Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

619 spannende Events finden statt

9.624 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 29.05.2021
    16 Events
  • Dornauberg 110, 6295 Ginzling, Österreich

    Initiatorin

    isarmarie (55)

    3 Tage (Sa-Mo) mit Bergtouren in den Zillertaler Alpen und Übernachtung in der Olpererhütte Trittsicherheit , Schwindelfreiheit und gute Kondition erforderlich !!! Tourenvorschläge (natürlich wetterabhängig): 1.Tag: Anfahrt, Aufstieg über Neumarkter Runde - Gehzeit 3,5 Stunden - 650 Höhenmeter 2.Tag...
  • Reise nach Dresden Bestätigungsevent

    Wiener Platz 4, 01069 Dresden, Deutschland

    von 34 bis 62 Jahre

    Initiator

    wasserhahn (59)

    Reise nach Dresden vom 29.05. bis 2.06.2021 Anreise mit Auto Übernachtung im Hotel Hyperion, Teilnehmer buchen selbständig. Besichtigung: Frauenkirche, Semperoper, Brühlsche Terrassen, Zwinger, Milchladen, Hofkirche, Residenz, Grünes Gewölbe, Fürstenzug, Goldener Reiter, Albertinum u. Dampferfahrt.....
  • 87448 Waltenhofen/Nähe Kempten

    Initiatorin

    Sendla (61)

    ABGESAGT Ich würde gerne wieder eine Fasten-Wanderwoche buchen (z. B. im Juni oder Juli). Bitte anschauen: www.allgaeuer-fastenwandern.de https://allgaeuer-fastenwandern.de/74/termine https://allgaeuer-fastenwandern.de/105/kraeuterfasten/angebote http://www.geratser-hof.de Für 6 Nächte bietet dies F...
  • Pulling bei Freising

    Initiatorin

    -hierbinich- (52)

    Ich möchte den Tag am See starten. Dazu gehört ein gemütliches Frühstück und anschließend eine SUP Runde aufm See, schwimmen, ….. Wen du auch zur selben Zeit dort bist können wir uns gerne Coronaconform treffen. Also bring dein eigenes Frühstück, Picknick Decke usw. mit..... achja, und Badesachen, S...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (59)

    Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, daß selbstverständlich die zum Zeitpunkt des Events hier in *bayern* geltenden Corona-Maßnahmen und Hygiene...
    Kosten: 110,00 €
  • Assling-Bahnhof

    Initiator

    daCaboVerde (59)

    Dies ist eine Interessensabfrage für EINE LANDPARTIE: Samstäglicher Bachspaziergang mit Beobachtung der Erblühenden Flora und der Vogelwelt (Vogelbeobachtung/Birding) Das sind Frühlingsgeschenke der Natur, die ich gerne weitergebe an Leute, denen das Naturerleben etwas bedeutet. Mit der Bay. Regiona...
  • fischerhäuser - mü.

    von 25 bis 99 Jahre

    Initiator

    fred28 (57)

    kleine ENTSPANNTE radl / e.rad tour - grossender - speichersee - " weiher kiosk " - eventl.- kaffee kuchen - " bauwagen " !
  • München

    Initiator

    .......Axel (54)

    P.S. eBike Fahrer/-innen sind willkommen (nehmen ja sicher Rücksicht auf langsamere "Stromlose" :-) )
  • Fototermin Neu Kommerziell

    Rückseite der Alten Pinakothek

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Ich mache im Pasinger Stadtpark professionelle Fotoaufnahmen von Euch. An den Beispielaufnahmen könnt ihr sehen wie es ungefähr wird. Begleitpersonen ...
    Kosten: Ab 20,00 Euro
  • Haar bei München

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Jetzt kommt die Zeit für gemütliche Abende daheim bei einem leckeren Essen und netter Unterhaltung. Ich werde voraussichtlich ein Currygericht mit Huhn kochen, sowie etwas Vegetarisches. (Außer es kommen nur Vegetarier, dann zwei entsprechende Gerichte). Johanna unterstützt mich mit was zum Naschen ...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (65)

    360 ° - Rundgang mit Guide via Zoom an den Samstagen und Mittwochen werden jeweils um 17.30 Uhr vom Lenbachhaus digitale Live-Führungen angeboten. Unter https://lenbachhaus.muenchenticket.net/#/product/event/267 könnt Ihr Euch einen Teilnehmerplatz buchen, solang Plätze frei sind.
  • München

    von 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    minki (57)

    Findet nur statt wenn Corona lockdown aufgehoben ist
  • München

    von 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (63)

    Das Tan Nam ist ein Familienbetrieb mit Tradition. Ich war noch nicht dort, allerdings macht es einen sehr guten Eindruck. Wir treffen uns bereits um 18h, da es um 21.30h schliesst. Wenn wir Lust haben gehen wir noch ins Tassilo was trinken oder noch ein klein wenig spazeiren......Mal schaun. Bitte ...
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es ist noch ein Platz frei!
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen- auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und La...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Zu oft vergessen wir, dass "der Weg das Ziel" ist. Egal, ob es sich um ein privates oder berufliches Ziel handelt, das Sprichwort trifft auf alle Bereiche zu. Wichtig sind die Phasen des Weges bzw. Prozesses: denn der Weg schwankt, genau genommen die Phasen. - Den Weg genießen, dann wird m...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Von seinen vielen Talenten war es vor allem "Ray Charles" Fähigkeit, Lieder so interpretieren und zu singen, dass sie die Worte aus den Tiefen seines eigenen Herzens erfüllten und diese Emotion zum Zuhörer trugen, die ihn vom Rest absetzte. Mit "Ray Charles" ging einer der einflu...
  • Sonntag, 30.05.2021
    8 Events
  • in den Bergen

