Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

648 spannende Events finden statt

9.693 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 09.04.2021
    15 Events
  • 83646 Wackersberg, Deutschland

    Initiator

    snake8 (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Wetter soll ja schön werden, deshalb mache eine Tour auf den Blomberg/Zwiesel. Ca. 700 Höhenmeter und Gehzeit etwa 3,5 bis 4 Stunden. Wer will, kann mich gerne begleiten. Wir starten vom kleinen Wanderparkplatz hinter dem Bienenlehrpfad (Quellenstrasse). Von dort geht es meist relativ gemütlich ...
  • Bahnhofpl. 1, 83607 Holzkirchen, Deutschland

    Initiatorin

    Bergfee007 (53)

    Neuer Versuch...das Wetter soll am Freitag wieder besser sein...hoffen wir es mal... Schöne Runde ab Holzkirchen zum Kirchsee. Leider haben wir noch kein Badewetter, aber vielleicht reicht die Temperatur um kurz mal die Füße hinein zu halten. Der Streckenverlauf ist auf Forstwegen, Wegen und ein wen...
  • Lenggries

    Initiatorin

    Nette An (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Müsiger Spätvormittagsstart. Unschwere Wanderung zur Hütte (650 hm), mit Gipfel Seekarkreuz ca 1000 hm. Gehtempo eher gemütlich. Die BRB um oberlandticketfreundliche kurz nach 9 Uhr vom Hbf bringt Euch mehr oder weniger pünktlich. Am Bahnhof Lenggries hole ich Euch ab. Autofahrer können sich am Park...
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (67)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • Gauting

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (56)

    Wir gehen ca. 6 km
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    raudi_m (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Neue kulinarische und örtliche Erkundungen mit guten Taten in der eingeschränkten Zeit sowie danach. Wer macht mit? Keine Lust auf ständige Mikrowellen-Schnellgerichte daheim und immer den gleichen Rundgang? Entdecke neue Stadtteile und unterstütze die ansässigen Gastronomen. Spare dabei Verpackungs...
  • Feichtstr. 19, 81735 München, Deutschland

    von 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (63)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Für eine kleine Pause bringe ich noch Tee oder Kaffee mit, PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen...
  • München, Meillerweg

    von 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (54)

    Wer hat Lust auf Tischtennis draußen mit einem guten Freizeitspieler? Einen extra Schläger hätte ich auch.
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (60)

    2 sehr gelungen Filme, genau das richtige zum Träumen am Ende der Woche Zitat aus der Mediathek: Mit 64 Jahren steigt die frisch gebackene Rentnerin Margot Flügel-Anhalt das erste Mal in ihrem Leben auf ein Motorrad und düst los. Einen Motorradführerschein besitzt sie nicht, doch ihr "alter gra...
  • Hinterbärenbadstraße 2, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (61)

    Wohnen im Glück - von und mit Teresa Sperling und Stefan Voglhuber Eine Komödie über kleine und mittlere Katastrophen. Und große! (auf bairisch!) Sabine und Tobias wollen sich den Traum vom eigenen Heim verwirklichen. Das heißt, eigentlich ist es eher der Traum von Tobias, der das Haus von seiner Gr...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (65)

    Die Museen sind zu. Auch das Deutsche Museum. Aber die Technik-Begeisterten können virtuell jederzeit hinein. Videos, und Livestreams, 3D.Führunfen u.v.m. bietet das Museum online. Unter www.deutsches-museum.de könnt Ihr jederzeit auf die Startseite, dort auf "zu den digitalen Angeboten" u...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Die Geschichte Anne Franks ist weltweit bekannt. Gerade in Österreich wissen aber viele nicht, dass Anne eine Freundin und Stiefschwester aus Wien hatte. Ihr Name: Eva Geiringer. Eva aber überlebte Auschwitz und wohnt heute in London. Mit 90 Jahren kehrte sie nun erstmals an die Orte ihrer Kindheit ...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Der Humorist "Weiß Ferdl" zählt zu den bekanntesten bayerischen Volkssängern und Volksschauspielern. Er wurde berühmt mit „Ein Wagen von der Linie 8"", eine Satire auf die Münchner Trambahn. Sie wurde zur Hymne vieler Trambahnfreunde. Seit 1953 steht zu seinen Ehren am Viktualien...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    "Wales" ist für seine zerklüfteten Küsten, bergige Nationalparks, keltische Kultur und der charakteristischen walisischen Sprache bekannt. Im Nordwesten liegt der Snowdonia-Nationalpark, er ist definitiv einer der eindrucksvollen Wales-Sehenswürdigkeiten. Zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört d...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Ein 1900 gebauter Kanal sorgte dafür, dass der "Chicago River" 251 km lang, seine Strömungsrichtung änderte und seitdem rückwärts fließt. Der "Miami River" wurde fast von Menschenhand zerstört und ist für die meisten unsichtbar. Er gehört zu den kürzesten Wasserstraßen ( 6 km ) d...
  • Samstag, 10.04.2021
    14 Events
  • Sudelfeld

    von 50 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    tropine (56)

