supermarkt in München Ich finde das Konzept interessant und zeitgemäß. In New York (dem Ursprung) und Paris funktioniert es schon sehr erfolgreich und soll nun auch in München starten. Die Infoveranstaltungen sind kostenlos, ...
  • Agnes-Bernauer-Straße 77, 80687 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Die Band spielt ab 19.45 Uhr Hörproben: http://www.koana-music.com/videos/ Infos zum KULTURCAFÉ STEINCHEN: https://cafe-steinchen.com/Wir-in-der-Presse/ Speisekarte und Getränke: https://cafe-steinchen.com/Startseite/ Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und so...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    Tatzel (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    DIETRICH BUXTEHUDE Kantate »Alles, was ihr tut« BuxWV 4 · Kantate »Heut triumphieret Gottes Sohn« BuxWV 43 Sängerinnen und Sänger des Madrigalchors der HMTM Orchester »La Banda« Leitung: Matthias Bertelshofer https://website.musikhochschule-muenchen.de/de/detailuebersicht?GID=0 x4ba621bcea9744a2915d2...
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Der Immobilien-Boom ist ungebrochen. Doch viele Anleger scheuen das Risiko, mit viel Geld eine Immobilie als Kapitalanlage zu kaufen. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, in Immobilien zu investieren, ohne dafür tatsächlich eine Wohnung oder ein Haus zu besitzen. Welche das sind, erklärt Dir der...
  • München, Umland, Oberbayern

    Initiator

    Fishkop (57)

    Ich würde gerne eine halbwegs feste Gruppe gründen für einen Gastro-Block. Ein Führer durch die heimischen Angebote in Restaurant, Cafe, usw. Erfahrungen in einem Block veröffentlichen mit objektiven und persönlichen Angaben. Die Gruppe sollte groß genug sein das nicht immer die gleiche Zusammensetz...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...