    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

    Die Tour führt über einfache Forststrassen und (steile/schmale) Bergpfade zur Hochrieshütte, wo wir Brotzeit machen und den tollen Ausblick genießen können. Über eine wenig begangene Strecke wandern wir ins Tal zurück. Da die Bahnen nicht in Betrieb sind, ist es derzeit nicht überlaufen. Höhenmeter ...
  • Dachauer Hinterland

    von 36 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (59)

    Hallo "oben ohne" Fans, wie auch 2017, 2018, 2019 und 2020 machen wir wieder eine eintägige Tour ins Dachauer Hinterland und gehen ganz lecker Spargel essen - diesmal unter Coronarestriktionen. 5 Teams á 2 MüSis. SPARGELTOUR Tour Waidkofen - reine Fahrzeit ca. 4 - 5 Stunden: Tagestour in B...
  • München

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    Ich habe oftmals keine bestimmte Strecke vor Augen und stelle mir so 60-100 km im flachen Gelände 400-200 HM oder 30-50 km mit 1500-1200 HM vor. Auch für eine leichtere/kürzere bzw. auch schwerere/längere Tour wäre ich offen. Ich freue mich auf Eures Mitmachen und auch noch besser mit einem tollen S...
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 6 Plätze frei!
    Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, daß selbstverständlich die zum Zeitpunkt des Events hier in *bayern* geltenden Corona-Maßnahmen und Hygiene...
    Kosten: 110,00 €
  • München

    Initiator

    jackdaniels (65)

    TERMIN IST REIN FIKTIV - DA FINDET NICHTS STATT - DIE VIDEOS KÖNNEN 24 STD / 7 TAGE DIE WOCHE ANGESCHAUT WERDEN 2 Kajakfahrer sind im November zusammen auf der Würm gepaddelt und haben darüber jeder einen abenteuerlichen Film eingestellt mit Kenterung und Verlust eines Paddels. Zum Glück war das Pad...
  • München - Trudering

    von 38 bis 70 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (59)

    TERMIN Updates bitte beachten. Sobald ich was Konkretes habe, schreibe ich es hier rein. Auf alle Fälle sollen die Biergärten ab 18.5 endlich wieder öffnen. Frühlings-Rock im Franziskanergarten - Stimmung vorprogrammiert. Es darf getanzt werden. Wir treffen uns ab 13:00 im Franziskanergarten. Wer er...
  • München

    Initiator

    hello (63)

    Dies ist eine Interessenliste, damit man / frau sich verabreden kann. - Natürlich nicht nur sonntags. - Natürlich nicht nur in München. - Ein Event wird von einem Teilnehmer bekannt gegeben und initiiert. - Dieser Teilnehmer ist der Initiator des Events und legt auch die Vereinbarungen / Regeln fest...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Seinen Ursprung hat der Gartenstil in den japanischen Zen-Klöstern. Zen - eine Methode der buddhistischen Meditation - gelangte im 13. Jahrhundert durch Mönche von China nach Japan. Ein japanischer "Zen-Garten" mit Kiesflächen, Formgehölzen und Steinen strahlt Ruhe und Harmonie aus. Es ist...
  • Montag, 31.05.2021
    5 Events
  • Miesbach

    von 18 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Oberland70 (51)

    Dieses Event steht als Sammeltermin für gemeinsame Mountainbike Touren. Angedacht sind Touren mit unterschiedlichem Anspruch und vorschlagen soll jeder gerne Touren. Es muss nicht ab Miesbach sein, aber ich kann nur einen Ort angeben. Ich habe mir kürzlich ein e-MTB zugelegt. Ich denke das lässt sic...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (63)

    Wer hat Spass an Bewegung im Bereich Münchner Osten, Ottobrunn, Neubiberg an wöchentlichen oder auch monatlichen sportlichen Treffen. Es auch an kurzfristige Vereinbarungen gedacht. Gerne auch , bei Interesse, Gruppentreffen z.B. Biergarten, Picknick ect. Wenn jemand nur 1-2 Stunden Zeit hat , ist e...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (65)

    Das Städel Museum in Frankfurt hat ein breites Spektrum digitaler Angebote entwickelt, die Du – völlig unabhängig von einem Museumsbesuch – zu Hause oder unterwegs, auf dem Desktop, Tablet oder Smartphone nutzen kannst. Mit dieser umfassenden Initiative erlebst Du 700 Jahre Kunstgeschichte. Es befin...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die englische Rockband "Deep Purple" wurde 1968 gegründet. Mit ihrem Stil, Klang der Hammond-Orgel, markanten Gitarrenriffs, Improvisation und markantem Gesang, zählten sie zu den ersten Bands des Hard Rock und Heavy Metal. Gründungsmitglieder waren Jon Lord ( Orgel ), Richie Blackmore ( G...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ein Tunnel durch den "Gotthard" - das Jahrhundertbauwerk, das Minenarbeiter, Ingenieure und Unternehmer gewaltig herausforderte wurde am 29.2.1880 fertiggestellt. Das kühne Bauvorhaben beginnt am 7. August 1872. Ein Monat, nachdem der Vertrag steht, beginnen die Bauarbeiten ( 13.9.1872 ). ...