1337 spannende Events finden statt

17.163 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 31.03.2021
    27 Events
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s. Nicht nur Corona geht in die nächste Runde. Hier das 11. Rätsel! Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten b...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s. Nicht nur Corona geht in die nächste Verlängerung. Hier das 16. Rätsel! Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigk...
  • und nach Corona vielleicht am Zielort

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s – das nächste Rätsel im neuen Jahr. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    … und weiter geht´s – das nächste Rätsel im Lockdown. Es gab einmal ein ganz tolles Buch über Sehenswürdigkeiten in BaWü. (Leider keine Neuauflage, daher hoffe ich aber auch keine Copyright Probleme zu kriegen ;-)) In diesem Buch werden Städte und Sehenswürdigkeiten beschrieben, aber nicht konkret g...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Josef (73)

    Telegymnastik um 8:40 täglich von Mo bis Freitag im BR Fernseh und 9:10 im ORF II, fit mit Philipp
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • München

    Initiator

    MGRiese (56)

    An alle Offroadbegeisterten die mal zusammen in der Gruppe Offroadfeeling spüren wollen und ihr eigenes Auto abseits befestigter Straßen bewegen möchte.. wäre das doch mal was für ein Wochenende Bei Interesse melden um das zu konkretisieren Würde mich freuen wenn da was zusammen geht :-)
  • 83700 Rottach-Egern, Deutschland

    Initiator

    Vincent (63)

    Winter-Bergwanderung auf den Wallberg bis Kircherl. Mit ausgiebiger Gipfelpause / Sonnenpause. Gipfel-Anstieg abhängig von Schneelage/Begehbarkeit. Tempo : mittel Wettervorhersage: sehr sonnig, + 19° (im Tal) Schneehöhe Berg: 50-70 cm Mit dabei eigener Proviant + Sonnencreme. Ausrüstung : Stöcke (Vo...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Soll’ s ein bunter Tulpenstrauß oder ein neuer Blumenstock werden? Dann ist Pflanzen Kölle das "Richtige". Außerdem zeige ich euch den idyllischen Rosengarten ( den kaum jemand kennt ) wo wir einiges bestaunen können. Er liegt etwas abseits der Parkplätze. Abfahrt von Pasing um 10.02 Uhr (...
  • 83607 Holzkirchen, Deutschland

    Initiatorin

    Scorpio (56)

    Wir starten am Bahnhof Holzkirchen nach Süden und drehen eine schöne Runde auf Singletrails, Forstwegen, wenig Strasse und sonstigen Wegen, auch entlang der Mangfall. Folgende Leistung erbringen wir: 41km, 540hm Mehr Infos findest Du hier: https://www.komoot.de/smarttour/652265 Ich bin die Tour selb...
  • Gustav-Röhl-Uferweg, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Am kommenden Mittwoch soll es sehr schön werden, 10 Sonnenstunden und 15 Grad im Schatten, in der Sonne, wo wir sind, um einiges mehr. Ich würde das gerne ausnützen, weil das Boot bald aus dem Wasser muss. Wer vom Segeln keine Ahnung hat, darf trotzdem mit, kein Problem, ich schaff das schon. Fahrze...
  • Sup Tour am Wörthsee Bestätigungsevent

    Auf dem Wörthsee

    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Coronabedingt nur 1 Person oder 2 aus einem Haushalt( Pärchen) Gerne auch Kajak oder Kanu Paddler. Paddelzeit 3 Std gemütlch den See umfahren mit kleinem Picknick.
  • Dachauer Str. 35, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

    Initiatorin

    Heike (38)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ganz entspannt erst eine Runde mittags um die Regatta skaten und wenn noch Zeit ist, die verbrauchten Kalorien mit der eigenen Brotzeit in der Sonne wieder reinfuttern :-) Zeitlich bin ich von 11 bis 13:30 Uhr flexibel. Näheres dann per PN.
  • 82008 Unterhaching, Deutschland

    Initiator

    Gradie (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am Mittwoch warten bei schönem Wetter vielleicht die Wildschweine schon auf uns? Eine idyllische Tour durch den Perlacher Forst und entlang dem Isarhochufer nach Buchenhain. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung in den Forstenrieder Park. Wer möchte, kann sich noch Verpflegung und Getränke mitne...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Münchner Westen

    ab 35 bis 56 Jahre

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Du darfst einen See aussuchen: Germeringer, Olchinger oder Langwieder See ;-) Treffpunkt dementsprechend in Puchheim-Ort oder am Gröbenzeller oder Lochhauser Bahnhof. Normalerweise müssten wir am See einen Kaffee to go oder ähnliches bekommen. Da meistens alle Sitzbänke belegt sind, empfiehlt es sic...
  • München, Riemer Park

    ab 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Für eine kleine Pause bringe ich noch Tee oder Kaffee mit, PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen...
  • Segway-Tour zu zweit. Bestätigungsevent

    Böblingen

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Wolfgang (70)

    Ich möchte kurzfristig am kommenden Mittwoch Nachmittag wieder einmal eine kleine Segway Tour kreuz und quer durch Böblingen machen. Wer hat Zeit und Lust mit mir zusammen bei frühlingshaftem Wetter durch die Böblinger Innenstadt zu gleiten?
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Ich habe mich kostenlos bei "Catanuniverse" angemeldet und spiele "Die Siedler von Catan" im Internet. Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere von den Stusis auch bei "Catanuniverse"anmelden würde um gemeinsam spielen zu können, Spaetzle63 hat in Catan eine Gil...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Nizza gilt als Hotspot des französischen Savoir-vivre. Die Stadt fasziniert: Mit ihrer Lage an der weltberühmten Côte d’Azur und jeder Menge Kunst und Kultur. Hier kann man wunderbar entspannen, staunen, schlemmen und genießen. Der Link ist auf der Pinnwand einsehbar
  • München

    Initiatorin

    Dagi99 (65)

    Wie unser Körper braucht auch unsere Seele Nahrung, seelische Nahrung. An diesem Abend werden wir durch inspirierende Texte unseren Gedanken und Empfindungen begegnen und sowohl unseren eigenen meditativen Weg gehen sowie eine lauschend-tiefe Teilhabe an der Meditationsreise der anderen haben. Medit...
  • 85435 Erding, Deutschland

    Initiator

    Norbert.78 (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Suche ein paar Gleichgesinnte die auch etwas Bock haben mit die Inliner (regelmässig) herumzufahren. Region Erding. Datum ist nicht fix... immer wenn's halt schön ist bzw. es sich ergibt ?
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Die schöne Helena" ist eine Opèra-bouffe in drei Akten von Jacques Offenbach. Die Uraufführung fand 1864 in Paris statt. Die Oper ist nicht nur eine Parodie des antiken Griechenlands. Die Handlung der Oper schildert die Entführung der Helena durch Paris. Die schöne Helena kann als Abbild ...
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Unglaublich, was manche Wassersportler im Winter auf sich nehmen: Ein Kajakfahrer und 2 Stand-Up-Paddler fahren alle 7 Solschwellen auf der Amper zwischen FFB und Dachau. Ich habe die Tour am 07.06.2012 mit den Müsis gemacht, seitdem nicht mehr. Falls Interesse besteht, können wir sie 2021 nochmal f...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Kuba ein Land von atemberaubender Schönheit, weiß-goldenen Stränden, türkisfarbenem Wasser und einer einzigartigen Natur. - "El Floridita" im Herzen der kubanischen Hauptstadt Havanna gilt als Geburtsort des bekannten Havana Club Rum. Hier ist noch alles Handarbeit, wir erhalten Einblick w...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...