    Wir starten ab Parkplatz Larcherspitze zur Rundtour. Rauf gehts teilweise relativ steil über die Käserwand zum Wildalpjoch. Wenn noch Lust und Energie über ist können wir uns auch entscheiden, nach dem Wildalpjoch noch zur Larcherspitze zu wandern. Entscheidung am Gipfel Wildalpjoch.....Der Rückweg ...
  • Philosophenweg, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    über 54 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

    Ein herrlicher Rundweg 5-6 Stunden durchs Tal entlang der Loisach mit Picknick - wir nehmen uns was mit - auf einer der vielen Bänke oder auch auf der Wiese erwartet uns. Zudem ein super Ausblick auf die Bergsilhouette rundum mit Kuhfluchtwasserfall in der Nähe. Ich gehe/fahre nur bei schönem Wetter...
  • München

    unter 58 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (45)

    Aktuellen gesetzlichen Corona Vorgaben müssen angehalten werden! Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß ! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5, N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werde...
  • Fototermin Kommerziell

    Pasinger Aracaden München Pasing

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mafolius (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich mache im Hof der Pasinger Arcaden oder falls erwünscht, im Pasinger Stadtpark professionelle Fotoaufnahmen von Euch. An den Beispielaufnahmen könn...
    Kosten: Ab 25,00 Euro
  • Gauting

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (56)

    Wir gehen ca. 6 km
  • spazieren gehen Bestätigungsevent

    München und Umgebung

    von 45 bis 57 Jahre

    Initiator

    Moscito (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Suche eine Frau zum spazieren gehen. Symphatie zum kennen lernen sollte da sein. Lockeres gehen.....bloß kein Streß
  • Maximilianstraße 53, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (67)

    Fotoausstellung in der VKB. Vielleicht mit anschließendem spazieren gehen in der Maximilians-Anlage. Achtung: • Die Ausstellung kann nur mit einer vorher, online durchgeführten Reservierung besucht werden. • Ticketreservierungen unter: https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/tickets/ Der F...
  • München

    Initiatorin

    Harfine (57)

    Gemütlich durch den Pasinger Stadtpark gehen, mit der Option, auf einer Bank zu verweilen und/oder einen Abstecher zu einer Bio-Eisdiele zu machen... Wie üblich übernehme ich keine Verantwortung, der Teilnehmer kommt auf eigene Verantwortung.
  • München

    Initiator

    Rainaldo (61)

    Jede Spielstärke ist willkommen. Eine Garantie für freie Platten kann ich nicht geben. Evtl. müssen wir etwas warten.
  • München

    Initiatorin

    findige Fregatte (59)

    Mit „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ kommt eine brandneue Schau zu Ehren der Kunst-Ikone nach München! Die Ausstellung zeigt dabei eine noch nie dagewesenen Präsentation mit mehr als 100 Werken des gefeierten Street-Art-Superstars: Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und D...
  • Münchner Str. 60, 85609 Aschheim, Deutschland

    Initiator

    Charly (53)

    Zu zweit im Auto darf man ab Montag wieder Wer Lust hat kann sich ja mal anmelden, das Datum ist erst einmal fiktiv, da wir den Film gemeinsam anhand des Programms aussuchen werden.. Wer sich anmeldet, einfach dazu schreiben ob als Fahrer oder Beifahrer, im Idealfall bilden sich die "Pärchen&qu...
  • München

    Initiator

    High Five (63)

    live aus dem Ampere Club (online) "Ein denkwürdiges aber irgendwie auch gutes Jubiläum, denn wir haben trotz Corona und Veranstaltungsverboten viel spaß gehabt. Stargast ist diesmal Manuel da Coll, Drummer der Brass Banda, Florian Decker, DJ und Massimo Fiorito mit seinen wunderbaren Visuals. W...
  • München

    unter 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (54)

    Ein gutaussehender Prinz verliebt sich in eine entführte Prinzessin. Bewaffnet mit Musikinstrumenten stellen er und sein singender Gewährsmann eine Rettungsmission auf, die ihr Engagement für Wahrheit, Liebe und Menschlichkeit selbst testet. Für die Inszenierung einer Massenrevolte gegen die Machtha...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

    Die längste Schrägseilbrücke weltweit ist die Öresundbrück. Seit dem Jahr 2000 verbindet das beeindruckende Bauwerk die Länder Dänemark und Schweden. Die gesamte Länge des Brückenzuges beträgt über 7.800 Meter, einschließlich Hochbrücke, der wirklichen Öresundbrücke. Das größte Fest der Schweden neb...