1327 spannende Events finden statt

17.472 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 02.05.2021
    28 Events
  • München, Deutschland

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Miteinander den Gospelgottesdienst der Stephanus Voices in der Stephanus Kirche per Livestream "besuchen" und im Anschluß gemütlich frühstücken. Anfahrtsbeschreibung: Genaue Adresse gibt`s per PN. Ansonsten zur Orientierung: Tram 20, Haltestelle Wintrichring
  • München, Deutschland

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Die Stephanus Voices singen mit einem kleinen Ensemble beim Gospelgottesdienst in der Stephanus Kirche. https://www.youtube.com/watch?v=tYlD8jVzSsg
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Stuttgart entdecken "Like a local = lialo", Jeder für sich, wie er/sie mag. lialo ist vor einem halben Jahr an den Start gegangen. Raum released. Wenn ihr Lust habt, eurem nächsten Spaziergang ein Upgrade zu verpassen, checkt diese Tour unbedingt aus. Spannende und witzige Kessel Facts, Ge...
  • Seenwanderung team antje Bestätigungsevent

    Stuttgart, Deutschland

    bis 57 Jahre

    Initiatorin

    frau antje (45)

    heute wollen wir in Zweiergruppen vom Ausgangspunkt zu ein Paar Seen in Stuttgart wandern auf unserer Strecke liegt der Pfaffensee, der Glemssee, der Steinbachsee, und der Katzenbachsee. ca 16 km, mittelschwere Wanderung
  • Seenwanderung team amily Bestätigungsevent

    Stuttgart, Deutschland

    bis 57 Jahre

    Initiatorin

    frau antje (45)

    heute wollen wir in Zweiergruppen vom Ausgangspunkt zu ein Paar Seen in Stuttgart wandern auf unserer Strecke liegt der Pfaffensee, der Glemssee, der Steinbachsee, und der Katzenbachsee. ca 16 km, mittelschwere Wanderung Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen machen claudia und ich ein Wanderbattle, S...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Wann hast du das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht? Schmeiß deine Vorurteile über Lachyoga über Bord, und probier es einfach aus. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kann...
  • 73614 Schorndorf, Deutschland

    Initiatorin

    Switha (61)

    Wandern durch Weinberg und Streuobstwiesen mit herrlichen Ausblicken. Ich bin hier ortskundig und kenne diverse Wanderungen.
  • München

    ab 55 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, am Sonntag soll es schlechtes Wetter geben, deshalb hier eine Mini-Spielerunde bei mir auf der Terrasse. Wir wollen Spaß haben, quatschen, klönen, ich mache was zu Essen, später Kaffee/Kuchen. Jeder kann selbst ein Spiel mitbringen. Ich selbst habe Siedler, Activity, oder Spielesammlung. Jeder w...
  • Karlsfeld

    ab 52 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (59)

    Wir laufen recht flott etwa 2 Stunden vom Karlsfelder See zum Schwarzhoezl und zurück. Nur wenn es extrem stark regnet, würde ich absagen.
  • München

    Initiatorin

    AnnABirdy (61)

    Ein revolutionäres Konzept: Kulturgenuss und Infektionsschutz werden ermöglicht - Dank dem Kulturlieferdienst München näheres siehe https://www.br.de/kultur/kulturlieferdienst-benjamin-david-100.html
  • zuhause

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Es ist Bärlauch-Zeit! Überall wächst er jetzt, besonders in lichten, eher feuchten Wäldern. Aufgrund der Witterung dieses Jahr etwas später als sonst. Das Pflücken macht Spaß - aber dann? Was kann ich damit machen außer kleinschneiden und aufs Brot legen? Die Frage habe ich mir zuletzt öfter gestell...
  • München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einfach dem Link auf der Pinnwand folgen und dabei sein......
  • noch flexibel

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    grilli (65)

    Ich bin grad dabei, ein Buch zu schreiben. Thema ist FILME. Allerdings etwas Spezielles, das ich erzählen würde, wenn wir uns persönlich kennen lernen. Es wäre schön, wenn ich jemand finden könnte, der/die Lust hat, das Buch mit mir zusammen zu schreiben. Bedingung ist: große Lust, gute Filme zu sch...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Da die Kinos noch geschlossen sind und für Sonntag schlechtes Wetter angesagt ist, schauen wir den Film bequem zu Hause. Termin ist nicht verbindlich, das Video ist noch bis 3. Mai verfügbar! Sie träumt davon, Dirigentin zu werden und stößt auf Unverständnis. Antonia verfolgt ihr Ziel entgegen aller...
  • München-Moosach, St.-Martins-Platz, 80992 München

    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

    Maifest Moosach, Konzertbeginn 18:00 Uhr, wir treffen uns um 17 Uhr vor dem Zelt
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Erster kostenloser Livestream der Stream wird eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn freigegeben Silhouette Solo/Duo-Tanzminiaturen von Heinz Manniegel, Natalie Bury und Ada Ramzews Unter dem Titel „Silhouette"[Kontur eines Körpers] werden verschiedene Solo- und Duo-Choreographien gezeigt, ...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    21 LOVESONGS ist eine musikalische Antwort des Schlosstheater-Ensembles auf die Pandemie. Mit Songs aus 200 Jahren Musikgeschichte sowie Textfragmenten unterschiedlicher Genres untersuchen fünf Figuren und zwei Musiker das Protestpotential, das durch das Getrenntsein entsteht sowie die Sehnsucht nac...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    The Mystery of Banksy - A Genius Mind" Austellung findet in München vom 10. März bis zum 2. Mai 2021 im Isarforum auf der Ludwigsbrücke statt. ---------- Der Event-Termin ist fiktiv. Dieses "Event " soll auf der Pinnwand Informationen der "Teilnehmer" über die Ausstellung zu...
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Wie weit kommen sechs "echte Kerle" und ein nasser Hund mit 4 Uralgespannen durch Osteuropa? Mit bis zu 40 Jahre alten sowjetischen Beiwagengespannen, sogenannten Ural-Motorrädern mit Seitenwagen, hat sich die Truppe auf den Weg nach Bulgarien gemacht. Mehr als ein halbes Dutzend Länder ga...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Der Rhein ein 1.232,7 km langer Strom ist einer der verkehrsreichsten Wasserstraßen der Welt. Er durchfließt sechs Staaten: Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Österreich, Schweiz und die Niederlande. Teilabschnitte wurden zum UNESCO-Welterbe ernannt. Der Rhein entspringt im Sankt-Gotthard-Massi...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Der Südwesten hat mehr als 20.000 Naturschutzgebiete, Bäche und Flüsse, Seen und zahllose Wälder, Heiden, Moore und Felsengebirge, 15 National- und Naturparks. Für Tier- und Pflanzenwelt ist der Südwesten die "freie Wildbahn," für Millionen von Menschen die "Wildnis vor der Haustüre.&...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    "Bronx, 1973: Hier entsteht eine neue Subkultur, die sich bald wie ein Lauffeuer über New York verbreiten sollte: Graffiti. In der ersten Episode treffen wir die TATS CRU und Writer der ersten Stunde wie LEE und FUTURA2000 und SKEME. Die drei Pioniere erzählen von den Anfängen des Stylewritings...